Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement | Groß- & Einzelhandel: 36 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement
Groß- & Einzelhandel

Qualitätsmanager Produktentwicklung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, dem Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich QM suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager Produktentwicklung (m/w/d) Aktive Unterstützung der Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Category Management Sicherstellung der rechtlichen Verkehrsfähigkeit der Produkte, Erstellung von Produktspezifikationen und Schwachstellenanalysen sowie Überprüfung der Sicherungsmaßnahmen Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Qualitätsstandards Durchführung weltweiter Audits bei Produktionspartnern sowie Bewertung und Freigabe von Betriebsstätten Funktion als Ansprechperson in Fachfragen zur Produktkategorie auf internationaler Ebene Verantwortung für das Fehlermanagement, Auswertung von Reklamationen, Umsetzung von Korrekturmaßnahmen sowie Erstellung von Qualitätsberichten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lebensmittelbranche wünschenswert Interesse an Themen rund um Lebensmittelprodukte sowie Fach- und Methodenkompetenz im Produktsortiment Gute Kenntnisse im europäischen Lebensmittelrecht sowie in geltenden internationalen Standards Sicheres Englisch; weitere Fremdsprache vorteilhaft Kommunikative Kompetenz und Überzeugungsfähigkeit sowie Teamgeist, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches Verständnis, Entscheidungskompetenz und Handlungsorientierung Reisebereitschaft Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander Sorgfältige und spannende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Fr. 22.10.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in im Team Qualitätssicherung (m/w/d)   für unser Headquarter auf den Kölner Ringen   Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Betreuung der Qualitätssicherungssysteme in unseren Shops Auditberichtsbearbeitung, Erstellung von Maßnahmenplänen und Kontrolle der Umsetzung Kommunikation mit verschiedenen Behörden insbesondere der Lebensmittelüberwachung und dem Eichamt Fachliche Abklärung der relevanten QS-Anforderungen im Rahmen unserer Projekte und Erstellung der Dokumentation Überwachung von Prüfmitteln, Schädlingsmonitoring und Betriebs-, Prozess- und Personalhygiene Zusammenarbeit mit Laboren Mitarbeit beim Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen in Qualitätsthemen Erstellung von Schulungsunterlagen zum Hygiene- und Qualitätswesen, die kulturübergreifend verständlich sind Studium im Bereich Ernährungswissenschaften/ Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Qualitätssicherung / im Qualitätsmanagement inklusive solidem Know-how einschlägiger gesetzlicher Vorgaben in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Erfahrung mit frischen oder ultrafrischen Lebensmitteln wünschenswert Hohe Selbständigkeit, sicheres Auftreten, pragmatisch­e Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein für die Lebensmittelsicherheit, den Verbraucherschutz und die Produktqualität Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Einsatzfreude, gute Kommunikationsfähigkeiten über alle Hierarchieebenen, Teamfähigkeit und die Liebe zu unserem Produkt Führerschein B notwendig Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
Zum Stellenangebot

Spezialist Qualitätswesen Food Snacking/Confectionary (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erarbeitung von Produktspezifikationen anhand interner Qualitätsstandards und lebensmittelrechtlicher Vorgaben Fachliche Begleitung der Ausschreibung und Berücksichtigung der länderspezifischen Vorgaben Zusammenfassung und Dokumentation nationaler Abweichungen sowie internationale Kommunikation von Handlungsempfehlungen und Koordination von Korrekturmaßnahmen Weiterentwicklung und Harmonisierung der bestehenden Qualitätsmanagementsysteme der ALDI Nord Länder Planung und Koordination von Produktuntersuchungen und Qualitätskontrollen Erstellung von markt- und wettbewerbsanalytischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen Projektarbeit zu qualitäts- und nachhaltigkeitsrelevanten Themen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise zwei Jahre praktische Erfahrung in der Lebensmittelbranche, z. B. in der Untersuchung und Bewertung von Lebensmitteln, in der Qualitätssicherung, dem Qualitätsmanagement oder als Auditor Sichere Anwendung des nationalen und europäischen Lebensmittelrechts sowie Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme und Qualitätssiegel Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oyten
Kreyenhop & Kluge ist ein traditionsreiches Haus, das bereits seit drei Generationen mit exotischen Produkten handelt. Von Oyten aus, vor den Toren Bremens, importieren wir köstliche Lebensmittel aus Asien und dem Orient, um Handel und Industrie in Deutschland und Europa mit Spitzenqualität zu beliefern. Unser Sortiment mit über 2.500 Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich bietet stets das authentische, exotische Erlebnis ferner Kulturen. Darunter finden sich Marken, die weltweit hohes Ansehen genießen, aber auch Neuentwicklungen, die wir immer wieder mit unseren Partnern kreieren. Unseren Erfolg verdanken wir der 80-jährigen Unternehmensgeschichte und dem weitreichenden Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und der Welt. Das beginnt beim Einkauf, geht weiter bei der Qualitätssicherung im Ursprungsland und bei der Ankunft in Deutschland, und endet bei der modernen Lagerführung sowie der Auslieferung mit unserer eigenen LKW-Flotte. Bei jedem Schritt fordern wir höchste Qualität und besten Service. Dafür setzen wir auf langjährige Partnerschaften – mit Lieferanten, Mitarbeitern und Kunden. Wir suchen einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Verpackungen und Fertigprodukten, sowie die Erstellung von Fertigpackungsdeklarationen Verfolgung und Umsetzung von gesetzlichen Neuerungen bzw. Änderungen im Qualitätswesen Erstellung und Verwaltung von QS-Dokumenten Kommunikation mit Lieferanten und Kunden bezüglich Qualitätsfragen Planung und Koordination von externen Analysen und Gutachten sowie die Kommunikation mit Instituten und Behörden Unterstützung des Wareneingangs- und Reklamationswesens Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Lebensmitteltechniker/in oder ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelchemie oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse im deutschen und europäischen Lebensmittelrecht unbedingt erforderlich Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations-, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Praktikum Produktentwicklung Küche & Haushalt (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Produktentwicklung Küche & Haushalt (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team des Qualitätsmanagements von der Entwicklung, über die Umsetzung bis hin zur Produktion. Dabei ist die Entwicklung von Produktlösungen, die genau auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst sind, sowie international geltender Anforderungen entsprechen, selbstverständlich. Weiterhin unterstützt Du uns bei der Prüfung verschiedener Mustertypen (Angebots-, Foto- und Produktionsmuster) im eigenen Prüflabor und in der Zusammenarbeit mit Instituten. Die Dokumentation und die Umsetzung der Ergebnisse gemeinsam mit den Produzenten ist eine Selbstverständlichkeit für dich. Dabei übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben und arbeitest eng mit internen und externen Schnittstellen wie z.B. Einkäufern, Designern und Lieferanten zusammen. Du befindest dich im Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Studiengang oder im Gap Year. Du bist ein Organisationstalent und jederzeit sehr engagiert. Dein ausgeprägter Teamgeist, deine selbstständige Arbeitsweise sowie deine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit zeichnen dich aus. Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit. Du hast ab Februar idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1729 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
Zum Stellenangebot

Qualitätssicherer Food / Nonfood Eigenmarke (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Qualitätsmanagement  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätssicherer Food / Nonfood Eigenmarke (m/w/d). Qualitative und rechtliche Betreuung unserer Eigenmarkenprodukte und Sicherstellung der Einhaltung der EDEKA-Qualitätsvorgaben Beratung des Einkaufs bei der Auswahl und Entwicklung von Eigenmarkenprodukten Erstellung von Prüfplänen sowie Aus- und Bewertung von Untersuchungsergebnissen Einleitung von qualitätssichernden Maßnahmen Durchführung und Auswertung von Verköstigungen im Bereich Food Überprüfung von Eigenmarkenetiketten Bewertung von Lieferantenaudits und Definition von Maßnahmenplänen Bearbeitung behördlicher Anfragen, Beanstandungen und Kundenreklamationen Fachliche Beratung bei Medienanfragen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Lebensmittelchemie inkl 2. Staatsexamen bzw. technisches oder ingeneurwissenschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung idealerweise mit Handelskenntnissen Erste Führungserfahrung von Vorteil Umfassende rechtliche und normative Kenntnisse sowie warengruppenübergreifendes Fachwissen, im Bereich Food insbesondere im Lebensmittelrecht Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verantwortungsübernahme für Produkte und Prozesse Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute PC-Kenntnisse (Insbesondere in Word und Excel) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Lebensmitteltechniker/Ökotrophologen/BTA (m/d/w)

Mi. 20.10.2021
Adendorf, Kreis Lüneburg
Die Schluckwerder-Gruppe ist der führende Marzipan-, Nougat- und Pralinenhersteller für den deutschen Einzelhandel mit internationaler Ausrichtung. In über 60jähriger Tradition stellen wir an drei Produktionsstandorten in Adendorf und Lübeck Marzipanspezialitäten für die gesamte Familie her. Seit Anfang des Jahres gehört die Schluckwerder-Gruppe zum irischen Valeo Foods Konzerns. Als Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Konzerns werden und wollen wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben und suchen daher zur Verstärkung unserer Teams für unsere Qualitätssicherung einen Durchführung von Qualitätskontrollen an den Produktionslinien und angrenzenden Prozessen Lebensmitteltechnische Untersuchung von Rohstoffen, Halbfertig- und Endprodukten Probennahme, Analyse und deren Dokumentation Überprüfung und Sicherstellung der Hygienestandards Bereitschaft zur Schichtarbeit Lebensmittelsicherheit und Dokumentenpflege stehen vordergründig im Fokus Präzise und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss sowie eine tarifliche Altersversorgung motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Qualitätssicherung / Warenwirtschaft für frisches Obst & Gemüse

Mi. 20.10.2021
Mannheim
Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern und Sitz auf dem Großmarkt Mannheim gehören wir zu den führenden Lieferanten im Bereich Frischeprodukte und Convenience. Unser Name steht für Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Qualitätssicherung / Warenwirtschaft für frisches Obst & Gemüse Betreuung des Lieferanten- und Erzeugermanagements, Einholung von Lieferantenerklärungen und Zertifizierungsnachweisen Organisation des Rückstandsmonitorings Statistische Auswertung von Reklamationen zur Lieferantenbewertung Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Erzeugermeldungen sowie Kontrolle der Angaben Reklamationsmanagement bei Lieferanten nach der Wareneingangskontrolle Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Aus- oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement Berufserfahrung im Warenmanagement, idealerweise im Bereich Qualitätsmanagement und/oder frisches Obst und Gemüse Gute MS-Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Spanisch und/oder Italienisch sind von Vorteil Ihre Arbeitsweise ist präzise und eigeninitiativ und Sie schätzen das eigenverantwortliche Arbeiten im Team Eine spannende, vielseitige und sehr verantwortungsvolle Tätigkeit, in die Sie durch viel Unterstützung in der Einarbeitungsphase hineinwachsen Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive in einer stabilen Unternehmensgruppe Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Watch Expert (all genders)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Fraud Prevention Teams bist Du für die Sicherheit von Käufern und Verkäufern auf Chrono24 verantwortlich. Du verbindest Deine Uhrenexpertise mit unseren Sicherheitsstandards und schaffst dadurch eine einwandfreie Qualität auf der Plattform. Außerdem bringst Du Dich bei der Konzeption von neuen Prüf- und Sicherheitsmechanismen mit ein. So sorgst Du dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du trägst die Verantwortung für alle eingestellten Inserate, indem Du die Uhrenangebote auf ihre Echtheit sowie Verkäufer auf ihre Vertrauenswürdigkeit überprüfst. Du überwachst Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern und hast einen guten Blick für das „große Ganze“. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Deinem Wissen hilfst Du dabei, neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Uhren sind Deine Leidenschaft: Du hast ein fundiertes Uhrenwissen, möchtest dieses stetig erweitern und gerne mit anderen teilen. Du bist es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert neuen Herausforderungen zu stellen und diese gewissenhaft zu lösen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist bereit bei Bedarf Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1 Mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Specialist Corporate Responsibility / Quality Assurance international Supply Chain & Resources (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Betreuung, Umsetzung und Weiterentwicklung relevanter CR-Anforderungen und Aufgaben in der Lieferkette mit Schwerpunkt auf Tierwohl und tierische Erzeugnisse Kommunikation mit relevanten Nichtregierungsorganisationen, Stakeholdern, Brancheninitiativen und weiteren Akteuren der Lieferkette zu CR-Themen Beratung und Unterstützung insb. des Fachbereichs International Buying zu CR-Fragestellungen mit Fokus auf die Lieferkette Koordination des internationalen Austauschs mit Fachkolleg*innen der ALDI-Nord Länder Erstellung von fachspezifischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Mitarbeit bei der Erhebung und Aufbereitung nationaler und internationaler Kennzahlen im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung Projektbezogene Recherchen und Risikoanalysen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Aktive Einarbeitung in neue Themenfelder und Zusammenstellung relevanter Informationen Abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Corporate Responsibility, z.B. Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Agrarwissenschaften oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Corporate Responsibility, Nachhaltigkeit oder mit Bezug zu Tierwohl/Nutztierhaltung in landwirtschaftlichen Lieferketten Fachkenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit mit Schwerpunkt landwirtschaftliche Erzeugung von Lebensmitteln, bewusster Umgang mit Ressourcen, soziale Verantwortung in der Lieferkette oder vergleichbar Analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: