Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Montage | Groß- & Einzelhandel: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Montage
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Montage
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter Werkstatt (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Rala ist einer der führenden Technischen Händler in Deutschland mit Sitz in Ludwigshafen und Heilbronn. An diesen beiden Standorten agieren insgesamt 300 Mitarbeiter. Unsere 3 Kernkompetenzen: Handel - Produktion - Services & Solutions. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen in Deutschland und aus dem europäischen Ausland. Wir sind Teil der französischen Unternehmensgruppe DESCOURS & CABAUD. Für unseren Standort Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Werkstatt (m/w/d) für unsere Abteilung Schlauchwerkstatt. Dabei denken wir an eine kontaktfreudige und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit, die sich mit Einsatz und Dynamik dieser Aufgabe widmet. Bedienen von verschiedenen Maschinen Eigenverantwortliches Arbeiten und zugehörige Berichtserstellung Servicearbeiten an Schlauchsystemen Kleinmontagen nach Vorgabe Konfektionieren von Schläuchen Alle anfallenden Arbeiten im Bereich der Werkstatt Ausbildung in handwerklichen Bereich ist von Vorteil Bereitschaft zur Montagearbeit Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Bereitschaft von Mehrarbeit, wenn es die Situation erfordert Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit modernen Sozialleistungen. Denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Zum Stellenangebot

Monteur im Außendienst (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen sowie von Turmdrehkranen​ der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Dettingen an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Monteur im Außendienst (m/w/d) Job-ID 52063 Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Raupen- und Mobilbaggern, Radladern sowie Planier- und Laderaupen, Minibaggern und Dumpern Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von komplexen Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen Nachrüstung und Teilinstallationen in Verbindung mit Hydraulikanlagen Erstellung von Schadensberichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinen- oder Kfz-Mechaniker (m/w/d), idealerweise auch Meister- oder Technikerabschluss Erfahrung im Servicebereich mit Baumaschinen Gute Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektronik Sicherer Umgang mit PC bzw. Laptop zur Arbeitsdokumentation und zum selbstständigen Ersatzteilabruf Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag Faire, angemessene Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Aufmaße

Mi. 25.05.2022
Bornheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für Aufmaße für unsere Service- und Logistikzentren in Bornheim (Bonn)Sie erstellen die digitalen Raumaufmaße mit Hilfe moderner Techniken bei unseren Kunden vor Ort für den passgenauen Einbau unserer Traumküchen. Die ermittelten Daten übertragen Sie anschließend in ein Planungssystem zur weiteren Bearbeitung durch unsere Küchenfachberater. Selbstverständlich stellen wir Ihnen im Rahmen der regional begrenzten Außendiensttätigkeit einen Firmenwagen bereit.      Ein hohes Maß an räumlichem Vorstellungsvermögen Ausgeprägtes technisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Computern Freude am Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich) Handwerkliches Geschick  Grundkenntnisse im Technischen Zeichnen sind von Vorteil Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Einrichter/ Ladenlayouter im Bereich Umbau und Neueröffnungen (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kronau (Baden)
Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 500742    Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und der planmäßigen Durchführung von Umbauten und Neueröffnungen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungsfragen. Sie sind konzeptioneller Ansprechpartner für unseren Vertrieb und die Region. Sie übernehmen die Abstimmung und Anpassung der Einrichtungs- und Regalierungspläne. Ein weiter Aufgabenpunkt beinhaltet die Bedarfsermittlung und Formulierung der Anforderungen nach der Marktbegehung an Einrichtungsgegenständen und Innenwerbung. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Ladenbauleistungen und sonstiger Dienstleistungen zur Erstellung der Einrichtung der einzelnen Märkte. Ein weiterer wichtiger Aufgabenpunkt ist die Terminkoordination zur Fertigstellung der Arbeiten für Umbauten und Neueröffnungen mit allen relevanten Schnittstellen.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännischen oder handwerklichen Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Ihr Grundverständnis für EDV-Systeme. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.   Was wir bieten:  Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem PENNY Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 500742) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Abschlussarbeit Bau und Immobilien 2022

Mo. 23.05.2022
Neckarsulm
für den Zentralbereich Du möchtest Praxiserfahrung sammeln und dabei schon richtig gutes Geld verdienen? Starte bereits als Student bei uns durch. Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns bei Kaufland so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unterstütze auch du uns dabei, unser Unternehmen weiter voranzubringen.Das erwartet dich bei uns Verfasse deine Abschlussarbeit mit Schwerpunkt Kostenanalyse / Kalkulation im Baubereich mit Bezug auf Einzelhandelsimmobilien, beispielsweise zum Thema Baukostenentwicklung im Projektablauf von Filialmaßnahmen oder Entwicklung / Optimierung einer Kalkulationssystematik zur Kostenbewertung etc. Ermittle Optimierungspotenziale und zeige durch deine Abschlussarbeit geeignete Maßnahmen auf Übernimm abwechslungsreiche Tätigkeiten und bringe dich aktiv in Themen ein Gehe eigenständig auf die Kollegen der Schnittstellenbereiche sowie ggf. externe Dienstleister zu und treibe so den Fortschritt deiner Arbeit voran Was dich ausmacht Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Bauprojektmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bau- und Immobilienbereich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.Das bieten wir Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch Spannende Einblicke in ein internationales Handelsunternehmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Studium und Privatleben, u. a. durch flexible Einsatzzeiten Vielfältige Zusatzleistungen, z. B. vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Ladenbau Süd-Bayern

Mo. 23.05.2022
Bergkirchen, Kreis Dachau, München, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. In unserem Ladenbau geht es um die Einrichtung unserer Filialen vom Kassentisch bis zu den Regalen. Hierbei ist Schnelligkeit gefragt, denn seien Sie mal ehrlich – möchten Sie lange auf Ihren ROSSMANN verzichten? Sie betreuen unsere Filialen in einem zugewiesenen Gebiet in Süd-Bayern (im Raum München, Augsburg, Regensburg, Rosenheim) Dabei führen Sie Reparaturen vor Ort in den Filialen an den Ladeneinrichtungen durch und planen dabei Ihre Reparaturtouren eigenständig Zudem unterstützen Sie bei Rollouts und bereiten Ladeneinrichtungen dafür vor Sie planen und unterstützen von Kleinstumbauten bis hin zur eigenständigen Umsetzung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, externen Dienstleistern und oder mit dem Verkaufspersonal vor Ort Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, wie beispielsweise als Tischler oder im Messebau Zudem bringen Sie ladenbauliche oder Messebaukenntnisse sowie mindesten zwei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Als interner Dienstleister steht für Sie der Servicegedanke gegenüber unseren internen Kunden im Vordergrund Sie planen selbstständig Ihren Arbeitstag sowie die Reparaturtouren Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium oder Dienstleistungsunternehmen Wenn Sie sich schnell auf neue Situationen einstellen können und einen positiven Umgang mit stressigen Situationen haben, dann passen Sie gut in unser Team Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten sowie gute Sprachkenntnis in Deutsch aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers) 1.000€ Wechselprämie

Mo. 23.05.2022
Bautzen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klassen B und C1 Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 1.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur (m/w/d) - Celle (Reifenmonteur/in)

Sa. 21.05.2022
Celle
Die reifencom GmbH zählt mit der Markereifen.comzu den führenden Handelsorganisationen für Markenreifen, Felgen, Kompletträder und Kfz-Zubehör in Deutschland und ist mit bundesweit 37 Filialen im Markt vertreten. Mit dem erfolgreichen Onlineshopreifen.comin Deutschland und weiteren Online-Aktivitäten in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien und Dänemark sowie über 8.000 Montagepartnern für produktnahe Serviceleistungen ist die reifencom-Gruppe einer der größten Online-Reifenhändler in Europa. Seit 01.01.2016 ist die reifencom GmbH Teil des börsennotierten und global operierenden Reifenherstellers Apollo Tyres Ltd. Zur Verstärkung unseres Teams in Celle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Reifenmonteur (m/w/d) - Montage und Auswuchten von Pkw-Reifen und Leicht-Lkw-Reifen - Montage und Auswuchten von Motorradreifen - Einbau von Reifendruckkontrollsystemen Ihr Anforderungsprofil: - Kenntnisse in der Räder- und Reifenbranche setzen wir voraus -Kenntnisse in der Achsvermessung sind von Vorteil -Gute Umgangsformen und Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Auswuchten, Reifendienst - Spannendes Arbeitsumfeld mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten - Eine Ihrem Aufgabengebiet entsprechend gute Bezahlung - 30 Tage Jahresurlaub - Betriebliche Altersvorsorge -Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Felgen -Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten -Eine umfassende Einarbeitung in einem erfahrenen Team Ergänzende Informationen:
Zum Stellenangebot

Trainee Stadtgartenleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mainz
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Stadtgartenleitung (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 12 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums, die für Ihre zukünftige Arbeit als Stadtgartenleitung wichtig sind Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Stadtgartenleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie beispielsweise Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Seminare und Workshops runden das Traineeprogramm ab So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als Stadtgartenleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie) bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder die Ausbildung zum Meister (m/w/d) im Garten-/Landschaftsbau bzw. Gärtner (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ist wünschenswert Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch verschiedene Events sowie die Ausarbeitung und Umsetzung von Projekten stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Einen spannenden Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine überdurchschnittliche Vergütung, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur (m/w/divers)

Fr. 20.05.2022
Bad Kreuznach
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: