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kundenservice | gross-einzelhandel: 142 Jobs

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  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Befristeter Vertrag 10
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Kundenservice
Groß- & Einzelhandel

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice Inbound Deutsch/Englisch

Do. 27.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas führendes Unternehmen im Do-it-yourself Online-Markt. Neben der deutschsprachigen Kreativplattform stoffe.de sind wir in ganz Europa präsent und exportieren in über 60 Länder weltweit. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert - aber wir können noch mehr! Mit mehr als 10.000 Stoffen und einer großen Auswahl an Nähzubehör, Wolle und umfassendem DIY Zubehör, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirative Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und kostenlose Nähanleitungen. Nun kommst Du ins Spiel: Als Kundenbetreuer (m/w/d) transportierst Du mit Deiner positiven Art unser Value "Customer First" an unsere Kunden weiter und inspirierst sie bei Ihren Projekten. Auf Deutsch und Englisch nimmst Du Anfragen telefonisch oder per E-Mail entgegen und machst unsere Kunden mit einer schnellen Problemlösung oder Deinen Ideen glücklich. Du verantwortest die Bestellannahme und die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse. In Deinen Aufgabenbereich fällt außerdem die souveräne Bearbeitung von Retouren und Reklamationen. Auf unseren Social Media Kanälen unterstützt Du uns bei aufkommenden Fragen. Dein Herz schlägt für den direkten Kundenkontakt und Du bist eine Frohnatur, wodurch Dir eine freundliche Kommunikation leicht fällt. Deine Ausbildung im Bereich Textil, mit kaufmännischem Fokus oder in einem vergleichbaren Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen. Deutsch und Englisch beherrscht Du auf einem hervorragenden Niveau und bist idealerweise mit dem Fachvokabular aus den Bereichen Nähen, DIY und Basteln vertraut. Deine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus. Du überzeugst uns durch ein positives Mindset und die Fähigkeit Dich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren. Du arbeitest in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist. Du profitierst von modernen Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien, crossfunktionalen Teams, gegenseitigem Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich. Du hast viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und eine bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club sind bei uns all inclusive. Du erhältst einen Zuschuss zur HVV Proficard. Unsere Erfolge feiern wir mit coolen Teamevents und Deine Individualität, indem wir auf einen Dresscode verzichten.
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Kundenbetreuer/ Customer Service Mitarbeiter Frankreich (m/w/d) - Workplace Munich

Do. 27.02.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist für die Annahme und Bearbeitung unserer Kundenanfragen per E-Mail verantwortlich Dabei arbeitest du mit unseren Kollegen in den Bereichen Payment und Reklamation zusammen, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden Optional unterstützt du uns bei der Betreuung unserer Kunden in den sozialen Netzwerken Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Customer Service, gern im E-Commerce Bereich Du bringst ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- / Deutschkenntnisse Serviceorientiertes Denken ist für dich eine Selbstverständlichkeit! Die Anfragen deiner Kunden bearbeitest du immer äußerst sorgfältig und zuverlässig Spaß an Eigenverantwortung, eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Feel-Good-Activities wie verschiedene Sportangebote, Partys und Firmenevents
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Mitarbeiter Kundenzufriedenheit Kundenservice / Call Center (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung steht bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein. Liegt Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden genauso am Herzen wie uns? Dann werden Sie Teil der Schoenberger-Familie und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Kundenzufriedenheit an einem unserer beiden Standorte in Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden Fallabschließende Beantwortung der telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem operativen Kundenservice und den internen Schnittstellenabteilungen Steuerung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen Ableitung von neuen Ideen und Vorschlägen zur kontinuierlichen Optimierung aller Prozesse im Kundenservice Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden gepaart mit dem notwendigen Maß an Einfühlungsvermögen Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten insbesondere auch bei herausfordernden Situationen und komplexen Sachverhalten Technische Grundaffinität wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Kundenzufriedenheit ist einer der Grundpfeiler unseres Erfolgs. In enger Zusammenarbeit mit dem operativen Kundenservice stellt unser Team der Kundenzufriedenheit sicher, dass sich unsere Nutzer auch in Zukunft bestens bei uns aufgehoben fühlen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Weiterentwicklung steht bei uns an vorderster Stelle. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit den Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil der Schoenberger-Familie und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice an einem unserer beiden Standorten in Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie können zusätzlich weitere Fremdsprachen? Wir suchen auch nach Verstärkung für unseren internationalen Kundenservice! Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Serviceberater mit Zusatzfunktion (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Du. Wir. Audi. (Er)leben Sie Audi - und starten Sie mit uns durch! Wir sind ein Toch­terunternehmen des Volks­wa­gen Kon­zerns und be­treiben im Großraum Hamburg drei Au­to­häu­ser mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern. Die Marke Audi steht für Premium Fahrzeuge & -Service, für innovative Technik, sowie für Menschen, die ihre Begeisterung für Audi täglich mit Leidenschaft (er)leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater mit Zusatzfunktion (m/w/d) für unseren Standort Elbvororte (B83)Systematische und qualifizierte Betreuung der Kunden in allen Phasen des Serviceprozesses mit dem Ziel erfolgreicher Abschlüsse sowie der Stärkung der Kundenzufriedenheit, u.a.: Kundenzufriedenheit sicherstellen  Markt für Serviceleistungen, Teile und Zubehör ausschöpfen Organisation: Planen einer optimalen Auslastung, Anwenden von vorgegebenen Mitteln und eigenständiges Einholen aller notwendigen Informationen Betriebswirtschaft: Sicherstellen einer optimalen Auslastung durch das Verkaufen von Serviceleistungen Einhaltung der Servicekernprozesse Zusatzfunktion: Vertretung des Serviceleiters Erfolgreich abgeschlossene technische, oder kaufmännische Ausbildung (Kfz-Mechatroniker, Kfz-Servicetechniker, Automobilkaufmann) Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceberater Weiterbildung zum Betriebswirt, Techniker Meister und oder zertifizierten Serviceberater wünschenswert Hohes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sicheres Auftreten sehr ausgeprägtes organisatorisches Verständnis und Handeln Fähigkeit, Mitarbeiter situationsangepasst zu führen und zu motivieren
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Serviceassistent im Autohaus (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Osnabrück
Die Schiermeier Unternehmensgruppe ist ein fester Begriff im Großraum Osnabrück bis Rheine für den Vertrieb und die Reparatur von Pkw und Nutzfahrzeugen der Marken Opel, Mazda, Ford, Honda, Fiat und Fiat Professional. An drei Standorten mit über 100 Mitarbeitern sorgen wir mit hoher Kundenorientierung für beste Serviceleistungen. Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und engagiert? Der tägliche Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß und Sie verlieren – auch wenn es einmal hoch hergeht – nicht den Überblick? Dann starten Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit bei uns in Osnabrück als Serviceassistent (m/w/d) und tragen Sie aktiv zum Erfolg der Schiermeier Unternehmensgruppe bei. Organisation und Planung der Werkstatttermine Betreuung unserer Kunden am Telefon und während des Aufenthaltes in unserem Haus Koordination von Kundenanfragen mit der Werkstatt und dem Verkauf Pflege der Kunden- und Fahrzeugstammdaten Kontrolle und Abrechnung von Werkstattaufträgen Reklamationsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt im Automobilbereich Erfahrungen im professionellen Kundenempfang, in der Telefonie und im Reklamationsmanagement EDV-Kenntnisse Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kundenorientierung Erfahrung aus über 110 Jahren Automobilhandel und Service in einem inhabergeführten Familienunternehmen Offene Gesprächskultur mit direktem Draht zur Geschäftsführung Ein motiviertes Team langjähriger Mitarbeiter Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Festanstellung mit langfristiger Perspektive Festgehalt
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Serviceberater (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 120-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unsere Niederlassung in Hamburg-Harburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d). Fahrzeugannahme und Auftragseröffnung Direktannahme am Fahrzeug im Beisein des Kunden mit Fahrzeugdurchsicht und Serviceberatung Durchführung einer Bedarfsermittlung und Erstellung von Kostenvoranschlägen Bearbeiten von Kundenanfragen, -beanstandungen und -reklamationen Garantieabwicklung mit unseren Herstellern Überwachung des Auftragsstatus sowie der Fertigstellung der Auftragsdokumentation Abnahme durchgeführter Reparaturen Sie haben schon Erfahrung im Kundendienst gesammelt, arbeiten eigeninitiativ, zielorientiert und haben Freude am Umgang mit unseren Kunden. Sie sind kontakt- und kommunikationsstark und haben eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Stuttgart Zuffenhausen als Verstärkung einen Serviceassistent (m/w/d). Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als SERVICEASSISTENT (M/W/D) IN STUTTGART ZUFFENHAUSEN IN VOLLZEIT Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Koordination und Vermietung unserer Rent-Flotte Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Bereitschaft zur Wechselschicht (früh / spät) Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute PC-/MS-Office-Kenntnisse Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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Kaufm. Mitarbeiter/Kalkulator m/w/d für den Bereich automatische Dreh- und Schiebetürenautomation

Mi. 26.02.2020
Lotte
Wir sind seit über 99 Jahren ein bewährter, lösungsorientierter Partner für Handwerk, Bauherren, Architekten und Planer. Als Fachgroßhändler und Dienstleister für Holz-, Kunststoff- und Metallverarbeiter mit einer breiten Produktpalette aus den Bereichen Profilsysteme, Aluminiumhalbzeuge, Türtechnik und Automatisierung, sowie Möbelbeschläge, Lacke und Beizen und vieles mehr, bieten wir unseren Kunden eine Auswahl aus über 20.000 Lagerartikeln. Für den Ausbau und die Festigung unserer Marktposition in unserem Unternehmensbereich Automatische Türsysteme suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierten und belastbaren: Kaufm. Mitarbeiter/Kalkulator m/w/d für den Bereich automatische Dreh- und Schiebetürenautomation Kundenberatung in allen technischen und kaufmännischen Fragen im Bereich der Türautomation Angebots- und Auftragsbearbeitung/-Verfolgung inkl. Vertragsprüfung und Nachkalkulation Abwicklung von Reparatur- und Wartungsaufträgen Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise mit technischer Ausrichtung oder vergleichbarer Qualifikation die Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich ergänzen Gutes technisches Verständnis, Lernbereitschaft sowie Produktkenntnisse im Bereich Türautomation sind von Vorteil Erfahrung mit Bauverträgen/ VOB Erfahrung im Projektgeschäft Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, sind kommunikations/- und verhandlungsstark Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken Zielorientiertes und selbständiges/präzises Arbeiten zeichnen Sie aus Sicheres Beherrschen von MS-Office Sie erwartet eine langfristige Perspektive in einem dynamischen und erfolgreichen Familienunternehmen in der Baubeschlagbranche mit über 99-jähriger Tradition. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, diverse soziale Zusatzleistungen wie z.B. bike leasing, Firmenfitnessprogramm Hansefit, mobile Physiotherapie, Förderung der betrieblichen Altersvorsorge, finanz. Unterstützung für die Krippen- und Kitaplätze Ihrer Kinder. Sie profitieren von den Chancen zur eigenen Weiterbildung, die wir aktiv fördern.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 26.02.2020
Fellbach (Württemberg)
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe.  Für den dynamisch wachsenden Gesundheitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizinprodukte, die wir als Großhandelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf.  An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden mit Auftragsannahme Auftragsbearbeitung und -abwicklung Angebotserstellung und -verfolgung Mitbetreuung des Außendienstes Erledigung des Kundenschriftverkehrs Reklamationsannahme Sonstige Tätigkeiten im Customer Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; Kenntnisse in Sage Office Line von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Routinierter Umgang am Telefon Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Termingerechtes Arbeiten auch unter Belastung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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