Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Groß- & Einzelhandel: 121 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 24
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice
Groß- & Einzelhandel

Berater / Verkäufer (m/w/d) von Einrichtungen und exklusiven Möbeln

Fr. 23.10.2020
Hannover
steinhoff einrichten + wohnen gehört zu den prämiertesten Einrichtungshäusern Deutschlands. Wir machen die Welt für unsere Kunden nicht nur ein wenig schöner, sondern bereichern sie auch mit Designgeschichte in Deutschlands kleinstem Designmuseum – dem steinhoff designmuseum. Mittlerweile sind wir über 80 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Im Gegenteil! Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leidenschaft dabei. 1936 gegründet, realisieren wir in dritter Generation Einrichtungen auf höchstem Niveau im anspruchsvollen Privat- und hochklassigen Objekt-Bereich. Wir suchen in Vollzeit ab sofort Berater / Verkäufer von Einrichtungen und exklusiven Möbeln (m/w/d) Umfassende Kundenberatung und -betreuung in allen Wohn- und Office Bereichen  Zusammenstellung individueller Lösungen aus unserem Produktsortiment  namhafter Hersteller, ggf. in Zusammenarbeit mit unseren Innenarchitekten Direkte Betreuung der Kunden von der ersten Beratung und Planung bis zur  Ausführung Angebotserstellung  Leidenschaft Räume zu gestalten Erfahrungen im Verkauf von Möbeln Einen Sinn für Raumgestaltung und Design Die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden einzugehen Ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten Wünschenswert, Erfahrungen im Bereich der Raumausstattung (Stoffe/Vorhänge)  Ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  Attraktiver, einmalig schöner Arbeitsplatz in einem mehrfach prämierten Einrichtungshaus  Ganz besondere Arbeitsatmosphäre mit besonderen hochkarätigen Kunden  Attraktive Mitarbeiterrabatte Alle internationalen, namhaften und exklusiven Kollektionen  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Maßnahmen zur Altersvorsorge Besuche auf Messen  Üstra Fahrkarte (bis zu 4 Zonen) Täglich Getränke und frisches Obst  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb/ Kundenbetreuung in Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Nürnberg
Seit 1986 beliefern wir, die Rockefeller Unternehmensgruppe deutschlandweit Unternehmen mit einem breitgefächerten Produktsortiment aus dem Bereich Bürokommunikation. Unser Leistungsspektrum umfasst die tägliche Belieferung von Geschäftskunden mit Tonerkartuschen, Tintenpatronen und Farbbändern sämtlicher Hersteller, Kopierpapier und einer großen Palette an Hygieneartikeln. Unser Erfolg beruht auf den Menschen, die hier zusammenarbeiten, ein Synergieeffekt, der dem Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich macht. Die umfassende Ausbildung unseres Personals sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb/ Kundenbetreuung in Teilzeit Ausbau und Pflege des fest zugeordneten Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Eigenständige Gewinnung und Betreuung von Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu bestimmen Spaß in einem engagierten Team mit zu arbeiten Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Familienfreundliches Arbeitszeitmodell - Work-Life-Balance Keine Wochenendarbeit Faire Vergütung und attraktives Provisionsmodell (Leistungsgerechte Bezahlung) Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Garantierte Parkmöglichkeit und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab November beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice -Beschwerdemanagement (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Lilienthal bei Bremen
Wir suchen für sofort: Mitarbeiter im Kundenservice - Beschwerdemanagement (m/w/d) in Vollzeit Die Firma Hauschild Hygieneprodukte GmbH ist ein medizinischer Fachgroßhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Für sofort suchen wir eine Vollzeitkraft für unser Beschwerdemanagement. Erfassen und Bearbeiten von Kundenbeschwerden sowie Koordination mit den an der Beschwerde beteiligten Fachabteilungen Auswerten und Analysieren der Beschwerdegründe sowie Sicherstellen der Beschwerdenachverfolgung Ableiten von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung Ausbauen und Weiterentwickeln des Beschwerdemanagements Mitwirken bei Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / -mann oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten und sicheres Kommunikationsverhalten Überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortlichkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen in einer wachsenden Branche Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Französisch / Italienisch / Spanisch

Do. 22.10.2020
Berlin
Wir sind ein e-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Aktuell beschäftigen wir bei der InnovaMaxx GmbH mehr als 240 Mitarbeiter aus 22 Nationen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2020, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2019, ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter teilen eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als ein globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner für all unsere Kunden und damit maßgeblich verantwortlich für die Gewährleistung einer optimalen Kundenzufriedenheit. Unter anderem kommen hierbei folgende spannende Aufgaben auf Dich zu:After-Sales-Betreuung unserer KundenAbfrage der Kundenzufriedenheit anhand von Bewertungen/RezensionenBeantwortung von Kundenanfragen in französischer/ italienischer/ spanischer und deutscher SpracheKonfliktlösung und Vorkehren von negativen ReviewsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erste Erfahrungen im KundenserviceSehr gute italienisch / französisch / spanisch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute DeutschkenntnisseEin ausgesprochenes KommunikationstalentEinfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer KundenEine Lösungsorientierte Denkweise in Kombination mit einer ausgesprochenen ServicementalitätMarktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Sodexo Gutscheine oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Supervisor (m/w/d) 20 – 30 h / Woche – LEGO Store Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Du möchtest nicht nur Mitarbeiter, sondern ein Teammitglied mit Managementaufgaben werden? Dann könnte diese Supervisor Stelle Deine berufliche Erfüllung werden. In unseren bald 14 LEGO Brand Stores in Deutschland und Österreich schaffen wir täglich ein unvergessliches Kauferlebnis und bieten die beste Fachberatung, die sich ein Kunde wünschen kann.Dieser Bauplan eröffnet Dir neue Gestaltungsräume Du verstehst es, unsere kleinen und großen Kunden zu begeistern Als Teamplayer trägst Du zu einem besonderen Einkaufserlebnis für unsere Kunden bei Du bist auf der Fläche für ein reibungsloses Einkaufserlebnis verantwortlich Coache unsere Verkäufer auf der Fläche, um beste Verkaufsberatung zu garantieren Repräsentiere die Marke LEGO mit all ihren Werten Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten im Einzelhandel Diese Bausteine bringen Sie ins Spiel Durch Deine kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Art fällt es Dir leicht, auf Kunden zuzugehen Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeigst verkäuferisches Talent Du kannst deine Kollegen motivieren und ihnen Dein Wissen und Können vermitteln Möglicherweise hast Du eine Ausbildung im Einzelhandel absolviert. Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil und wichtig für Deine persönliche Weiterentwicklungl Herausforderungen und Möglichkeiten Als Teil unseres Teams im neuen LEGO Store Düsseldorf erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung, die Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Stelle Dich der Herausforderung, das Team fachlich auf der Fläche anzuleiten! Mit einem freundlichen Lächeln und einer aufgeschlossenen Art hast Du die Chance, Dich als Supervisor weiterzuentwickeln und vielleicht den Schritt zum Assistant Store Manager zu gehen. Bring it to Life „Nirgendwo wirst Du mehr über interessante Menschen erfahren als in einem LEGO Store. Mit viel Kreativität, dem schönsten Produkt der Welt und tollen Kollegen kannst Du in einem familiären Umfeld alles schaffen. Bringe Deine Ideen mit ein und lass uns gemeinsam unseren Kunden ein Lächeln schenken. Werde Teil unseres Teams!“ Und jetzt? Werde Teil der LEGO Familie Wenn Du davon überzeugt bist, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Verpflichtung zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilst, freuen wir uns auf Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den „Jetzt bewerben“-Button.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist der führende Fach- Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung für Fachkompetenz im Diabetesbereich und eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden. Für unser Fachgeschäft in Frankfurt suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Kundenberater (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft Teilzeit mit 21 Stunden/Woche Starttermin: ab sofort Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer/Customer Consultant (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns den Handel der Zukunft zu gestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pforzheim in befristeter Anstellung einen Kundenbetreuer/Customer Consultant (m/w/d) im Bereich Customer Experience Management.   Betreuung aller Kundenkontaktkanäle vom und zum Kunden (telefonisch/schriftlich) Begleitung der Kunden entlang der Customer Journey Beratung der Kunden in Echtzeit Individuelle Kundenbetreuung unter Einbezug von Kontakt- und Kaufhistorie Sie beherrschen es, unsere Kunden per Telefon, Chat, Social Media und E-Mail zu betreuen. Mit Ihrem offenen und gewinnenden Auftreten sind Sie hier in der Lage, dem Kunden ein nachhaltig positives Erlebnis zu vermitteln. Sie erkennen die Bedürfnisse des Kunden und verstehen es, effizient zu einer Problemlösung zu kommen. Sie setzen Ihr kommunikatives Talent dabei auch ein, um den Kunden für passende Zusatzangebote zu begeistern. Sie stellen komplexe Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für alle Ihre Ansprechpartner nachvollziehbar dar. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung. Sie bewegen sich sicher in den etablierten sozialen Netzwerken. Sie beherrschen die deutsche Sprache umfänglich und bringen dies auf allen Kommunikationswegen zum Ausdruck. Ein sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office runden Ihr Profil ab.   Eine fundierte Einarbeitung mit einem fachlichen Experten an Ihrer Seite Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Rabatte beim Shoppen und eine Betriebskantine Tarifliche Bezahlung sowie tarifliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice

Do. 22.10.2020
Gallin-Kuppentin
Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches Unternehmen, für das Du Dich begeistern kannst? Dann ist DS Produkte der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein internationales Handelsunternehmen, das die hanseatische Tradition eines Familienunternehmens mit der Leidenschaft für innovative Produkte vereint. Spätestens seit unserer Beteiligung an dem TV-Format: „Die Höhle der Löwen“ sind wir nicht nur unseren namhaften Kunden für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen und Produktlösungen bekannt. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichen Bereichen von der Produktentwicklung über den Einkauf und Vertrieb bis zur Logistik erfolgreich an immer neuen Produktideen und Vertriebskanälen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem modernen Logistikzentrum in Gallin (bei Zarrentin am Schaalsee im Businesspark A24 Lüttow-Valluhn) suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen via Mail und per Telefon Konkretisierung des Kundenbedarfs und Erarbeitung von individuellen Lösungen Erfassung der Kundenaufträge im System Beratung bei diversen Fragestellungen zu unseren vielfältigen Produkten Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie dem Vertrieb, Einkauf sowie dem Qualitätsmanagement Berufserfahrung aus einem Kunden- oder Call Center, im E-Commerce Bereich wünschenswert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliche, kommunikative und motivierte Persönlichkeit Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltsmodell           Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Weitere Mitarbeitervorteile:  Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Einkaufsvorteile Immobilienvorteile aus einem Verbundunternehmen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding
Zum Stellenangebot


shopping-portal