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Disposition | Groß- & Einzelhandel: 77 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition
Groß- & Einzelhandel

Monteur-Disponent (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen sowie von Turmdrehkranen​ der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Dettingen an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Monteur-Disponent (m/w/d) Job-ID 58902 Das sind Ihre Aufgaben Einsatzplanung und -steuerung der Außendienstmonteure Organisation der Ersatzteil-Bereitstellung Technische Kundenberatung sowie Service-Hotline Garantieabwicklung Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit Ausbildung als Elektriker, Land- und Baumaschinen- bzw. Kfz-Mechatroniker oder Speditionskaufmann mit technischer Affinität (m/w/d) Erfahrung im Maschinen- und Anlagensektor, vorzugsweise auf den Gebieten Antriebstechnik, Hydraulik, Steuerungselektrik/-elektronik, Mechanik sowie im Transportbereich. Kaufmännisches Grundwissen Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung Ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag Faire, angemessene Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliche Altersvorsorge
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Customer Service Specialst (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Wir lieben Parfum. Seit 1950. Mit über 70 Jahren Erfahrung gehören wir zu den führenden Distributoren von inter­nationalen Parfum & Lifestyle Marken in der DACH Region. Wir entdecken Marken, wir machen Marken groß und bieten individuelle Go-to-Market-Strategien, die wir gemein­sam mit unseren langjährigen Partnern umsetzen. Nachhaltiger Markenaufbau steht bei uns im Vorder­grund und ist unsere Leidenschaft, mit der wir Kunden und Endverbraucher beeindrucken. Du bist engagiert und die Kundenzufrieden­heit ist Dein oberstes Ziel? Du möchtest Deine Fähig­keiten einbringen in der Zusammenarbeit mit einem viel­seitigen und innovativen Team? PERFECT! YOU MATCH WITH US! Wir bieten Dir die Chance, Dich bei uns als CUSTOMER SERVICE SPECIALIST (M/W/D) in einem wachsenden Unternehmensbereich zu etablieren. Eigenverantwortliche, termingerechte Abwicklung der Kundenbestellungen Ganzheitliche Koordination des Tages­geschäftes in enger Abstimmung mit unserer Inhouse-Logistik, dem Vertrieb und dem Einkauf Vorbereitung der Versanddokumente und Ausfuhr­papiere für die Schweiz Beauftragung von Speditions­dienstleistern Reklamationen- und Retourenabwicklung Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Auftrags­abwicklung oder Supply Chain Gute Kenntnisse im Umgang mit Waren­wirt­schafts­systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und unter­nehmerisches Denken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen, wir leben ein offenes, innovatives Arbeitsumfeld mit einem verlässlichen Miteinander. In unserer voll ausgestatteten Küche wird nicht nur gemeinsam gekocht, hier findest Du alles, was kulinarische Happy Moments in den Arbeitsalltag bringt. BBQ-Lunch und Afterwork-Events auf der Office-Terrasse. Interne Training- und Karriereprogramme, regel­mäßiger abteilungsübergreifender Austausch und Weiter­bildungs­möglichkeiten. Feelgoods und Mitarbeiterrabatte lassen Dich die Welt der Düfte kennenlernen. Kostenloser Parkplatz auf dem Unter­nehmens­parkplatz direkt vor unserer Tür.
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Disponent (m/w/d) Mercedes-Benz

Mi. 17.08.2022
Bardowick
Die Unternehmensgruppe STERNPARTNER TESMER ist mit über 1.000 Mitarbeitern der größte Mercedes-Benz Vertragspartner in Norddeutschland. Unsere 20 Standorte liegen geografisch im Dreieck zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.Ein Teil unseres Teams zu werden, bedeutet nicht nur, die Karriereleiter nach oben zu steigen. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Persönlichkeit, Weiterentwicklung, Zusammenhalt & ehrliche Kommunikation.Nutzen Sie Ihr Können und helfen Sie uns, die #ZukunftvorOrt zu gestalten!Ein gut geführter Terminkalender gehört für Sie zum Alltag und Sie verlieren auch bei langen Listen nicht den Überblick? Machen Sie Ihre Qualitäten zum Beruf. Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir Sie als Disponent (m/w/d) in Vollzeit im Bereich der Nutzfahrzeuge an unserem Standort in Bardowick ein.Als Disponent (m/w/d) sorgen Sie für eine termingerechte und korrekte Bestellung sowie Bereitstellung der verkauften Neuwagen.Sie sind der logistische Dreh- und Angelpunkt. Mit Ihrer Funktion im Unternehmen gewähren Sie vom Bestellprozess bis hin zur Auslieferung an unsere Kundinnen und Kunden einen reibungslosen Ablauf.Im Team überwachen und koordinieren Sie die Fahrzeugbestände und sind für das Berichtwesen verantwortlich.Mit Ihrer strukturieren Arbeitsweise achten Sie auf die präzise Datenpflege.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau und haben idealerweise bereits Erfahrung im Automobilhandel gesammelt.Den Umgang mit PC und EDV beherrschen Sie routiniert, bestenfalls kennen Sie die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im Verkauf.Stress ist für Sie kein Problem. Sie sind belastbar und behalten immer einen klaren Kopf.Ihre Herangehensweise ist organisiert und gewissenhaft, wobei Sie komplexe Zusammenhänge mit Leichtigkeit verstehen.Als Teamplayer sind Sie kommunikativ und hilfsbereit.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
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Disponent - gekühlte/ungekühlte Warengruppe (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt (Ab Herbst 2022: Henstedt-Ulzburg) | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 698701    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Disposition von Sortiments- und Werbeartikeln unter der Berücksichtigung von Aktionsmengen verantwortlich. Sie übernehmen zudem die Lagerbestandsüberwachung inkl. MHD-Kontrolle und Ersatzbeschaffung. Sie reklamieren offene Wareneingänge nach Wareneingangsschluss, bearbeiten die Fehlerartikelliste und führen die Reklamation beim Lieferanten durch. Sie koordinieren mit dem Lager bezüglich saisonaler Schwerpunkte. Sie stellen Parameter in das Bestellvorschlagswesen ein, prüfen und korrigieren Bestellvorschläge und bearbeiten diese unter Berücksichtigung von Aktionsmengen. Sie sind verantwortlich für das Management von Restmengen sowie für die Räumung des Lagerplatzes bei Auslistungen. Sie pflegen und prüfen die Artikelneuanlagen für Ihre Bestellsortimente und sind für verschiedene administrative Arbeiten in unseren Systemen zuständig.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel. Ihre idealerweise ersten Berufserfahrungen im Handel oder Sie verfügen über vergleichbare Kenntnisse. Ihre starke Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Ihre schnelle und flexible Reaktionsfähigkeit auf unvorhergesehene Ereignisse auch in hektischen Situationen. Ihre guten analytischen Fähigkeiten und Ihre selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Ihr guter Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 698701) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Mi. 17.08.2022
Großbeeren
Ort: 14979 Großbeeren | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 695343    Was wir zusammen vor haben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager verantwortlich. Sie kümmern sich um die stetige Optimierung der Lieferbereitschaft und der Bestandskosten. Sie übernehmen die Kommunikation zu den Lieferanten und der Logistik. Sie verantworten die Einhaltung der wirtschaftlichen Kennzahlen und Vorgaben. Sie stellen die vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sicher.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel. Ihre idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition. Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse wären vorteilhaft. Ihre hohe EDV-Affinität und Ihr geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook). Ihr selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs zeichnet Sie aus. Ihre Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik und der Möglichkeit vom mobilen Arbeiten. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 695343) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Disponent - Blumen und Pflanzen (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt (Ab Herbst 2022: Henstedt-Ulzburg) | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 698721    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Disposition von Sortiments- und Werbeartikeln unter der Berücksichtigung von Aktionsmengen verantwortlich. Sie übernehmen zudem die Lagerbestandsüberwachung inkl. MHD-Kontrolle und Ersatzbeschaffung. Sie reklamieren offene Wareneingänge nach Wareneingangsschluss, bearbeiten die Fehlerartikelliste und führen die Reklamation beim Lieferanten durch. Sie koordinieren mit dem Lager bezüglich saisonaler Schwerpunkte. Sie stellen Parameter in das Bestellvorschlagswesen ein, prüfen und korrigieren Bestellvorschläge und bearbeiten diese unter Berücksichtigung von Aktionsmengen. Sie sind verantwortlich für das Management von Restmengen sowie für die Räumung des Lagerplatzes bei Auslistungen. Sie pflegen und prüfen die Artikelneuanlagen für Ihre Bestellsortimente und sind für verschiedene administrative Arbeiten in unseren Systemen zuständig.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel. Ihre idealerweise ersten Berufserfahrungen im Handel oder Sie verfügen über vergleichbare Kenntnisse. Ihre starke Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Ihre schnelle und flexible Reaktionsfähigkeit auf unvorhergesehene Ereignisse auch in hektischen Situationen. Ihre guten analytischen Fähigkeiten und Ihre selbstständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Ihr guter Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 698721) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Transportlogistik / Disponent

Mi. 17.08.2022
Langweid am Lech
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH am Standort in Langweid einen Sachbearbeiter Disposition Transportlogistik (m/w/d)* Planung von Fernverkehrszügen und Lieferantenabholungen* Einkauf von Transportdienstleistungen* Planung und Organisation von Teil-/Komplettladungen und Sonderfahrten* Kontrolle von Speditionsrechnungen* Führung von Ladehilfsmittel-Konten z. B. für Paletten* Erstellung von Frachtpapieren* Ansprechpartner für den Vertrieb * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung* Berufs- und Branchenkenntnisse von Vorteil* Sicherer Umgang mit MS-Office * Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein * Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Disponent Frachteinkauf im Transportmanagement (gn)

Di. 16.08.2022
Bornheim, Pfalz
Disponent Frachteinkauf im Transportmanagement (gn)  Unsere Logistik lässt nicht nur Räder rollen, sondern auch kluge Köpfe rauchen! Wir, das Team Transportmanagement von HORNBACH, arbeiten täglich und mit viel Herzblut daran, die Verfügbarkeit von Transportleistungen und damit ein stabiles und europaweites Transportnetzwerk sicherzustellen. Als Disponent Frachteinkauf im Transportmanagement (gn) bei HORNBACH stellen Sie den termin- und leistungsgerechten Einkauf von Transportleistungen sicher. Dazu greifen Sie auf bestehende Rahmenkontrakte zurück, verhandeln aber auch bei Sonderbedarfen individuelle Frachtleistungen. Zudem stellen Sie die Einhaltung der mit den Dienstleistern definierten Prozesse, Standards und Leistungskennzahlen sicher. Für unsere Logistikzentren, Märkte und weitere logistische Fachabteilungen sowie unsere Logistikdienstleister fungieren Sie dabei als zentraler Ansprechpartner und übernehmen zusätzlich die operative Steuerung bei Problemfällen und Sonderbedarfen. Ihr spannendes Aufgabenfeld bei uns wird durch die Ausarbeitung von Analysen und die Mitarbeit in Projekten abgerundet. Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran konnten Sie bereits Erfahrungen im Einkauf von Transportleistungen in den Bereichen B2B- und B2C-Logistik sowie Direktversand sammeln und verfügen über gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Transportmärkte. Neben verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen bringen Sie sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Anwendungen wie Access, Excel, PowerPoint und Word sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP mit. Ihr persönlicher Werkzeugkasten ist zudem mit Verhandlungskompetenz, proaktiver Kommunikationsweise und einem hohen Durchsetzungsvermögen ausgestattet? Stark ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sind neben der obligatorischen Portion Herzblut auch noch dabei? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Homeoffice (mobiles Arbeiten) legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter hornbach.de/zusatzleistungen).
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ersatzteilwesen

Di. 16.08.2022
Stockstadt am Rhein
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutsch­land und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller. Operativer Einkauf / Disposition von Ersatzteilen und Zubehör Lagerbestandsmanagement Kundenauftragsabwicklung / Customer Service / Betreuung Webshop Stammdatenpflege des ERP-Systems Unterstützung bei der Inventur Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in artverwandter Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office und Lagerwirtschaftssystemen Affinität zum Bereich Baumaschinen Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter / Einkäufer (w/m/d) im Einkauf internationaler Markt

Di. 16.08.2022
Garching
KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Zur Unterstützung der Einkaufsabteilung im KARE Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (*) im Einkauf für den internationalen Markt.  *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Beschaffungsmanagement von der Disposition bis zum Wareneingang Internationales Lieferantenmanagement auf Deutsch und Englisch Preis- und Konditionenverhandlung Transportabwicklung mit Transportdienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition/Beschaffung Kenntnisse im Bereich Logistik/Seefracht von Vorteil Verhandlungsstärke, proaktive, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gutes Organisations- und Zeitmanagement Teamplayer Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse und ERP Erfahrung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Agiles Umfeld und abwechslungsreiche Arbeit Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Möglichkeit zum Homeoffice nach Vereinbarung Ein Team aus einzigartigen Kollegen KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München) Angebot zum Jobrad-Leasing Gratis Flatrate für Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst in unserer eigenen Kantine Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
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