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Produktmanagement | Groß- & Einzelhandel: 149 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement
Groß- & Einzelhandel

Junior Manager Kaffeebar (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Junior Manager Kaffeebar (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du arbeitest aktiv an der Gestaltung unseres Kaffeebar-Auftrittes in den rund 600 Shops mit. Dabei bist du unterstützend zuständig für die gesamte Produktrange Snacks/Food und Getränke, von Filterkaffee über Spezialitäten bis hin zu Backwaren und Impulsartikeln in unseren Kaffeebars national. Dazu gehört die Koordinierung von Produktneueinführungen, die operative Betreuung des Tagesgeschäftes, sowie die Umsetzung von klassischen Marketingmaßnahmen. Mit deinem scharfen Auge für Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen trägst du zur Weiterentwicklung der Kaffeebars unserer Shops bei und begleitest dabei Neuentwicklungen und Tests. Du bist die kommunikative Schnittstelle zu den Innendienstteams wie Qualitätssicherung, Einkauf und Entwicklung sowie zum Außendienst und natürlich zu unseren Teams in den Shops. Durch regelmäßige Storechecks in unseren nationalen Kaffeebars erkennst Du Optimierungspotenziale und etablierst praxisnahe Standardprozesse. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium/Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Food & Beverage Management oder Gastronomie. Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie, Bäckerei oder Kaffeeunternehmen bringst du im besten Fall mit. Du teilst unsere Leidenschaft für Kaffee und Food, Kaffeespezialitäten und deren Zubereitung. Selbstständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus. Über solide analytische Fähigkeiten und gute MS-Office Kenntnisse verfügst du. Du bist eine offene und teamorientierte Persönlichkeit. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Senior Projektmanager (m/w/d) Insights Solutions CIM

Di. 19.10.2021
Köln
Senior Projektmanager (m/w/d) Insights Solutions CIM Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 426661    Was wir zusammen vorhaben:Mit Pioniergeist und Start-Up-Mindset wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der REWE, der FMCG-Branche und der Werbeindustrie auf ein neues Niveau heben – datengetrieben, innovativ, digital und mit viel Teamgeist! Um dies zu erreichen, analysieren wir Käuferverhalten auf Basis von PAYBACK- sowie E-Commerce-Daten und entwickeln maßgeschneiderte und messbare Werbekonzepte für FMCG-Unternehmen. Hierzu nutzen wir zahlreiche Kanäle, online wie offline, intern wie extern.Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, datengetriebene und innovative Konzepte nicht nur zu entwickeln, sondern auch umzusetzen? Die Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern empfinden Sie als bereichernd? Dann finden Sie bei REWE genau das, was Sie sich wünschen: viele spannende Projekte rund um die Analyse von Kaufverhalten und einen regen Austausch mit verschiedenen Schnittstellen zur Entwicklung neuer Vermarktungsmöglichkeiten: Immer wieder neue Ideen: Fachliche Unterstützung und Übernahme von Analyse-, Marketing- und Vermarktungs-Projekten in der Neu- und Weiterentwicklung. Fokus auf Insights-Projekte: Mit-Konzeption von Analysen und Berichten auf Basis von Abverkaufs- und Kundendaten für das REWE Insights Portal. Alles aus einem Guss: Enge Zusammenarbeit in der operativen Umsetzung mit den Bereichen Analytics, REWE Systems, Marketing und dem Category Management. Nicht nur analysieren, sondern auch beraten: Consulting von Markenherstellern, Werbepartnern und Media-Agenturen im direkten Kundenkontakt.   Was uns überzeugt: Zuallerst Ihre Persönlichkeit: Ihr selbstsicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten in Verbindung mit Ihrer Kommunikationsstärke. Außerdem Ihr unternehmerisches sowie strategisches Denken und Ihre Fähigkeit, Zusammenhänge schnell analytisch zu durchsteigen. Ihr sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Fachgebietes. Idealerweise haben Sie fundierte Erfahrung im Handelsumfeld, der Unternehmensberatung, dem FMCG-Umfeld oder einer Agentur sammeln können. Sie können (erste) Erfahrung im Projektmanagement als Projektleiter oder Teilprojektleiter vorweisen. Wenn Sie bereits mit Tools zur Datenvisualisierung wie Tableau gearbeitet haben, umso besser! In den gängigen MS Office Paketen (vor allem Excel und Powerpoint) können Sie genauso solide Kenntnisse vorweisen wie in der deutschen und englischen Sprache.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Collaboration Manager International (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Entwicklung und Ausbau von strategischen Beziehungen zu internationalen Fashion Brands Gesamtverantwortung und zentrale Ansprechperson für Internationale Brand Collaboration Projekte mit Exklusivkollektionen Konzeption, Planung und Umsetzung von Fashion Brand Collaborations mit Fokus auf internationale Märkte Steuerung der Brand Collaboration Marketingkampagne und übergreifende Koordination aller operativen Maßnahmen Analytische Vor- und Nachbereitung der Collaborations mit Kosten-Nutzen-Analyse Markt- und Trendbeobachtung hinsichtlich relevanter Entwicklungen, insbesondere in CEE Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen im Ausland Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand Experience, sowie fundierte Kenntnisse im internationalen Projektmanagement (idealerweise mit Omni Channel Kampagnen) Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache (zB. Polnisch) von Vorteil Affinität für Social Media und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Influencern Starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit internem Stakeholder Management Strukturierte, sehr effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leidenschaft für Mode gepaart mit Stilsicherheit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Kundenorientierung Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Junior Produktmanager (m/w/d) Home & Living

Di. 19.10.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Junior Produktmanager (m/w/d) Home & Living beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Junior Produktmanager (m/w/d) Home & Living Du betreust und verantwortest im Warenbereich Home & Living (Schwerpunkt Baumarkt) selbstständig Projekte  Du erarbeitest Sortimentsvorschläge, Strategien und Konzepte auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen und erstellst u.a. Profitabilitätsanalysen Zudem arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen Dein Tätigkeitsbereich umfasst folglich den gesamten Einkaufs- und Verkaufsprozess; Du begleitest Artikel von der Idee bis zum After Sales Service Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Erste Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Discount-Geschäft Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Freude an selbständiger Arbeit In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum HVV ProfiTicket und JobRad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich und Betriebssport, u. a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office und Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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Produktmanager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Lüdinghausen
Wir sind Europas führendes Versandhandelsunternehmen im Bereich Angel- und Jagdsport. Neben dem klassischen Versand und Onlinegeschäft betreiben wir auch 14 Filialen erfolgreich. Mit rund 40.000 verschiedenen Artikeln bieten wir unseren Kunden das größte Sortiment in Deutschland. Ein Teil unseres Sortiments besteht aus Eigenmarken, die wir entwickeln und herstellen lassen. Werden Sie Mitglied eines erfolgreichen Teams. Für unsere Einkaufs- und Importabteilung suchen wir zu sofort: Produktmanager (m/w/d) Verantwortung für die Entwicklung, Auswahl und Gestaltung eines attraktiven Sortiments in den Bereichen Angeln, Jagd & Outdoor Betreuung von bestehenden Herstellerkontakten Recherche, Auswahl und Qualifizierung von geeigneten neuen Lieferanten Lieferanten- und Messebesuche im In- und Ausland Sicherstellung der Produktqualität Zusammenarbeit mit externen Instituten bei Prüfungsprozessen und Produkt-Zertifizierungen Zusammenarbeit mit der Fachpresse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Einkauf und Import Eigenverantwortliche, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Fachkenntnisse in den Bereichen Angeln und Jagd sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Lieferanten Bereitschaft zur gelegentlichen weltweiten Reisetätigkeit (3-5x jährlich) Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) Eine Festanstellung in Vollzeit Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für neue Ideen Reisen und Besuche in die unterschiedlichsten Länder der Welt Langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Eine attraktive Vergütung
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Product Manager CRM Personalisierung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die Verwaltung und Steuerung unserer Kundenbindungsprogramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Customer Relationship Management. Verantwortung der Strategie für Produkt- und Content-Empfehlungen für alle P&C Brands Aufbau einer erstklassigen Produktlandschaft, um den Kunden an jedem Touchpoint den richtigen Inhalt anzubieten: auf unseren Websites, Apps, in den Marketingkanälen und im Store Management von Stakeholdern in eCom IT, Shop Management, Einkauf und Marketing Integration von Personalisierungsdaten in externe Marketing-Systeme, z.B. Audiences für Lookalike Modelling Weiterentwicklung und Konsolidierung der internen Technologielandschaft für Recommender-Systeme und Onsite Personalisierung Kommunikation und Verhandlung mit externen Anbietern Unternehmerische Betrachtung von Produktentwicklungen Mehrjährige Erfahrung im B2C eCommerce Gute Marktkenntnis gängiger Recommendation Tools & -Services sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Data Scientists Datengetriebene Denkweise und technisches Verständnis Grundkenntnisse in Python und SQL Vertrautheit mit den Grundlagen von Machine Learning Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Teamleiter (m/w/d) Produktmanagement E-Commerce – Lidl Online Shop (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bad Wimpfen
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort Bad Wimpfen.Als Teamleiter Produktmanagement E-Commerce übernimmst du die strategische Entwicklung des Produktportfolios unseres Online Shops in ausgewählten WarengruppenUnter Berücksichtigung aller relevanten KPIs verantwortest du die strategischen Maßnahmen zur Weiterentwicklung dieser Sortimentsgruppen und hältst deren Erfolg stetig nachIn enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Bereichsleitung sowie den Kollegen aus dem stationären Handel erarbeitest du nationale Preis- und Vertriebsstrategien für die Artikel deiner SortimentsgruppenDabei kalkulierst du die Liefer- und Werbetermine, übernimmst gemeinsam mit deinem Team die Mengenplanung der einzelnen Artikel und stimmst dich regelmäßig mit der Marketingabteilung zur Kampagnenplanung für deine Sortimente abZu guter Letzt steht die Motivation und Entwicklung deines Teams neben der fachlichen Führung im Mittelpunkt deines täglichen HandelnsErfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Produktmanagements / Category Managements im E-CommerceHohe Affinität zum E-Commerce/ Online Handel sowie Spaß an der Arbeit mit KennzahlenSelbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe sowie gutes Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit ExcelWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Manager (m/w/d) Brand and Merchandise Fashion

Di. 19.10.2021
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf und Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikelvielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Herausforderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager (m/w/d) Brand and Merchandise Fashion *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Planung, Entwicklung und Steuerung der Sortiments- und Produktstrategie unter Berücksichtig internationaler Standards Entwicklung und Einkauf von innovativen und wettbewerbsfähigen Marken und Produkten Erkennung von Trends durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Internationales und nationales Sourcing (Preisverhandlung etc.) und Beschaffungsmanagement Aktives Lieferantenmanagement für das zu betreuende Marken- und Produktportfolio Verantwortung des kurz- und mittelfristigen Budgetprozesses und Steuerung der KPIs Fachliche Führung des Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine fachlich relevante Ausbildung o. Ä. Angemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Wirtschaftliches, strategisches und unternehmerisches Denken mit ausgeprägten, analytischen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Leistungsbezogener Bonus
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Product Owner Marketing Reporting & Dashboards (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Der Bereich Data Analytics und Marketingplattform ist Teil der internationalen Marketing-Organisation, deren Mitarbeiter länderübergreifende Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn an den Standorten Ingolstadt und München entwickeln. Das Team Analytics & Customer Intelligence ist verantwortlich für die Zentralisierung, Harmonisierung und Automatisierung von Reporting & Dashboards für Marketing.Als Product Owner entwickelst Du die Vision und die Roadmap für Marketing und Kunden-DashboardsDu bist verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung unserer Reports und DashboardsDu bist die Schnittstelle zwischen den internen Stakeholdern, anderen Product Ownern und dem Entwicklungsteam und analysierst, konzeptionierst und priorisierst neue AnforderungenDu arbeitest gemeinsam mit anderen Product Ownern an der stetigen Verbesserung unserer Marketing-Daten-LandschaftAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Ausrichtung Marketing, IT oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung als Product Owner mit agilen Arbeitsweisen (Scrum / Kanban) in einem Team mit hohem Analytics-SchwerpunktAgiles Mindset und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum selbstständigen und teamorientierten ArbeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
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Category Manager Fitness Hartware (m/w/d)

Di. 19.10.2021
FÜR UNSERE ZENTRALE IN HEILBRONN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET EINEN Category Manager Fitness Hartware (m/w/d) Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. In Deutschland haben wir mehr als 1.500 Stores mit einem Umsatz von 2,68 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2019/2020. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt. Einkauf und Verkauf, Marketing, IT & E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT Als Category Manager (m/w/d) setzt Du die 3-Jahres Category Strategie um Du erarbeitest und betreust ein abverkaufsstarkes, rentables und marktrelevantes Sortiment Du bist verantwortlich für einen überzeugenden Sell-In vor, während und nach den Messen Du fungierst als Ansprechpartner gegenüber unseren Mitgliedern und Industriepartnern rund um alle kategoriespezifischen Themen Die Pflege von Artikeln und Daten Content für Deine Category erledigst Du mühelos Das Erstellen von Reportings, Analysen und daraus resultierende Optimierungen für die Zukunft runden dein Profil ab Erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium und/oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, Einkauf und Category Management Sehr gute Produktexpertise insbesondere in der Category Training und Fitnesshardware Strukturierte Vorgehensweise, Multitasking-Fähigkeit, Eigenmotivation und Belastbarkeit Kreativer Kopf mit Interesse für Zahlen, Daten und Struktur Teamplayer mit Humor, ausgeprägte Kontaktfreudigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse Miss dich mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen Team mit attraktiver Vergütung und Chancen zur beruflichen Entwicklung. Profitiere von internen Einkaufsmöglichkeiten für deine Sportausrüstung, komm mit uns zu den besten Sportevents und bring dein berufliches Leben auf das nächste Level.
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