Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik | Groß- & Einzelhandel: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Elektrik
Groß- & Einzelhandel

Techniker, Meister, Tischler oder Schlosser als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice

Fr. 30.10.2020
Gießen, Lahn
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gießen als Handwerkskoordinator (m/w/d) Montageservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle Montageservice-Leistungen mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise in den Bereichen Schreinerei oder Schlosserei Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sanitärtechniker oder Meister Sanitär, Heizung, Klima als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT

Do. 29.10.2020
Köln
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Köln-Kalk als Handwerkskoordinator (m/w/d) BÄDERWELT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie beraten Kunden im Fachcentrum und vor Ort rund um Umbau, Renovierung und Installation, koordinieren alle BÄDERWELT Services mit ausgesuchten regionalen Handwerksbetrieben, bringen alle Werksleistungen auf den Weg und überwachen jedes Gewerk bis zur Abnahme. Sie behalten den Überblick, damit das Ergebnis in allen Details den Wünschen Ihrer Kunden entspricht. Kurz: Sie sind das perfekte Bindeglied zwischen Menschen, Projekten und Zahlen! Techniker/Meister (m/w/d) im Handwerk, idealerweise im Bereich Sanitär Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams Sichere Planung, Präzision im Aufmaß Freundliches und kompetentes Auftreten in Beratung und Verkauf Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik

Do. 29.10.2020
Barsinghausen
Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik im Bereich Technisches Facility Management, Barsinghausen Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Verantworte die Projektleitung rund um unsere Kälteanlagen sowie die Bewirtschaftung unserer Immobilien von der Kalkulation über die Installation bis zur Endabnahme Ermittle den Handlungsbedarf vor Ort, kläre den Leistungsumfang in Bezug auf die Qualitätsstandards und stelle diese sicher Prüfe Wartungsprotokolle sowie die Mängelabarbeitung durch Dienstleister nachhaltig Konzeptioniere und führe aktiv Maßnahmen zur Energieeinsparung durch Unterstütze interne Fachbereiche bei Fragen zu Gewerbekälte und Energiemanagement Dein Profil Meister- oder Technikerabschluss, abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Sicherer Umgang mit allen gängigen MSR- und EMSR- Techniken sowie MS Office, insbesondere Excel Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art PKW-Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik

Do. 29.10.2020
Meineweh
Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik im Bereich Technisches Facility Management, Osterfeld Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Verantworte die Projektleitung rund um unsere Kälteanlagen sowie die Bewirtschaftung unserer Immobilien von der Kalkulation über die Installation bis zur Endabnahme Ermittle den Handlungsbedarf vor Ort, kläre den Leistungsumfang in Bezug auf die Qualitätsstandards und stelle diese sicher Prüfe Wartungsprotokolle sowie die Mängelabarbeitung durch Dienstleister nachhaltig Konzeptioniere und führe aktiv Maßnahmen zur Energieeinsparung durch Unterstütze interne Fachbereiche bei Fragen zu Gewerbekälte und Energiemanagement Dein Profil Meister- oder Technikerabschluss, abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Sicherer Umgang mit allen gängigen MSR- und EMSR- Techniken sowie MS Office, insbesondere Excel Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art PKW-Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Rheinfelden
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/x)

Do. 29.10.2020
Helmstadt-Bargen
Logistikzentrum: Helmstadt | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der Ihnen nicht nur einen abwechslungsreichen, sondern auch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bietet? Als Haustechniker stellen Sie in unserem Logistikzentrum den einwandfreien Zustand aller technischen Anlagen und elektrischen Betriebsmittel sicher. Kommen Sie in unser Team, wo wir partnerschaftliches Miteinander schätzen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Betreuung unserer haustechnischen Anlagen Gewährleistung der Einhaltung von Wartungszeiträumen und Prüffristen Umgang mit modernen Arbeitsgeräten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder einem anderen handwerklichen Bereich, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Facility-Management Grundkenntnisse im Bereich technische Netzwerke Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Idealerweise gute MS-Office-Kenntnisse Ein attraktives Gehalt in Höhe von 4434,00 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Ein Hausmeisterhaus am Standort zu attraktiven Konditionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Sorgfältige Einarbeitung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Projektabwicklung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Dornach
Wohlfühlen: Was für unsere Kunden gilt, können auch Sie bei Richter+Frenzel Tag für Tag erfolgreich erleben. Als führendes Großhandelsunternehmen mit rund 175 Standorten und mehr als 3.900 engagierten Mitarbeitern nehmen wir in Deutschland eine Spitzenposition im Markt ein – und bieten erstklassige Badausstattungen, nachhaltige Haustechnik und herausragende Dienstleistungen rund um modernes Wohnen. Profitieren Sie von attraktiven Karrierechancen: die Planung und Gestaltung von umweltfreundlichen Sanitär- und Heizsystemen ist ein Wachstumsmarkt mit Zukunft. Für den Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen für den Standort Dornach einen engagierten Mitarbeiter in der Projektabwicklung (m/w/d) Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams: Als Fachkraft bei Richter+Frenzel erwarten Sie freundliche Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, interessante Aufgaben und attraktive Karrierechancen. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt die konsequente Projektverwaltung und -Pflege in SAP. Sie bearbeiten die Projektanfragen und –Kalkulation nach Vorgabe der Verkaufsleitung und führen die Projektverhandlungen mit der Industrie. Eine systematische Angebotsverfolgung im Schwerpunkt Projektgeschäft und das direkte Reporting an die Vertriebsleitung runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung/Lüftung. Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie in SAP R/3 nachweisen. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und ein gutes Verhandlungsgeschick.Ein moderner Arbeitsplatz bei leistungsgerechtem Einkommen einer mittelständischen Unternehmensgruppe.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik für den ALDI Nord Campus (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Bauüberwachung und Baubegleitung des jeweiligen Gewerkes Technischer Ansprechpartner im Arbeitsbereich Mitwirken bei der Inbetriebnahme eines Verwaltungsgebäudes Prüfung der qualitätsgerechten Fertigstellung Steuerung und Optimierung der Gebäudeleittechnik mit dem Fokus auf Energieeffizienz Sicherstellung der (gesetzlich vorgeschriebenen) regelgerechten Durchführung und Dokumentation von Wartungen und wiederkehrenden Prüfungen Dokumentationsaufbau der technischen Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik oder Heizungsbauer. Gerne auch mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise: Inbetriebnahme eines Neubaus/ Verwaltungsgebäudes Führerschein Klasse B, BE Rufbereitschaft in abgesprochenen Zeitfenstern Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft (m/w/d)

So. 25.10.2020
Muggensturm
Die Ihle tires GmbH, ein Tochterunternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brandaktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg von IHLE aus. Gestalten Sie die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Elektrofachkraft (m/w/d)Es erwartet Sie eine vielfältige und spannende Aufgabe in einem modern arbeitenden Team. Als Elektrofachkraft (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unseres Maschinenparks zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unserer Produktion. Zahlreiche Montage- und Verpackungsanlagen, sowie unsere Fördertechnik werden von Ihnen betreut. Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich gehört die Durchführung von Reparaturen und Wartungen an Flurförderfahrzeugen sowie die Durchführung von DGUV V3 Prüfungen an ortsveränderlichen Geräten. Die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen, die Durchführung von Wartungsarbeiten an der Löschanlage, der Umbau von Arbeitsplätzen sowie die Übernahme von Aufgaben der Instandhaltungsabteilung runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker mitbringen, Industriemeister sind oder ein Studium im Bereich Elektrik/Mechatronik abgeschlossen haben, Berufserfahrung mit vergleichbaren Anforderungen und Tätigkeitsfeldern mitbringen, Interesse an selbstständigem Arbeiten haben, handwerkliches Geschick besitzen und über gute PC-Kenntnisse verfügen. Wichtig sind uns absolute Zuverlässigkeit, hohe Lernbereitschaft und selbständiges genaues Arbeiten. Außerdem ist Ihre Arbeitsweise sowohl geprägt durch Eigeninitiative als auch durch Teamgeist und Kundenorientierung. Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten setzen wir auf dieser Position voraus. eine spannende und herausfordernde Aufgabe in dem dynamischen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens, eine strukturierte Einarbeitung, neben einer leistungsgerechten Vergütung, ein attraktives Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Team, das sich auf Ihren Einstieg bei IHLE freut.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (w/m/d) Fachrichtung Heizung, Klima und Lüftung

Sa. 24.10.2020
München
Die KONEN Bekleidungshaus GmbH & Co. KG betreibt gegenwärtig in München ein Einzelhandelshaus für Damenbekleidung, Herrenbekleidung und Accessoires sowie ein Einzelhandelshaus in Luxemburg für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung mit einer Verkaufsfläche von insgesamt 23.000 qm (davon 12.500 qm im Münchner Haupthaus) und beschäftigt rund 700 Mitarbeiter. Wir sind ein modernes Unternehmen, das sich über Teamgeist, eine loyale wertschätzende Arbeits- und Unternehmenskultur, Freude im Arbeitsalltag und individuelle Entwicklungsmöglichkeit definiert. Wir suchen ab sofort HAUSTECHNIKER (w/m/d) Fachrichtung Heizung, Klima und Lüftung Überwachung der Anlagen und Einrichtungen auf ordnungsgemäßen Zustand und Funktionssicherheit Instandhaltung und Betreibung aller gebäudetechnischen Anlagen Verantwortung für die Haussteuerung (Rolltreppen, Aufzüge, Licht, Lü\uDBC1\uDC62ung etc.) Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Begehungen und Kontrollen der technischen Anlagen sowie Führung und Pflege der Anlagendokumentation Kosten- und Betriebsoptimierung in gemeinsamer Arbeit mit der Leitung Organisation Durchführung von Kleinreparaturen Weitere organisatorische Aufgaben Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich der gewerkeübergreifenden Technik (RLT, Elektrotechnik) sowie technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Fähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation und Kooperation mit Mitarbeitern und Vorgesetzten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Heizung, Klima und Lü\uDBC1\uDC62ung oder Elektrik Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Eigeninitiative, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal