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Marktanalyse | Groß- & Einzelhandel: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marktanalyse
Groß- & Einzelhandel

Food and Ingredient Market Analyst

Sa. 28.03.2020
PM-International is one of Europe’s fastest-growing and largest direct selling company in the areas of health, fitness and beauty with 42 branches worldwide. For more than 25 years we have set up the highest standards for development, manufacturing and distribution of premium products. PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind: to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness and beauty worldwide. We help people live a better, healthier and fitter lifestyle. Our International Headquarters is located in modern offices along the beautiful Mosel River in Schengen, Luxembourg. Our Headquarters currently employs more than 80 employees from all over the world. We offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a truly multicultural environment, and we are always looking for talented and enthusiastic people to join our team. We’re seeking someone who wants to work with an experienced team in a fast-paced environment. We need a highly collaborative team player who is not afraid of challenges and change. We are looking for a flexible, dynamic and creative Food and Ingredient Market Analyst who would like to work in an international and intercultural environment. You will support the product development department with ingredient scouting. You will regularly monitor and analyze international food and ingredient market. You will regularly monitor international ingredient price situation. You will regularly monitor the price situation of existing contracts in comparison with the international price situation. You are looking for alternative suppliers for existing raw materials with the same quality. Your will work together with the purchase department in Germany. You will actively participate in the further expansion of the company. You have a commercial training with a secondary qualification and preferably long-standing experience in food and nutritional supplements market. You have a good knowledge in MS-Office. You have good negotiation skills, assertiveness and the ability to work independently. You are open-minded, conscientious, motivated and a team player. You work in a systematic and analytical manner. You have excellent English skills, both spoken and written, other languages are considered as an advantage A dynamically growing company in an international environment A fun and creative work environment with young and dynamic colleagues who genuinely like working together A generous voluntary social benefit program, including a monthly attribution of free products, a special purchase discount on our products, the free use of the in-house gym with a personal trainer, an individual pension insurance, etc. An access to training sessions and skill development A varied position with great career prospects
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Consultant Shopper Insights International (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Consultant Shopper Insights International (m/w/d) stellst Du die Weichen für ein umfassendes Kundenverständnis in der Lidl Welt.Dir macht es Spaß, aus Daten Insights zu generieren und damit das Top-Management strategisch zu unterstützen.Konzeption und Implementierung internationaler Standards im Bereich Market and Shopper Research.Bereitstellung und Analyse von Insights, wie z.B. Markenwahrnehmung und Kundenzufriedenheit / Consumer Panel und Trendforschung / Shopper Studien.Briefing und Steuerung von Marktforschungsagenturen.Konzeptionierung und Durchführung von Trainings.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarMind. 2-3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder führendem Mafo-InstitutSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicheres und souveränes AuftretenKommunikationsstärke und Empathie sowie eine selbstständige ArbeitsweiseLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Customer Data Analyst (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Neckarsulm
Werde Teil des Customer Interface bei Lidl Digital! Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir alle digitalen Touchpoints für unsere Endkunden in ganz Europa. Dafür nehmen wir die sich ständig verändernden Bedürfnisse unserer Zielgruppe genau unter die Lupe und erarbeiten passende Lösungen und Applikationen. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Standort in Berlin laufen hierfür die Fäden zusammen. Um unser internationales Wachstum voranzutreiben, suchen wir digitale Experten, die sich in der Welt des Internets zu Hause fühlen, denen Kunden am Herzen liegen und die sich für Trends, Designentwicklungen und den Onlinehandel begeistern – am Standort Neckarsulm.Entwicklung von Visualisierungen, Dashboards und Reportings zur Darstellung von Kundenpotential und -entwicklungAuswertung und Analyse von Marketingkampagnen, Kundenverhalten sowie die Ableitung von konkreten Optimierungsmaßnahmen für alle Onlineshop-LänderAufbereitung der notwendigen Datenbasis für Ad-Hoc-Analysen durch Abfragen, Verknüpfen und Anreichern der relevanten DatenAktive Unterstützung unserer Direct Marketing Abteilung zu analytischen FragestellungenBetreuung und Weiterentwicklung des KundenentwicklungsberichtsErstellung von Forecasts und Analysen für datengetriebene internationale Marketing-ProjekteEnge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vom Campaign Management, Data Analytics und der ITEin abgeschlossenes Studium in BWL oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungAusgeprägtes Verständnis für die Analyse großer Datenmengen, insbesondere deren Abfrage und Aufbereitung in Datenbanksystemen mittels SQLSicherer Umgang mit Data Warehouse-LösungenIT-Affinität sowie Interesse an der Auseinandersetzung mit komplexen technischen FragestellungenTeamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute bis sehr gute EnglischkenntnisseDurchsetzungsstärke und KommunikationsgeschickWir bieten dir einen Einstieg in die schnelllebige Welt des E-Commerce. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte so den Onlinehandel von Lidl aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Master Thesis - Enriching a Platform Business Model (m/f/d)

Mi. 25.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Master Thesis – “Enriching a Platform Business Model” (m/f/d)Intern / Student, Part-time · DüsseldorfAwesome journeys need passionate people. You will join a company of smart technology enthusiasts and business people, revolutionizing the #PLATFORMECONOMY. You will get the unique opportunity to sneak-peak behind the scenes of a technology driven digital b2b business and a unique value driven company culture. You will analyse a specific b2b market, identify business opportunities and create a concept of complementary monetization to enrich our business model by implementing a National Service Network. Perform Market Analysis of the Hotel-, Restaurant- and Catering industry with focus on services, including customer and expert interviewing Deep dive into existing offerings in e-commerce, especially b2b Marketplaces and identify best practises Create a business plan, including cost analysis and return on investment Make a comprehensive prioritized recommendation for creating a service portfolio, considering feasibility, viability and customer value, as well as a risk analysis for neglecting services Develop an overview of requirements necessary to fulfil the outlined objectives. You will work in an agile environment with no bureaucracy Flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Working with passionate people from all over the world.
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Consultant Shopper Marketing International (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Consultant Shopper Marketing International (m/w/d) bist Du Partner für das Top-Management bei shopperrelevanten Fragestellungen und bei der Analyse der Markt- und Wettbewerbsentwicklung der betreuten Länder.Erarbeitung von internationalen CM-Konzepten.Unterstützung der nationalen Category Manager in den Ländern beim Umgang mit Shopper-Insights/CM-Daten und bei der lokalen Implementierung von Category Management Know-how im Land (Trainings).Analyse von Shopper-KPIs für unterschiedliche Kategorien und Darstellung von Umsatzpotenzialen.Methodische Unterstützung für Anwender des CM Know-hows (Begleiter, Sparringspartner, Challenger).Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie z.B. intern mit dem Vertrieb und extern mit Marktforschungsunternehmen.Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im FMCG-Umfeld auf Hersteller- oder Händlerseite oder mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen, IRI) zeichnet Dich als Consultant Shopper Marketing International (m/w/d) ausErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungZertifizierung zum ECR D-A-CH Category Manager ist wünschenswertSchnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und selbstständige ArbeitsweiseFreude am internationalen Arbeiten mit Reisetätigkeit von etwa 30%Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Consumer Insights Manager (m/f/x)

Di. 24.03.2020
Berlin
At HelloFresh, our mission is to change the way people eat - forever. From our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub Berlin, we’ve become the global market leader in the meal kit sector and inspire millions of energised home cooks across the globe every week. We offer our meal kit boxes full of exciting recipes and thoughtfully sourced, fresh ingredients in more than 12 countries, operating from offices in Berlin, New York City, Sydney, Toronto, London, Amsterdam and Copenhagen and shipped out more than 250 Million meals in 2019. Our more than 5,000 employees are the heart and soul of our highly international, fast-paced, and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged. We want you to join us and help take HelloFresh to the next level - as a company in its growth phase this is a great time to join. Career and development opportunities are endless. We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us. Conduct research to gain understanding of consumers and how they connect to HelloFresh Define and execute research briefs to answer business questions Set up research design, create, programme, and analyse quantitative surveys Translate research findings into actionable research recommendations Communicate results to and interact with relevant stakeholders (global & local) on a regular basis In-depth statistical analysis (Regression, Max-Diff, Correspondence Analysis etc.) Work with market research vendors globally BSc in Statistics, Business Administration, Social Sciences, or other related field >4 years of experience in a market research role that involves hands-on qualitative and quantitative research UX research experience is a plus Strong writing & analytical skills including the ability to convert quantitative data into a presentation intended for internal and external stakeholders The ability to manage multiple projects simultaneously and meet time-sensitive deadlines Expert level proficiency with MS Excel - proven ability to analyze large sets of complex data Advanced technical skills and experience with Tableau, MySQL, SPSS (or equivalent), SEM (structural equation modelling) tools, Python is a plus, survey software such as QualTrix, QuestionPro Strong self-organising skills and attention to detail Comfortable working in agile, cross-functional teams Highly-driven and self-motivated business professional The chance to have a serious impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase A vibrant, international environment A guaranteed steep learning curve & boost for your career Competitive compensation Sabbatical policy Benefit from our selection of employee perks (significant reduction on your HelloFresh boxes, discount on the HelloFreshGO vending machines, free German classes, Geek Friday, discounts for our neighboring Fitness Studio & Urban Sports Club, annual budget for training and development initiatives, weekly Yoga Classes, Summer & Winter Party)
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Master Thesis - “Enriching a Platform Business Model” (m/f/d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Awesome journeys need passionate people. You will join a company of smart technology enthusiasts and business people, revolutionizing the #PLATFORMECONOMY. You will get the unique opportunity to sneak-peak behind the scenes of a technology driven digital b2b business and a unique value driven company culture. You will analyse a specific b2b market, identify business opportunities and create a concept of complementary monetization to enrich our business model by implementing a National Service Network. Perform Market Analysis of the Hotel-, Restaurant- and Catering industry with focus on services, including customer and expert interviewing Deep dive into existing offerings in e-commerce, especially b2b Marketplaces and identify best practises Create a business plan, including cost analysis and return on investment Make a comprehensive prioritized recommendation for creating a service portfolio, considering feasibility, viability and customer value, as well as a risk analysis for neglecting services Develop an overview of requirements necessary to fulfil the outlined objectives. You will work in an agile environment with no bureaucracy Flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Working with passionate people from all over the world.
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Werkstudent Marktforschung *

Mo. 23.03.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Werkstudent * im Team Customer Insights mit Schwerpunkt Marktforschung unterstützt Du Deine Kollegen bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung verschiedener Forschungsvorhaben. Die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-und Quartalsberichten zum Kundenfeedback gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie das Codieren von Freitextantworten. Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Ergebnispräsentationen und wirst mit den Reportings zur Customer Experience betraut. Das Programmieren und Testen von Befragungen sowie die eigenständige Bearbeitung kleinerer Projekte runden Dein Aufgabenprofil ab. Laufendes Studium in Sozialwissenschaften, Psychologie, BWL/VWL, Marketing o.ä. Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (insbes. Excel und Powerpoint) Gutes Zahlenverständnis Statistik- und SPSS-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit selbstdurchgeführten (Online-)Befragungen von Vorteil Selbständigkeit und Gewissenhaftigkeit Engagierter und strukturierter Arbeitsstil Teamfähigkeit und Motivation 15-20 Stunden/Woche verfügbar als Werkstudent Verfügbar ab sofort Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse, Getränke-Flatrate & Co. Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein unterstützendes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox   * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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User Experience Researcher (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als User Experience Researcher beziehst Du unsere Nutzer in die Produktentwicklung mit ein und hilfst dabei, unsere Produkte nutzerzentriert zu gestalten. Du erforschst das Verhalten und die Motivationen unserer Anwendergruppen, vermittelst die Erkenntnisse den Produktteams und bringst uns dadurch näher an unsere Nutzer. Durch Deine Arbeit unterstützt Du die Produktentwicklung und ermöglichst fundierte Entscheidungen, von der Anforderung bis zum Livegang und danach. Du berätst die Kollegen aus dem Produktmanagement und leitest aus den Anforderungen die passenden UX Research Methoden ab, um die richtigen Erkenntnisse zu den Bedürfnissen, Motivationen und Verhaltensweisen unserer Nutzer zu erlangen. Bei der Planung und Durchführung der UX Research Studien hast Du neben den Projektzielen stets die Anforderungen unserer Nutzer im Blick. Neben den produktbegleitenden Analysen identifizierst Du durch Deine Arbeit neue Chancen für die Entwicklung weiterer Produkte. Du kombinierst Deine qualitativen und quantitativen Methoden mit vorhandenen Daten wie Web-Analysen und Log-Daten, um ein vollumfängliches Bild zu erhalten. Du hast ein Studium in Informationsdesign, Psychologie, Medieninformatik/HCI oder einer vergleichbaren Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du hast Erfahrung in der nutzerzentrierten Produktentwicklung gesammelt und dabei qualitative und quantitative Forschungsmethoden wie Usability Tests oder Umfragen angewendet. Begriffe wie Think-Aloud, Mixed Methods und Design Studio Workshops gehören zu Deinem Grundwortschatz. Idealerweise bringst Du Erfahrung in produktbegleitender UX Research bei einem Online-Marktplatz oder in einem E-Commerce-Unternehmen mit. Von Vorteil sind Erfahrungen mit Remote Research. Proaktives Handeln, Neugierde, Gewissenhaftigkeit und Kreativität zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Marktbeobachtung

Mo. 23.03.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Durchführung von europaweiten Marktbeobachtungen zur Sicherstellung der Geld-zurück-Garantie Erhebung von Marktpreisen Durchführung und Auswertung von Preisvergleichen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen und Regionalleiter abgeschlossene augenoptische Ausbildung (Markt-)Kenntnisse in der Augenoptik von Vorteil fundierte EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit hohe Dienstleistungsorientierung zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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