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Gebäude- | Groß- & Einzelhandel: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gebäude-
Groß- & Einzelhandel

Abschlussarbeit im Bereich Arbeitssicherheit (HSE) (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Gemeinsam mit unseren Kollegen aus der Arbeitssicherheit / dem Sicherheitsmanagement entwickelst du ein Thema für deine Abschlussarbeit, dabei tauchst du in die Welt des Arbeits- und Gesundheitsschutzes ein und erhältst einen weitreichenden Einblick in die Tätigkeiten eines SicherheitsingenieursIm Fokus stehen dabei neue Ideen für Konzepte, bessere Prozesse und technische Neuerungen, die für den Bereich Health, Safety and Environment eine strategische Rolle spielenDamit du erfolgreich arbeiten kannst, stellen wir dir alle intern vorliegenden Unterlagen zum Thema zur Verfügung und vermitteln Kontakte zu wichtigen SchnittstellenpartnernMit deiner Begeisterung für Arbeitssicherheit, Brand- und Gesundheitsschutz meisterst du die dir aufgetragenen Aufgaben eigenständig und trägst somit zum Erfolg unseres stetig wachsenden Unternehmens beiDarüber hinaus begleiten wir dich bei deiner Arbeit: Wir planen gemeinsame Meilensteingespräche und unterstützen dich mit Rat und TatIn Kürze abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Sicherheitsingenieurwesen, Security and Safety Engineering oder in einem vergleichbaren StudiengangDu hast bereits erste Erfahrungen mit dem Thema Arbeitssicherheit, Brandschutz oder Gesundheitsschutz gemachtSouveränes Auftreten, ausgeprägtes kommunikatives Geschick und eine selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS OfficeDeutschlandweite ReisebereitschaftFührerschein der Klasse BLidl legt Wert darauf, dass sich dein Praktikum lohnt! Deshalb wirst du bei uns nicht nur - bei fairer Bezahlung - wertvolle Praxiseinblicke gewinnen, sondern von echten Experten lernen. Du wirst schnell ins Team integriert, das spürbar Spaß daran hat, dich auszubilden, um sowohl kleinere Projekte als auch eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Dabei steht dir jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Gleichzeitig möchten wir, dass du deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber ins Blickfeld rückst.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Industriekälteanlage, Mechatronik

Sa. 19.06.2021
Kronau (Baden)
Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Industriekälteanlage, Mechatronik Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 296821    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die permanente Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen und Geräte im Logistikzentrum Kronau (Kälte- und Klimaanlage, Gebäudeleittechnik, Flurförderzeuge, Regalsysteme, etc.) zuständig. Die Mehrzahl der anfallenden Reparaturen sollte dabei nach Möglichkeit durch Sie und Ihre Kollegen eigenständig erledigt werden. Sie sind verantwortlich für das Einholen und Dokumentieren von Kostenvoranschlägen bei externen Handwerksleistungen, sowie für die Koordination der Handwerker, die Überwachung der Arbeiten und die Rechnungskontrolle. Sie verantworten zudem die Organisation aller Wartungs- und Revisionsunterlagen. Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen zuständig. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Industriekälteanlage, Mechatronik oder in einem vergleichbaren Bereich. Ihre Berufserfahrungen in den Bereichen Industriekälteanlagen, Elektroinstallation oder Haustechnik. Ihre guten Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Vertrautheit mit der zuverlässigen Archivierung von technischen Unterlagen. Ihrer ausgeprägten Hands-On Mentalität und Ihr Wille PENNY voranzubringen. Ihre Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Samstags- bzw. Sonntagsarbeit bei Bedarf.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 296821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Eitting
Haustechniker (m/w/d) Ort: 85462 Eitting bei München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-55004001D Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Mit dieser spannenden Aufgabe schafft die REWE Group neue Arbeitsplätze. Leiste einen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der REWE Group Fruchtlogistik GmbH und werde Mitglied eines dynamischen und wachsenden Unternehmens.Für unseren Standort in Eitting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d) Wir bieten dir eine anspruchsvolle Position und eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sowie eine umfassende Einarbeitung sind für uns selbstverständlich. Es erwartet dich eine unbefristete Anstellung. Deine Aufgaben: Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten und geplanten Instandhaltungen Beseitigung von Mängeln bzw. Störungen Erstellen von Angebotsvergleichen Unterstützung des Betriebsleiters in den Tätigkeitsfeldern Arbeits- und Brandschutz Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerkern und Wartungsfirmen sowie die Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Was uns wichtig ist: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Ausbildung Du hast Kenntnisse im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Du hast gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Du hast einen freundlichen Umgang mit Kunden Du hast eine selbstständige und routinierte Arbeitsweise Du besitzt Organisationstalent Du hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten Interesse? Dann zögere nicht und bewerbe dich bei uns! Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter/innen in allen Bereichen, sodass sie erfolgreich ihre Ziele umsetzen können. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf diese Website!Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Henstedt-Ulzburg
Haustechniker (m/w/d) Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg / 24103 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 246881    Was wir zusammen vorhaben: Im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 7, entsteht auf 24 Hektar Fläche ein Neubau für die REWE Region Nord. Der rund 85.000 Quadratmeter große Komplex umfasst ein Logistik- und Verwaltungszentrum. Am neuen Zentralstandort der REWE Region Nord arbeiten dann bis 2025 fast 1.000 Menschen. Werden Sie Teil von etwas Großem und lassen Sie uns an unserem hochtechnisierten Logistikstandort gemeinsam etwas bewegen. Es erwarten Sie viele spannende Herausforderungen. Wir freuen uns auf Sie!   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Inspektion, sowie die Funktionskontrolle der gebäudetechnischen Anlagen (Elektro und HLKS) und die Instandhaltung der technischen Anlagen im Lager- und Verwaltungsbereich. Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Flurförderfahrzeugen durch. Sie ermitteln und beheben Störungen und stellen Gewährleistungsmängel fest. Sie nehmen Reparaturarbeiten an Roll- und Sektionaltoren, Rampen uvm. vor. Sie nehmen an der Rufbereitschaft (bei Störungen bei Kälteanlagen) teil.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker, Schlosser oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre erste Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik mit. Gewerkeübergreifende Kenntnisse sind wünschenswert. Ihre guten handwerklichen Fähigkeiten. Ihr eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Ihr starker Teamgeist und Ihre Hilfsbereitschaft. Ihre Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Samstags- bzw. Sonntagsarbeit bei Bedarf. Ihre Bereitschaft zur Einarbeitung an unserem Logistik-Standort in Kiel.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe und eigene Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 246881) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebstechnik

Mi. 16.06.2021
Schweiz
PROLINE ist seit 1994 in Deutschland, Österreich und vielen weiteren Ländern der EU ein vom Fachhandel und Handwerk anerkannter Lieferant für Bauprodukte aus den Bereichen Badgestaltung, Boden- sowie Terrassenbau. Mit über 3.000 verschiedenen Produkten, darunter Fliesen- und Bodenprofile, Verlegeunterlagen, Stelzlagern uvm. bedienen wir vor allem den Fliesen- und Bodenleger, den GaLa-Bau sowie den angeschlossenen Fachhandel. Werden Sie Teil der Proline-Community – mehr Infos dazu bei YouTube oder Instagram. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebstechnik Gebiet Süddeutschland, Schweiz und Österreich Technische Betreuung aller Kunden und Architektenberatung Durchführen von Produktschulungen, sowie Teilnahme an Messen und Hausmessen Aufbau von Präsentationsmodellen / Musterflächen / Präsentationen beim Handel mit unseren Produkten Erstellen von Produkt- und Anwendungsvideos in Zusammenarbeit mit Marketing und Produktentwicklung Mitwirken bei der Neuentwicklung und Testdurchführung von Produkten Bindeglied Verkauf / Marketing / Produktentwicklung Sie verfügen über eine Ausbildung zum Fliesenlegermeister oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben ein Sinn für das Handwerk und bringen mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich mit Sie wohnen im mittleren Süddeutschland und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Überzeugungskraft und Souveränität sowie Ihr Auftreten und gute Selbstorganisation runden Ihr Profil ab Maximale Abwechslung und keine Langeweile Viel Freiraum für eigene Ideen und Konzepte Nette Kollegen + Wohlfühl-Arbeitsklima Flexible Arbeitszeit + Homeoffice möglich Firmenwagen auch für private Nutzung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Wunsch: JobRad Erfolgsorientiertes Vergütungsmodel Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
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Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung / Lüftung / Sanitär für den Standort Sarstedt

Mi. 16.06.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Wir expandieren weiter! Für den Standort der WIEDEMANN Technik und Beratungsgesellschaft mbH in Sarstedt suchen wir Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung/Lüftung/Sanitär. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Konzeption und Planung von gebäudetechnischen Anlagen  Umgang mit 3D-CAD und Berechnungssoftware TGA  kundenorientierte Projektbearbeitung und Projektkoordination  Vorbereitung von Materialangeboten  Erstellen von Kostenrechnungen und Ausschreibungsunterlagen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Abschluss als staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) HKL/Sanitär oder Meister (m/w/d)Sanitär- und Heizungstechnik  gutes technisches Verständnis  zuverlässiger und selbständiger Umgang mit aufgabenbezogener Software (CAD und Berechnungssoftware)  kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung  ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen  umfangreiche Schulungsmöglichkeiten  sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Technischer Key Account Manager Bereich Gebäudetechnik (m/w/d) Schwerpunkt Befestigungen in der Gebäudetechnik im Raum Singen, Lindau und Leutkich.

Di. 15.06.2021
Konstanz
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Mit Verhandlungsgeschick präsentieren und verkaufen Sie unsere Systeme und Dienstleistungen. Sie leisten umfangreiche technische Beratung bei Fachplanern und Ingenieuren. Gemeinsam mit einem Außendienst-Kollegen betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm in den Bereichen Großanlagenbau und Ausbaugewerke. Sie akquirieren und begleiten selbstständig und eigenverantwortlich Aufträge im Projektgeschäft. Sie haben eine abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der gebäudetechnischen Ausrüstung/Haustechnik bzw. im Bauingenieurwesen. Sie haben Erfahrungen im passiven Brandschutz. Sie haben ein sicheres, überzeugendes Auftreten und sind erfahren im Verkauf erklärungsbedürftiger Systeme. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Key Account Management vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen.
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PROPERTY MANAGER (W/M/D) - INFRASTRUKTUR

Sa. 12.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Wir sind die OUTLETCITY METZINGEN – eine Marke der HOLY AG, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt.Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 130 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von rund 350 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer OUTLETCITY App und dem OUTLETCITY CLUB reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose.Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 350 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich!Als infrastruktureller Property Manager (w/m/d) bist du - zunächst befristet für ein Jahr - erster Ansprechpartner für unsere Mieter und Dienstleister in der OUTLETCITY METZINGEN in den Themen Brandschutz und EntsorgungsmanagementDurch regelmäßige Objekt- und Standortbegehungen unterstützt du unsere Mieter mit kompetenter Beratung zur kosteneffizienten Entsorgung des Müllaufkommens und bei der Beratung von brandschutzrelevanten Themen. Weiterhin kümmerst du dich um Verstöße in diesem ZusammenhangDu stellst die Einhaltung von Brandschutzvorgaben in unseren Immobilien durch die regelmäßige Vorortkontrolle, die Beauftragung von brandschutzrechtlichen Prüfungen, Evakuierungs- und Räumungskonzepten sowie die Aktualisierung von Feuerwehrplänen sicherMit der Planung, Umsetzung und regelmäßigen Anpassung von Müllentsorgungskonzepten sorgst du für Preisersparnisse bei unseren Mietern und für einen gelungenen Aufenthalt unserer Gäste vor OrtDie Rechnungsprüfung und -freigabe von Dienstleistungs- und Servicerechnungen gehört ebenfalls zu deinen AufgabenDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Real Estate / Immobilienwirtschaft (z.B. als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau) erfolgreich absolvieren oder besitzt eine vergleichbare QualifikationIn den vergangenen Jahren konntest du bereits wertvolle Praxiserfahrungen in den Bereichen Facility Management / Property Management oder Brandschutz (z.B. als Brandschutzbeauftragter) sammelnDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Teamorientierung ausEin routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich - Erfahrungen mit der Immobiliensoftware RELion sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlichGute Englischkenntnisse runden dein Profil abDu bist bereit – natürlich gegen Zeitausgleich – an etwa jedem dritten Samstag zu arbeitenDie perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-AtmosphäreSpannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine PersönlichkeitModerne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der OutletcityMaximale Flexibilität dank Vertrauensarbeitszeiten und mobilem ArbeitenJeden Morgen ein phänomenales kostenloses Frühstück mit all deinen Kolleginnen und KollegenZahlreiche spannende Weiterbildungs- und Knowledgesharing-Formate für deine persönliche WeiterentwicklungRegelmäßige Sportangebote und JobRad-Leasing für deine GesundheitDie ideale New Work-Lifestyle-Balance – samt eigenem Strand an der Erms, professioneller Kinderbetreuung und eigener Band inklusive ProberaumFür die ersten Monate ein komplett möbliertes Zimmer mit WLAN, Reinigungsservice und vor allem tollen Mitbewohnern in unserem Boarding House
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Wir suchen zur Verstärkung unseres Facility Management unserer Märkte einen erfahrenen Obermonteur, Meister oder Techniker (m/w/d) aus dem Homeoffice. Eigenverantwortliche Angebotsprüfung und Durchführung von Preisvergleichen für Reparatur- und Wartungsaufträge Erstellung und Anpassung von Rahmenverträgen im Bereich Lüftung, Kälte, Heizung und Sanitär Betreuung externer Firmen Erstellung von Kostenschätzungen gelegentliche Dienstreisen zur Inaugenscheinnahme der Technik in unseren Märkten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauausführung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Erfahrung in der Angebotserstellung für Reparaturen und Wartungen im Bereich Lüftung, Kälte, Heizung und Sanitär Hohe Motivation, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Kommunikative, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Fachkraft technisches Gebäudemanagement (Elektro/GLT) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft technisches Gebäudemanagement (Elektro/GLT) (m/w/d) Organisation der Reparatur und Wartung von technischen Anlagen in den Filialen Bearbeitung von Störmeldungen seitens der Filialen als Second-Level-Mitarbeiter zur Unterstützung der Mitarbeitenden im Serviceteam und im technischen Reparaturservice (TRS) Betreuung unserer externen Wartungspartner sowie der tegut…-eigenen Gebäudeleittechnik Beauftragung, Kontrolle und Abrechnung von Arbeiten der externen Dienstleister insbesondere hinsichtlich gesetzlicher Elektroprüfungen Durchführung und Dokumentation von Objekt-Checks vor Umbauten und Revitalisierungen Umsetzung und Betreuung von Investitions- und Kleinmaßnahmen in den Filialen eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik/Elektronik mehrjährige praktische Erfahrung MSR-Grundkenntnisse sind wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse 3 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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