Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition | Groß- & Einzelhandel: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 3
Disposition
Groß- & Einzelhandel

Disponent / Beschaffungsmanager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Die hagebau connect GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist die 100%ige Online-Tochter der hagebau Unternehmensgruppe für den Heimwerkermarkt. Das Team des Unternehmens hat sich das Ziel gesetzt, den hagebau Kunden künftig das beste Cross-Channel-Einkaufserlebnis in der Branche zu bieten. Ab Sommer 2019 wird hagebau connect Betreiberin der Online-Shops auf www.hagebau.de und www.werkerswelt.de sowie perspektivisch www.hagebau.at sein. Kunden werden dann die Sortimente von über 340 hagebaumärkten in Deutschland sowie der rund 120 WERKERS WELT Standorten in Deutschland finden und interessante Services online wie stationär nutzen können. Disponent / Beschaffungsmanager (m/w/d)Du bist im operativen Tagesgeschäft für die Warenverfügbarkeit und die Lieferfähigkeit deiner Lieferanten verantwortlich (Direktversand/Lager)Das Monitoring einzelner Kennzahlen für deine Lieferanten liegt in deiner Hand – ebenso wie die Ableitung entsprechender HandlungsempfehlungenDu bearbeitest Klärfalle entlang der Supply Chain von der Bestandsmeldung über die gesamte Lieferkette bis zur Retoure, auch in Zusammenarbeit mit anderen BereichenDu übernimmst die Koordination bei übergreifenden Sortimenten zur Sicherstellung der WarenverfügbarkeitDu unterstützt das Team mit Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung von BeschaffungsprozessenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. StudiumDu hast bereits (mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich Disposition, Beschaffung oder LogistikDas „Denken in Prozessen“ und analytische Liebe zum Detail gehören zu deinen StärkenDu hast eine Leidenschaft für selbstorganisiertes Arbeiten in interdisziplinären Teams und bringst erste Erfahrung in agiler Arbeitsweise mitWünschenswert ist Erfahrung mit ERP-SystemenPersönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch firmeninterne FormateTeilnahme an relevanten Fachkonferenzen und EventsFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheHohes Maß an Eigenverantwortung und Mitgestaltung des UnternehmensVertrauensarbeitszeit mit 37,5 Stunden in Vollzeit30 Tage UrlaubKostenlose Softgetränke und Kaffee plus ObstkorbEine tolle Arbeitsatmosphäre in neu gestalteten Räumlichkeiten mit Blick auf den OsterbekkanalTeamevents, coole Afterworks und einen guten KickertischDiverse Corporate Benefits (u. a. HVV-ProfiTicket)Umfangreiche Versicherungsangebote
Zum Stellenangebot

Disponent im Warenbereich Drogerie/ Food (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Mit mehr als 180 Filialen und rund 1.950 Mitarbeitern ist BUDNI vor allem im Großraum Hamburg Marktführer unter den Drogeriemarktunternehmen. BUDNI gehört seit Jahren zu den beliebtesten Drogeriemärkten und den besten Arbeitgebern der Metropolregion. Gemeinsam mit seinem Partner EDEKA expandiert das Unternehmen inzwischen auch in anderen Regionen Deutschlands.BUDNI kann aus dem breitesten Sortiment im Branchenvergleich schöpfen. Aus den 25.000 Artikeln seines Sortiments schneidert BUDNI die Sortimente jeder Filiale passend auf die Menschen im Viertel zu. BUDNI bietet seinen Kunden ein nachbarschaftliches Lebensgefühl und besten Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mit der Budnianer Hilfe e.V. engagiert sich BUDNI in der Nachbarschaft der Filialen für Kinder und Jugendliche und setzt sich beim Sortiment, der Warenlieferung und dem Betrieb der Filialen für Nachhaltigkeit ein.Die aus der Partnerschaft mit EDEKA entstandene BUDNI Handels- und Servicegesellschaft (BHSG) steuert die überregionale Standortentwicklung und bündelt zudem alle rückwärtigen Bereiche – von Einkauf über Sortimentsmanagement bis Marketing. Für die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG am Standort Allermöhe suchen wir für das Logistikzentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent im Warenbereich Drogerie/ Food (m/w/d) Verantwortung für die Warenbeschaffung im Warenbereich Drogerie oder Lebensmittel unter Nutzung des SAP F&R Systems Optimierung der Belieferungsstrukturen Mengen- und Belieferungsplanung Büroorganisation und Datenpflege in SAP und weiteren Softwareprogrammen Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Lieferanten sowie mit den Fachbereichen Einkauf, Logistik und IT Überwachung von Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition,- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare/s Ausbildung / Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Lebensmittel oder Drogerie Anwenderkenntnisse in SAP Retail und SAP F&R von Vorteil Organisationsvermögen mit Blick für das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Moderne Logistikprozesse und –techniken Freiraum zur Mitgestaltung unserer Prozesse und Abläufe, auch bereichsübergreifend Schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und wertschätzender Umgang miteinander Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss Zuschuss für HVV ProfiTicket 6 Wochen Urlaub 10% Mitarbeiterrabatt in den BUDNI Filialen
Zum Stellenangebot

Kommissionierer/Konfektionierer/ Staplerfahrer (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Neumarkt in der Oberpfalz
Wir bleiben anders. Du auch? Damit unsere Kunden jede Woche eine neue Welt entdecken können, bleiben wir immer in Bewegung. Ein besonderer Teamgeist und die Motivation, jeden Tag Menschen zu begeistern, treiben unsere Mitarbeiter in der Logistik an. So kommen Tchibo Produkte an ihr Ziel - und wir auch. Werde jetzt Teil des Teams und trage dazu bei, unsere Kunden jede Woche zu überraschen! Kommissionierer/Konfektionierer/ Staplerfahrer (m/w/d) 92318 Neumarkt Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Neumarkt Du bist für das Kommissionieren von Kaffee und Gebrauchsartikeln unter Einsatz von Pickmobilen/mobilen Datenterminals verantwortlich. Du führst die Wareneingangs- & -ausgangsabwicklung durch und bist für die innerbetrieblichen Warenbewegungen zuständig, die du mit Hilfe von Flurförderfahrzeugen (z.B. Schubmaststapler) erledigst. Selbstverständlich bist Du auch in der Qualitätskontrolle tätig, um sicherzustellen, dass die richtige Ware in den richtigen Mengen versandt wird. Dein Aufgabengebiet wird durch das Konfektionieren beziehungsweise den Aufbau von Kaffee-Displays, gemäß einer Bauanleitung, abgerundet. Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Mitarbeiter im Lager, Versand, der Produktion, der Logistik oder einer vergleichbaren Tätigkeit gesammelt. Oder Du bist ein Quereinsteiger, der sich gerne in neue Branchen und Aufgabengebiete einarbeitet und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus. Du hast keinen Gabelstaplerschein? Kein Problem, wir bilden Dich gerne darin aus! Du suchst ein flexibles Arbeiten in Wechselschicht. Profitiere von einem attraktiven Gehalt mit Zuschlägen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstagen im Jahr. Freue dich jederzeit über ein kostenfreies Obstangebot sowie Kaffee, Tee und Wasser. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Fahrzeugdisponent (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln
Das Autohaus Karst ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Im Jahre 1968 eröffneten wir eine freie Werkstatt, 1972 wurden wir Toyota Partner. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt und ist mit zwei Standorten in Köln und einem Standort in Bergisch Gladbach vertreten. Es erwarten Sie neue Herausforderungen und ein engagiertes Team. FAHRZEUGDISPONENT (M/W/D) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IM AUTOHAUS KARST GESUCHT!Abwicklung der Neu- und Gebrauchtfahrzeugbestellungen Planung der Fahrzeugauslieferungen Unterstützung des Vertriebsteams Verwaltung des Autohausfuhrparks Backoffice-Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Fahrzeugdisponent (m/w/d) Hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltssystem Zusammenarbeit mit einem topqualifizierten, motivierten Team Attraktive Mitarbeiterkonditionen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Amelinghausen
Wir sind ein mittelständisches Automobilunternehmen aus der Lüneburger Heide. Seit 1950 betreuen wir als Familienunternehmen unsere stetig wachsende Kundschaft. Dabei ist uns die sinnvolle Expansion und die kontinuierliche Investition in unsere Standorte besonders wichtig. Wir vertreten die Marken Škoda, sowie Volkswagen Service und Volkswagen Nutzfahrzeuge Service. Zulassungsmeldungen Pflege der Herstellersysteme Koordination von Zulassungen mit unseren Dienstleistern Bestellung von Fahrzeugen Koordination der Auftragsabwicklung Rechnungsstellung Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung zur Umsetzung operativer Vertriebsziele Erste Erfahrung in der Disposition im Autohandel Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbar zuverlässige Arbeitsweise strukturiertes Arbeiten idealerweise erste Erfahrungen mit den Systemen des Volkswagen-Konzerns (NADIN, Dispo-Liste, HiS, DiVA) flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Team-Events (z.B. Wandertouren & Kanufahrten) Mitarbeiter-Konditionen beim Fahrzeug- & Zubehör-Kauf Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (z.B. Fitnesstudios) 
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Cölbe
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Cölbe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind verantwortlich für die Disposition unseres modernen Fuhrparks unter Berücksichtigung des gesetzlichen Rahmens und kostentechnischer Aspekte Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und per digitaler Medien hinsichtlich dispositiver Fragen Sie unterstützen die Niederlassungsleitung bei der Fuhrparkkonfiguration Sie disponieren anhand systemgetragener Bestellvorschläge das Lagersortiment Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Lager Buchung der Wareneingänge Erstellung von Lieferscheinen im Verkauf Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logisitikdienstleistung (m/w/d) oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder als Fachkraft für Lagerlogisitik (m/w/d) o. ä. Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, im Idealfall SAP-Kenntnisse  Kommunikationsstark und belastbar Kundenorientierte Arbeitsweise Freundlicher Umgang mit Kunden Eine gute Bezahlung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
Zum Stellenangebot

Warendisponent*in

Fr. 07.08.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Warendisponent*in in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Sie disponieren selbständig und systemunterstützt einen Warenbereich Sie hinterfragen Prozesse und tragen mit der Auswertung von Statistiken zur Optimierung von Warenbeständen bei Sie bearbeiten mit Hilfe von Abverkaufshistorien und Forecasts die Bestellvorschläge und wickeln den operativen Einkaufsprozess ab Sie arbeiten eng mit internen Nahtstellen wie z.B. Produktmanagement, Einkauf, den Alnatura Super Natur Märkten, der Transportabteilung und unseren Lieferanten zusammen Sie erstellen Verkaufsanalysen und stellen die richtigen Parameter in unserem Bestellsystem ein Sie analysieren und bewerten unsere unterschiedlichen Sortiments- und Warengruppen und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Bestellvorschläge Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein auch Studium, idealerweise wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts, erfolgreich abgeschlossen Sie zählen Organisationstalent und eine hohe Kundenorientierung zu Ihren Stärken Sie haben sehr hohe analytische Fähigkeiten mit einem tiefergehenden Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge Sie haben Freude an der Konzeption von neuen Strukturen und Abläufen und können prozessorientiert denken Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark Sie bringen sehr gute MS Office Kenntnisse mit Sie arbeiten mit überdurchschnittlichem Engagement sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Logistik

Fr. 07.08.2020
Möckmühl
Disponent (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, in Möckmühl Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Verantwortung für die vollständige und termingerechte Belieferung unserer Filialen Erstellung der Tourenplanung für unser Ausliefergebiet Koordination mit internen Schnittstellen (Filialen, Lager) Beauftragung der Transportdienstleister Übernahme von Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben sowie Versorgung der Lagerbereiche mit Arbeitsaufträgen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich temperaturgeführter Lebensmittel Kenntnisse der entsprechenden Gesetze und Vorgaben sowie gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht-und Wochenendarbeit Teamfähig sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Dispositions- und Warensteuerer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Köln
Dispositions- und Warensteuerer (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 132353    Was wir zusammen vorhaben: Die Vision des Eigengeschäfts ist als fokussierter Lösungsanbieter gemeinsam mit dem Einkauf internationale Geschäftsmodelle in der Warenbeschaffung weiterzuentwickeln. Ebenfalls ist es das Selbstverständnis des Eigengeschäfts, als Dienstleister mit operativer Exzellenz Geschäftsprozesse zu steuern und gemeinsam mit anderen Geschäftseinheiten zu gestalten. Die Schaffung von Effizienz und die Erhöhung der internen sowie externen Kundenzufriedenheit als Kernziel sollen zur kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes und Ertrages in der Rewe Gruppe führen. Das Wesen des Eigengeschäfts als Großhandelsfunktion besteht in der langfristigen Beschaffung von Waren von nationalen und internationalen Lieferanten. Das Eigengeschäft versorgt die Konzerngesellschaften im In- und Ausland aus ca. 20 Lagerstandorten und stellt damit den größten Lieferanten der Rewe Gruppe dar.   Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihre Expertise ist Verlass und Sie treffen eigenverantwortlich Entscheidungen: Sie verantworten die Planung, die Ermittlung der optimalen Bestellmengen und die Umsetzung eines stetigen Warenflusscontrollings, um eine permanente Warenverfügbarkeit im Lager unter Berücksichtigung von Mindestbeständen, Überwachung von MHD-Reichweiten und Abverkäufen sicherzustellen. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Die Analyse relevanter KPIs und Überwachung von Prognoseaktivitäten zur Gewährleistung der maximalen Warenverfügbarkeit gehören zu Ihren Aufgaben. Durch die Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen fällt es Ihnen leicht, zeitnah Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie können Reportings: Das Erstellen und Kommunizieren von Berichten und Reichweitenanalysen auf bspw. Basis von Excel oder anderen Warenwirtschaftssystemen fällt Ihnen nicht schwer. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Bei der umfassenden und regelmäßigen Abstimmung mit internen Schnittstellen und bei der externen Kommunikation zu Dienstleistern und Stakeholdern. Gemeinsam mehr erreichen: Sie arbeiten an übergreifenden Projekten mit, um die Optimierung und Verbesserung der Prozesse innerhalb des Sachgebietes voranzutreiben.   Was uns überzeugt: Zuallerst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Kompetenz sowie Ihr eigenverantwortliches, zielorientiertes Handeln und Ihre Teamfähigkeit. Aber auch Ihr souveränes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit. Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert und von Zuverlässigkeit geprägt. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation und haben 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Warendisposition. Ihre guten Fachkenntnisse in der Warendisposition, Bestandsplanung und -steuerung sowie in der Kommunikation mit angrenzenden Bereichen, wie dem Einkauf, den Lieferanten und Kunden. Systemseitige Kenntnisse in ERP Systemen, bevorzugt in Microsoft NAV und den gängigen MS Office Systemen (Gutes Excel Verständnis von Vorteil). Ihre guten Englischkenntnisse.   Was wir Ihnen bieten: Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Handelsumfeld. Sie arbeiten in einem Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien. Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132353) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Techniker/Meister als Serviceleiter im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Steinfurt
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.   Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für den Standort Steinfurt einen Techniker/Meister als Serviceleiter im Einzelhandel (m/w/d). Die Mitarbeiter werden von Ihnen geschätzt und zielgerichtet sowie ergebnisorientiert eingesetzt Sie erstellen Arbeitsaufträge und Tourenpläne und sind in der Lage, notwendige Verwaltungsaufgaben korrekt zu erledigen Sie sind bereit, auch selbst Hand anzulegen und in erforderlichen Fällen die Techniker bei den Aufgaben beim Kunden zu unterstützen Sie haben eine technische/betriebswirtschaftliche Ausbildung oder können eine entsprechende Berufserfahrung vorweisen Sie können sich und das Team gut organisieren und führen Sie beherrschen sicher die EDV Sie sind belastbar und flexibel Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem positiven Betriebsklima Eine Perspektive, sich in unserem Unternehmen weiter­zuentwickeln und damit verbundene Aufstiegschancen zu erhalten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal