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Handels-Marketing | Groß- & Einzelhandel: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Handels-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Handels-Marketing
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter Marketing – Schwerpunkt Angebotskommunikation Print (m/w/d) - Elternzeitvertretung

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Operative Verantwortung bei der Erstellung des wöchentlichen Magazins und der wöchentlichen Anzeigen Durchführung von Projekten im Bereich Angebotskommunikation Steuerung und Koordination externer Dienstleister und Agenturen Schnittstellenfunktion für bereichsübergreifende Abstimmungen Marktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Print-Marketing auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Kenntnisse zu Print-Prozessen/-Produktion von Vorteil Kreatives Gespür für Design und Text Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Minutengenaue elektronische Zeiterfassung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Pricing Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Pricing Manager (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung der internationalen Pricing Strategie für alle Fressnapf-Kanäle und Landesorganisationen Kontinuierliche Weiterentwicklung von Pricing Logiken für eine optimierte Preisgestaltung Eigenverantwortliche (Weiter-)Entwicklung von Methoden, Prozessen und Tools zur Unterstützung der strategischen und operativen Preisfindung Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Category Managern im Rahmen der operativen Preissetzung Planung und Umsetzung von internationalen und interdisziplinären Projekten im Pricing-Umfeld Regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Auswertungen sowie ad hoc Analysen sowohl für die operativen Einheiten als auch für die Geschäftsleitung Steuerung von Dienstleistern im Rahmen des operativen Preismanagements Erfolgreicher Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlich-analytischem Schwerpunkt Fundierte Berufserfahrung im Pricing, idealerweise aus dem Handelsumfeld Exzellente analytische Fertigkeiten sowie Expertenkenntnisse in Excel sind  Voraussetzung , SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zum Ableiten pragmatischer unternehmerischer Entscheidungen, gepaart mit ausgeprägter Beratungskompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Senior Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Senior Campaign Manager (m/w/d) Federführende Erarbeitung der Kampagnen-Jahresplanung für Fressnapf Maxi Zoo in Abstimmung mit Stakeholdern aus verschiedenen Bereichen z.B. Product Offer,  Vertrieb,  Franchise Partnern, Legal Verantwortung für die 360° Kampagnenumsetzung der geplanten Kampagnen und Rollout im Unternehmen Omnichannel inkl. digital Campaigning in Anbetracht relevanter Kundengruppen und Zielsetzungen, z.B. Kundenwertsteigerung, Branding und Verkaufsförderung Verantwortung für die Kampagnen- und Maßnahmenbudgets Steuerung und Controlling von Agenturen und Dienstleistern Ideengeber für relevante Trends und Themen und Initiator von Optimierungen bzgl. Marketing Effizienz und Effektivität Operative Aufgaben im Rahmen der Kampagnen Roll-outs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Mind. 5 Jahre Erfahrung im Handelsmarketing eines internationalen Omnichannel Händlers Gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte und konstruktive Denkweise Hochgradig versiert in den digitalen Medien Eloquente Ausdrucksweise, selbstbewusstes Auftreten über alle Hierarchien und die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen Erfahrung im Projektmanagement und der zielgerichteten Projektsteuerung Hohes Maß an Eigeninitiative und –verantwortung, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Briefing Know-How und Erfahrung in Steuerung von Kreativ-Agenturen Erfahrung in der Foto- und Filmproduktion sowie Content-Erstellung in Zusammenarbeit mit Agenturen Sehr gute Englischkenntnisse Begeisterung für das Thema Haustier Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Brand Activation Specialist (m/w/d) Head Office Köln

Do. 14.01.2021
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben. BRAND ACTIVATION SPECIALIST, 40H (M/W/D) – HEAD OFFICE KÖLNJOBINHALTE In dieser Position kreierst du für unsere Marke und unsere Stores besonders wundervolle Momente vor Ort, um unsere Kunden zum Store-Besuch und Kauf unserer Produkte zu inspirieren und zu aktivieren. Unter Berücksichtigung unserer Markenwerte setzt du starke Local Activations gemeinsam mit diversen Stakeholdern in unterschiedlichen Medien um und bringst gemeinsam mit unseren Stores unsere Kunden zum Schwärmen. Umsetzung besonderer „Market Moments“ (Muttertag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten…). Durchführung von Campaign Activations. Kommunikation und Aktivierung spezieller Events wie etwa Store Jubiläen, Nachbarschaft-Events, Store Openings, Relocations & Co. Steuerung von Stores bzgl. Anfragen hinsichtlich Promotions & Activations. Kooperation mit Shopping Center bzgl. Center Promotions. Monitoring und Evaluierung sämtlicher Local Activations. Integration der Retail Aktivitäten in den 360° Marketing Plan und Strategie Bachelor-Abschluss in Marketing oder einem vergleichbaren, relevantem Studiengang. Du bist ein „Commercial Marketeer“ mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im betreffenden Tätigkeitsfeld. Erfahrungen in der Kosmetik- oder Retail-Branche von großem Vorteil. Deine besonderen Projekt Management-Skills gepaart mit deiner Hands-on Mentalität beflügeln dich, mit mehreren Bällen gleichzeitig zu jonglieren. Mit deinen sehr guten Kommunikationsfähigkeiten (Englisch und Deutsch) connectest du dich mündlich als auch schriftlich kinderleicht mit all deinen Stakeholdern entlang aller Ebenen unserer Organisation. Flexibilität, Detail-Orientiertheit und ein starkes Verantwortungsgefühl lassen dich in einer schnelllebigen Umgebung so richtig aufblühen. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Fachposition als Assortment & Display Planner (m/w/d) für den Bereich GSM Zubehör

Di. 12.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Schaffung einer langfristigen Sortimentsstrategie mit dem Category Group Head / Buyer Definition und Umsetzung von Warensortimentsplänen, die die vereinbarten finanziellen Ziele des Unternehmens unterstützen Harmonisierung der Sortimente unter Berücksichtigung der Ladengestaltung und der Ladeneinrichtung in unseren Märkten Umsetzung von Sortimentsstrategien basierend auf den Kundenbedürfnissen, zur Erreichung der notwendigen Geschäftsergebnisse und Profitabilität Sortimentsmanagement und –entwicklung; Identifizierung von Sortimentslücken und regelmäßige Überprüfung der gesamten Sortimentslistung Nutzung der Kontakte zu den wichtigsten Lieferanten, um Produktentwicklungsmöglichkeiten zu realisieren Erstellung von Planogrammen und anderen Merchandising-Strategien, um den Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen Regelmäßige Besuche in unseren Märkten, um sicherzustellen das Ihr Plan mit der Realität übereinstimmt und um dabei zu helfen, Probleme und Chancen auf der Marktfläche zu identifizieren Erfahrung mit Sortimensaufbau- und Planogrammsoftware wie u.a. JDA, Relex von Vorteil Nachweisbare Erfolge in der verantwortlichen Entwicklung eines eigenen Sortimentsbereiches Vertiefte Erfahrung bei der Entwicklung einer Sortimentsstrategie, bei der Definition einer Sortimentstaktik und der erfolgreichen Implementierung  eines Sortimentsbereiches–Gesamtverantwortung für den „lifecyle“ eines Sortimentsbereiches Verständnis für Marktdaten aus Quellen wie: Nielsen, GFK Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Fähigkeit, Geschäftschancen zu erkennen und zu definieren Sehr gute Fähigkeiten zu kommunizieren und Beziehungen auf allen Levels aufzubauen sowie positiv zu beeinflussen Gute persönliche Organisation, selbstmotiviert und die Fähigkeit zielorientiert zu arbeiten Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.  
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Advisor Category Management (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Hamburg
Die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands heißt JET: Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Tankstellenmarkt aktiv und wachsen weiter. Für unsere Abteilung Marketing & Non Fuels im Retailbereich suchen wir für unsere Zentrale in Hamburg zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Advisor Category Management (m/w/d) Steuerung der Warengruppen (strategisch und operativ) unter Berücksichtigung der Markenstrategie, Sortimentsgestaltung, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Neuproduktentwicklung und Preisgestaltung Umsatz- und Margenverantwortung Lieferantenauswahl und -betreuung Verhandeln von Einkaufskonditionen  Kommunikation mit und Anleitung des Vertriebs Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelorabschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung Fachwissen im Bereich Retail (Lebensmittel, Tankstelle, Convenience)  Erfahrung im Vertrieb (Außendienst), Handel, Netzwerk Food, Convenience von Vorteil Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Methodenkompetenz  und Eigenmotivation Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Arbeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten Aufgabenfeld Wir achten und fördern auf vielfältige Weise die Gesundheit unserer Mitarbeiter Förderung Ihrer Weiterbildung und überdurchschnittliches Gehaltspaket Sehr gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Country Manager Category Management (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der internationalen Umsetzung des Category Managements sowie der entsprechenden Tools und Prozesse Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Fokus auf ein Ländercluster mit den nationalen Category Management Einheiten als internen Kunden Ansprechpartner für alle Länder zu Category Management relevanten Fragestellungen Betreuung und Durchführung von internationalen Sortimentsanalysen und -workshops Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Erarbeitung von Trainingsunterlagen und -konzepten in Zusammenarbeit mit HR CM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrungen im Category Management Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Erfahrungen mit den fachspezifischen Analysemethoden und Tools Controlling Know-How von Vorteil Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität sowie ein hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Manager International Category Management Price & Promotion (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die CM-Taktik Price & Promotion inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu CM-relevanten Fragestellungen hinsichtlich Price & Promotion  Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens CM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der CM-Taktik Price & Promotion Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Analytisches Verständnis Hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Duales Studium Handel (Bachelor of Arts)

Fr. 25.12.2020
Hildesheim
Mit Lidl durchstarten heißt: groß denken und etwas bewegen wollen. Von den Kollegen lernen und auch mal mutig vorangehen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Jeden Tag mehr möglich machen und dabei weiterkommen als woanders. Weil du an dich glaubst, und wir dir jede Menge zutrauen. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – in einer unserer Regionalgesellschaften bei dir vor Ort! Studienbeginn ist am 1. Oktober. Während des dreijährigen Studiums fundierst du im dreimonatlichen Wechsel das erlernte Theoriewissen mit der praktischen Umsetzung in verschiedenen Filialen An einer der Dualen Hochschulen / Berufsakademien (Berlin, Gera, Heidenheim, Heilbronn, Lörrach, Mannheim, Ravensburg) werden dir die Fokus-Themen des Handels vermittelt, z. B. Handelsmarketing, Finanzwesen, Personalwirtschaft oder Führung Der Praxisbezug wird durch handelsbezogene Projekte, z. B. Planspiele, oder durch die Praxisphasen selbst geschaffen In der Praxisphase erlernst du neben der Warenverräumung und -präsentation, Durchführung von Disposition, Gewährleistung von Frische, Qualität und Sauberkeit auch die Mitarbeiterführung, Steuerung aller relevanter Kennzahlen und die Umsetzung des Lidl-Filial-Konzepts Nach Abschluss des Studiums besteht die Möglichkeit, Verkaufsleiter in einer unserer Regionalgesellschaften zu werden Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten, insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in Wirtschaft Affinität zum Handel und die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, eine große Portion Engagement und Verantwortungsbereitschaft sowie ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Reisebereitschaft, auch schon während des Studiums Wir legen Wert darauf, dass sich dein Studium bei uns lohnt! Deshalb wirst du intensiv betreut – von der Personalabteilung in unserer Regionalgesellschaft, deinem Fachbereich und einem Paten aus einem höheren Semester. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Und nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden. Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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