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elektronik | gross-einzelhandel: 21 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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elektronik
gross-einzelhandel

Technical Sales / Account Manager (w/m/d) Southern Germany, Austria and Switzerland

So. 16.02.2020
Taufkirchen, Kreis München
Wir bei FRAMOS bringen Maschinen das Sehen bei. Bildverarbeitung ist unsere Passion und eine der Schlüsseltechnologien in der Automatisierung, Robotik und Industrie 4.0. – sie steuert moderne Produktionsstraßen, selbstfahrende Autos, Roboter und Drohnen. Als führender globaler Anbieter für Bildverarbeitung, Embedded Vision und OEM-Services unterstützen wir seit 1981 unsere Kunden als technischer Berater, Entwicklungspartner und Distributor. FRAMOS bietet leistungsstarke Produkte, Entwicklungsunterstützung und technischen Support für innovative Imaging- und Embedded Vision-Lösungen. Unser Team aus mehr als 100 Mitarbeitern arbeitet weltweit daran, für unsere Kunden die schnellste, professionellste und effizienteste Bildverarbeitungslösung zu finden. Imaging the future. Technical Sales / Account Manager (w/m/d) Southern Germany, Austria and Switzerland Eigenständig betreuen Sie unsere Kunden und leiten Projekte im Gebiet Süddeutschland, Österreich und Schweiz Bestandskundenpflege sowie Identifizierung und Akquisition von Zielkunden gehören zu Ihren Kernaufgaben Sie übernehmen die Auswahl von geeigneten Produkten und Dienstleistungen und erstellen Angebote Ihr Fokus liegt in der ganzheitlichen Beratung von Kunden in der Bilderfassungs- bzw. Bildverarbeitungsbranche – mit dem Ziel wirtschaftliche, technische und zeitliche Risiken für den Kunden zu minimieren und Kundenprojekte zum Erfolg zu führen Sie sind zuverlässige Schnittstelle zwischen dem Kunden und verschiedenen internen Abteilungen (z.B. Custom Solutions Team, Technical Support, Operations, Product Management, Product Marketing) Sie besuchen internationale Messen und nehmen an Messeauftritten teil Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb elektronischer Bauelemente und/oder Bildsensoren/Industriekameras mit Technisches Verständnis, vor allem im Bereich der Bilderfassung und Bildverarbeitung, ist zwingend erforderlich Technisches Verständnis, vor allem im Bereich der Bilderfassung und Bildverarbeitung, ist wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie bringen Reisebereitschaft und Freude an Arbeit im Vertrieb mit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorien­tierung zeichnen Sie aus Ihre Stärken sind Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität und Verhandlungsgeschick Ein familiäres, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, Eine moderne und innovative Unternehmenskultur, in der es gewünscht ist, eigene Ideen zu entwickeln und sich aktiv einzubringen, Zusammenarbeit innerhalb eines Teams, das Erfolg feiert und seine Ziele gemeinsam verfolgt, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Experten in der Bildverarbeitung, 30 Urlaubstage und betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen, Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Gute Lage im Münchner Süden in unmittelbarer S-Bahn-Nähe.
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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

So. 16.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Verantwortung für die regelmäßige Instandhaltung und Instandsetzung der Fördertechnik und Wickelmaschinen Koordination und Durchführung von Regalreparaturen und -kontrollen Optimierung der bestehenden Prozesse Verwaltung des Ersatzmaterials Dokumentation von Störauswertungen Führen von Ersatzteil- und Kontrolllisten Aktualisierung, Pflege und Optimierung der erforderlichen Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in, zur Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung als Mechatroniker/in oder Instandhalter/in Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik (Sensorik/Aktorik) Kenntnisse im Bereich Industriedrucker und -scanner sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, speziell in der Erstellung und Auswertung von Excel Tabellen Führerschein Klasse B, Staplerschein ist von Vorteil Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Industrieelektroniker (mwd)

Fr. 14.02.2020
Lübz
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe und Lösungen, die Sie überall finden, wo Menschen wohnen, arbeiten und leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Verändern Sie vielleicht nicht alleine die Welt – aber in einem Team, das seit über 350 Jahren seine Mission verfolgt. Bei einem der 14 globalen Top Employer, einem der 100 größten Industrieunternehmen, mit knapp 180.000 Mitarbeitern und rund 41,8 Mrd. Euro Umsatz in über 60 Ländern. Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, kurz  ISOVER, ist seit 140 Jahren Markt- und Innovationsführer im Bereich energieeffizienter Dämmstoffe. Als Dämmspezialist mit der größten Materialvielfalt bietet das Unternehmen ganzheitliche Konstruktionslösungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemkomponenten. Effiziente Isolierung gegen Kälte oder Hitze, Schall- und Brandschutz, idealer Wohnkomfort, überzeugende Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit – dafür steht ISOVER ebenso wie für ein breites, kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot.Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industrieelektroniker (mwd) für unser Werk in Lübz Ihre Aufgaben Sicherstellung der Produktionsbereitschaft durch Wartung und Instandhaltung der elektrischen Maschinen- und Produktionseinrichtungen sowie Wiederherstellung der Produktionsbereitschaft nach Störungen Durchführung von geplanten Wartungen und Optimierung der Anlagen im Zuständigkeitsbereich Service, Austausch und Inbetriebnahme von Einzelkomponenten von S 7-Steuerungssystemen, wie z.B. Frequenzumrichtern und Sensoren Durchführung von Änderungen an Siemens S7-Programmen und an WinCC Mitarbeit in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten zur nachhaltigen Optimierung aller Bereiche und Anlagen abgeschlossene Berufsausbildung als Automatisierungstechniker, Instandhaltungselektroniker, Industrieelektroniker oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit  wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisations- und Durchsetzungs-vermögen und eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. 30 Tage Urlaub, Sonderzahlungen und Betriebliche Altersvorsorge Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie Gestaltungsspielräume für neue Ideen und Engagement
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Elektroingenieur (m/w/d) Antriebstechnik/Steuerungstechnik

Do. 13.02.2020
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder.   Wir suchen Verstärkung für unser Tochterunternehmen EXTOR. EXTOR steht für ein Team mit einer großen Idee: eine Warehousing-Lösung auf den Markt zu bringen, die eine Lücke schließt. EXTOR ermöglicht es, schnell und dabei höchst ökonomisch auch Produkte zu lagern und zu kommissionieren, die eine hohe Umschlagsfrequenz haben und relativ geringe Margen für die Logistik bedeuten. Wir liefern lagerlogistische Lösungen für schnelldrehende Konsumgüter, technische Artikel, Zubehör- und Ersatzteile, aber auch für Industrieprodukte und Grossisten-Ware, den B2B- und B2C-Bereich und Spezialaufgaben in der innerbetrieblichen Logistik. Das EXTOR-Warehouse eignet sich für eine große Bandbreite an Waren unterschiedlichster Geometrie, Masse und Verpackungen.  Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Elektroingenieur (m/w/d) Antriebstechnik/Steuerungstechnik Entwicklung von Produktinnovationen sowie deren prototypische Umsetzung systematische Analyse und konsequente Umsetzung der Marktanforderungen hardwarenahe Softwareentwicklung erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Elektrotechnik, Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation relevante Erfahrung in der C-Programmierung sowie in der Antriebstechnik (Regelung und Steuerung), insbesondere im Bereich BLDC, und im Lesen/Erstellen von Platinenschaltplänen Praxis im Umgang mit der Keil-µVision-Entwicklungsumgebung gute Kenntnisse in MS Office sehr gutes Englisch unternehmerisches Denken, interkulturelle Kompetenz und zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch hohe Motivation und großes Engagement aus und verfügen über eine gute Auffassungsgabe sowie über Kontaktfreude.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) - Mönchengladbach

Do. 13.02.2020
Mönchengladbach
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 764122 | Amzn Logistik MoenchengladbachIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder einem artverwandten Beruf Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für einen Fördertechnikbereich, z.B. für Etikettenapplikatoren, Routingscannern oder Getriebemotoren Umfangreiche Kenntnisse für produktionsrelevantes Equipment oder Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst PREFERRED QUALIFICATIONS Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.
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Elektriker/in - Techniker/in (m/w/d) - Home Entertainment Lösungen

Mi. 12.02.2020
München
Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen um das große Kinofeeling auch im heimischen Wohnzimmer genießen zu können. Im HEIMKINORAUM Flagship-Store München finden Sie eine der größten Ausstellungsflächen für alles rund ums Heimkino. Vom Blu-ray-Player bis hin zum 4K Beamer bieten wir hochinnovative Technik, welche wir in Wohnraumatmosphäre zeigen. Wer lieber online kauft, findet die gleichen, speziell ausgewählten Produkte in unserem Onlineshop. Aufbau und Installation von Multimedia Anlagen (TV´s, Projektionen, Dolby Surround, SONOS) Planung und Baubetreuung von Multimedia Anlagen Abwicklung von Servicefällen Erstellen von Angeboten und Rechnungen Abwicklung von Bestellungen Kommunikation mit Kunden per Telefon und Email Als Techniker übernehmen Sie eine Vielfalt an Aufgaben. Von der Installation eines 4K Fernsehers ums Eck, über komplette Raumlösungen mit Verkabelung, Beamer, Leinwand, Soundsystem und Universalfernbedienung, bis hin zur Planung und Ausführung von größeren Multimedia-Systemen. Dabei dreht sich alles um die perfekte Lösung, die von Ihnen und Ihren Kollegen für unsere Kunden erarbeitet wird. Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wie z.B. Elektroniker/in  Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative Exzellente Deutschkenntnisse Berufserfahrung im Bereich der Installation bzw. Baustellenerfahrung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Grundlagen Windows/Mac Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Breites Tätigkeitsfeld mit viel Abwechslung Gründliche Einarbeitung Flache Hierarchien Branchenüberdurchschnittliches Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Projektleiter Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Projektleiter (m/w/d) Kälte- und Klimatechnik verantwortest du am Standort Neckarsulm federführend die Erstellung und Implementierung standardisierter Anlagenkonzepte für Neu- und Umbauten von Filialen, Logistikzentren und Verwaltungsgebäuden in einem internationalen Umfeld.Du entwickelst auf Grundlage unternehmensinterner Anforderungen operativ gemeinsam mit externen Projektpartnern innovative Lösungen und schreibst bestehende Konzepte kontinuierlich fort.Hierzu betreibst du Technologie- und Marktanalysen und bist im aktiven Austausch mit international tätigen Herstellern und Lieferanten.Du initiierst eigenständig Testprojekte und erstellst darauf aufbauend Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung.Des Weiteren bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Landesgesellschaften und unterstützt diese bei der Planung und Implementierung von kältetechnischen Anlagen sowie der Qualitätssicherung.Mit deinem täglichen Handeln leistest du einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Umwelt-, Technologie- und Qualitätsstandards.Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich der Kälte-/Klimatechnik oder eine vergleichbare AusbildungVertiefte Kenntnisse im Bereich der Gebäudeklimatisierung sowie idealerweise der IndustriekälteGrundkenntnisse im Bereich der AnlagenautomationBerufserfahrung im Bereich der Leitung kälte-/klimatechnischer Projekte in einem Industrieunternehmen, Ingenieurbüro oder als BauherrenvertreterStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseUnternehmerisches Denken und eine ausgeprägte ServiceorientierungAnalytische und kommunikative FähigkeitenGute Englischkenntnisse und Bereitschaft zu internationalen DienstreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Betriebsingenieur Anlagentechnik (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle.Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort einenBetriebsingenieur Anlagentechnik (m/w/d)in Vollzeit. Sie sorgen für den Erhalt bestehender sowie die Planung neuer haustechnischer Anlagen.Sie steuern Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten haustechnischer Anlagen und beauftragen den Einsatz von Fremdfirmen. Sie tragen die Projektverantwortung bei Neu- und Umbaumaßnahmen und koordinieren die Ausschreibung sowie die Vergabe an die Gewerke. Als direkter Ansprechpartner für die Haushandwerker unserer Verkaufshäuser kümmern Sie sich um technische Fragen, Themen der Arbeitssicherheit und des Brandschutzes sowie die Optimierung von Anlagen, Prozessen und Energieverbrauch.Sie haben ein Studium zum Betriebsingenieur Anlagenbau (m/w/d) absolviert und bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Groß- oder Einzelhandel oder in einem Planungsbüro gesammelt. Sie besitzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, reisen gerne, sprechen verhandlungssicheres Englisch und sind im Umgang mit Dienstleistern sowie Gewerken verhandlungssicher und genau.
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IT-Techniker/in / IT-Systemelektroniker/in (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Weiterstadt
Gebrauchtcomputer24.de - DER Shop für gebrauchte Computer! Hochwertige Hardware auch für den kleinen Geldbeutel. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dass jedem der Zugang zu hochwertiger, anspruchsvoller IT-Computer Hardware möglich sein sollte. Der Grundgedanke, der hinter dieser Zielsetzung steckt, ist der, dass gebrauchte IT nicht unbedingt etwas ist, das weggeworfen werden muss.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  IT-Techniker/in / IT-Systemelektroniker/in (m/w/d) Konfiguration von PCs und Notebooks Reinigung und Kommissionierung von Computer Hardware Qualitätssicherung der bereitgestellten Waren Kundenreklamationen, technischer Support Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker Erste Berufserfahrung im IT Bereich von Vorteil Flexibel und motiviert Gewissenhaft und zuverlässig Gute Computer-Kenntnisse (Hard- und Software) Ausgeprägter Servicegedanke Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Wohnhaft im Kreis Darmstadt/Dieburg oder Groß-Gerau Führerschein Klasse B Arbeiten in einem motivierten Team Teil eines stark wachsenden Unternehmens mit mindestens 30% jährlicher Wachstumsrate Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Firmeneigene Parkplätze für Mitarbeiter Mobiltelefon inkl. Vertrag Vielfältige Aufgaben und Herausforderungen
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Technical Support Engineer (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Schaffhausen, Schwaben
Die HY-LINE ist seit über 30 Jahren ein erfolgreiches Vertriebsunternehmen und Repräsentant namhafter Hersteller von elektronischen Bauteilen, Modulen und Systemen. Unser Bereich Energy Systems ist Spezialist für Kernbauteile, -Komponenten und Systeme der Leistungselektronik, Stromversorgung und Batterien. Wir arbeiten mit namhaften Herstellern von Leistungshalbleitern, passiven Bauelementen, Speichersystemen sowie AC/DC- und DC/DC-Wandlern zusammen und konzentrieren uns auf die zuverlässige Wandlung von Strom und Spannung von der Quelle bis zum Verbraucher. Darüber hinaus sind wir Applikationsspezialist in der Entwicklung von Anwendungen in den Bereichen Display- und Touchtechnologie, Embedded Computing, Signal Management Lösungen und Funktechnologien. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, Ideen zu entwickeln und eigenverantwortlich umzusetzen. Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden zu Produkten aus dem Bereich der Leistungselektronik, Stromversorgungstechnik und Batterien Auswahl von passenden Produkten anhand der Kundenanforderung sowie Unterstützung bei der Auslegung oder Fehlersuche Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb sowie den Applikations-Ingenieuren unserer Hersteller Prüfprotokollerstellung, Inbetriebnahme sowie Applikationsanalyse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich Berufserfahrung als Elektronik-Hardwareentwickler, Applikationsingenieur oder im Technischen Support Begeisterung für neue Technologien und Expertise in den Bereichen Leistungselektronik, Stromversorgungstechnik und Analogtechnik und Batterien Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden, gerne auch am Telefon Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit technischem Fokus, Französischkenntnisse von Vorteil Ein sympathisches, engagiertes und innovatives Team sowie direkte Entscheidungswege zum Geschäftsführer Einen unbefristeten Vertrag sowie attraktive Bezahlung inkl. erfolgsorientiertem Bonus Eine technisch abwechslungsreiche Aufgabe Weiterbildung und Fachwissen über innovative Produkte und Technologien Kaffee und Getränke im Büro sowie abwechslungsreiche Mitarbeiterevents
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