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Fuhrparkmanagement | Groß- & Einzelhandel: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Fuhrparkmanagement
Groß- & Einzelhandel

Auslieferungsfahrer / Fuhrparkleitung (m/w/d) Bäckerei in Oberhausen

Mo. 21.09.2020
Oberhausen
Wir sind ein mittelständisches Bäckerei-Unternehmen im Ruhrgebiet mit einer hundertjährigen Tradition. Derzeit beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter/-innen in mehr als 100 Filialen und sind damit einer der führenden Bäckereifachbetriebe in der Region. Sie erstellen die Einsatzpläne unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen sowie von Maßnahmen zur Tourenoptimierung für 10 Touren Sie überprüfen regelmäßig die Fahrzeuge auf technische Sicherheit sowie Hygiene und koordinieren, falls nötig, Reparaturen, TÜV-Termine, etc. mit der hauseigenen oder externen Werkstatt Sie sind verantwortlich für das regelmäßige Auslesen der Fahrerkarten, die Kontrolle der Führerscheine sowie die Sicherstellung der Modulschulungen An 3-4 Tagen pro Woche übernehmen Sie auch selbst die Auslieferungsfahrten und stellen die pünktliche Belieferung unserer Filialen mit frischen Brot- und Backwaren sicher Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung in der Erstellung von Einsatzplänen, sowie über erste Führungsverantwortung Der Führerschein Klasse C1 und der Eintrag 95 (Fahrerkarte) sind eine zwingende Voraussetzung Sie besitzen ein gültiges Gesundheitszeugnis und Kenntnisse in HACCP Im Umgang mit dem PC sind Sie sicher und verfügen darüber hinaus über Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise, sowie der gewissenhafte Umgang mit unseren Produkten und Fahrzeugen ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen einen sicheren und vielfältigen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen an Durch eine strukturierte Einarbeitung qualifizieren wir Sie professionell für Ihren Arbeitsbereich Wir bieten Ihnen kostenlose Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens erhalten Sie natürlich einen Personalrabatt auf unsere Produkte in den Filialen Sie erhalten bei uns pünktlich und transparent eine tarifgerechte Entlohnung zzgl. Zuschlägen Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Firma "corporate benefits" und nehmen Sie dabei attraktive Schnäppchen bei über 800 Unternehmen und Dienstleistern wahr
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Fuhrparkmanager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Die Merbag S.A., Ihr Mercedes-Benz Partner in Luxemburg, ist ein modernes Unternehmen in einem internationalen Umfeld. An 5 Standorten im Großherzogtum Luxemburg beschäftigen wir derzeit rund 600 Mitarbeiter. Als erfolgreiches Unternehmen sind wir regelmäßig auf der Suche nach engagierten und motivierten neuen Mitarbeitern. Im Bereich „Voitures Particulières“ am Standort Hollerich ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position „Employé Parc Véhicule“ (m/f) / Fuhrparkmanager (m/w/d) zu besetzen. Koordination, Abwicklung und Dokumentation von Anfragen für Fahrzeugreservierungen, Probefahrten Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustands der Fuhrparkfahrzeuge Organisation der Fahrzeugzulassung und -auslieferung von Demo- und Dienstfahrzeugen Steuerung der Auslieferung und Rücknahme von Dienst- und Vorführfahrzeugen Bestandsmanagement der Vorführ- und Vorratsfahrzeuge Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Vertrieb und Après-Vente zu Fuhrparkthemen Prüfung externer fahrzeugbezogener Rechnungen Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Events und Roadshows Technische Kenntnisse und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement ist von Vorteil Mercedes-Benz-Produktkenntnisse oder Produktaffinität Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie hohe Teamfähigkeit Organisierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen und französischen Sprache sind Voraussetzung Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, motivierten Umfeld. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und gerne als Mitglied unseres Teams zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
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Expert Fleet Management (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Rund um das Thema Fleet Management fühlen Sie sich zu Hause. Als Expert Fleet Management (m/w) läuft bei Ihnen alles zusammen, was sich um unsere Flottenfahrzeuge national und international dreht. Ob Fahrzeugbestellungen, Beratung von unseren Mitarbeitern oder die operative Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern – Sie behalten den Überblick und stellen ein reibungsloses Fleet Management sicher. Sie sind für die Organisation, Beschaffung und Verwaltung der geführten OBI Fahrzeugflotte zuständig und zudem verantwortlich für die Weiterentwicklung des Fleet Managements. Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Leasing-Anbieter, Autohäuser und Hersteller. Sie sind zuständig für die rechtzeitige und bedarfsgerechte Fahrzeugneubestellung und die Organisation von Interimsfahrzeugen sowie die Steuerung externer Dienstleister. Das ganzheitliche Reporting inklusive Kostenkontrolle fällt genauso in Ihr Aufgabengebiet wie die Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung. Zu guter Letzt stellen Sie die ständige Überwachung der gesetzlichen Anforderungen im Fuhrparkmanagement sicher.   Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Sie können fundierte Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement / Fleet Management vorweisen. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen sowie ein gutes und sicheres Auftreten vor verschiedenen Ansprechpartnern. Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität. Gute Kenntnisse in Englisch und ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten rundet Ihr Profil ab. Kontakt zum Großen und GanzenUnsere Arbeit im HR-Bereich ist unternehmensübergreifend. Headquarter oder OBI Markt - Sie stehen mit den Mitarbeitern und Führungskräften unmittelbar in Kontakt und kümmern sich als Personaler um alle mitarbeiterbezogenen Angelegenheiten. WeiterentwicklungEin Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Handlungsspielraum & GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen.Abwechslung & neue HerausforderungenSie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Lüttow-Valluhn
Das Fleischwerk EDEKA Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der EDEKA Handelsgesellschaft Nord GmbH. Wir produzieren Fleisch-und Wurstspezialitäten in unserem modernen Produktionsbetrieb im Gewerbegebiet Lüttow -Valluhn. Wir suchen für unseren umfangreichen Fuhrpark zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fuhrparkdisponenten (m/w/d) Fahrereinsatzplanung Vorbereitung der Toureneinsatzplanung Kundenservice und Reklamationsbearbeitung Überwachung und Koordinierung des Fahrzeugeinsatzes Überwachung der Einhaltung gesetzlichen Bestimmungen (Arbeitszeitgesetz, Straßenverkehrsordnung, Europäische Richtlinie zur Regelung der Lenk- und Ruhezeiten im gewerblichen Güterverkehr) Koordinierung Equipmentverleih enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen der Logistik abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung in der (Transport-)  Logistik, idealerweise in der Lebensmittelbranche fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen im Transportgewerbe und im Güterverkehr      gutes Durchsetzungs-und Organisationsvermögen,    Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, Einsatz- und Lernbereitschaft Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst fundierte MS–Office Kenntnisse, Kenntnisse in Systemen wie TIS–WEB, Tourenverwaltungssystem, Lagerverwaltungssystem kunden- und kostenorientiertes Denken und Handeln ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem Großunternehmen eine ausführliche Einarbeitung in einem kollegialen Team qualifizierte Weiterbildungen und Schulungen zeitgemäße Sozialleistungen (Urlaubs-und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, VWL, 30 Tage Urlaub usw.) Nutzung der Betriebskantine zum Mitarbeitertarif, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser jährliche Mitarbeiter - Events als Zeichen der Wertschätzung
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Disponent (m/w/d) Fuhrpark

Mi. 16.09.2020
Köln
Disponent (m/w/d) Fuhrpark Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 144941    Was Sie bei uns bewegen: Als Disponent übernehmen Sie die Disposition unserer Fahrzeuge und Speditionen. Sie überwachen die Termine und optimieren Touren. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Speditionen. Durch Kontrollen stellen Sie die Abläufe sicher. Mit den unterschiedlichen Abteilungen und Schnittstellen arbeiten Sie eng zusammen. Was und überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich der Disposition eines größeren Fuhrparks. Sie bringen Kenntnisse zu den gesetzlichen Regelungen im Transportgewerbe/Güterverkehr mit. Gute Geographiekenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Schicht- und Wochenendarbeit sind kein Problem für Sie. Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und treffen mutige und durchdachte Entscheidungen. Ein respektvoller und fairer Umgang mit Kollegen und Ihrem Team runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten füralle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genaumein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang.Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig anund freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auchviel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Disponent (m/w/d) Fahrzeuge

Di. 15.09.2020
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Disponent (m/w/d) Fahrzeuge Sie sind Schnittstelle zwischen Kunde, Fahrzeugverkauf, Werkstatt, Hersteller und berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie koordinieren die Werkstatt- und Auslieferungstermine Sie stellen alle notwendigen Dokumente zur Fahrzeugauslieferung sicher Sie pflegen das vorhandene Dealer-Management-System Sie kommunizieren selbstständig mit dem Hersteller bezüglich der disponierten Fahrzeuge Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Automobil- oder idealerweise Caravanhandel Sichere Kenntnisse in MS Office und einem Dealer-Management-System Hohe Kundenorientierung Kenntnisse im Fahrzeug-Export wünschenswert Eine betriebliche Altersvorsorge mit Förderung durch den Arbeitgeber Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer EHG Academy
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Sachbearbeitung Fuhrparkadministration / Tourendisponent/in (m/w/d)

So. 13.09.2020
Mögglingen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Stuttgart (Standort Mögglingen Ostalb) Tägliche Tourenerstellung je nach Auftragsanfall unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften (Einhaltung der Lenkzeiten, HACCP), insbesondere der EG VO 561/2006, Erstellung des täglichen Einsatzplanes (Fahrer, Fahrzeug), Bearbeitung des Liefervorrates Tourenoptimierung Tägliche Kontrolle und Überwachung der Einhaltung der unternehmensinternen Richtlinien und Vorschriften sowie der gesetzlichen Bestimmungen zur Einhaltung von Arbeits-, Ruhe-, Lenk- und Pausenzeiten des Fahrpersonals auf Basis der durchgeführten Transporte Kundenbetreuung im Bereich Logistik, insbesondere Bearbeitung von Anfragen zu Lieferzeiten Datenpflege, laufend (Stammdaten, Tourendaten) Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition o. Handel Berufserfahrung in vergleichbarer Position / Branche von Vorteil insbesondere im Umgang mit Fahrpersonal und Kunden Gute MS-Office Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel, Word, Power Point) Gute SAP R/3 Anwenderkenntnisse wünschenswert Erfahrung bei der Anwendung von IT/GPS gestützten Tourenplanungssystemen (PTV z.B.) Hohe Kunden – und Serviceorientierung Gutes Organisationsvermögen Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Konfliktfähigkeit, gute kommunikative, rhetorische Fähigkeiten Team –und Kooperationsfähigkeit Hohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Selbständigkeit, Stressresistenz ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg
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Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen

Do. 10.09.2020
Wiehl
Die KALTENBACHGRUPPE ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen mit insgesamt 22 Kfz-Betrieben im Rheinisch-Bergischen, Oberbergischen, Märkischen Kreis, Sauerland- und Hochsauerlandkreis sowie dem Kreis Olpe und der kreisfreien Stadt Remscheid. Darunter Autohäuser so renommierter Marken wie BMW, MINI, Jaguar, Land Rover und Volvo. Für unseren BMW & MINI Standort in Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Neu- und GebrauchtwagenAls Disponent (m/w/d) unterstützen Sie den Verkauf durch Sicherstellung eines optimalen Fahrzeugmanagements u.a. in Form der Abwicklung von Bestellvorgängen für Neue und Gebrauchte Automobile, der Prüfung von Kundenbestellungen und deren Bearbeitung, der termingerechten Bereitstellung von Fahrzeugen, der Rechnungserstellung und der Beantragung von Prämien sowie Verkaufsförderungen. Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) in der Automobilbranche Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise Systematisches Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Modernes und dynamisches Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildung Freundliches und hilfsbereites Team
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