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Einkauf | Groß- & Einzelhandel: 381 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 279
  • Ohne Berufserfahrung 259
Arbeitszeit
  • Vollzeit 352
  • Home Office möglich 148
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 268
  • Ausbildung, Studium 34
  • Praktikum 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf
Groß- & Einzelhandel

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
1946 von Hans Reinke gegründet, besteht das Familienunternehmen Hans Reinke Handelsgesellschaft mbH jetzt in 3. Generation. Über die letzten Jahre haben wir uns zum Spezialisten für Polstermaterial für Industrie und Handwerk gewandelt. Im Westen Hamburgs befinden sich unser Büro und Lager auf einer Fläche von 3500 qm. 30 Mitarbeiter wickeln derzeit den weltweiten Vertrieb von Leder, Kunstleder und Alcantara ab -  In den Niederlanden, der Schweiz und Polen erledigen dies unsere Tochterunternehmen. In vielen weiteren Ländern haben wir Vertretungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Verkauf suchen wir motivierten Nachwuchs als Auszubildende/n für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in Hamburg zum 01.08.2022. Im Laufe der Ausbildung bekommst du spannende Einblicke in unsere verschiedenen Abteilungen wie den Einkauf, den Verkauf (national und international), das Lager und das  Finanz- und Rechnungswesen. Konkrete Beispiele für deine Tätigkeiten während der Ausbildung sind unter anderem: Logistische Abwicklung unserer Produkte sowie Transportorganisation der bestellten Ware Unterstützung bei Kundenanfragen und -aufträgen per Mail, Telefon und unserem Online-Shop Bearbeitung von Geschäftsvorgängen im Export und Finanz- und Rechnungswesen    Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder ein erweiterter Realschulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathe und Englisch Kontaktfreudigkeit, Engagement und Eigeninitiative Ein sicheres Auftreten Spaß am selbstständigen Arbeiten   Wir bieten dir: Eine spannende Ausbildung in einem weltweit tätigen etablierten Hamburger Familienunternehmen Die Möglichkeit aktiv kleinere Proje kte zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten Tatkräftige Unterstützung des Kollegiums während der Ausbildung Ein familiäres Umfeld mit sympathischen Kollegen Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Abschlussprüfung
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf Bereich Trockenbau und Dämmstoffe

Do. 30.06.2022
Bad Nauheim
… die marktführende Koope­ration des europäischen Fach­handels für Bau­stoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatz­stärksten Unter­nehmen in Deutsch­land. Als Dienst­leistungs­campus unter­stützen wir aus den beiden Firmen­sitzen in Karls­ruhe und Bad Nauheim unsere eigen­ständigen Fach­händler bei ihrer täg­lichen Arbeit vor Ort.Für unseren Stand­ort in Bad Nauheim suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einenSachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf Bereich Trockenbau und Dämmstoffe(40 Std./Vollzeit)Erstellen von Angeboten und Angebotsvergleichen für unsere Gesellschafter Vor- und Nachbereitung von FachbereichstagungenVorbereitung, Durchführen und Reporting von Einkaufs­aktivitätenUnterstützung der Fach­gruppenarbeit sowie Übernahme von Assistenz­aufgaben für die Produkt­managerKontinuierliche Pflege, Aktualisierung und Aufbe­reitung von internen DatenErstellung von Berichten und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufs­erfahrungErfahrung in Assistenz­aufgaben von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel)Sehr gute Kommunikations­fähigkeit und hohe Dienst­leistungsorientierungSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten Team Individuelle Weiter­bil­dungs­ange­bote für Ihre beruf­liche Zukunft Abwechslungs­reiche Aufgaben in einem modernen, dyna­mischen Umfeld Attraktive Sozial­leis­tungen, wie z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge, Mitar­beiter­ein­kauf, Gesund­heits­kurse oder ein JobRad
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Junior Einkäufer (m/w/d) HAKA

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Unter anderem unterstützt du bei der strategischen und konzeptionellen Planung, Steuerung und Umsetzung der Einkaufsprozesse unter Einbezug der relevanten Kennzahlen Ordertermine bereitest du vor und nach und unterstützt bei der Sortimentserstellung und Produktauswahl Ebenso gehört die Erstellung von Analysen, die Auswertung zur Ergebniskontrolle und die Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung zu deinem Aufgabenbereich Du bist zuständig für die Informationssicherung über aktuelles Marktgeschehen und die Analyse des Wettbewerbs Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Verhandlungstalent, Durchsetzungsvermögen und eine eigenverantwortliche Vorgehensweise gehören zu Deinen Stärken Du besitzt gute Kenntnisse bezüglich Produkten und Brands Neben verhandlungssichere Deutschkenntnissen verfügst du über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst ein ausgeprägtes modisches Gespür und analytisches Zahlenverständnis mit Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Senior Sourcing Manager Warehouse Equipment & Real Estate (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM nach Vereinbarung BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Fachliche Führung eines Teams von Sourcing Managern Langfristige Entwicklung und Implementierung von Sourcing- und Procurement Strategien innerhalb der Warengruppen Bau & Facility Management Gestaltung, Pflege und Reporting von jährlichen Aktionsplänen in enger Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern in den relevanten Funktionen und Bereichen Durchführung von Markt-, Lieferanten-, Preis- und Kennzahlenanalyse sowie proaktives Identifizieren von Handlungsfeldern und Ableiten von entsprechenden Maßnahmen Eigenständige Planung und Umsetzung von Ausschreibungsprojekten und zielorientierte Durchführung von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Warengruppenbezogene Bündelung und Konsolidierung von Bedarfen innerhalb der Unternehmensgruppe Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den "Best Practices" der Branche Beratung interner Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und -richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) und damit einhergehende Berechnung von Kostenszenarien Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion mit Fokus auf innovativen Einkaufsansätzen, davon anteilig für die ausgeschriebene Warengruppe Sehr gutes Verständnis für Beschaffungskanäle und -instrumente des indirekten Einkaufs sowie nachweisliche Erfahrungen im Erzielen von Wertsteigerung, Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und verhandlungsstarker Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Anspruch an den Servicestandard der eigenen Abteilung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neuenhagen bei Berlin
Wir, die Albrecht + Neiss GmbH mit Sitz in Neuenhagen bei Berlin, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark Bäckereien, Konditoreien, Eisdielen, Hotels, Kantinen, die Gastronomie und den Großhandel mit einem innovativen Food- und Non-Food-Sortiment. Unser Liefergebiet umfasst Berlin, Brandenburg, Sachsen und Teile von Sachsen-Anhalt. Wir sind Gesellschafter der bundesweit tätigen Service-Bund-Gruppe, die mit über 3.500 Mitarbeitern mehr als 80.000 Kunden betreut. Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Job-ID: 2022-0135 Pflege der Einkaufs- und Verkaufspreise im Warenwirtschaftssystem Erstellung von Kalkulationsvorbereitungen Pflege und Überwachung der Kontraktlisten im Einkauf und Verkauf Erstellung und Aktualisierung verschiedener Statistiken  Erstellung der täglichen Fehlmengenlisten Vorbereitung der Personalverkäufe Erstellung von Vorschaulisten MHD gefährdeter Artikel Unterstützung / Vertretung bei der Artikelstammdatenanlage und -pflege kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) sicherer Umgang mit dem PC sehr gute Excel-Kenntnisse erste Erfahrungen in einem oder mehreren Warenwirtschaftssystemen unternehmerisches Denken Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert sind erste Erfahrungen im Einkauf bzw. Verkauf oder Controlling Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektiven Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz Weihnachts-/ Urlaubsgeld Zeit für Familie
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Ladenplanung & Design / Lieferantenmanagement

Do. 30.06.2022
Offenburg
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Ladenplanung & Design / Lieferantenmanagement Referenznummer: 09667 Unterstützung beim Einkauf von Investitionsgütern und Dienstleistungen Verantwortliche Projektarbeit kompetente/r Ansprechpartner/in für die Industrie, unsere Märkte und interne Fachbereiche Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen und Jahresgesprächen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Lieferantenmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen Einschlägige Praxiserfahrungen in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und sprachliche Gewandtheit Innovationsdenken und Kreativität Souveränes Auftreten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Sie arbeiten bei uns 4,5-Tage in der Woche Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
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Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Kirchentellinsfurt
Du bist ein kaufmännisches Talent und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln? Dann suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) in Kirchentellinsfurt bei Tübingen zur Unterstützung unseres Sortimentsmanagement-Teams in Vollzeit.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Du bist Teil unseres Sortimentsmanagement-Teams und unterstützt die Kategoriemanager in allen Prozessen und Aufgaben des Kategoriemanagements. Konkret bedeutet dies: Du unterstützt in der fortlaufenden Bestandskontrolle und betreust den gesamten Lieferprozess.Zudem bist Du verantwortlich für Nachbestellungen.Auch die Kontrolle der Auftragsbestätigungen gehört zu Deinen Aufgaben.Eine kaufmännische Ausbildung, einen gleichwertigen Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung.Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und sorgfältig, hast ein Auge fürs Detail und Deadlines stets im Blick. Du hast keine Scheu vor der Arbeit mit Zahlen und bist sicher im Umgang mit MS Excel.Du verfügst über Englischkenntnisse auf einem guten Niveau.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Praktikant Lebensmittelmanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Meineweh
für unser Fleischwerk Du möchtest Praxiserfahrung sammeln und dabei schon richtig gutes Geld verdienen? Starte bereits als Student bei uns durch. Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns bei Kaufland so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unterstütze auch du uns dabei, unser Unternehmen weiter voranzubringen.Das erwartet dich bei uns Lerne die logistischen und kaufmännisch-verwaltenden Prozesse kennen Erstelle selbstständig Analysen und Statistiken Wirke an der Umsetzung und Weiterentwicklung unterschiedlichster Prozesse mit Unterstütze bei der Erstellung von Berichten und Dokumentationen Was dich ausmacht Studium der Ingenieurwissenschaften / BWL, idealerweise mit Lebensmittel / Produktionsbezug Gute bis sehr gute Studienleistungen Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Word, Excel und PowerPoint Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.Das bieten wir Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch Spannende Einblicke in ein internationales Handelsunternehmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Einsatzzeiten Vielfältige Zusatzleistungen, z. B. vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen
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Duales Studium - Bachelor of Arts in BWL (m/w/d) Vertiefungsrichtung Handel/Vertrieb oder Logistik

Do. 30.06.2022
Aichach an der Paar, Dettingen an der Erms, Eutingen im Gäu, Fürth, Bayern, Kerpen, Rheinland, Regenstauf, Rheinböllen
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Duales Studium – Bachelor of Arts in BWL (m/w/d) Vertiefungsrichtung Handel/Vertrieb oder LogistikDas dreijährige Duale Studium in BWL – Vertrieb/Handel oder Logistik bei Norma bietet Ihnen die Möglichkeit Vorlesungen zu besuchen und zugleich Ihr eigenes Geld zu verdienen. Als Dualer Student wechseln Sie im Block-Modus zwischen Theoriephasen an ausgewählten Dualen Hochschulen/Berufsakademien und Praxisphasen in unserem Unternehmen. Dabei lernen Sie in unserem Filialnetz das klassische Handelsgeschäft und/oder werden in unseren Logistikzentren für die Zukunft fit gemacht Sie erhalten zudem Einblicke in die Abteilungen Einkauf und Verwaltung. Damit werden Sie zum wahren Experten (m/w/d) für den Handel. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständiges Denken und Handeln Bereitschaft zur Mobilität Interesse an einer schnelllebigen Handelswelt Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau Gute Aufstiegschancen nach dem Studium Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung:1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne Schulungen und fachkundige Betreuung Optimale Vorbereitung und Einarbeitung auf zukünftige Aufgaben
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Einkäufer / Zukäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen
AUTOWELLER ist die größte Toyota, Lexus, Seat und Cupra Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere AUTOWELLER-Zentrale in Münster eine/n EINKÄUFER/ ZUKÄUFER GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN MÜNSTER Sie kaufen deutschlandweit gebrauchte Fahrzeuge aller Marken ein Sie erarbeiten, realisieren und überwachen das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung im Bereich Gebrauchtwagen Durch Ihre Einkaufsstrategie stellen Sie in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung eine effiziente Bestands- und Preisgestaltung sicher Weiterentwicklung von An- bzw. Zukauf Vertriebsstrategien Sie pflegen bestehende Geschäftskontakte und erschließen neue Einkaufskanäle Sie bringen Branchenkenntnisse aus dem Bereich Automobilhandel mit Mit Ihren EDV-Kenntnissen bewegen Sie sich sicher auf online Verkaufsplattformen Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage und Leasing eines Dienstfahrrad sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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