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Office-Management | Groß- & Einzelhandel: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 14
Office-Management
Groß- & Einzelhandel

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bad Wimpfen
Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen! Ausbildungsbeginn ist am 1. September 2021. Während deiner zweieinhalb Jahre dauernden Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen, wie z.B. die Bereiche Marketing und Vertrieb, die Personalabteilung oder den Einkauf und wirst nach und nach zu einer Meisterin bzw. einem Meister für reibungslose AbläufeWir vermitteln dir die notwendigen Kenntnisse, die du brauchst, um vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben zunehmend selbstständig zu bewältigenDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und schulst deinen Blick fürs große Ganze wie fürs Detail, damit in deinem Bereich alles wie am Schnürchen läuftAuch die theoretischen Inhalte spielen eine große Rolle während deiner Ausbildung: in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn erlernst du wichtige Grundlagen, wie z.B. Buchführung oder Auftrags- und RechnungsbearbeitungErfolgreicher Schulabschluss (mindestens mittlerer Bildungsabschluss) mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir legen Wert darauf, dass sich deine Ausbildung bei uns lohnt! Deshalb wirst du während deiner Ausbildung intensiv betreut – von der Personalabteilung, den Fachbereichen und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich: Durch abwechslungsreiche Aufgaben und innerbetrieblichen Unterricht. Dazu versprechen Azubi-Events und Mitarbeiter-Veranstaltungen viel Spaß und die Chance, spannende Einblicke zu gewinnen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2021 Während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du verschiedene kaufmännische Abteilungen der babymarkt.de GmbH in Bochum. So durchläufst du während deiner Ausbildung die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personalwirtschaft sowie Marketing und Vertrieb. Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig. Du lernst dabei verschiedene EDV-Systeme und Anwendungsprogramme kennen und wendest diese an. Darüber hinaus hast du die Chance aktiv in Projekten mitzuarbeiten.  Hochschulreife oder Fachhochschulreife  Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse  Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Spaß am Arbeiten im Team sowie im Umgang mit Menschen Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Ausbildungsstart: 01. August 2021 Lernorte: Kaufmännische Berufsschule und verschiedene Abteilungen im Betrieb Dauer: Normalerweise drei Jahre; bei guter Leistung besteht jedoch die Möglichkeit, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen wir Dich gerne fest in unser Team Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement 2021 (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.   Du hast immer alles im Griff und liebst es zu organisieren? Darüber hinaus arbeitest du gerne mit Menschen zusammen? In Deiner 3-jährigen Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) erlangst Du umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. Steuerung und Kontrolle von kaufmännischen Prozessen Assistenzaufgaben und Projektarbeiten Terminkoordination und Rechnungsverbuchung Datenerfassung und Datenpflege Teilnahme an Azubi-Projekten Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und an wirtschaftlichen Abläufen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Teamgeist sowie „Spaß und Leidenschaft an der digitalen Welt“ Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Rotierende Einsätze in spannenden Fachabteilungen Individuelle Azubibetreuung Moderne Arbeitsausstattung Zuschuss für Schulbücher und öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterrabatte Fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne Seminare und Projekte Verkürzungsmöglichkeit der Ausbildungsdauer auf 2,5 Jahre Sehr gute Übernahmechancen bei sehr guten Leistungen
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Teamleiter Rezeption & Empfang - Office Management (d/m/w)

Di. 12.01.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser Office Management ist die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Besucher und beinhaltet Tätigkeiten im Front- und Backoffice. Es organisiert den gesamten Unternehmensalltag und hat somit alle Ebenen der AUTO1 Group im Blick. Du arbeitest strategisch und unterstützt operativ, dazu gestaltest du abteilungsübergreifend unter Einbringung eigener Ideen unseren Unternehmenserfolg aktiv mit! Du möchtest neue Projekte durchführen und unsere Prozesse weiter professionalisieren sowie standardisieren? Du arbeitest datengetrieben und wünschst dir kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Koordiniere und motiviere dein Team durch einen kollegialen Führungsstil und positioniere dich als stets zuverlässige Vertrauensperson Definiere das Leitbild des Office Managements neu und führe abteilungsübergreifende Projekte zur Neugestaltung unseres Fuhrpark-, Facility- sowie Bestellmanagements durch Designe und konzeptioniere skalierbare Prozesse mit anschließendem Roll-Out zur Einführung neuer Strukturen und Abläufe  Setze sinnvolle KPIs und sorge auf Basis von Performance-Management für die kontinuierliche Verbesserung unserer Unternehmensabläufe in Hinblick auf Mitarbeiter- und Kundenfreundlichkeit Pflege eine enge Zusammenarbeit mit anderen Departments und platziere dich als ersten Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sowie externe Dienstleister, Lieferanten und Agenturen  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, erste Erfahrungen in der Führung eines Teams ist wünschenswert  Eine hohe Ergebnisorientierung mit vorzugsweise Praxiserfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement Eine sorgfältige Arbeitsweise, ein ausgezeichnetes Zeitmanagement sowie eine starke mitarbeiter- und kundenorientierte Serviceausrichtung Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und gängigen Google Workspace Produkten (z.B. Gmail, Kalender, Meet, Drive, Docs & Tabellen) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet ständig neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum. Alles was du tust hat direkten Business-Impact Ein sehr internationales Arbeitsumfeld mit spannenden nationalen und internationalen Projekten Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir bieten dir einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Automobilkaufmann (m/w/d) / Disponent (m/w/d)

Di. 12.01.2021
München
Die Mükra Kraftfahrzeug Handels GmbH & Co Vertriebs KG zählt mit über 39 Betriebsjahren und 50 Mitarbeitern an zwei Standorten zu den traditionsreichsten Unternehmen des Kraftfahrzeuggewerbes in München. In den Abteilungen Verkauf und in der Werkstatt erfüllen wir die Standards des NISSAN Händlervertrags sowie des NISSAN, Infiniti und Hyundai Servicevertrags. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs. Per sofort oder in Absprache suchen wir am Standort München Zamdorf einen: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Automobilkaufmann (m/w/d) / Disponent (m/w/d)Sie verantworten als festangestellter Mitarbeiter (m/w/d) in unseren Häusern zusammen mit mehreren Kollegen die Dispo­sition aller ver­kauften Fahr­zeuge, die Koordination der Zu­las­sung sowie die Rechnungs­abwicklung und ge­samte interne und externe Abwicklung der Fahrzeuge. Des Weiteren ge­hören die Termin­verfolgung und die Abwick­lung des Bestell­vorgangs zu Ihren Aufgaben. Ziel ist die kunden­gerechte, reibungs­lose Fahr­zeug­be­stellung und termin­gerechte Bereit­stellung der Fahr­zeuge und der erforder­lichen Unter­lagen für den Ver­kauf im In- und Ausland. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis, hohe Zuver­lässig­keit und analytisches Denkvermögen Routinierte PC-Kenntnisse Kommunikations­fähigkeit und Kunden­orientierung Freund­lichkeit, Auf­ge­schlossen­heit, Höflichkeit und ein sicheres Auftreten Ein attraktives Gehalt Einen sicheren Arbeitsplatz im Umfeld innovativer Marken Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team Sehr gute Entwicklungschancen
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Als innovatives und solides Handelsunternehmen bieten wir ein breites Leistungsspektrum in den Geschäftsfeldern Internationaler Handel mit Armaturen, technischen Produkten zur Öl- und Gasgewinnung, gebrauchten Maschinen und Anlagen zur Tuben- und Dosenherstellung sowie Handel mit Ersatzteilen an. Nichts ist für unser Unternehmen wichtiger als das uns durch unsere Kunden entgegengebrachte Vertrauen. Durch das ehrliche und faire Handeln untereinander sowie mit jedem Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter verdienen wir uns dieses Vertrauen jeden Tag.  Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden immer wieder geschult, nur so können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden immer Qualität auf höchstem Niveau liefern.  Zum nächstmöglichen Termin wollen wir unser Team um Sie erweitern. Während der dreijährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle ausbildungsrelevanten Bereiche. Die Schwerpunkte liegen dabei im Bereich kaufmännische Abläufe, Personal- und Rechnungswesen. In die Bereiche Vertrieb, Export, Einkauf und Logistik erhalten Sie ebenfalls gute Einblicke, um die Prozesse im Unternehmen genau verstehen zu können. Sie haben die Chance, sich praxiserprobtes Wissen anzueignen, das für spätere Berufsausübung wichtig ist. Neben der betrieblichen Ausbildung werden Ihnen die theoretischen Inhalte in der Berufsschule vermittelt. Sie lernen in der Ausbildung: - Personalsachbearbeitung (Personalbeschaffung und -entwicklung) - Entgeltabrechnung - Laufende Buchführung und Mahnwesen - Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung - Organisation von Reisen und Veranstaltungen - Auftragssteuerung und -Koordination - Kundenberatung und -Betreuung, sowie Kundenakquise - Logistische Prozesse  - sehr gute mittlere Reife oder besser  - Gute Englischkenntnisse   - Russischkenntnisse zwingend erforderlich - Erste Erfahrungen mit MS Office  - Hohes Maß an Engagement  - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit  - Führerschein Klasse B- Herausfordernde und vielseitige Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld - Eine gute Ausbildungsvergütung - 30 Tage Urlaub - Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten schon während der Ausbildung - Flache Hierarchien - Übernahmemöglichkeit Interessiert? Dann würden wir Sie gerne kennen lernen! Schicken Sie einfach Ihre aussagekräftige Bewerbung an Stefanie Maurer - Ausbildungsleiterin - per Mail an: s.maurer@industrie-kontor.com Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.industrie-kontor.com
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Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Buchloe, Zimmern ob Rottweil
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)in unserer Zentrale Buchloe oder in der Niederlassung Zimmern ob Rottweil.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Koordination und Organisation von allgemeinen Büroprozessen sowie Informationsmanagement und -verarbeitungAusbildung in verschiedenen Abteilungen, zum Beispiel Einkauf, Verkaufsinnendienst, Mietsachbearbeitung, Finanz- und Rechnungswesen und in der LogistikAls Wahlqualifikationen bieten wir Personalwirtschaft und Einkauf anVerarbeitung von Statistiken und InformationenKontinuierliche Kommunikation mit Kollegen, Mitarbeitern und KundenBearbeitung von Rechnungen und weiterem SchriftverkehrEinen überzeugenden Schulabschluss (mindestens mittlere Reife)sehr gute DeutschkenntnisseInteresse an der Arbeit im BüroFreude daran, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behaltenLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Mo. 11.01.2021
Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filialen in Hamburg (Halstenbek) oder Hanau Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.
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Office Manager (M/W/X)

Mo. 11.01.2021
Aachen
Wir sind die führende Prop-Trading Firma in Europa. Was sich hinter Prop-Trading genau verbirgt? Das erzählen wir dir beim Bewerbungsgespräch gerne! Doch bestimmt hast du dich bis dahin längst schlau gemacht: über unseren Hauptsitz in den Niederlanden, unsere Tochtergesellschaften in Europa und über das, was wir Spannendes tun: Menschen, die den Beruf des Daytraders erfolgreich ausüben wollen, das notwendige Wissen und Equipment an die Hand zu geben – von der professionellen Ausbildung über Profi-Trading-Tools bis hin zum kapitalisierten Konto. Damit versetzen wir unsere Trader in die Lage, vom ersten Tag an gewinnbringend zu handeln und das von jedem Punkt der Welt aus. Mach ab Januar 2021 einfach mal was Neues – und komm in unser Team am Standort Vaals (NL) bei Aachen als Assistentin (m/w/x)Office Management / Business Support Bei Heldental und Co. ziehen wir alle an einem Strang. Wir arbeiten Hand in Hand für unseren Unternehmenserfolg – und zahlen dabei bald auf deine tatkräftige Unterstützung. Denn du managst zuverlässig dein Office am Standort Vaals und stehst deinen Kolleginnen und Kollegen tatkräftig zur Seite. Dabei packst du überall mit an und hältst den „Laden“ am Laufen: ob du Büromaterial, Getränke usw. bestellst oder klassische Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Präsentationserstellung, Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Stammdaten- und Dokumentenpflege) meisterst. Gleichzeitig binden wir dich aktiv in unser Business ein: im direkten Dialog mit unseren Tradern und Kunden. Das bedeutet: Du unterstützt den Onboarding-Prozess neuer Trader, betreust unsere Trader im Daily Business und stehst auch unseren Kunden unterstützend zur Seite – per Telefon, E-Mail, Chat-Software und Ticketsystem. Du hast schon in einer ähnlichen Position geglänzt, ob im Sekretariat, Office-Management oder in der Verwaltung. Deine administrativen und organisatorischen Aufgaben gehst du mit spür- und sichtbarer Begeisterung an. Du bist nicht auf den Mund gefallen und kommunizierst professionell in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch wie in gutem Englisch. Und wenn es mal hektisch wird? Bleibst du die Ruhe selbst, behältst den Überblick und setzt punktgenaue Prioritäten. Überhaupt arbeitest du – auch dank deiner ausgeprägten Dienstleistungsmentalität – sehr genau und unchaotisch. Du hast Spaß an einem gepflegten Auftreten und besitzt einen natürlichen Charme? Willkommen im Team! Eine attraktive Vergütung mit Bonuszahlung bei Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein offenes, wertschätzendes Miteinander in einem Team, in dem alle auf Du und Du sind Tolle Teamevents Ergonomische Arbeitsplätze Ein vielfältiges Angebot an Kaffees, Tees, Obst Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) und kostenlose Parkplätze Homeoffice möglich
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Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Adelschlag
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit mehr als 55 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Ursprünglich im Vertrieb von Holz für den Innenausbau tätig, haben wir uns mittlerweile zu einem namhaften Fachhändler für Whirlpools und SwimSpas mit 20 Jahren Erfahrung entwickelt. Immer darauf bedacht die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, verwirklichen wir Wellnessträume im eigenen Zuhause und streben stets vollste Kundenzufriedenheit an. Natürlich, als Berufseinsteiger*in bist du neugierig und voller Tatendrang. Mit deinen Ideen und Lösungswegen als Auszubildende(r) für Büromanagement lernst Du, für einen reibungslosen Büroalltag zu sorgen. Ein erfahrenes Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich auf deinem erfolgreichen Weg in einer wachsenden Branche mit Zukunft! Deine Ausbildung beginnt spätestens am 01.09.2021 und dauert 3 Jahre (Verkürzung möglich). Ausbildungswechsler sind willkommen.Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement bist du in sämtlichen Bereichen unserer Verwaltung zuhause und durchläufst dabei viele unterschiedliche Bereiche wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung. Du eignest dir somit das beste Fachwissen für die Tätigkeiten im Bereich „Büromanagement“ an. Freundliches, engagiertes und motiviertes Auftreten Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Spaß und Interesse an kaufmännischen Themen Gute PC-Kenntnisse / Grundkenntnisse mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Ausbildung Spannende Aufgaben Professionelle Betreuung und Einarbeitung in jedes Aufgabengebiet Sehr gute Übernahmechancen Ein sympathisches, motiviertes Team Teamevents
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