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Marketingreferent | Groß- & Einzelhandel: 38 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent
Groß- & Einzelhandel

Spezialist Consumer Marketing / Customer Insights International (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Spezialist Consumer Marketing / Customer Insights International (m/w/d) bist Du Partner für das Top-Management bei shopperrelevanten Fragestellungen und bei der Analyse der Markt- und Wettbewerbsentwicklung der betreuten Länder.Erarbeitung von internationalen Category Management Konzepten.Unterstützung der nationalen Category Manager in den Ländern beim Umgang mit Customer Insights/Daten und bei der lokalen Implementierung von Category Management Know-how im Land (Trainings).Analyse von Shopper Kennzahlen für unterschiedliche Kategorien und Darstellung von Umsatzpotenzialen.Methodische Unterstützung für Anwender des Category Management Know-hows (Begleiter, Sparringspartner, Challenger).Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie z.B. intern mit dem Vertrieb und extern mit Marktforschungsunternehmen.Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im FMCG-Umfeld auf Hersteller- oder Händlerseite oder mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen, IRI)Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und selbstständige ArbeitsweiseFreude am internationalen Arbeiten mit Reisetätigkeit (circa 30%)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Marketing Manager Media Solutions *

Do. 09.04.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Marketing Manager Media Solutions * bist Du als Teil des Teams Media Solutions verantwortlich für die Entwicklung von Retail Media Konzepten für Lieferanten und Werbepartner. In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern entwickelst Du neue Integrationsformate und erarbeitest Vermarktungsunterlagen sowie Guidelines für die erfolgreiche Vermarktung von Retail Media Inventar. Zusätzlich leitest Du interdisziplinäre Projekte innerhalb des myToys Marketings für die Weiterentwicklung der Retail Media Strategie. Dazu identifizierst Du Potenziale durch Marktbeobachtung und baust Best Practice Formate auf. Dein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern kontinuierlich zu optimieren und somit für beide Seiten den bestmöglichen Erfolg zu erreichen. Wir wollen uns künftig in der Media-Vermarktung mit den Besten messen – Du auch? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise als Werbekaufmann/-frau - oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing/Kommunikation Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne auch in Agenturen Leidenschaft für Marketing und eCommerce, Ausdauer und Spaß an der konzeptionellen Arbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Professionelles Auftreten und Überzeugungskraft Sicherheit im Umgang mit den üblichen Performance Marketing KPIs sowie in Interpretation und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen & Analysen Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fordernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen  Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Junior Product & Sales Manager France (m/f/d)

Mi. 08.04.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 countries. In only 8 years on the market, we have grown to more than 254 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1.100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Product & Sales Manager France (m/f/d). In this position you support our French Product & Sales Managers in the coordination of sales campaigns designed for the French market. You are responsible for the procurement and preparation of data from our suppliers to create best in class home & living campaigns on our curated website. Customer-oriented product selection for our French market across all home & living categories Collection of relevant product information in collaboration with our suppliers to ensure top-quality French campaigns (e.g. product pictures, dimensions) KPI analysis of past sales campaigns to derive lessons learned and identify improvement measures for future campaigns Continuous quality monitoring of produced campaigns to inspire our customers with effective and compelling offerings Proactive collaboration with our French Product & Sales Managers Cooperation with customer care, logistics, product editing and graphics regarding content information for French sales campaigns Completed apprenticeship or Bac+3 (Bachelor’s Degree) in Business Management or another relevant field Very good MS Office Skills (especially Excel) Strong affinity for e-Commerce and home & living Attentiveness to detail and accurate work ethic Excellent team player skills and organizational talent Fluency in French and English  A truly shaping position with high degrees of responsibility and autonomy for our French home & living campaigns Great opportunities for personal and professional growth Attractive working environment in an international team of strong dynamic and sweeping colleague   Location: Munich Contact Person: Cathrin Luttmann Interested? Looking forward to your application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Marketingspezialist (m/w/d) - E-Commerce, Online und Social Media

Mi. 08.04.2020
Eschwege
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Flexseal GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Flexseal GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Flexseal GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Marketingspezialist (m/w/d) - E-Commerce, Online und Social Media. Flexseal ist ein spezialisierter Hersteller und Vertreiber in den Bereichen Tiefbau-, Entwässerungs-, Sanitär- und Wassermanagement. Mit dem Ruf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, bietet Flexseal einen passenden Service und arbeitet mit Innovationsgeist in allen Bereichen des Unternehmens. Flexseal GmbH hat seinen Firmensitz in Deutschland und ist ein Kernmitglied der Fernco-Gruppe mit Hauptsitz in den USA. Das Unternehmen Flexseal GmbH agiert als mittelständisches Unternehmen seit über 20 Jahren mit Erfolg auf dem deutschen Markt. Zusammen mit der Fernco-Gruppe sowie Flexseal UK werden weltweit über 400 Mitarbeiter beschäftigt. Der Einsatzort: Eschwege E-Commerce: Identifizierung und Bewertung neuer Marketingmöglichkeiten zur Steigerung des Onlinevertriebs Festlegen des Website-Formats sowie Interaktion mit den Website-Entwicklern, um entsprechende Entwürfe zu gestalten Durchführung einer Untersuchung zum Verständnis der demografischen Ziele, des Suchmaschinenverkehrs, des Medienkaufs usw. . Soziale Medien: Erstellen und Ausführen einer Social-Media-Strategie durch Wettbewerbsforschung, Plattformbestimmung, Benchmarking, Messaging und Identifizierung des Publikums Generieren, bearbeiten, veröffentlichen und teilen Sie tägliche Inhalte (Originaltext, Bilder, Videos oder HTML), die sinnvolle Verbindungen herstellen und Community-Mitglieder zum Handeln ermutigen Richten Sie Unternehmensseiten auf jeder Plattform ein und optimieren Sie sie, um die Sichtbarkeit der sozialen Inhalte des Unternehmens zu verbessern Moderieren Sie alle benutzergenerierten Inhalte gemäß den Moderationsrichtlinien für jede Community Erstellen Sie redaktionelle Kalender und Syndizierungspläne Kontinuierliche Verbesserung durch Erfassung und Analyse der entsprechenden sozialen Daten, Erkenntnisse, Best Practices und anschließende Bearbeitung der Informationen. Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen (Kundenbetreuung, Vertrieb usw.) zusammen, um die Reputation zu verwalten, wichtige Akteure zu identifizieren und Maßnahmen zu koordinieren . Vertrieb: Kommunizieren Sie mit potenziellen Kunden und Partnern, die die E-Commerce-Plattform nutzen Verwalten und Erweitern der Kundendatenbank für den Online-Shop Identifizierung und Bewertung neuer Verkaufschancen zur Steigerung des Website-Verkehrs und der Online-Bestellung Nachgewiesene Berufserfahrung im Social Media Marketing oder als Spezialist für digitale Medien Hervorragende Beratungs-, Schreib-, Bearbeitungs- (Foto / Video / Text), Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Nachweisbare Erfahrung in sozialen Netzwerken und Kenntnisse in Social Analytics-Tools Praktische Kenntnisse in Webdesign, Webentwicklung, CRO und SEO Praktische Kenntnisse des Online-Marketings und gutes Verständnis der wichtigsten Marketingkanäle Positive Einstellung, Detailgenauigkeit und Kundenorientierung mit guten Multitasking- und Organisationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Universitätsabschluss ist vor allem in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Wirtschaft, Neue Medien oder Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil Ein aufgeschlossenes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten Das persönliche Umfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Vollzeitstelle, 40-Stunden-Woche 28 Tage Urlaub pro Jahr Home Office zum Teil möglich /regelmäßige Meetings Vorort
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Performance Marketing Manager (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim. Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Shopping-, Search-, Display-, und Video-Kampagnen in Google Ads und Microsoft Ads Bewerbung der medpex App Planung der TV-Flights in Zusammenarbeit mit unserer Media Agentur Budgetverantwortung für Performance & Brand Maßnahmen Monitoring, Analyse und Reporting der relevanten KPIs Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im SEA-Bereich wünschenswert Eine hohe Affinität zum Internet, Smartphones und neuen Medien Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbständigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeitszeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energiepegel zu halten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeiterrabatte und -geschenke
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E-Commerce-Manager | Weinhandel (w/m/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg
Carl Tesdorpf ist die No. 1 im Premium-Weinhandel in Deutschland. Gegründet im Jahr 1678, überzeugen wir seit über 3 Jahrhunderten unsere Kunden nicht nur mit den besten und gefragtesten Spitzenweinen sowie exklusiven Services, sondern inspirieren Weinliebhaber immer wieder aufs Neue, in die Welt der feinen Weine einzutauchen. Als modernes Handelsunternehmen stellen wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt und begeistern sie mit hochwertigen Print-Werbungen, einer aktuellen und informativen Onlinewelt, unvergesslichen Events sowie einer Beratung auf Premium-Niveau. Carl Tesdorpf ist ein Unternehmen der Hawesko-Gruppe. In deiner Verantwortung liegt die online-spezifische Umsetzung unserer Verkaufsstrategien. Du berichtest direkt an die Marketingleitung und schaffst als E-Commerce-Experte, Onlinemarketing-Manager oder Di­rekt­marketing-Manager (w/m/d) mit Online-Schwerpunkt für unsere Kunden kontinuierlich ein einzig­arti­ges Kauferlebnis entlang der gesamten Customer Journey. Du ergänzt unser Marketing-Team als   E-Commerce-Manager (w/m/d). Weiterentwicklung unseres Onlineshops in Bezug auf Tool-Auswahl, Features sowie strukturellem Aufbau in Abstimmung mit unseren Dienstleistern Operative Steuerung, Optimierung sowie Ausbau von SEA-Kampagnen, z. B. Google Ads, Google Shopping, Bing etc. Weiterentwicklung der Content-Strategie, Identifizierung von Content-Bedarf und Initiierung der Content-Erstellung Strategische Planung unserer Onlinemarketing-Aktivitäten Konzeption, Planung und Umsetzung von Newsletter-Marketing, SEO, Social Media und Affiliate-Marketing Durchführung von Performance-Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds sowie Identifizierung neuer Markttrends Optimale On- und Offline-Verzahnung, Schnittstellenkommunikation sowie Agentursteuerung Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce, E-Business, Onlinemarketing oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) für Marketingkommunikation o. Ä. Fundierte Erfahrung im E-Commerce und Onlinemarketing sowie Erfahrung im Aufbau von Onlineshops Erfahrung und Leidenschaft für die Dynamik des E-Commerce sowie des Online-Konsumverhaltens Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Kommunikations-, Konsens- und Durchsetzungsfähigkeit Kreativität, Sprachgefühl sowie ein Gespür für Trends und Innovationen Erfolgsorientierter, unternehmerischer Arbeitsstil, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Routinierter Umgang mit gängigen Online- und Newsletter-Tools, wie Google Analytics oder Emarsys sowie Photoshop Gute Weinmarktkenntnisse und Produktkompetenz sind von Vorteil. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Mitarbeiterrabatte, einen Zuschuss zum HVV-Profiticket und unser Firmenfitnessprogramm Qualitrain Ein dynamisches Arbeitsklima in unserem modernen und zentral gelegenen Büro in Hamburg Ein echt sympathisches Team, welches mit viel Spaß und Engagement bei der Sache ist. Regelmäßige „Grill-und-Schampus“-Events auf unserer Terrasse
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Marketing- / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Nordloh, Kreis Ammerland, Leer (Ostfriesland), Berne, Kreis Wesermarsch, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Westerstede mit Sitz in Westerstede ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und automatisierte Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Center eine/n Mitarbeiter/in im Marketing. Region: Ammerland, Leer, Wesermarsch, Oldenburg, Cloppenburg Entwicklung von (Online-) Marketing Konzeption, Planung und Strategientwicklung, Betreuung des Internetauftritts Markt- und Zielgruppenanalyse Weiterentwicklung und Pflege des Corporate Designs, Erstellung von Präsentations- und Verkaufsmaterialien Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeauftritte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing oder Mediengestaltung Verbundenheit mit der Landwirtschaft Teamorientierte, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Flexibilität Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung.
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Manager Marketplaces (w/m/d) eCommerce

Di. 07.04.2020
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und ist mehrfach als „bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice“ ausgezeichnet worden. HELLWEG beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten in Deutschland und Österreich. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als:  Manager Marketplaces (w/m/d) eCommerce Im Rahmen unseres Cross Channel Ansatzes betreuen Sie die verschiedenen Marktplatzkooperationen und sorgen für deren kontinuierliche Weiterentwicklung Sie steuern die Marktplatzlistung und sorgen für deren Ausbau Dabei sind Sie auch verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung von Marktplatz Strategien Fester Bestandteil Ihrer Aktivitäten ist die Performance-orientierte Analyse und Steuerung der Marktplätze unter Berücksichtigung von Deckungsbeiträgen und Effizienzzielen Sie führen regelmäßig Reportings und Ergebnispräsentationen für die verschiedenen Marktplätze durch In der Kommunikation mit anderen Fachabteilungen - insbesondere Einkauf und Marketing- sind Sie direkter Ansprechpartner Durch regelmäßige Beobachtung von Markt, Trend und Wettbewerb sind Sie informiert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare werbefachliche Ausbildung Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im eCommerce, Hersteller- oder Agenturumfeld sammeln Über sehr gute Kenntnisse der Google Tools (AdWords, Analytics, Search Console) und tiefgreifende Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Marktplätzen sowie deren Backendsystemen und entsprechender Middleware verfügen Sie Erfahrungen im Umgang mit Stammdaten- und Listungsprozessen sowie im Bereich E-Mail Marketing runden Ihre Fähigkeiten ab Es macht Ihnen Spaß innovative Ideen einzubringen und umzusetzen Sie verfügen über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie über Kommunikations- und Teamfähigkeit und sind in hohem Maße kundenfokussiert Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Wiesbaden

Di. 07.04.2020
Wiesbaden
Marktmanager (m/w/d) Großraum Wiesbaden Ort: 65183 Wiesbaden | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 90281    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Marktmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Ort: 60313 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 80963    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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