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Medien- | Groß- & Einzelhandel: 36 Jobs

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-
Groß- & Einzelhandel

3D-Artist (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. 3D-Artist (m/w/d) Als Teil unseres professionellen CGI & Post-Production-Teams bist du an der Produktion sowie der ansprechenden Präsentation unserer Produkte beteiligt und trägst somit entscheidend zum Erfolg unserer Webshops bei. Erstellung von Interieur und Exterieur Composings Anfertigung von 3D-Modellen, insbesondere Texturierungen Kontinuierliche Weiterentwicklung des CGI-Workflows Verwaltung der Asset-Bibliothek Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich 3D Design, Visuelle Kommunikation, Gamedesign o.ä. Du verfügst über ausgezeichnete praktische Kenntnisse im Umgang mit 3DsMax, V-Ray und Photoshop. Erste Erfahrungen mit 3DsMax Scripting und Substance Painter sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in Texturing, Shading, Lighting, Rendering (Kamera, Licht) Du bist mit der Nutzung eines Grafik-Tablets vertraut. Auch unter Termindruck arbeitest du sehr gewissenhaft und genau. Du verfügst über ein gutes visuelles Vorstellungsvermögen und besitzt den Blick fürs Detail. Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes BVG-Firmenticket!
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Graphic Designer Digital (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lauf an der Pegnitz
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter in Lauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GRAPHIC DESIGNER DIGITAL (M/W/D) Konzeption und Gestaltung von Online-Kampagnen, Online-Bannern und Landing-Pages Konzeption und Gestaltung von Newslettern Konzeption und Gestaltung von Social Media Content Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Website Mitarbeit bei der Sicherstellung eines visuell einheitlichen Markenauftritts Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator, Adobe XD) Hohe Kreativität und Lifestyle-Affinität Gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Absolute Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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Grafiker (m/w/d) Online - Corporate Design

Mo. 26.10.2020
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Wir suchen ... Sie für unsere Grafikabteilung als Grafiker (m/w/d) Online - Corporate Design. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Sie unterstützen das Corporate Design Team in der markenkonformen Umsetzung auf unseren Onlinekanälen Hierzu zählen unter anderem unsere Newsletter, die rossmann.de Seite und auch die rossmann-fotowelt.de Sie stehen im engen Austausch mit dem eCommerce und arbeiten gemeinsam mit Content Managern Sie sind Sie für die Bildbearbeitung/-retusche sowie für die Gestaltung von Landingpages verantwortlich Des Weiteren bereichern Sie das Team mit konzeptionellen und kreativen Ideen, die Sie unter Berücksichtigung bestehender CD-Richtlinien entwickeln Sie überwachen die Corporate Design Richtlinien und sind für andere Fachabteilungen beratend tätig Ein abgeschlossenes Studium mit der Schwerpunkt Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Onlinebereich Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Corporate Design und entsprechenden Richtlinien Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung  Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite CC (Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat) Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ilshofen
Fundis Reitsport - wir sind ein junges und erfolgreiches Unternehmen im E-Commerce für Premium Reitsportausrüstung und -bekleidung mit Sitz in Ilshofen bei Schwäbisch Hall. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment der führenden Marken im Reitsport, persönlichen Service und ein bequemes Einkaufserlebnis. Durch unsere flachen Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe kannst du deine Ideen und Vorschläge in die Tat umsetzen. Wir suchen für unser Team in Ilshofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen und engagierten Mediengestalter (m/w/d) im Rahmen einer Vollzeittätigkeit, zur Weiterentwicklung unseres Onlineauftritts und unserer Unternehmens-CI. Erstellung von Marketing-/Aktions-Banner Webdesign zur Steigerung der UX Individuelle Grafikarbeiten (Icons, Logos, etc.) Erstellung von Creatives für Google-Ads u.a. Kanäle Optimierung und Weiterentwicklung CI/CD Hohes Engagement und hohe Selbstständigkeit Offenes und kommunikatives Wesen Erfahrung im Bereich E-Commerce-Marketing Kenntnisse im Bereich Webentwicklung (HTML, CSS) Affinität und Leidenschaft für Design Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung (Photoshop) Hochschulabschluss im Bereich Mediendesign o.Ä. Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Junges, dynamisches Team Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte Vergütung Kaffee und Getränke kostenlos und so viel du möchtest.
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Kommunikationsdesigner (m/w/d) Print und Web – Star Designer

Fr. 23.10.2020
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusam­menhalt, Wert­schätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmo­sphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d) bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt in Voll- oder Teilzeit einen Kommunikationsdesigner (m/w/d) Print & Web – Star-Designer – Deine Designs sind einfach anders, auf den Punkt und „hauen uns um“ Du kennst den Kunden und designst nach seinem Geschmack! Mal grau, mal blau, mal schick, mal „ins Gesicht“ Deine Prospekte hängen sich unsere Kunden übers Bett „Make-the-Logo-Bigger“-Anfor­derungen sind auch mal drin ;) Sobald wir Deine Plakate raus­hängen, läuft man uns die Bude ein Briefing: Mach das mal „redu­ziert und schick, so wie Apple“ – bekommst du hin Du bewegst Dich im Web, per App und auch ganz old­school offline Du handelst ohne Um­wege und „haust ein­fach einen raus“ Auch die vierte „letzte“ Ände­rung am Design bringt Dich nicht aus der Ruhe Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Pros­pekten, Anzeigen, PoS-Kommunikation, Mailings, Online-Werbemitteln sowie Außen­wer­bung Konzeption, Entwicklung und Reali­sation von frischen Ideen zur Ver­mark­tung unserer Pro­dukte und Dienst­leis­tungen Eigenständige und eigen­verant­wort­liche Um­set­zung von Pro­jekten bis zur Rein­zeich­nung Foto-Briefings, Organi­sation von Fotoshootings, Foto­regie, Bild­auswahl, Bild­bearbei­tungen Gestaltung von innovativen Online-Werbemitteln Grafische (Weiter-)Entwicklung von Onlineshops und Websites Kommunikation mit Drucke­reien, Werbe­be­schriftern, Medien und weiteren Partnern Enge Zusammen­arbeit mit dem Grafik- und Marketing­team, der Marketing­lei­tung und anderen Schnitt­stellen Studium im Bereich Grafik-/Kommunikations­design Fundierte Kenntnisse der gängigen Grafik­pro­gramme (InDesign, Photoshop, Illus­trator) Know-how im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbe­sondere mit MS Excel und PowerPoint Berufserfahrung auf Agenturseite oder aus einem Handels­unter­nehmen, bevor­zugt im Handels­marke­ting Erfahrungen in der Gestaltung von Prospekten, Anzeigen, Plakaten, Online-Werbemitteln u. v. a. Erfahrungen in der ganzheit­lichen Insze­nierung von Marken Ausgeprägte Kreativi­tät, Konzeptions­stärke, Quer­denken und Esprit für neue Ideen Gutes Gespür für Design, Typo­grafie, aktuelle Trends und Design-Ent­wick­lungen Inspirativer Blick, auch über den Teller­rand hinaus Schnelle Auffas­sungs­gabe, Organisations­talent und Umset­zungs­orien­tierung Große Leiden­schaft für die Auf­gaben in der Krea­tion Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­spezialitäten aus einem Voll­auto­maten, eine Getränke-Flat­rate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittel­barer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du ver­kehrs­technisch bestens angebunden und kannst Dich im direkten Um­feld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Deine Kompetenz ist wert­voll für uns, des­halb wirst Du bei uns auch über­durch­schnitt­lich entlohnt und am Erfolg beteiligt. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufgewendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit aus­ge­glichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal von Zu­hause aus arbeiten.
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Gruppenleiter Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Gruppenleiter Branding and Packaging / Verpackung Food (m/w/d) leitest du fachlich und organisatorisch ein Team von 6-9 Junior Managern und leistest einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen und zeitnahen Markteinführung der Food-EigenmarkenprodukteMit deinem Team bist du für die Erstellung sämtlicher Verpackungsartworks unserer Food-Eigenmarken auf internationaler Ebene verantwortlichHierbei koordinierst Du eigenverantwortlich Markenrelaunches, Aktionsthemenwochen sowie Anpassungen resultierend aus Gesetzesänderungen und MarkttrendsDu achtest insbesondere auf die Einhaltung von Projekttimings und stellst die Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Aussagekraft am Point of Sale sicherAls Führungskraft übernimmst du für deine Mitarbeiter Verantwortung, bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner und förderst ihre berufliche und persönliche WeiterentwicklungAußerdem gehört zu deinen Aufgaben die Weiterentwicklung von Prozessen und das Optimieren unserer Abläufe mit internen und externen SchnittstellenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Mediengestaltung/ Druck/ Verpackung oder ein vergleichbares StudiumMindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Marketing-/Verpackungs- bzw. Designprojekten, idealerweise in der Food-IndustrieIdealerweise FührungserfahrungTeamplayer mit Hands-on-MentalitätAusgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als UX/UI Designer für Apps unterstützt Du unser UX Team bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer iOS- und Android-Apps. Als Schnittstelle zwischen dem Produkt-Management und der Entwicklung sorgst Du für ein überzeugendes Design und eine optimale Usability. Neben dem Entwickeln neuer Ideen gestaltest Du Nutzungskonzepte und User Journeys mit und erstellst Prototypen. Du arbeitest maßgeblich an der grafischen Weiterentwicklung des User Interfaces von Chrono24 mit, vorwiegend in unseren Apps, aber auch im Web. Du unterstützt das Produkt-Management bei der Entwicklung neuer Ideen und verwandelst sie bei Bedarf in interaktive Click-Dummys und Prototypen. Du validierst und optimierst erarbeitete Konzepte und sorgst damit für eine herausragende Usability und eine überzeugende User Experience. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Usability Tests bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Usability Engineer, dem Produkt-Management und der Entwicklung. Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest Du eigenverantwortlich und leistest Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten. Du hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience, User Interface Design und Konzeption für Apps und mobile Webseiten, idealerweise im E-Commerce. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Gespür für gutes Design und optimierte Nutzerinteraktionen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, kannst komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen und treibst Deine Themen mit großer Eigeninitiative voran. Durch deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise behältst Du stets die Realisierbarkeit Deiner Konzepte im Blick und sicherst die technische Umsetzbarkeit in Abstimmung mit dem Entwickler-Team ab. Prototyping Tools wie Axure, Sketch und Adobe XD beherrschst Du souverän, aber auch gängige Grafikprogramme wie Photoshop oder Illustrator gehören zu Deinem Handwerkszeug. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Interaction Design, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Innovationsideen oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Assistent Fotostudio (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kirchentellinsfurt
Outdoor und Mode sind Deine Leidenschaft und Du hast ein Auge für ansprechende sowie verkaufsfördernde Produktbilder? Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch besser zu gestalten? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Fotostudio-Teams an unserem Logistikstandort in Ergenzingen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? In unserem Shop führen wir ein breites Sortiment an Sportartikeln, von Outdoorbekleidung für extreme Einsätze, über Urban Fashion bis hin zur passenden Ausrüstung für Abenteuer aller Art. Alle diese Produkte warten darauf, für unsere Kunden mit sauber bearbeiteten Produktbildern versehen zu werden. Dazu unterstützt Du unseren Fotografen im internen Fotostudio, indem Du Ware für Produkt- bzw. Still-Fotografie und ergänzende Modellaufnahmen für ausgesuchte Kampagnen bestellst, aufbereitest und stylst.  Außerdem bearbeitest Du sowohl die im Fotostudio geshooteten Produktbilder als auch solche von unseren Herstellern. Du stellst sicher, dass die Bilder im Shop unseren Anforderungen genügen und bearbeitest Tickets von Kunden und Kollegen, die etwaige Bildfehler melden. Zudem unterstützt Du in der Beschaffung und Bereitstellung des Fotomaterials unserer Hersteller. Du hast erste Foto-Shooting-Erfahrung sowie eine abgeschlossene Ausbildung, einen Studienabschluss im Bereich Mediengestaltung, Mode oder eine ähnliche Qualifikation (auch Quereinsteiger sind willkommen). Deine Leidenschaft ist es, ansprechende Outfits mit passenden Accessoires unserer Produktpalette zusammenzustellen, Dein Organisationsgeschick bei der Planung von Foto-Shootings unter Beweis zu stellen und bei der Umsetzung zu unterstützen. Du bist kreativ, hast eine hohe Affinität zu den Produkten und Marken unseres Sortiments und kannst diese ansprechend sowie verkaufsfördernd hervorheben. Die gängigen Bildbearbeitungs-Tools beherrschst Du auf gutem Niveau und im Idealfall hast Du schon mit einem DAM-System oder im E-Commerce-Umfeld gearbeitet. Du bist ein Teamplayer, arbeitest sehr organisiert und zuverlässig und bist auch bei Routineaufgaben stets motiviert. Idealerweise bist Du mit den Basics der Fotografie vertraut und kannst bei Bedarf unseren Fotografen vertreten. Du besitzt einen Führerschein, um gegebenenfalls mit einem Fahrzeug aus unserem Carpool zwischen unserem Logistikstandort und unserem Verwaltungssitz (25 km Entfernung) pendeln zu können. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Südbrookmerland
Die Firma Groen & Janssen ist ein Traditionsunternehmen mit Sitz in Georgsheil /Ostfriesland. 1962 haben Johannes Groen und Hinrich Janssen die Firma GROEN & JANSSEN gegründet, die sich zunächst mit dem Import und Handel von Holz beschäftigte. Fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten und dem enormen wirtschaftlichen Potenzial des „Werkstoffs Kunststoff“ wurde 1991 der Kunststoffvertrieb als neues Standbein zur eigenständigen GmbH. Heute ist das Unternehmen ein leistungsstarker Partner für Bau- und Fachmärkte in Deutschland, den angrenzenden Nachbarländern und Skandinavien. GroJa® ist ein eingetragenes Markenzeichen und steht für innovative und geprüfte Qualität. Unsere Produkte werden in zwei Bereiche geteilt, auf der einen Seite haben wir den Bereich GroJaLiving mit Bodendielen, Sichtschutzelementen und viele weitere Produkten rund um das Thema Garten und auf der anderen Seite haben wir den Bereich GroJaFunktional. Hier stehen Erzeugnisse aus eigener Fertigung wie Rollläden, Raffstore, Insekten- und Sonnenschutz im Fokus. Hinzu kommen noch Elemente, Platten, Leisten und Fassadenverkleidungsprofile für den Hausbau und die Renovierung. Wir suchen eine/n Mediengestalter/in (m/w/d) Erstellung und kreative Gestaltung diverser Printmedien und digitaler Medien, wie z.B. Flyer, Produktbeschreibungen, Broschüren, Videos etc. Personalisierung und Individualisierung von Firmen- und Kundenwerbemitteln Unterstützung bei der Gestaltung von interner und externer Kommunikation Entwicklung, Planung und Umsetzung von Werbeaktionen im Team Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsabteilungen Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro) sowie mit MS Office Produkten Teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, zielgerichteten Arbeiten mit einem hohen Maß an Termin- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Lösungsorientierung Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe Ein dynamisches und wachsendes Umfeld in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierten Ausrichtungen Mitarbeit in einem erfolgreichen, motivierten und aufgeschlossenen Team Flache Hierarchien und offene Kommunikation Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und persönlichen Entwicklung
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Grafikdesigner (w/m/d) - als Elternzeit Vertretung -

Do. 22.10.2020
Köln
Die ZEG ist Europas größtes Netzwerk unabhängiger Fahrradfachhändler mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben. Wir unterstützen unsere Mitglieder mit einem zentralen Einkauf sowie einem breiten Produktsortiment mit zahlreichen erfolgreichen Exklusivmarken wie z.B. BULLS und Pegasus. In Form vieler innovativer Projekte denken wir stets einen Schritt voraus und arbeiten schon heute an der Mobilität und Sicherheit von morgen Wir suchen ab dem 01.02.2021, befristet auf ein Jahr (nach Absprache mit eventueller Verlängerung), zur Verstärkung unseres Teams, in Vollzeit, eine/n engagierte/n Grafikdesigner (w/m/d) – als Elternzeit Vertretung – Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung diverser Printprojekte (Kataloge, Prospekte, Anzeigen etc.) Entwicklung und Gestaltung von Ladendekorationen Grafische Unterstützung unserer Online-Abteilung Stetige Weiterentwicklung unserer eigenen Marken (z.B. BULLS, Pegasus, KETTLER etc.) Studium oder Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign Sicherer Umgang mit relevanten Grafikporgrammen (Adobe Creative Suite) Hohes Kreativitätspotential gepaart mit einem sicheren Gespür für Design Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Druckereien Hoher Qualitätsanspruch Idealerweise sehr gutes Sprachgefühl sowie sprachliche Kreativität Organisationstalent zur eigenverantwortlichen sowie termingerechten Jobplanung und Durchführung Affinität zur Fahrradbranche Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
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