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Gastronomie | Groß- & Einzelhandel: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Gastronomie
Groß- & Einzelhandel

Servicekraft (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten.Was stellen wir uns vor?   ·         Ihre Aufgaben umfassen alle klassischen Serviceaufgaben der Gastronomie ·         Professioneller, freundlicher Service und Betreuung der Gäste ·         Eigenverantwortliches Arbeiten im Service ·         Umsetzen der vorgegebenen Standards ·         Umgang mit demKassensystemenWas wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Berufserfahrung als Servicefachkraft in der Gastronomie ·         Verantwortungsvolles arbeiten im Team, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ·         Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und exzellente Kommunikationsfähigkeit ·         Fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit und Belastbarkeit ·         Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischWas können Sie von uns erwarten?   ·         Stundenbasierte Bezahlung ·         Exzellente familienfreundliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Ausgedehnter Winterurlaub ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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Koch (m/w/d)

Di. 20.04.2021
München
Frische und Qualität aus der Nachbarschaft Wir finden: Das Gute liegt meistens ganz nah. Das gilt auch für Lebensmittel. Deshalb legen wir großen Wert darauf, die besten Produkte auszusuchen und für unsere Kunden in die Münchner Nachbarschaft zu holen. Von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Mit Bezug zu unserer bayerischen Heimat. Aber auch von internationalen Produzenten, die unsere Philosophie teilen: Transparenz und Frische für ehrlichen Genuss!   Guter Rat liegt so nah! Lebensmittel sind etwas Wertvolles. Deshalb liegt uns viel daran, ganz viel Genuss und Wohlbefinden daraus zu gewinnen. Das gelingt uns am besten, wenn wir wissen, wo die Produkte herkommen und wie sie besonders lecker zubereitet werden. Ein Grund, warum wir uns so gerne zu unseren Lebensmitteln austauschen und jeden Tipp gern mit unseren Kunden teilen. Und natürlich hören wir genauso gerne zu, wenn unsere Nachbarn etwas Neues wissen: Denn Genießen verbindet!   Nachbarn verbinden Tradition und Fortschritt Wir sind ein Familienbetrieb und es macht uns glücklich, dass wir schon seit drei Generationen für unsere Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln da sind. 1995 taten sich die Cousins Stephan Stadler und Hans-Jürgen Honner zusammen und öffneten den ersten Markt in Arnbruck. Schon damals war, wie heute, die Liebe für hervorragende Frische ohne Kompromisse der Antrieb der gesamten Familie. Und auch die nächste Generation ist bereits im Unternehmen tätig: Daniel Honner und Kathrin Stadler setzen sich mit ganzem Herzen dafür ein, dass in den mittlerweile zehn Märkten in Nieder- und Oberbayern jede Kundin und jeder Kunde Frische und Auswahl erleben können.Anstellungsart: VollzeitLeckere Speisen für Imbissangebote und À-La-Carte zubereiten Kunden professionell zu den Speisen und Zutaten beraten und bedienen Hygienemaßnahmen und -vorgaben im Arbeitsbereich sicher kontrollieren und umsetzen Einwandfreien Umgang mit den Waren sicherstellen Mit weiteren Abteilungen koordiniert zusammenarbeiten Kundenveranstaltungen und Events umsetzen und betreuen Mit Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Teil eines erfolgreichen Teams werden Fehler und Handlungsbedarf selbstständig erkennen Aufmerksam und hilfsbereit Kollegen unterstützen Sauberkeit und Ordnung in der Abteilung sicherstellen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder eine langjährige, vergleichbare Berufserfahrung Du hast große Erfahrung im Verkauf Du kennst Dich hervorragend aus in der Zubereitung verschiedener Küchenstile Du bist gerne für Kunden da und hast Spaß an der Arbeit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Du bist flexibel und hast Lust darauf, Dinge zu verbessern Du arbeitest selbstständig und überlegt Du bist freundlich und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten Dein Team ist Dir wichtig, denn gemeinsam geht alles leichter Du setzt Dich für Kunden ein und weißt, was sie wünschen Dich erwartet ein moderner, gesicherter Arbeitsplatz Attraktive Arbeitszeiten zu normalen Ladenöffnungszeiten, ohne Sonntage und späte Abendstunden umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten flexible Arbeitszeiten schicke Arbeitskleidung
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Mitarbeiter Küche Qualitätssicherung Food (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Als Mitarbeiter Küche im Bereich Qualitätssicherung Food begleitest du den gesamten Prozess der Qualitätsprüfung und stimmst dich regelmäßig mit unseren Qualitätsmanagern und Einkäufern abDu bist für die termingerechte Zubereitung von Produkten für unsere Verkostungen im Rahmen der Qualitätskontrolle und Sortimentsgestaltung verantwortlichDabei gehört die korrekte Annahme und die Verräumung von Warenproben zu deinen AufgabenZudem stellst du die Sauberkeit und Ordnung in den Musterküchen und Sensorikräumen sicherDie Organisation der Musterküchen und Sensorikräume hinsichtlich Verkostungsplanung und die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes runden dein Aufgabenprofil abAusbildung im Gastronomiebereich oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste BerufserfahrungSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Sorgfalt  Microsoft Excel-, Outlook-, PowerPoint-Kenntnisse (Grundkenntnisse)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Koch (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Unser Unternehmen Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Wir sind als selbständiger Einzelhändler mit mehreren Standorten in Berlin vertreten. Edeka Brehm steht für Frische, Qualität, Kundennähe, Innovation und Nachhaltigkeit.Anstellungsart: VollzeitSie kümmern sich um die Bestellung, Entgegennahme und Kontrolle (Frische und MHD) aller benötigten Produkte und Zutaten Sie kochen die Speisen und Spezialitäten für unseren Gastrobereich und auch für "außer Haus" Aktionen in der Showküche runden das Aufgabengebiet ab. Hier ist für Kreativität viel Spielraum. Sie sind verantwortlich  für die Einhaltung der Hygienevorschriften und der Lagerhaltung Sie bedienen und beraten unsere Kunden und kassieren - hohe Service- und Kundenorientierung Sie Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder in der Gastronomie mit Berufserfahrung Alternativ haben Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen anderweitig erlangt und können dafür adäquate Nachweise erbringen Kenntnisse im Kundenkontakt sind von Vorteil Sie besitzen den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung Sie haben Spaß an kreativen Ideen sowie neue Trends zu setzen Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Vollzeit In Wechselschichten innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Ihr Einsatz wird in unserem EDEKA Center in 14169 Berlin-Zehlendorf, Clayallee 326-344 sein Verschiedene Leistungspakete je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten intern & extern Ausbildungsgarantie für die Kinder unserer Mitarbeiter Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter und Kunden gut durch die Krise kommen
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Pizzabäcker (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Frische und Qualität aus der Nachbarschaft Wir finden: Das Gute liegt meistens ganz nah. Das gilt auch für Lebensmittel. Deshalb legen wir großen Wert darauf, die besten Produkte auszusuchen und für unsere Kunden in die Münchner Nachbarschaft zu holen. Von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Mit Bezug zu unserer bayerischen Heimat. Aber auch von internationalen Produzenten, die unsere Philosophie teilen: Transparenz und Frische für ehrlichen Genuss!   Guter Rat liegt so nah! Lebensmittel sind etwas Wertvolles. Deshalb liegt uns viel daran, ganz viel Genuss und Wohlbefinden daraus zu gewinnen. Das gelingt uns am besten, wenn wir wissen, wo die Produkte herkommen und wie sie besonders lecker zubereitet werden. Ein Grund, warum wir uns so gerne zu unseren Lebensmitteln austauschen und jeden Tipp gern mit unseren Kunden teilen. Und natürlich hören wir genauso gerne zu, wenn unsere Nachbarn etwas Neues wissen: Denn Genießen verbindet!   Nachbarn verbinden Tradition und Fortschritt Wir sind ein Familienbetrieb und es macht uns glücklich, dass wir schon seit drei Generationen für unsere Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln da sind. 1995 taten sich die Cousins Stephan Stadler und Hans-Jürgen Honner zusammen und öffneten den ersten Markt in Arnbruck. Schon damals war, wie heute, die Liebe für hervorragende Frische ohne Kompromisse der Antrieb der gesamten Familie. Und auch die nächste Generation ist bereits im Unternehmen tätig: Daniel Honner und Kathrin Stadler setzen sich mit ganzem Herzen dafür ein, dass in den mittlerweile zehn Märkten in Nieder- und Oberbayern jede Kundin und jeder Kunde Frische und Auswahl erleben können.Anstellungsart: Vollzeit• Köstliche Pizzen im italienischen Steinofen zubereiten und verkaufen • Kunden freundlich zu Zubereitung und Zutaten beraten und bedienen • Pizzakreationen ausprobieren und anpassen • Zutaten selbstständig vorbereiten • Speisen und Getränke professionell servieren • Kundenveranstaltungen und Events umsetzen und betreuen • Mit Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Teil eines erfolgreichen Teams werden • Fehler und Handlungsbedarf selbstständig erkennen • Aufmerksam und hilfsbereit Kollegen unterstützen • Sauberkeit und Ordnung in der Abteilung sicherstellen • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Service-/Küchenbereich oder eine langjährige, vergleichbare Berufserfahrung • Du hast große Erfahrung im gastronomischen Bereich • Du kennst Dich sehr gut aus in der Kombination von Speisen und Getränken • Du bist gerne für Kunden da und hast Spaß an der Arbeit • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse • Du bist flexibel und hast Lust darauf, Dinge zu verbessern • Du arbeitest selbstständig und überlegt • Du bist freundlich und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten • Dein Team ist Dir wichtig, denn gemeinsam geht alles leichter • Du setzt Dich für Kunden ein und weißt, was sie wünschen • Dich erwartet ein moderner, gesicherter Arbeitsplatz • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten • abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten • flexible Arbeitszeiten • schicke Arbeitskleidung
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Jungkoch (m/w/d) für unsere Betriebskantine

Fr. 16.04.2021
Kronau (Baden)
Jungkoch (m/w/d) für unsere Betriebskantine Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 260346    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind eigenverantwortlich für das Betreiben der Betriebskantine zuständig. Sie sind für die Zubereitung der Speisen unter Einhaltung der Hygienevorschriften verantwortlich.  Sie übernehmen Vor- und Nachbereitungsarbeiten.   Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterverpflegung / Großküchen. Darüber hinaus besitzen Sie PC-Kenntnisse. Sie überzeugen durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten, ausgeprägte Sozialkom-petenzen und Kundenorientierung. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 260346) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Koch (m/w/d) für unser Betriebsrestaurant

Fr. 16.04.2021
Weeze
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weeze einen/eine Koch (m/w/d) für unser Betriebsrestaurant Tägliche Produktion der angebotenen Speisen Eigenverantwortliches Kochen unter Einhaltung der Vorgaben und Rezepturen Kontrolle und Gewährleistung der hohen Qualität des Speisenangebotes Mitgestaltung des kreativen und zeitgemäßen Speiseplanes Sicherstellung der Warenversorgung Einhaltung und Kontrolle der HACCP Standards im Restaurant Vertretung der Küchenleitung in Abwesenheit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der Gästeverpflegung Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Gästeund Dienstleistungsorientierung aus Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung für einander Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, vielfältigen und sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie betrieblicher Altersvorsorge, VWL, Sonderzahlungen, Kantine und weiteren Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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Koch (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: TeilzeitZubereiten von Speisen (Vor-, Hauptspeisen und Desserts) Vor-Planung des Menüplanes für die darauf folgende Woche Einkauf Koordination von Arbeitsabläufen Verkauf von Mittagstisch und hochwertigen Fleischprodukten Kalkulation (Erstellung von Kalkulationstabellen) Wöchentliche Erstellung eines abwechselungsreichen Menüplanes Bei Bedarf Teilnahme an Events Arbeitszeit Mittwoch, Donnerstag und Freitag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Qualifizierte Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in Kantine Einhaltung der Hygienebestimmungen Umsetzung unseres Konzepts nach Absprache mit der Geschäftsleitung Ordentliche, saubere und rasche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft auch in anderen Bereichen des Unternehmens zu arbeiten Übernahme der Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio (FitX) Obst, Kaffee, Wasser und Brötchen kostenlos jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte zum vergünstigten Preis kostenloser Parkplatz Mitarbeiterrabatte   Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten.Was stellen wir uns vor?   ·         Hilfe bei den Vorbereitungen in der Küche (z.B. Brot aufbacken, auffüllen, Gemüse schneiden) ·         Vorbereitung einfacher Gerichte (z.B. Salate) ·         Sauberhalten der Küche, Entsorgung des Mülls ·         Warenannahme und korrekte Lagerung der Lebensmittel ·         Spülen des Geschirrs und sauber halten der Arbeitsflächen ·         Hygienerichtlinien waren ·         Sonstige Aufgaben nach Anweisung ausführenWas wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Berufserfahrung als Küchenhilfe ist von Vorteil ·         Sie arbeiten gern in einer geschäftigen Gastronomie Küche ·         Sie sing geschickt im Umgang mit Küchengeräten und lernfähig ·         Sie sind ein guter Teamplayer, enthusiastisch, arbeitswillig, haben Ausdauer und bleiben auch in stressvollen Situationen positiv. ·         Sie sprechen und verstehen gut deutsch  Was können Sie von uns erwarten?   ·         Übertarifliche Bezahlung ·         Exzellente familienfreundliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
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Servicekraft (m/w/d) Internal Service

Mi. 14.04.2021
Lauf
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meistverbreitete Steckvorrichtungssystem der Welt. Unsere SCHUKO-Steckvorrichtungen Made in Germany sind für Handwerk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahrzeuge elektrisch sein. ABL ist Teil dieses gesellschaftlichen Wandels. Als internationaler Hersteller von Ladeinfrastruktur und Anbieter von digitalen Services sind wir verlässlicher Partner von Handel, Automotive und Energieversorgern. Damit unsere Vision einer nachhaltigen, sauberen Mobilität Realität wird, suchen wir mutige Problemlöser, offene Teamplayer und begeisterungsfähige Erneuerer, die gemeinsam mit uns die ABL Produktbereiche Connectivity und eMobility weiter vorantreiben. Als Familienunternehmen auf Innovationskurs bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Herausforderungen im technologischen Umfeld und eine respektvolle und offene Unternehmenskultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Wertschätzung.    Anstellungsart: VollzeitSie kontrollieren und pflegen die Besprechungsräume, Caféterien, Teeküchen und unser Casino Sie kontrollieren und reinigen die Brotzeit-, Kaffee- und Getränkeautomaten Sie koordinieren Serviceaufträge und unterstützen bei der Umsetzung Sie sind für die Arbeitskleidung und für die Verteilung der Spinde verantwortlich Erfahrung im Hotelfach / in der Gastronomie Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr hoher Qualitätsanspruch Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung unseres stark wachsenden Unternehmens Agile Strukturen und flache Hierarchien Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur
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