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Kundenservice | Groß- & Einzelhandel: 210 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 171
Arbeitszeit
  • Vollzeit 196
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 179
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomie

Sa. 23.10.2021
Köln
Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mitfrischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mitfreundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Anstellungsart: VollzeitAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Telefon nehmen Sie Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment. Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittel-Branche oder der Gastronomie Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Werkstudent (m/w/d) Kundenservice – Kundenglücklichmacher (15 €/Stunde)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) im Kundenservice als Kundenglücklichmacher Stundenlohn: 15,00 € 100% kunden­orientiert – Das ist Deine und unsere Mission! Du hast direkten und per­sön­lichen Kunden­kon­takt und bear­beitest Deine Tickets von A bis Lö­sung Immer, wenn etwas schiefläuft, bist Du für unsere Kunden da Du machst unsere Kunden glück­lich – schrift­lich und am Tele­fon – und arbeitest mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Du kommuni­zierst ohne Um­wege mit unseren Part­nern und Her­stellern Sie arbeitest eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Ver­trieb und der Logis­tik) zusammen Du denkst unter­nehme­risch, triffst die rich­tigen Ent­schei­dungen und findest die Lösung für unsere Kunden Du arbeitest eigen­ständig und hast gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hinter­grund Du betrachtest den Kunden­kontakt – auch bei schwie­rigen An­liegen - als eine reiz­volle Heraus­for­de­rung Du hast idealer­weise Berufs­erfah­rung in einem service­orien­tierten Bereich gesam­melt Du verstehst es, Dich selbst effi­zient zu orga­nisieren und nach ge­setzten Prioritäten zu arbeiten Du bist ein Teamplayer – die gegen­seitige Unter­stüt­zung, Wert­schät­zung und der Zusammen­halt ist Dir wichtig Du strebst nach exzel­lentem Service Du bekommst die Chance, Dich in das Thema Ein­richten und Wohnen ein­zu­ar­beiten und mit unseren tollen Produkten aus­ein­ander­zu­setzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Du nutzt eine moderne Soft­ware und wirst schnell und voll­ständig ein­ge­arbeitet Du kannst flexibel zwischen 08:00 und 20:00 Uhr vor Ort oder auch im Home­office arbeiten Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir span­nende Karriere­mög­lich­keiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Serviceassistenten (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Tempelhof einen Serviceassistenten (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. So vereinbaren Sie beispielsweise Werkstatttermine mit unseren Kunden, erstellen die Rechnungen für durchgeführte Arbeiten und erläutern diese unseren Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobil- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie positive und offene Ausstrahlung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Selbständige, engagierte, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsgeschick Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Kenntnisse des Programmes CROSS wünschenswert Führerschein Klasse B Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden
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Customer Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung! Quer entlang der Customer Journey bieten wir unseren Kund*innen ein nahtloses Service-Erlebnis, das begeistert. Quer durch unsere internationale online driven company versorgen wir unsere in- und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern.   Deine Aufgabe: Du bist ein*e Kund*innenversteher*in mit Leidenschaft und begeisterst so unsere Kund*innen in jedem Kontakt. Dabei beherrschst Du nicht nur die fachliche Klaviatur von der Bestellung bis zur Reklamation, sondern bedienst auch die verschiedenen Kanäle ohne schiefe Töne. Routine war gestern, kontinuierliche Verbesserung ist heute. Du prägst diesen nicht nur in jedem Kund*innenkontakt, sondern verwandelst auch die Insights aus diesen in wertvolle Optimierungspotenziale.   Dein Beitrag: Kund*innen glücklich zu machen liegt in Deiner DNA. Du arbeitest eigenverantwortlich und leistest einen einzigartigen Kundenservice. Du guckst täglich über den Tellerrand, entwickelst eigene Ideen und vertritts Optimierungsvorschläge mit Überzeugungskraft. Zudem leistest Du einen wichtigen Beitrag zur fachlichen Transformation unseres gesamten Bereichs.   Dein Umfeld: Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen in zwei Teams wirst Du die Abteilung Operations gestalten und dabei unseren Service kontinuierlich verbessern – auch in Zusammenarbeit mit vielen crossfunktionalen Schnittstellen. Wir sind Kund*innenversteher*innen mit Herz!   Deine Freiheit: Du gestaltest den Aufbau unseres Inhouse Excellence Center durch Deine Erfahrung und Expertise mit. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du täglich die Möglichkeit, unseren Kund*innen die Krone aufzusetzen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung.   Deine Erfahrung: Erste einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung über drei oder mehr (Omnichannel-)Kanäle (Telefon, SMS, eMail, Instant Messaging, Chat, Social Media).   Deine Skills: Ausgeprägte, sehr gute und zeitgemäße Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Prozessaffinität, versierter Umgang mit PC, Internet, MS Office und Customer Care relevante Systeme (eMail-Management-System, CRM, Wissensdatenbank). Erfahrung mit Facebook, Instagram, Twitter & Co.   Deine Softskills: Empathische und echte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt. Hohe soziale Kompetenz sowie die Leidenschaft, Kund*innen glücklich machen zu wollen. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bochum
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and. Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop // Remote möglich

Fr. 22.10.2021
Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop // Remote möglich bundesweit / deutschlandweit Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart oder remote Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden bist du erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, du hilfst unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir deine Kommunikationsfähigkeit, damit du für alle Anfragen gewappnet bist Dein freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau dein Ding   Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmenfür hochwertige Duft- & Pflegeprodukte.JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, JAGUAR, SALLE PRIVÉE, GOUTAL PARIS und YANKEE CANDLEsind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung ausinternationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenMitarbeiter Customer Service (m/w/d)Ansprechpartner für einen definierten KundenstammAbwicklung von AufträgenBearbeitung von ReklamationenBetreuung unseres AußendienstesLieferterminabstimmung und Koordination der Aufträge mit internen AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste BerufserfahrungenSicherer Umgang mit MS Office (u. a. Excel) und gute Kenntnisse im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseDienstleistungsorientierte PersönlichkeitTeamfähigkeit, Hands-on Mentalität und FlexibilitätGutes Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenLösungsorientierte Arbeitsweise und wirtschaftliches DenkenSpannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietEine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine offene, angenehme und freundschaftliche ArbeitsatmosphäreSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenEngagiertes und motiviertes TeamAusreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli, Eis, Pizza usw.)Attraktive MitarbeiterrabatteKostenlose ParkplätzeVertrauensarbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge
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Kundenberater | Kreditcenter Leipzig (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.  Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 0 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 0 Uhr für unsere Kund*innen da. Dich erwarten spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung. Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Kundenberater (m/w/d) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die session GmbH & Co. KG ist ein führendes und innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Musik-, Medien- und Kulturbranche. Unsere Stärke ist es, diese Felder auf umfassende Weise regional und überregional zu vernetzen. Durch vorausschauendes und wirtschaftliches Handeln sichern wir den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kundenberater (m/w) im Verkauf Schwerpunkt: Akustische Gitarren Beratung und Verkauf von klassischen und akustischen Gitarren und entsprechendem Zubehör Instrumentenpflege und Wartung Warenpräsentation Erfassen von sämtlichen Verkaufsvorgängen im ERP-System Abwicklung von Kassiervorgängen Verräumen von Ware Ordnungs- und Aufräumtätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Musikfachhändler (m/w) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich Akustische Gitarren und Zubehör Praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich E-Gitarren von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft für Samstagsarbeit Freude am Umgang mit Kunden und Instrumenten, eine gute Ausdrucksweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Fachwissen zu vertiefen Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein kollegiales und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine angemessene Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen.
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