Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung | Groß- & Einzelhandel: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mediaplanung
Groß- & Einzelhandel

Junior Content Manager E-Business (m/w/d) - Hannover

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir für unseren Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Junior Content Manager E-Business (m/w/d) Planung und Umsetzung von Inhalten auf unserer digitalen Plattform im CMS-System Organisation und Abstimmung der Redaktionspläne mit Unternehmenskommunikation und Marketing-Abteilung sowie weiteren Stakeholdern Mit dem Team betreuen Sie das Kampagnen-Management und digitale Abbildung von Vertriebsmaßnahmen Überwachung und Weiterentwicklung der CW und des Shop Contents unter Berücksichtigung des CD Erstellung von Anforderungen von neuen Templates für das CMS System Sicherstellung eines einheitlichen Auftritts in Bild- und Textsprache Koordination und Support für Redakteure im CMS System Erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen wie Online-Marketing und/oder Kommunikationswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Content-Management Fundierte redaktionelle Erfahrungen, idealerweise in Online-/Digital-Redaktion Erfahrungen mit dem CMS-System Coremedia wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise und Erfahrungen im digitalen Kampagnenmanagement Grundlagenwissen im Bereich Webdesign (HTML,php....), fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Adobe Photoshop, Indesign…) Erfahrungen im SAP-Commerce Backend sowie im UX/UI sind von Vorteil Kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten und hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Kreativität, Ideenreichtum, Vorstellungskraft sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich in Wort und Bild darzustellen Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume in einem stark wachsenden Geschäftsbereich Eine offene und dynamische Teamkultur Unkomplizierte Entscheidungsfindung Eine angenehme und kollegiale Zusammenarbeit, die auch außerhalb der Arbeitszeit gepflegt werden kann Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/w/d) Owned Media Planning

Fr. 18.06.2021
Köln
(Senior) Manager (m/w/d) Owned Media Planning Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 325362    Was wir zusammen vorhaben:Der Geschäftsbereich Marketing ist für alle Kommunikationsmaßnahmen der REWE Markt GmbH verantwortlich: Omnichannel über alle Kommunikationskanäle und über alle Vertriebsformate, von den REWE Supermärkten über REWE Center bis hin zum REWE Abhol- und Lieferservice. Als Teil des Marketings sind wir im Bereich CRM & Owned Media für die Entwicklung, Umsetzung und stetige Optimierung aller kundenzentrierten Kommunikationsmaßnahmen auf den REWE eigenen Medien und bei Payback zuständig. Unser Ziel ist, Kunden zielgenau mit für sie relevanten Botschaften zu begeistern. Dadurch möchten wir sie zu Fans der Marke REWE entwickeln und dauerhaft binden. Hierzu nutzen wir eine Vielzahl von Kommunikationskanälen sowie eine umfangreiche Datenbasis, um dem richtigen Kunden die richtigen Angebote zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal unterbreiten zu können.   Was Sie bei uns bewegen: Als Senior Manager Owned Media Planning sind Sie für Kommunikationsmaßnahmen und -kampagnen sowie Automatisierungstrecken zur effizienten Unterstützung unterschiedlicher interner und externer Stakeholder (z.B. Eigenmarken, Angebotskommunikation, Nachhaltigkeit, …) zuständig.  Sie zeigen Einsatz: Bei der erfolgreichen Koordination und Umsetzung der stakeholderspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Kanalverantwortlichen der REWE eigenen Medien. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie beraten Ihre Stakeholder in der Ausgestaltung der Maßnahmen, der optimalen Zielkundengruppen und der Auswahl der vielfältig zur Verfügung stehenden CRM und Marketing Kanäle (online und offline) und erreichen so beste Ergebnisse. Sie haben alles im Blick: Sie entwickeln und nutzen Self Service Tools zur permanenten Erfolgskontrolle der Maßnahmen und unterstützen mit Ihrer analytischen Kompetenz die Stakeholder bei der Interpretation der erzielten Ergebnisse.  Sie denken an Morgen: Gemeinsam mit dem Analysebereich entwickeln Sie Test & Learn-Konzepte, um die Wirksamkeit aller Maßnahmen permanent weiter zu entwickeln.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre hohe Affinität für kundenzentriertes Marketing. Darüber hinaus Ihre Ziel- und Lösungsorientierung sowie Drive und Leidenschaft, etwas zu bewegen. Ihre einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM / Dialogmarketing (Digital und Classic), idealerweise im Handel / Industrie oder auf Agenturseite. Erfahrungen in der KPI-Steuerung und nachweisbare Fähigkeiten im Umgang mit Kundensegmenten als Teil eines Marketing-Mixes. Ihre Kommunikations- und Projektmanagement-Skills mit denen Sie ihr Umfeld begeistern. Ihr unternehmerisches, strategisches und kreatives Denken sowie Ihre Hands-On Mentalität und Leidenschaft, eigenständig Themen voran zu treiben. Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln, Beratungsfähigkeit und Verständnis für Data-Driven Marketing.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 325362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Junior International Merchandising Manager (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior International Merchandising Manager (m/f/d). In this position you combine your style affinity with your strategic acumen to create a best-in-class customer experience. Selection of newsletter products based on GMV and style for international WestwingNow countries Responsibility and coordination of the workflow with international editors, graphic designers and other departments Country specific localization of homepage banners based on local tastes and therefore contributing to a harmonic presentation of the website Review the merchandising planning process and identify opportunities for category pushes on a global scale Selection of local newsletter and homepage banner topics Continuous trendscouting and benchmarking Style related project management to optimize the customer experience onsite Bachelor's degree or completed training (Ausbildung) in fashion design/style or in a similar field Creativity, strong communication skills and commitment Careful, independent and structured way of working Interest in high-quality home & living products as well as an affinity for lifestyle and aesthetics Very good written and spoken English, other languages are a plus A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.  
Zum Stellenangebot

Marketing Specialist klassische Werbung (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: 01.08.2021 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, für den Sie jeden Tag Ihr Bestes geben wollen und lieben die Welt der Werbung? Dann unterstützen Sie uns als Marketing Specialist bei der Gestaltung unserer Kampagnen und der Entwicklung von TV-Spots. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Planung, Entwicklung und Implementierung von ATL-Kampagnen mit Fokus auf TV-Umsetzungen Koordination und Umsetzung von Funkspots Betreuung der Out-of-Home- und Printkampagnen (Tages- und Publikumszeitschriften) Briefing und Steuerung der Agenturen Eigenständige Projektkoordination mit internen & externen Schnittstellen im Unternehmen Budget- und Kostenkontrolle Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Relevante Berufserfahrung in Unternehmen oder Agenturen Stilsicherheit, Kreativität sowie ein ausgeprägtes Gespür für die werbegerechte Darstellung von Sortimenten und Lifestyle-Trends Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Reisebereitschaft erforderlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Kostenfreies Parken Mitarbeiterrestaurant Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Prozessmanager (m/w/d) Merchandise Coordination

Di. 15.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Prozessmanager (m/w/d) Merchandise Coordination Du optimierst Prozesse im Geschäftsbereich und identifizierst Werthebel und Verbesserungspotentiale (z. B. in der Cross-Channel-Werbeplanung, Artikel-Ein/-Auslistungs-Koordination, Warenverfügbarkeitsmonitoring, Sortimentsübersichten, etc.) Du erstellst Präsentationen, Business-Cases, Fachkonzepte und Entscheidungsvorlagen und stellst diese vor Du treibst die Digitalisierung der Werbeprozesse voran und findest proaktiv weitere zukunftsorientiere Handlungsfelder zur Entwicklung und Effizienzsteigerung Du bereitest Meetings und fachbereichsübergreifende Workshops vor und moderierst diese (inkl. Nachbereitung) Du bist für die konzeptionelle Ausarbeitung sowie Durchführung und Steuerung von operativen und strategischen Projekten im Bereich Product Offer verantwortlich (vom Kick-Off bis zur Umsetzung) Du bist Ansprechpartner und Support für andere Fachbereiche bzgl. Prozesse Du bist Visionär und Macher – Erfahrungen mit Tools zur Werbe-/Angebots-Erstellung und modernen (agilen) Arbeitsmethoden sind von Vorteil Du verfügst über ein abgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.ä. oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Einzelhandel Du hast praktische Erfahrung in der Optimierung komplexer Prozesse und idealerweise auch in der Projekt-Steuerung Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ und du liebst es, Prozesse und Themen voranzutreiben In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen und vertrittst diese durchsetzungsstark in Gremien Du verfügst über ein sehr gutes Kommunikationsgeschick, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch   Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen Du beherrschst den Umgang mit Excel sowie PowerPoint sehr gut und hast idealerweise erste SAP-Kenntnisse Du hast ein grundsätzliches Verständnis für IT-Systemabläufe sowie ein Gespür für Warenfluss-Prozesse im Groß- und/oder Einzelhandel Du schaffst es, dich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Minden, Westfalen
Die EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG ist Großhändler, Dienstleister und beratender Partner für nationale und regionale Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, der Gemeinschaftsverpflegung und dem spezialisierten Handel. Das Foodservice-Unternehmen gehört mit über 90 C+C- und Lagerstandorten zu den ersten Adressen im Cash-und-Carry Umfeld und steht für einen professionellen, deutschlandweiten Lieferservice. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das umfangreiche, vielfältige Food- und Non-Food-Sortiment reicht von nationalen Markenartikeln bis hin zu regionalen Spezialitäten und ist perfekt auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Großverbrauchern zugeschnitten. Als Lebensmittel-Großhändler steht EDEKA Foodservice für ausgezeichnete Frische, eine leistungsfähige Logistik und maßgeschneiderte Servicelösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Minden suchen wir Sie als Trainee Marketing & Kommunikation (m/w/d) Referenznummer: 03353 Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben im Tages- und Projektgeschäft im Bereich Marketing und erhalten so die Chance von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeit unter Beweis zu stellen Sie ünterstützen organisatorisch und administrativ die Hauptabteilungsleitung des Bereiches Marketing mit Schwerpunkt Kostencontrolling und Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung auf Geschäftsbereichsebene Sie erstellen professionelle Präsentationen, Auswertungen und projektunterstützende Unterlagen Sie unterstützen uns beim Marketing- und Werbecontrolling inkl. der Erstellung von Reportings, Umfragen und Analysen Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung und interne Kommunikation der Marketingpläne Sie agieren als Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen wie Vertrieb und Einkauf Bereits nach kurzer Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortliche Projekte Erfolgreicher Abschluss eines Studiengangs mit BWL oder Marketing-Schwerpunkt wäre wünschenswert Sie konnten bestenfalls bereits durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten praktische Erfahrungen im Bereich Marketing sammeln Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diplomatie gehören zu Ihren persönlichen Stärken Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamorientierung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung – gekoppelt mit einer guten Portion Kreativität Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit Zukunftschancen Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Layout / Spacemanagement

Do. 10.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Layout / Spacemanagement Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 270661    Was wir zusammen vorhaben: Als Layoutexperten, mit ausgeprägtem Gespür für unser operatives Geschäft, platzieren wir alle Sortimente auf Basis von Warengruppen- und Konsumentenwissen. Unser Ziel ist es, dass sich sowohl Kundenentscheidungen als auch Warengruppentrends in den Penny Layouts widerspiegeln. Wir sind Ansprechpartner unserer Category Manager und Einkäufer (CM/EK) in allen Fragen rund um die Regaloptimierung sowie Flächenmanagement und liefern pragmatische Antworten zur Layoutgestaltung und im Listungsprozess. Sie arbeiten gern in der dynamischen und vielfältigen Welt des Handels, wünschen einen umfassenden Einblick in die Arbeit mit warenspezifischen Systemen, arbeiten gern in einem motivierten, kreativen Team, dann bewerben Sie sich jetzt.   Was Sie bei uns bewegen: In die Praxis eintauchen: Unterstützung der Layouter bei allen Fragen rund um das Thema Platzierung.  Kreativ gestalten: Durchführung von Platzierungsüberarbeitungen basierend auf Warengruppenkenntnissen und Konsumentenwissen sowie die Visualisierung der Platzierung mit dem Tool „Spaceman“ unter Berücksichtigung  der definierten Platzierungskriterien und unter Anleitung der Layouter. Verantwortung übernehmen und analytisch Arbeiten: Analytische Unterstützung des Teams  bei der Optimierung der Prozesse und bei der Weiterentwicklung des Flächenmanagements.  Kooperation leben: Zusammenarbeit und Kommunikation mit Sortimentsmanagement, Sortimentsmonitoring und Aktionsmanagement.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Ihre gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind Student mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni/ FH) und sind idealerweise für mindestens sechs Monate verfügbar. Idealerweise bringen Sie bereits erste Praktika und Erfahrung im Handel, Category Management oder Vertrieb mit. Sie sind flexibel und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Spaß am selbständigen Arbeiten mit.  Leidenschaft bei der Arbeit mit Tools und Systemen des Handels sowie bei der Visualisierung der Layouts/Platzierungen runden Ihr Profil ab. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 270661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Marketing Specialist Campaigns - befristet auf 2 Jahre (m/w/x)

Do. 10.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie begeistern sich für den Bereich Marketing? Sie arbeiten gerne strategisch und konzeptionell? Dann unterstützen Sie uns als Marketing Specialist Campaigns bei vielen spannenden Projekten in der Kampagnenkonzeptionierung und -aussteuerung. Wir suchen ein neues Teammitglied, das sich mit Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsgefühl und Freude in unsere zahlreichen Projekte einbringt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Planung, Konzeption und Aussteuerung integrierter und mediaübergreifender Marketingprojekte Agenturführung und Koordination unterschiedlicher externer Dienstleister Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Mitgestaltung der Jahres-Marketingplanung Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise bereits Berufserfahrung innerhalb eines vergleichbaren Aufgabengebiets Hohes analytisches und strategisches Denkvermögen, sowie ein sicheres Gespür für Ästhetik, Kreation und Innovation Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint) Affinität im Umgang mit Organisationstools. Idealerweise Erfahrung mit Adobe Workfront Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kostenfreies Parken Mitarbeiterrestaurant Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Manager Merchandise Planning & Allocation eCommerce m/w/d

Mi. 09.06.2021
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  Manager Merchandise Planning & Allocation eCommerce m/w/d NACH ABSPRACHE - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN/MOBILE OFFICE Erstellung der saisonalen Umsatz- und Einkaufsplanung Steuerung der Warenbewirtschaftung für den eigenen Online Shop und alle Online Plattformen (z.B. Durchführung von Lagernachzügen und Filialumlagerungen) Kontrolle der Warenbestände anhand von Umsatz- und Bestandsforecasts und enge Zusammenarbeit mit der Logistik zur Planung der eCommerce Lagerkapazität Volle Budgetverantwortung hinsichtlich des Reorder Budgets der zugeteilten Divisionen Vorausschauende Warenallokation um Engpässe oder Überbestände zu vermeiden Steuerung des Sortimentsangebots für Partner Plattformen unter Kontrolle der Warenverfügbarkeit und der individuellen Profitabilität Durchführung von Reduzierungen und Aktionen zum Erreichen der Abverkaufsziele Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Planning & Allocation (vorzugsweise im eCommerce) Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten Proaktive, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Family-Friendly Employer Mobile Office Flexible Working Hours Health Club Mountain Lodge Continuing Professional Development Discount & Benefits
Zum Stellenangebot

Specialist Media - E-Commerce (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI-Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI-Onlineshops entschieden beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-Up Mentalität gepaart mit der Power von ALDI! Eigenverantwortliche Mediaplanung von digitalen Performance- Kampagnen für unseren Online Shop Erstellung von Mediaplänen zur optimalen / effizienten Ausspielung der Inhalte Abstimmung von Media Maßnahmen wie SEA, Programmatic, Google Shopping etc. Aufsetzen von Affiliate Kampagnen / Maßnahmen Nachhaltige KPI-Steuerung zur Sicherstellung der Erreichung der gesetzten Media Ziele Nutzung eines Trackingtools wie z.B Google- oder Adobe Analytics zur Analyse verschiedener Kampagnen-KPI`s Weiterentwicklung des Data Driven Marketings Optimierungen der Perfomance Kampagnen inkl. Empfehlungen zur Optimierung der Asset Produktion Anfertigen von Auswertungen und Detailanalysen inklusive Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und aktive Budget Steuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Marketing, Digitales Marketing oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Fachwissen im Bereich Performance Marketing (v.a. in den Bereichen SEA, Programmatic und Affiliate) Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der toolbasierten Steuerung von digitalen Media Kampagnen Kommunikationsstärke sowie ein gutes Auffassungsvermögen Teamgeist, Eigeninitiative sowie ganzheitliches Denken Gespür für Zahlen, Optimierungsansätze und datenbasierte Reichweitengenerierung sowie eine Affinität für digitale Trends Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Start-Up Mentalität im Umfeld eines der erfolgreichsten Discounter Attraktives Gehaltspaket und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens
Zum Stellenangebot


shopping-portal