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Fertigung | Groß- & Einzelhandel: 51 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung
Groß- & Einzelhandel

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Fr. 07.08.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Mitarbeiter*in HACCP Märkte

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Wir suchen Sie als Mitarbeiter*in HACCP Märkte im Rhein-Main-Gebiet Teilzeit (20 Stunden/Woche) Aufstocken auf Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) möglich, beispielsweise 17,5 Stunden im Verkauf in einem Markt Sie unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei der Einhaltung der Hygiene-Vorschriften dabei arbeiten Sie selbstverantwortlich vom Home Office aus Ihre Ansprechpartner*innen sind die HACCP-Beauftragten, die Marktleitenden und andere Mitarbeitende Sie arbeiten übergeordnet mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere mit dem Vertrieb und dem Qualitätsmanagement Sie haben Freude an Struktur, Ordnung und Sauberkeit, kennen die HACCP-Richtlinien und können diese auch vermitteln Sie können sich durchsetzen und bringen gleichzeitig eine hohe kommunikative Kompetenz mit, sowohl im Einzelgespräch, als auch vor Gruppen Sie haben eine Ausbildung im Lebensmittelbereich abgeschlossen und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie sind in der Lage Ihre Arbeitszeit selbstständig gut zu strukturieren ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Wir zahlen Urlaubsgeld (1355 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserem DC in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Du verantwortest die Bedienung und Betreuung unserer Produktionsanlagen Im Falle von Störungen kümmerst Du dich um die Fehlererkennung und -behebung Du stellest einen reibungslosen Produktionsablauf unserer Sortier- und Verpackungsanlagen sicher Im Idealfall verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer. Alternativ verfügst du über eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung und bringst entsprechende Berufserfahrung mit. Du kennst dich mit dem Bedienen und der Betreuung von Sortier- und Verpackungsanlagen aus Du arbeitest lösungsorientiert, selbstständig und hast ein Auge für Details Wir bieten Dir einen spannenden Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse – denn wir lieben unsere Produkte!
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Außendienstmitarbeiter Werkzeug-Großhandel (m/w/d) für die Kundengruppe Handwerk & Industrie

Do. 06.08.2020
Heidelberg, Mannheim, Darmstadt
Kennziffer KB205.01 | Branche Werkzeug-Großhandel für die Kundengruppe Handwerk & Industrie | Region Heidelberg, Mannheim, Darmstadt Als familiengeführtes und erfolgreiches Großhandels-Unternehmen für Stahl, Bauelemente und Werkzeuge, mit ca. 60 Mitarbeitern und regionalem Schwerpunkt im Großraum Karlsruhe / Heidelberg liegt der Fokus unseres Mandanten auf Kundennähe, professioneller Beratung und langfristiger partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Im Zuge der Vertriebserweiterung suchen wir Sie für die Region Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, als motivierten und verkaufsstarken Außendienstmitarbeiter Werkzeug-Großhandel (m/w/d) für die Kundengruppe Handwerk & Industrie Sie begeistern Kunden und verkaufen namhafte Qualitätsprodukte und Services Technische Beratung und Betreuung von Handwerks- und kleineren Industriekunden (Metallbau, Holz, Schreinereien, Zimmereien, Montageunternehmen, Bauwirtschaft usw.) sowie Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Elektro, Kunststoff für die Produktgruppen: handgeführte Werkzeuge, Befestigungstechnik, Verbrauchsmaterial und Schutzbekleidung Vertiefung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes in dem Vertriebsgebiet, Region Heidelberg, Mannheim, Darmstadt Gewinnung und ganzheitliche Betreuung von Projekten und Ausschreibungen Selbstständige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen Planung kundenorientierter Beschaffungs- und Logistikkonzepte für Industrie und Maschinenbau sowie Handwerk Forcierung von Cross-Selling Erstellen von Besuchsberichten – Reporting an den Vorgesetzen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Maschinenbautechniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d). Bei technischer Ausbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung von Vorteil Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Sehr gutes technisches Verständnis Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Spaß und Leidenschaft im Verkauf im handwerklichen Umfeld Verantwortungsvolle Vertriebsposition Viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit Ansprechendes Vergütungspaket Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung Home-Office
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Techniker/Meister als Serviceleiter im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Steinfurt
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.   Für unseren Gesellschafter MEDIA PARK suchen wir ab sofort für den Standort Steinfurt einen Techniker/Meister als Serviceleiter im Einzelhandel (m/w/d). Die Mitarbeiter werden von Ihnen geschätzt und zielgerichtet sowie ergebnisorientiert eingesetzt Sie erstellen Arbeitsaufträge und Tourenpläne und sind in der Lage, notwendige Verwaltungsaufgaben korrekt zu erledigen Sie sind bereit, auch selbst Hand anzulegen und in erforderlichen Fällen die Techniker bei den Aufgaben beim Kunden zu unterstützen Sie haben eine technische/betriebswirtschaftliche Ausbildung oder können eine entsprechende Berufserfahrung vorweisen Sie können sich und das Team gut organisieren und führen Sie beherrschen sicher die EDV Sie sind belastbar und flexibel Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem positiven Betriebsklima Eine Perspektive, sich in unserem Unternehmen weiter­zuentwickeln und damit verbundene Aufstiegschancen zu erhalten 30 Tage Urlaub
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Fahrer / Kommissionierer (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Trier
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Sie bringen unseren Großkunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel die Ware frisch und pünktlich vorbei Sie packen tatkräftig mit an und organisieren die Be- und Entladung unseres Auslieferfahrzeuges Bei Ihren regionalen Tagestouren stellen Sie die erfolgreiche Auftragsabwicklung mit unseren Kunden sicher Sie halten die zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) ein, die unser breites Sortiment mit sich bringt   Das sollten Sie mitbringen: Staus bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie wissen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt Damit die Mayo bei unseren Kunden ankommt, verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse C oder CE zzgl. der Kennziffer 95, sowie eine gültige Fahrerkarte Die fünf Weiterbildungsmodule für Kraftfahrer müssen vorhanden sein Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online. *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Assistenz Handwerkervermittler (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 06.08.2020
Leipzig
Assistenz Handwerkervermittler (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln. Deine Aufgaben organisierst du dabei im Markt Leipzig-Plagwitz und arbeitest eng mit den Fachverkäufern/Projektberatern auf der Fläche zusammen. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... gezielten Weitergabe von Montageanfragen an den richtigen und verfügbaren Handwerksbetrieb   Erweiterung unseres Handwerkerpools durch aktive Akquise über verschiedene Wege für den Standort Nachhaltung von Kundenaufträgen sowie das die vereinbarten Termine mit Handwerkspartnern beim Kunden eingehalten werden Auslösung von Warenbestellungen und Lieferungen aus SAP Dokumentation von Aufträgen (Abnahmeprotokolle, Kundenbewertungen, Warenaufträge etc.) Funktion, als Bindeglied zwischen Verkäufern, Handwerkern und Kunden zu agieren sowie für Rückfragen zur Verfügung zu stehen Respekt, wenn du ... Spaß an der Organisation, den Blick für die Einhaltung von Abläufen   sowie eine kaufmännische Ausbildung mitbringst gerne im stetigen Austausch mit Kunden und Handwerkern stehst selbstständig in deinem Aufgabengebiet arbeiten kannst idealerweise erste Erfahrungen im Baumarkt- und handwerklichen Umfeld gesammelt hast dir der Umgang mit einem PC und verschiedenen Programmen nicht fremd ist toom hat nicht nur mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Marco Christofori unter der 0151-55181707
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Gartencenterleitung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Pfungstadt
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine bereichsrelevanten Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... Lust auf einen eigenen Verantwortungsbereich hast, um diesen gemeinsam mit deinem Team voranzubringen unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung aus dem Groß- und Einzelhandel gerne auch aus sortimentsnahen Branchen wie z.B. dem Gartenlandschaftsbau oder der Pflanzenproduktion mitbringst Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Uhrmacher (m/w/d) an unserer Hauptniederlassung

Mi. 05.08.2020
München
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. UHRMACHER (M/W/D) AN UNSERER HAUPTNIEDERLASSUNG IN MÜNCHENDurchführen von Reparaturen und Revisionen an hochwertigen Kalibern (überwiegend Rolex, CFB) Eigenverantwortliches Arbeiten Sicherstellen einer hervorragenden Qualität De- und Montage von Gehäusen Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d), überdurchschnittliche Uhrmacherfertigkeiten mit mehrjähriger Berufserfahrung im gehobenen Markensegment Präzise und systematische Arbeitsweise Teamfähig und flexibel mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Deutsch auf Niveau Mutter­sprache sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiterentwickeln und suchen überdurchschnittlich engagierte Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Ökotrophologen / Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologen (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dortmund
Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Wir wachsen dynamisch weiter und brauchen Unterstützung. Für unseren Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ökotrophologen / Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologen (m/w/d) Projektbetreuung in Bezug auf die Qualitätssicherung einer breiten Produktpalette Umsetzung der gesetzlichen Bestimmungen Erstellung und Bewertung der erforderlichen Dokumentation Kommunikation mit Kunden in den Bereichen Produktsicherheit und -qualität, Behörden, Laboren, Lieferanten und weiteren externen Stellen Bearbeitung und Bewertung von Reklamationen Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenaudits Weiterentwicklung bestehender Qualitätsmanagementprozesse in Bezug auf externe Zertifizierungs-Audits (ISO, IFS, BIO) Ein abgeschlossenes Studium der oben genannten Bereiche oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und/oder des Qualitätsmanagements Idealerweise Erfahrungen in der Lebensmittelbranche und dem LEH Kenntnis der gültigen Verordnungen und Standards im Lebensmittelbereich Sehr gute Kenntnisse MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, persönlichem Engagement, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und geben Ihnen regelmäßiges Feedback Ein abwechslungsreiches, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld mit einer gezielten Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
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