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Fotografie | Groß- & Einzelhandel: 17 Jobs

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  • Groß- & Einzelhandel
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Fotografie
Groß- & Einzelhandel

Fotograf (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Fotograf (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Erstellung von Produktbildern im Bereich Mode / Stil und ihre termingerechte Abgabe Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Fotoproduktionen für den Bereich E-Commerce, TV, SOM etc. Sicherstellung der Prozesse und Workflows im Studio Einhaltung hoher Standards in Qualität und Ästhetik nach CI Enge Zusammenarbeit mit dem Team (Teamlead, Stylisten, Visagisten, Models, Expert Image Editor, Photo Manager) Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Fotoproduktionen Fotografie auf Büste, Table, Orbitvu, Legewaren Fotografie für die Unternehmenskommunikation und Portraits von Experten Sicherer Umgang und Einsatz der gängigen Blitzsysteme (Profoto, evtl. Briese etc.) Sicherer Umgang von Farbmanagement und Umsetzung konstanter Farbmetrik Eigenständige Umsetzung nach Briefings (Licht / Fotografie Dekoration) Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Fotografie, oder ähnlich Angemessene Berufserfahrung im Bereich Fotografie (vorzugsweise im Bereich E-Commerce) Kommunikative und eigenständige Arbeitsweise Geübtes Auge mit Leidenschaft für Fashion und Lifestyle Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit Gute Kenntnisse: Adobe Suite (insbesondere Capture One, Photoshop, Canon Systeme, Mac und Microsoft) Fähigkeit der eigenständigen Einarbeitung in neue Software Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogener Bonus
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Producer 3D / CGI (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Neckarsulm
Wir als Marketing International sind Systemgeber für 30 Länder weltweit in der Marketing-Kommunikation (Omnichannel-Marketing). Durch eine funktions- und länderübergreifende Zusammenarbeit unterstützen wir mit Tools, Konzepten und Kampagnen die Länder dabei, eine starke Marke Lidl zu schaffen und Zielgruppen mit der richtigen Botschaft, Kreation sowie Medien anzusprechen.Du wirst sehen: Wir bieten eine bunte Vielfalt an Themen und Aufgaben. Vielleicht auch bald für dich? Sei gespannt und erlebe, dass sich dein Einstieg an unserem Hauptsitz von Lidl International in Neckarsulm lohnt!Planung, Steuerung, Kostenkontrolle unserer 3D / CGI Projekte zur Optimierung unserer ProduktvermarktungQualitätssicherung und Optimierung der digitalen VFX Content Produktion (z.B. Bild, Bewegtbild, Online/Digital, Social, AR/XR)Pflege und Weiterentwicklung unserer automatisierten 3D-Produktions-Pipeline als ProjektleiterErstellung von Projektplänen sowie Abstimmung mit den relevanten Unternehmensbereichen und DienstleisternPrüfung, Verhandlung und Optimierung von Projekt-Budgets sowie Kostenvoranschlägen im Bereich Marketing InternationalErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, vorzugsweise mit Schwerpunkt 3D / CGI Visualisierung oder technischem HintergrundBerufserfahrung im Projektmanagement im Bereich Marketing oder WerbungTechnisches Verständnis rund um 3D-/CGI-ProzesseGute bis sehr gute Excel-KenntnisseAusgeprägter Sinn für visuelle Stile und technische TrendsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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(Junior) Fotograf (m/w/d) E-Commerce

Di. 23.11.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du erstellst Produkt- und Imagebilder für den Breuninger E-Shop und bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der Shootings In Zusammenarbeit mit den Stylisten führst Du Modelshootings durch, dabei setzt Du das Outfit gekonnt in Szene Auch das selbständige Stylen an der Büste gehört zu Deinem Aufgabenbereich Darüber hinaus arrangierst und fotografierst du selbstständig Accessoires / Still-lifes und bearbeitest die Bilder mit Adobe Lightroom nach Du kannst auf eine abgeschlossene Ausbildung als Fotograf zurückgreifen Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld In der Zusammenarbeit mit Models bist Du geübt Erste Kenntnisse im Umgang mit dem Mac-Betriebssystem konntest Du bereits sammeln und verfügst idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit Adobe Lightroom Du bist kreativ, arbeitest gerne im Team und bist flexibel Du verfügst über eine sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise Eine hohe Affinität für Fashion und Lifestyle runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub sowie einem Shuttleservice  Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Dir Miriam Loos gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftige Online Bewerbung, inklusive Portfolio und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie deiner Verfügbarkeit. Videobewerbungen sind immer willkommen.
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Videograf Social Media Content (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Am dm-Platz 1, 76227 KarlsruheVollzeit, befristet, ab sofortDie Stelle ist befristet auf 24 Monate in Vollzeit (37,5 Std. / Wo.) zu besetzen. Let’s get social - wir sind das Social-Media-Team von dm, indem Kreativ- und Mut­ausbrüche gefordert und gefördert werden! Bei uns entsteht cooler und nah­barer Content für unsere dm-Community auf den Social-Media-Kanälen mit Produktviel­falt und Persönlichkeit. Unser Team ist auf der Suche nach einem ideenreichen Filmtalent. Du betrachtest Videos als einen künstlerischen Ausdruck, um Geschehenes festzuhalten und die Perspektive im doppeldeutigen Sinn auch mal zu wechseln? Du schärfst nicht nur dein Essen, sondern auch den Fokus? Du trägst keine Scheu- sondern Regieklappen? Super! 3, 2, 1, Film ab für deine Aufgaben und weitere Details.Du betreust unseren dm YouTube-Kanal und füllst ihn mit neuen Ideen – von der Vision bis zur Umsetzung. Dabei stehen dir unsere Agenturen sowie unsere Teams aus dem Bereich SEO und Perfomance-Marketing zur Seite.Du drückst im richtigen Moment den „Play-Knopf“ hinter der Kamera und bist über­greifend für die Filmthemen und -inhalte zuständig, die das Social-Team bewegt. Von der Aufnahme bis zum fertigen Schnitt: Gemeinsam erstellen wir ausgefallene Reels, IGTVs, Tutorials und vieles mehr. Teamwork is the keyword!Du bringst frischen Wind in unsere Videoformate und erstellst Film­storyboards, welche vor Kreativität nur so sprudeln. Spot on: Du bist Licht-, Technik- und Ausrüstungs­genie. Du hast quasi den Dreh raus, wenn es um’s Drehen geht.Du stehst andere Kolleg:innen beratend zur Seite, wenn die eigenen Filmskills nicht ausreichen, denn du bist unser dm-Filmprofi!Mehrjährige Erfahrungen und fundiertes Wissen in den Bereichen Kameraführung, Schnitt, Film, Setaufbau und Animation.Sicherer Umgang mit Programmen, die deinen Filmen den richtigen Schliff verleihen, zum Beispiel: Adobe Premiere Pro, Photoshop. Gespür für Ästhetik und aktivierende (Kurz-) Videos Dein Mindset „Teamwork makes the dream work“ und Leidenschaft für das, was du machst!Kreativität, Empathie, „Mutausbrüche“ und vor allem viel Humor, um den Unterschied für und mit dm zu machen. Attraktive Arbeits­bedin­gungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Homeoffice (mobiles Arbeiten) ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Optimale Verkehrs­anbindung: Direkt an der Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kosten­loses Parkhaus und eine Fahrrad­garage, jeweils mit Elektro-Lade­stationen. Dialogische Unternehmens­kultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Weitere Vorteile und Zusatz­leistungen: Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge. Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeits­gemeinschaft und für neue sinn­stiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Du hast Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen­zulernen.
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Head of Art Direction and Media Production (Photo & Video) (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Art Direction, Mediaproduktion und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Head of Art Direction and Media Production (Photo & Video) (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer einheitlichen Bildsprache über alle Medienformate und Kommunikationskanäle hinweg (Amazon, sonstige Marktplätze, eigener Webshop, Newsletter, Instagram und Facebook) Du leitest und entwickelst unser Team (Fotografie, Videografie, Styling, Postproduktion), in dem du die notwendigen Mittel und Frameworks zur Verfügung stellst, die es für eine erfolgreiche Arbeit braucht Du erstellst Briefings für unterschiedliche Medienformate und entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Brand Management unsere Styleguides Du konzipierst und optimierst Arbeitsprozesse in den Bereichen Produktion, Postproduktion und Asset-Management Du stößt die Einführung von Innovationen in den Bereichen Foto- und Videoproduktion an Durch Deine Expertise entwickelst Du maßgeblich und nachhaltig die Bildsprache von Everbrent weiter Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Produktfotografie und Videoproduktion, idealerweise in den Bereichen Bereich Home & Living und E-Commerce Eine erfolgreich abgeschlossen Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Fotografie, Design, Medien oder Kommunikation sind wünschenswert Du hast ein sehr gutes Gespür für moderne Bildsprache Du hast exzellente Kenntnisse über die Prozessabläufe eines Studios Du bist erfahren in der Steuerung eines Teams und besitzt ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite Ein nagelneues 350qm großes Studio mit neuestem Kamera- und Lichtequipment Du hast die Wahl: Wir bieten eine Festanstellung oder freiberufliche Tätigkeit an Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld  „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio  Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung  Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Content Coordinator (m/w/d)

So. 21.11.2021
Mannheim
Wir suchen Dich ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Content Coordinator (m/w/d). Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Content Coordinator (m/w/d) in der BAUHAUS Content Factory bist Du vom ersten Tag an Teil eines richtig kreativen Teams, bestehend aus Fotografen (m/w/d), Video Producer (m/w/d) und Content Creator (m/w/d) Du übernimmst vielfältige Aufgaben: Du unterstützt bei der Lagerorganisation der angelieferten Produkte, packst beim Auf- und Abbau von Musterräumen mit an und erstellst selbst Fotoaufnahmen Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf der Shootings, setzen wir auf Deine Hands-on-Mentalität beim Aus- und Verpacken der Produkte. Dabei kannst Du Dir gleichzeitig wichtige Produktkenntnisse aneignen Dieses Wissen bringst Du direkt bei der fachgerechten Lagerung der Produkte (bspw. Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften) ein Bei der Foto- und Videoproduktion schaust Du erfahrenen Kolleg:innen über die Schulter und legst selbst bei der Produktfotografie Hand an Eine erfolgreiche Berufsausbildung ist wichtig – für uns zählt aber vor allem Deine Persönlichkeit und praktische Veranlagung Du hast großes Interesse an DIY, Fotografie und den digitalen Medien und beschäftigst Dich auch in Deiner Freizeit damit Du kannst Dich leicht in neue Arbeitsabläufe eindenken und packst gerne mit an Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeigt sich auch in Deinem sorgfältigen Umgang mit unseren Produkten Du bist ein absoluter Teamplayer, begeisterst mit Deiner freundlichen, kommunikativen Art und hast Lust, jeden Tag etwas Neues zu lernen Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Head of Broadcast Engineering (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leidenschaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion und Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Head of Broadcast Engineering (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Verantwortliche Bereit­stellung, Betriebs­über­wachung, Wartung und Weiter­ent­wick­lung der gesamten Broadcast-Technologie von HSE zur Sicher­stellung des einwand­freien TV-Produktions­betriebes von HSE Überwachung von sende­technischen Betriebs­abläufen und der Qualitäts­kontrolle sowie Problem­erkennung bei technischen Störungen und deren kontrollierter Behebung Disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im eigenen Ver­antwortungs­bereich unter Berück­sichtigung der HSE-Werte Strategische Weiter­entwicklung und Markt­analysen inter­nationaler Produktions­methoden und -standards sowie proaktive Ableitung und Implementierung von Innovations­techno­logien und -workflows für die eigene System- und Prozess­land­schaft (z. B.: Automation, IP-basierte Studio­produktions- und Netz­werk­technik, Streaming, 5G-Außen­über­tragung) Implementierung von technischen Upgrades oder Innovationen im Hinblick auf die weitere Digitalisierung im audio- und video­technischen Bereich sowie den beteiligten Schnitt­stellen bzw. externen Dienst­leistern und Partnern Budget­verantwortung für Kosten­stellen und Investitionen im Bereich Broadcast Engineering sowie Pflege und Weiterentwicklung der inner­betrieblichen Administration für Anforderungen der Schnitt­stellen wie Finance, GF, externen Dienst­leistern und internen Analysen Technische Verantwortung in der Umsetzung von Sonder­produktionen sowie Support, technische Beratung und Schaffung von Synergien zu Social Commerce (Weiter-) Entwicklung, Sicher­stellung und Dokumentation effizienter Prozesse, Organisation und systemischer Unter­stützung im eigenen Ver­antwortungs­bereich bzw. zu den Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnologie Langjährige Berufserfahrung bei technischen Projekten im Bereich Studio- und Außenproduktion sowie innovativen IP-basierten (Streaming-) Projekten bzw. Omnichannel Profunde Kenntnisse der Systemlandschaft im Umfeld von Medienproduktionen Sprachkenntnisse: Englisch / Deutsch Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Fotograf/Mediengestalter Fotografie/Video (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Landsberg bei Halle, Saale
Die MTH Retail Group Deutschland fokussiert ihre Handelsaktivitäten in Deutschland auf den Non-Food-Discount-Markt mit dem regionalen Schwerpunkt fast im gesamten Bundesgebiet. Zwei Filialketten (MÄC GEIZ und PFENNIGPFEIFFER) mit insgesamt über 370 Filialen und ca. 2500 Mitarbeitern decken zwei benachbarte Kundensegmente ab und streben daher die größtmögliche Marktabschöpfung im Zielgebiet an. Bereichern Sie unser Team! Erstellung von Produkt- und Imagefotografie sowie Inszenierungen und Anwendungsbeispielen (Kreativbeispiele) für unsere Printprodukte und Online-Medien  Freistellen, Bildbearbeitung und Reinzeichnung der Bilder  Anwendung aller Bildbearbeitungsprogramme der Adobe Creative Suite  Arbeiten mit einem automatisierten Fotosystem (ORBITVU)  Gelegentliche Event- und Portrait- aber auch Imagefotografie zur internen Kommunikation Du hast ein Studium, eine Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in der Fotografie oder einem verwandten Fachbereich Du hast ein aussagekräftiges Fotografie-Portfolio und ein gutes Verständnis für Bildkomposition, Ästhetik und Farbmanagement Du besitzt einen sicheren Umgang mit der Adobe Creative Suite und üblichem Fotoequipment (Canon / Nikon / Lichtsets) Vorzugsweise bringst du Berufserfahrung aus einem professionellen Fotostudio mit Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite sind von Vorteil Selbstständigkeit, kreatives Arbeiten und Teamgeist runden dein Profil ab Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenbereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit kundenorientierter Einstellung. Es erwartet dich ein junges und tolles Team mit offener Kommunikation und kooperativen Miteinander.
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Social Media Manager France (m/f/d)

Fr. 19.11.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for social media and you have a passion for interior? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Then send us your application! We are looking for a Social Media Manager France (m/f/d) for our French market who will support us to run our Instagram Stories to bring our Instagram content to the next level. Creating Instagram Stories is your daily business, and you own the process from A to Z: brainstorming content ideas and innovative formats, managing the publishing calendar based on seasonality and offering, organizing props, shooting content in front and behind the camera at your home or on location, post-production and editing Creating outstandingly beautiful graphical Instagram Stories in line with our visual guidelines and setting new aesthetic standards with your work You partner closely with other departments such as sales, influencer marketing, and PR to create content that fits into our overall strategy and represents our offering Analyzing the performance of your content and drawing conclusions for your next productions to constantly bring our content to the next level You have experience in running cutting-edge social media channels within a company or agency You burst of creativity and are the perfect combination of a creative and organizational talent with excellent communication skills You love to be in front of the camera and already have created content such as Instagram Stories, TikTok videos etc. You are dynamic, positive, authentic and have a good sense for interior and aesthetics You have very good graphic design skills (Adobe Photoshop), video editing skills are a plus You have very good English language skills and speak French on a native level A position with a lot of creative freedom in a unique team of dynamic and inspiring colleagues and a lot of space for professional growth Make your own home a beautiful home: You love interior? So do we! With up to 40% employee discount, you can make your home even more beautiful Hello, Hola & Bonjour: We support our international colleagues with relocation and subsidize German courses at selected language schools Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching We subsidize the means of transport of your choice: Whether MVG Isarcard, Swapfiets or JobRad - we make sure that you are mobile Safety first: In times of pandemic, we use free antigen rapid tests, masks and room ventilators in our offices Location: Munich Contact Person: Anita Hösl Requisition number: 2551 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, portfolio and social media aacounts) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Art Director_Inhouse Fotoproduktionen _(m_w_d)

Do. 18.11.2021
Oelde, Westfalen
Wir sind ein wachsendes Netzwerk aus Spezialisten mit digitalen und innovativen Ideen für unsere Lifestyle Marken OPUS und someday. Unser Netzwerk ist ein Kollektiv, in dem engagierte Teams mit Leidenschaft an unseren Lieblingsmarken arbeiten. Wir stehen für ein kreatives Mindset und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Lifestyle Marken weiter denken.   Rund um unser ca. 600 qm großes Fotostudio arbeiten die simplicity Studios daran die Marken visuell zu inszenieren und neue Potenziale durch weitergedachte Kampagnen zu erschließen. Unterstütze unser kreatives Team im Headquarter in Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund) bei den Inhouse Fotoproduktionen, Fokus E-Commerce.       Du planst unsere Inhouse Fotoproduktionen im Studio in Oelde (Lookbook & Still Life), setzt diese um und entwickelst sie konzeptionell weiter Du transportierst die Bildkonzepte in die Studioteams (Fotografen, Stylisten, Postproduktion) und briefst diese für die inhaltliche Umsetzung Du übernimmst gemeinsam mit dem Producer das Model Casting (Lookbook) Du bist für die Art Direktion am Set verantwortlich Du stellst die Qualität des Bildcontents im Onlineshop in Hinblick auf unsere Markenwerte sicher Du entwickelst unsere Style Guides Du arbeitest eng mit dem Producer und der Creative Direction zusammen Abgeschlossenes Studium im Bereich Fotografie, Design, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung & Berufserfahrung in ähnlicher Position Know-How über Abläufe der Lookbook Fotografie für Online Shops Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Sehr gutes Gespür für Bilderwelten im Fashion Bereich & Identifikation mit unseren brands Gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Benefits Aktive und sichtbare Mitarbeit an unseren Lifestylemarken Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien Raum für kreative Ideen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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