Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz | Groß- & Einzelhandel: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marketingassistenz
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter im Marketing B2C (m/w/*)

Di. 24.11.2020
Grüna bei Chemnitz
Die Getränkewelt | DIE GETRÄNKEKÖNNER ist der Getränkemarkt der Zukunft, mit modernem Design, größter Auswahl und Top Beratung. Unsere über 80 Filialen erfrischen jeden Tag unsere Kunden von Sachsen bis nach Nordrhein-Westfalen mit einem großen internationalen Sortiment an Getränken. Wir liefern auch nach Hause, unser Onlineshop sogar deutschlandweit. 2018 wurden wir als „Deutschlands beste Getränkehändler 2018“, mit dem besten Filialkonzept im Fachhandel ausgezeichnet und in diesem Jahr freuen wir uns darauf, mit unseren Kunden und Mitarbeitern unser 25-jähriges Jubiläum zu feiern. Der Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg sind unsere engagierten Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil unseres Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen somit direkt zum Unternehmenserfolg bei.                                                                                                 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Chemnitz/ Grüna einen: Mitarbeiter im Marketing B2C (m/w/*) Erstellung und Umsetzung der jährlichen Maßnahmeplanung Koordination und Abwicklung aller Werbemittel und Aktionen im B2C Bereich Schnittstelle bzgl. Koordination und operative Umsetzung z.B. von Handzetteln zu unserer Lead Agentur, zum Druck/ Verteilerdienstleister und zu Industriepartnern Operative Planung und Umsetzung des Newslettermarketings Betreuung der Socialmediakanäle Facebook und Instagram Pflege der Google My Business Einträge und Google Ads Diverse Datenanalysen, Monitoring Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing Exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hohe Online-Affinität Erfahrung mit Newsletter-Diensten Interaktiver, flexibler Teamplayer eine unbefristete Anstellung abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Benefits
Zum Stellenangebot

Praktikum Marketing International Projektmanagement 3D/CGI

Di. 24.11.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung im Projektmanagement des Teams Marketing International bei innovativen 3D/CGI-Projekten ab Februar/März 2021 für 6 MonateMitverantwortung für die Organisation und Koordination von Terminen und AblaufplänenKommunikation mit Geschäftspartnern und internen SchnittstellenVorbereitung und Durchführung eigener Präsentationen und Begleitung der Kollegen zu AußenterminenKennenlernen des Bereichs Marketing International sowie des Inhouse-Fotostudios im Praktikum Marketing International Projektmanagement 3D/CGIStudium im Bereich 3D Design, Marketing, Film-/Foto-/ Content-Produktion, Grafikdesign oder ein vergleichbarer StudiengangAffinität zu technischen Themen wie 3D/CGI und VFXErste Erfahrungen im Projektmanagement, in der Post Production oder mit 3D/CGI, VFX sind von Vorteil aber keine VoraussetzungStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute MS-Office KenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Customer Enabling (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Team Customer Enabling setzen wir uns mit den Interessen und Problemen unserer Kunden auseinander und durchdringen Kundenprojekte systematisch von A bis Z. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du unser Team bei der Erarbeitung von Projektwissen entlang der Customer Journey und legst damit den Grundstein für eine zielgerichtete Kundenangebotsentwicklung. Du führst in engem Austausch mit unseren Projekt Managern, Data Scientists, Handwerkern und weiteren cross-funktionalen Stakeholdern Research Tätigkeiten entlang der Customer Journey durch. Du unterstützt unser Team bei der Aufnahme und Verarbeitung von DIY-Projektwissen zusammen mit Experten. Du führst eigenständig Kunden-, Angebots- und Wettbewerbsanalysen durch. Du erfasst, strukturierst und verarbeitest eigenständig projektrelevante Daten. Du unterstützt unser Team bei der Organisation und Durchführung von Workshops. Du bist Student/in eines Studiengangs mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil. Du bist motiviert, arbeitest zielgerichtet und denkst gerne aus der Kundenbrille – idealerweise mit ersten Erfahrungen aus Praktika/(Neben-) Jobs im Handel oder ähnliches. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel, Powerpoint und Word. Du hast eine strukturierte, flexible Arbeitsweise und bist kommunikationsstark in einem cross-funktionalen agilen Umfeld. Du hast grundsätzliches Interesse an Do-It-Yourself. Innovatives Arbeitsumfeld Übernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. Karrierestartschuss Entdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische Erfahrung Ob Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort Köln Werde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Melle, Wiehengeb
Der Sonderpostenmarkt ist eine Branche mit Zukunft! Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Melle in Vollzeit mit Berufserfahrung einen Kaufmännischen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Sie bilden die Schnittstelle zwischen Einkauf, Marketing und Agentur Sie sind mit zuständig für die Artikelauswahl von Printperiodika Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie entwickeln kampagnenbegleitende Kommunikationsmaßnahmen mit den Fachbereichen und steuern deren Umsetzung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing, im Category Management oder auf Agenturseite Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Adobe Acrobat Kenntnisse AS 400 oder anderes Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gespür für Grafik und Gestaltung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Projekterfahrung Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz Flexibel Motiviert neue Impulse zu setzen Hands on Mentalität Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Ein betriebseigenes, kostenloses Fitnessstudio direkt am Standort Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Und nicht zuletzt: Einen sehr persönlichen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns!
Zum Stellenangebot

Seller Support Marketplace (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Grünwald, Kreis München
Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten. Erster Ansprechpartner für den Marktplatzverkäufer zu allen technischen Fragen rund um den Marktplatz und somit eine aktive Rolle im erfolgreichen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Geschäftszweiges Betreuung der Marktplatzverkäufer, Anleitung zur Nutzung des Marktplatz-Back-Offices und der funktionalen Tools Mit Leidenschaft und partnerschaftlicher Verbundenheit, Unterstützung des Marktplatzverkäufers bei der Integration des Sortiments Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Sortimentsmarketing (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Diese Position ist befristet für 12 Monate zu besetzen. Du bist für die Konkurrenzdatenerfassung verantwortlich. Du schaffst die Datengrundlage für Konkurrenzanalysen zu Preis- und Sortimentsstrukturen sowie Preisklassenbelegungen. Zu Deiner Aufgabe gehört außerdem die Unterstützung bei der Online-Konkurrenzbeobachtung. Die Erfassung potenzieller Bestseller aus Konkurrenz-Onlineshops runden Dein Aufgabenprofil ab. Grundstein Deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise hast Du bereits relevante Berufserfahrung sammeln können und bringst ein ausgeprägtes Interesse an Mode mit. Neben hoher Zuverlässigkeit zeichnet Dich Deine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise aus. Englischkenntnisse und sehr gute PC-Kenntnisse runden Dein Profil ab. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Specialist Category Management im Bereich Food (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Managements bei der Weiterentwicklung einer Warengruppe im Bereich Food Unterstützung bei der Durchführung von Trend-, Zielgruppen- und Sortimentsanalysen Analyse von shopperrelevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen Support bei der Erstellung von datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrungen im Bereich Category Management in einer vergleichbaren Warengruppe, Shopper Marketing oder Zentraleinkauf Erste Erfahrungen im Umgang mit DWH-/Scanner- und Panel-Daten (GfK und/ oder Nielsen), sowie Umgang mit den entsprechenden Tools, insbesondere SimIT/ TradePlanner Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke, sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Teamassistenz - Marketing (d/m/w)

Mo. 16.11.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser internationales AUTO1 Group Marketing-Team kombiniert datenbasiertes Performance-Marketing mit innovativen technischen Lösungen und optimiert dadurch kontinuierlich unsere Customer Journey. Als Teamassistenz im Marketing wirst du Teil unseres internationalen Teams aus motivierten und ehrgeizigen Marketing Professionals, welche zusammen eine starke Einheit bilden und Kunden für unsere consumer brands  akquirieren. Du arbeitest eng mit unseren Marketing Heads und Team Leads zusammen und unterstützt mit deinem Organisationstalent unser Team im Daily Business. Unterstütze unser Team im operativen Tagesgeschäft bei organisatorischen sowie administrativen Aufgaben und halte unseren Heads den Rücken frei Übernimm die selbständige Dokumentenprüfung, Rechnungsprüfungen und Vorbereitung von Zahlungsvorgängen  Beantworte eingehende Telefonate und E-Mails und werde sowohl extern als auch intern als kompetenter, freundlicher Ansprechpartner geschätzt Entlaste unser Video Production Team bei der Vorbereitung, dem Aufbau und der Durchführung von Videoshootings  Eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Hotelkaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau - Quereinstieg auch möglich Organisationstalent, exzellente kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssicheres Englisch und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office sowie ein Führerschein der Klasse B Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen in Deutschland anerkannten Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen  Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Zum Stellenangebot

Werkstudent Brand- und Licensing Management (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten Sie betreuen Aufgaben im Marketing für den Bereich Sports Brands und Kinderlizenzen. Die Unterstützung des Brand & Licensing Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Promotions und Events fällt in Ihr Aufgabenfeld. Sie betreuen selbstständig Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern und Agenturen. Sie arbeiten bei Kollaborationen mit Sports Brands mit. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings obliegt Ihnen. Unterstützung des Brand & Licensing Teams im operativen Tagesgeschäft. Sie verfügen über ein fortgeschrittenes Studium (ab 3. Semester) der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations-wissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, und idealerweise über erste Praktika. Ein sehr sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Power Point) ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit aus. Teamfähigkeit und "Hands-on-Mentalität" zählen zu Ihren Stärken. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab. Sie möchten spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe eines international erfolgreichen Unternehmens gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, in dem Sie aktiv an Projekten mitarbeiten und selbständig abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Bei uns erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Teams, die sich über Ihre Mitarbeit freuen. Als "Fair Company" bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung.Sammeln Sie jetzt bei Deichmann erste Praxiserfahrung und senden uns online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Praktikum Prozesskoordination Marketing International

Mi. 11.11.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung unseres Teams im Praktikum Prozesskoordination Marketing International ab Januar/Februar für sechs MonateKoordination und Datenpflege unserer wöchentlichen AktionsartikelOrganisation einer termingerechten und vollständigen Auslieferung von Marketingmaterialien an unsere internationalen Lidl LänderTägliche Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen, z.B. Brand Managern und AgenturenEinbringen eigener Ideen bei der Optimierung bestehender ProzesseStudium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Controlling oder vergleichbarer StudiengangGutes Zahlenverständnis und AbstraktionsvermögenSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit ExcelSpaß an der Arbeit mit Daten & SystemenGute Deutsch- und Englischkenntnisse für dein Praktikum Prozesskoordination Marketing InternationalLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal