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materialwirtschaft-und-logistik | gross-einzelhandel: 91 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 41
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Materialwirtschaft und Logistik
Groß- & Einzelhandel

Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) in 63755 Alzenau

Do. 20.02.2020
Alzenau in Unterfranken
Kommunikation und Organisation sind genau Dein Ding, denn Du bist gerne mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und liebst es, wenn alles wie geplant und wie am Schnürchen läuft – dann mach Dich bereit für einen echten Höhenflug!   AUSBILDUNG ZUR INDUSTRIEKAUFFRAU (M/W/D) IN ALZENAU   Wenn Du hoch hinaus willst und spannende Aufgaben suchst, die Dich im Leben wirklich weiterbringen, dann mache Dich jetzt startklar und halte an Deinen Plänen fest. Bei uns erwarten Dich ein aktives, forderndes Lernumfeld sowie ein junges, motiviertes Team, das Dich auf Deinem Weg Höhen- meter um Höhenmeter begleiten wird. Beinhaltet Dein Reisegepäck Kommunikationsfreude, eine hohe Motivation, Organisationstalent und Hands-On-Mentalität, dann bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d)bei uns in Alzenau! Der Ausbildungsbeginn ist September 2020. VanDeBord ist ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich E-Commerce aus 63755 Alzenau. Wir produzieren und vermarkten seit 2009 erfolgreich Design-Möbel aus originalen Flugzeugtrolleys, Bord-Boxen und anderem Flugzeug-Equipment.           Erfolgreiche, freundliche Kommunikation mit unseren Kunden Umfassende Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen, Retouren und Angeboten Büro-Organisation und Verwaltung – breit gefächerte kaufmännische Aufgaben Organisation internationaler Logistikabläufe Sicherstellung reibungsloser Abläufe mit unseren Lieferanten Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer, interner und externer Projekte Mitgestalten, Betreuen und Verbessern des Online-Shops Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse In der Schule hast Du gute Noten in Mathematik, Wirtschaft, Deutsch und Englisch Kaufmännisches Denken fällt Dir leicht und Du besitzt analytisches Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und bist gerne aktiv mitten im Geschehen Du kommunizierst gerne. Als Industriekaufmann/frau hast Du viel Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Kollegen – ob online, persönlich oder am Telefon, Du freust Dich drauf Technischen Innovationen stehst Du offen gegenüber Du kannst gut mit häufig wechselnden Aufgaben umgehen Du verfügst über eine gesunde Grundflexibilität, ein gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes Engagement und Begeisterungsfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein inspirierendes Umfeld, das Enthusiasmus und Engagement fördert Sehr gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung Eine faire Vergütung und viele Extras Eine tolle Ausbilderin die Dich optimal unterstützt Ein beflügelndes Team mit Herz und Leidenschaft
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Experte Onlineprozesse Logistik International (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit. Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.** Für Details siehe linkedin oder instagram.Zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Fachbereiche und Landesgesellschaften.Entwicklung von neuen und Optimierung von bestehenden Logistikprozessen, durch Einsatz neuer Lagertechnik und -software, jeweils unter Berücksichtigung landesspezifischer Anforderungen bzw. Gesetzgebungen.Abstimmung fachlicher Anforderungen mit unserer IT und weiteren Schnittstellen der Bereiche Logistik und Warengeschäft.Verantwortung für die Spezifikation, die Umsetzung und das Verproben von Anforderungen aus den Fachbereichen sowie für die Einhaltung von Standards und Terminen.Koordination von Abnahmetests, Sicherstellung der erfolgreichen Konzeptumsetzung und Schulung der Mitarbeiter vor Ort. Abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sonstiges mit Schwerpunkt Logistik, eBusiness oder ITBerufserfahrung in der Logistik, idealerweise mit Schwerpunkt Transport und KEP-Dienstleisteranbindung sowie Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse in SAP ERP/EWM wünschenswertAusgeprägtes IT-Verständnis und hohe Affinität im Umgang mit IT-SystemenTeamspirit und Begeisterung für bereichsübergreifendes Denken und ArbeitenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel*

Mi. 19.02.2020
Olching
Heiderbeck ist eine im deutschen Markt erfolgreiche Vertriebsgesellschaft für hochwertige internationale Käsespezialitäten und gekühlte Feinkostprodukte. Wir setzen auf flache Hierarchien, individuelle Entwicklungschancen und direkte Kommunikation. So entsteht eine dynamische Unternehmenskultur, welche die Basis für unseren Erfolg bildet. Seit über 40 Jahren bilden wir erfolgreich aus. Zum 1. September 2020 suchen wir im Bereich Verwaltung Auszubildende zum Kaufmann (m/w) für Groß- und Außenhandel*Als Kaufmann (m/w) im Groß- und Außenhandel kaufen Sie Waren und Dienstleistungen bei Herstellern ein und verkaufen diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. Sie beraten Ihre Kunden umfassend über die Eigenschaften der Güter und sorgen für eine termingerechte Lieferung an den richtigen Ort. Für den Wareneinkauf ermitteln Sie Bezugsquellen und den Bedarf an Waren. Sie holen Angebote ein und vergleichen Konditionen. Nach dem Wareneingang kontrollieren Sie Rechnungen und Lieferpapiere und sorgen für eine fachgerechte Lagerung. Sie kalkulieren Preise, bearbeiten Verkaufsaufträge und stellen Rechnungen für den Wiederverkauf von Waren aus. Im Warenausgang planen Sie die Auslieferung, indem Sie z. B. die Waren versandfertig machen. Freude an unseren Produkten und am Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung Flexibilität und Einsatzfreude Lernbereitschaft, Interesse an allem Neuen Sorgfalt und kaufmännisches Denken Mittlerer Bildungsabschluss oder Hochschulreife eine vielfältige, spannende und praxisnahe Ausbildung Moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Teilnahme an Messen, Kundenevents Regelmäßige Produktschulungen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Intensive Einarbeitung Betreuung vom 1. Ausbildungstag bis zur Abschlussprüfung Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung möglich
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Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (d/m/w)

Mi. 19.02.2020
Waltrop
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (d/m/w) Ausbildungsort: Waltrop Ausbildungsbeginn: August 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Kennenlernen verschiedener Unternehmensbereiche wie Einkauf/Disposition, Logistik, Verkauf/Kundenberatung und Buchhaltung Mitarbeit an spannenden Aufgaben, Übernahme von Eigenverantwortung und stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen gute Leistungen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch spürbare Leistungs- und Lernbereitschaft eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb das gute Gefühl, Teil eines Unternehmens zu sein, das hochwertige Produkte verkauft und zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beiträgt eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Gebäude mit Loft-Charakter Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wangen im Allgäu
Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Teilzeit bis 120 Stunden)

Mi. 19.02.2020
Stockstadt am Main
Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Teilzeit bis 120 Stunden) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Junior Product Excellence Manager *

Mi. 19.02.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Junior Product Excellence Manager * arbeitest Du innerhalb unserer Einkaufsabteilung von myToys.de und bist für unsere Artikeldaten verantwortlich. Du übernimmst die Neuanlage sowie die laufende Pflege der Produktstammdaten und stellst sicher, dass alle Produkte zum Beispiel mit Siegel, Awards und Keywords versorgt sind. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unseren Lieferanten sowie angrenzenden Abteilungen. Mit deinem Team zusammen entwickelst und führst Du Artikelanlegestrategien ein und baust einen abteilungsübergreifenden Artikelanlageprozess auf. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Stammdatenpflege Guter Umgang mit Microsoft Excel (S-Verweis, Filter, Suche, u.a.) Praktische Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Lösungsorientierter, strukturierter und selbständiger Arbeitsstil Erzielung fehlerfreie Ergebnisse auch unter hoher Belastung Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Mitarbeiter Service/Logistik (m/w/d) (in Vollzeit oder in Teilzeit bis 80 Stunden) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Minijobber Service/Logistik (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Kriftel
Minijobber Service/Logistik (m/w/d) Wir suchen für unsere Neueröffnung in Kriftel ab dem Frühjahr 2020 Verstärkung. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast Leidenschaft für den Handel sowie erste Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (diese bitte ausschließlich über unsere Karriereseite hochladen).   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Praktikum Lieferantenbewertung im Einkauf International

Mi. 19.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.In deinem Praktikum Lieferantenbewertung im Einkauf International unterstützt du unser Team für die Dauer von 4 bis 6 Monaten bei der Planung und Durchführung von Projekten zum Thema Lieferantenbewertung.Du führst Marktbeobachtungen und Datenanalysen durch und stimmst dich mit den entsprechenden Schnittstellenabteilungen ab.Du bist mitverantwortlich für die Durchführung der Lieferantenbewertungen und das Monitoring der Lieferantenperformance.Du entwickelst die vorhandenen Bewertungsmethoden durch deine Ideen im Praktikum Lieferantenbewertung im Einkauf International stetig weiter.Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem, technischem, naturwissenschaftlichem oder vergleichbarem HintergrundÜberzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer strategischen Denkweise und starker HandlungsorientierungSicheres Kommunizieren und souveränes AuftretenSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere DeutschkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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