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Screen- | Groß- & Einzelhandel: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Screen-
Groß- & Einzelhandel

UX Manager (w/m/d) | Team User Experience

So. 27.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Der Bereich E-Commerce Produktmanagement & User Experience verantwortet die Weiterentwicklung der digitalen Produktfamilie von OTTO (otto.de & Apps). Das Team User Experience ist hierbei für die Nutzerzentrierung verantwortlich. Das UX-Team besteht aus zwei Disziplinen: User Experience Management und User Experience Design. Die UX Manager erheben Erkenntnisse über das Verhalten und die Besuchsmotivation der Nutzer sowie deren Feedback zu Entwicklungsständen. Die UX Designer überführen die Erkenntnisse in Produkt- und Featurekonzepte. Sie entwickeln Interaktionskonzepte, Informationsarchitekturen, Wireframes und interaktive Prototypen. Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung der OTTO-Produktfamilie (otto.de und App) sowie bei der Neuentwicklung weiterer Konzepte. Dafür sammelst du Erkenntnisse zu Nutzerbedürfnissen und -motivationen, führst sie in kommunikativen Formaten zusammen und vermittelst sie. Du sammelst regelmäßig Nutzerfeedbacks anhand verschiedener Methoden wie Feedbacks aus dem UX-Monitoring (Befragungen, offenes Nutzerfeedback), UX-Lab-Tests zu Konzepten und Features im hauseigenen Usability-Labor oder per Remote-Test, Status-Quo-Tests zur Evaluierung der Nutzerführung auf otto.de, Onlinebefragungen und onlinebasierte Untersuchungsmethoden. Du führst UX-Erkenntnisse mit Erkenntnissen aus z. B. Webanalyse und A/B-Testing zusammen und begleitest die Produktentwicklung in einem 360-Grad-Methodenansatz. Du vermittelst in Product Discoveries den agilen Entwicklungsteams vorliegende Erkenntnisse zur User-Journey und zu aktuellen Hürden beim Umgang mit otto.de und der OTTO-App. Du organisierst Teile der Product-Discovery, insbesondere die Observe und Understand-Phasen und das Einholen von Nutzerfeedback zu Ideen und Konzepten.   Must-have: Du bringst relevante Berufserfahrung in der Beratung oder Produktentwicklung im Bereich Usability / User Experience mit. Die Zusammenarbeit in interdisziplinären, agilen Teams ist dir vertraut. Du hast praktische Erfahrungen im Einsatz quantitativer und qualitativer Erhebungsmethoden sowie bei der Planung und Durchführung von User Experience Tests. In der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Online-Befragungen bist du Experte. Du hast eine schnelle Auffassungs- und Beobachtungsgabe, verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und bist stark im analytischen sowie konzeptionellen Denken. Zudem bist du kommunikationsstark und ein echter Teamplayer. Du bringst sowohl sehr gute MS Office- und Toolkenntnisse als auch eine technische Affinität mit.   Nice-to-have: Du hast fundierte Erfahrungen im E-Commerce und in einem agilen Produktentwicklungsumfeld. Gute SPSS Kenntnisse und Erfahrung mit Befragungs- und Web Analyse-Tools (z.B. AdobeAnalytics, m-pathy). Ein Team, das ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung genießt und in dem du Freiraum zum Ausprobieren hast. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Senior UX / UI Designer (m/f/d) MediaMarkt and Saturn Applications & Tools

Fr. 25.09.2020
München
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. We are looking for a driven, experienced product quality UX/UI designer who is excited about our business module and wants to help us build a user-friendly products that guide and help the users to accomplish their goals in the most intuitive, easy and delightful way. We are user-centric, data driven company with a strong focus on technology and innovation. We are constantly analysing the behaviour and the needs of our users, collecting feedback and testing different solutions.  As a Senior UX/UI Designer at MediaMarktSaturn, your main responsibility is to drive the product design process through its different iterative stages. Thereby, you will work in close collaboration with products teams, product owners and stakeholders to thoroughly understand and identify the problem and opportunities. You will be guiding the product teams towards effective solution considering the user and business needs, and uplevel our processes in an environment of user research, data analysis and constant testing. Developing a high class user interface design for MediaMarkt and Saturn Products & Applications - for customer and colleagues Shaping the product strategy together with our product owners and drive its implementation in collaboration with our product teams in a Scrum & data-driven way of working Being close to business and support from design and ideation phases till going live by integrating user feedback and business requirements into ongoing product Designing complex user flows and customer journeys Driving the iterative design process of product features from end-to-end, including ideation, sketching, mockups, low- & high fidelity prototyping, user testing, interaction concepts and final UI design Bringing consistency of visual language to all our platforms and touch points of our products while considering the specificity of the environment and the brand Excellent problem-solving skills and familiarity with technical constraints and limitations Creating and defining hypotheses, KPIs and their measurements to conclude on best next steps Ideally you have a bachelor’s degree, master’s degree in design (or similar) You have several years of experience in UX / UI design, focus on service design in a fast-paced environment You have strong experience in using common design and prototyping programs (Sketch, Fligma, InVision, Adobe CC, Axure, Framer, Flare, Principle, etc.) You have a basic knowledge in programming (preferred) You like to take a senior role in our design team, including regular reviews and feedback as well as coaching of junior team members You have an impressive portfolio showcasing both conceptual interaction design work as well as a clear understanding of typography, simplicity and visual design Ideally you have additional skills in illustrations, animation and icon design You have very good English skills with an ability to articulate in both written and spoken language Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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Bildbearbeiter (m/w/d) Online-Postproduktion

Do. 24.09.2020
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Gruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Krieger Gruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der Lage, unsere Ziele vollumfänglich, leidenschaftlich, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.In einem 5-köpfigen Team bist Du als Bildbearbeiter (m/w/d) in der Online -Postproduktion für die Umfärbung, Nachbearbeitung und Korrektur der Produkt- und Milieu-Bilder unseres hauseigenen Fotostudios zuständig. Du übernimmst die digitale Nachbearbeitung und Retusche unserer Produktbilder im Bereich OnlineDu achtest auf die exakte Farbkorrekturen nach OriginalmusterDatenaufbereitung, -optimierung und -sicherung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgabenabgeschlossene Berufausbildung als Mediengestalter/in oder vergleichbare Ausbildungfundiertes technisches Fachwissen im Bereich PrePress/Colormanagementsouveräner Umgang mit Photoshop und mit Wacom TabletsFreude an guter Gestaltung, sehr hohe Detailgenauigkeit und absolute FarbsicherheitAffinität für technische Entwicklungen und Workflowhohe Belastbarkeit und FlexibilitätDie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeitest Du mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Dir einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt Dich komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Du bekommst in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Dir außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hungen
Mediengestalter (m/w/d) Ort: 35410 Hungen | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 31.12.2021 mit Option auf Entfristung | Job-ID: 148131    Was Sie bei uns bewegen: Sie setzen Marketingkonzepte und -maßnahmen in Anlehnung an definierte Marketingvorgaben um. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Design-Richtlinien. Sie stellen die termingerechte und korrekte Umsetzung aller Werbemittel sicher. Sie betreuen und bearbeiten die Handzettel-Korrekturphasen bis zur finalen Druckfreigabe. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Sondergestaltungen. Sie sind darüber hinaus für die Kommunikation und Abstimmung mit den REWE Regionen und internen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern, Agenturen und Druckereien zuständig.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter mit Fachrichtung Printmedien sowie erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet. Ihre fundierten Apple Macintosh Kenntnisse in den Programmen Adobe CS (InDesign, Photoshop und Illustrator). Zusätzlich sind Kenntnisse in einem Content Management System von Vorteil. Ihre Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten genauso voraus wie Ihre Flexibilität und Freude an neuen Aufgaben. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 148131) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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React Native Developer (all genders)

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Schnittstelle zwischen Produktkonzeption und Entwicklung wandelst Du Prototypen und Wireframes in modernen React Native Code um. Dabei achtest Du darauf, dass Chrono24 auf verschiedenen mobilen Endgeräten einwandfrei funktioniert. Dein ausgeprägtes Gespür für Technik und Design helfen Dir dabei, unsere Apps nachhaltig auszubauen. Auf Basis von React Native entwickelst und veröffentlichst Du mobile Apps für iOS und Android. Du arbeitest in Projekten mit jungen Strukturen und modernen Architekturen, auf die Du einen direkten Einfluss hast. Dir stehen IntelliJ Ultimate, Android Studio und Xcode als Entwicklungsumgebungen zur Verfügung. Eine saubere Code-Basis ist uns wichtig, darum hast Du immer genug Zeit für Refactorings. Du stimmst Dich eng mit den Backend-, Frontend- und App-Teams ab. Du bist unmittelbar an der Konzeption beteiligt und stimmst Dich selbstständig mit den Verantwortlichen ab. Durch Dein Gespür für Design setzt Du komplette Screens modern um und baust modulare und skalierbare Komponenten. Dein Herz schlägt höher, wenn es darum geht, die Usability und User Experience unserer Apps zu verbessern. Du achtest stets auf Performance, Skalier- und Wartbarkeit Deines Codes. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Auswahl eines Framework oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „React Native Developer (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Kommunikationsdesigner (m/w/d) Print und Web – Star Designer

Mi. 23.09.2020
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusam­menhalt, Wert­schätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmo­sphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d) bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt in Voll- oder Teilzeit einen Kommunikationsdesigner (m/w/d) Print & Web – Star-Designer – Deine Designs sind einfach anders, auf den Punkt und „hauen uns um“ Du kennst den Kunden und designst nach seinem Geschmack! Mal grau, mal blau, mal schick, mal „ins Gesicht“ Deine Prospekte hängen sich unsere Kunden übers Bett „Make-the-Logo-Bigger“-Anfor­derungen sind auch mal drin ;) Sobald wir Deine Plakate raus­hängen, läuft man uns die Bude ein Briefing: Mach das mal „redu­ziert und schick, so wie Apple“ – bekommst du hin Du bewegst Dich im Web, per App und auch ganz old­school offline Du handelst ohne Um­wege und „haust ein­fach einen raus“ Auch die vierte „letzte“ Ände­rung am Design bringt Dich nicht aus der Ruhe Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Pros­pekten, Anzeigen, PoS-Kommunikation, Mailings, Online-Werbemitteln sowie Außen­wer­bung Konzeption, Entwicklung und Reali­sation von frischen Ideen zur Ver­mark­tung unserer Pro­dukte und Dienst­leis­tungen Eigenständige und eigen­verant­wort­liche Um­set­zung von Pro­jekten bis zur Rein­zeich­nung Foto-Briefings, Organi­sation von Fotoshootings, Foto­regie, Bild­auswahl, Bild­bearbei­tungen Gestaltung von innovativen Online-Werbemitteln Grafische (Weiter-)Entwicklung von Onlineshops und Websites Kommunikation mit Drucke­reien, Werbe­be­schriftern, Medien und weiteren Partnern Enge Zusammen­arbeit mit dem Grafik- und Marketing­team, der Marketing­lei­tung und anderen Schnitt­stellen Studium im Bereich Grafik-/Kommunikations­design Fundierte Kenntnisse der gängigen Grafik­pro­gramme (InDesign, Photoshop, Illus­trator) Know-how im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbe­sondere mit MS Excel und PowerPoint Berufserfahrung auf Agenturseite oder aus einem Handels­unter­nehmen, bevor­zugt im Handels­marke­ting Erfahrungen in der Gestaltung von Prospekten, Anzeigen, Plakaten, Online-Werbemitteln u. v. a. Erfahrungen in der ganzheit­lichen Insze­nierung von Marken Ausgeprägte Kreativi­tät, Konzeptions­stärke, Quer­denken und Esprit für neue Ideen Gutes Gespür für Design, Typo­grafie, aktuelle Trends und Design-Ent­wick­lungen Inspirativer Blick, auch über den Teller­rand hinaus Schnelle Auffas­sungs­gabe, Organisations­talent und Umset­zungs­orien­tierung Große Leiden­schaft für die Auf­gaben in der Krea­tion Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­spezialitäten aus einem Voll­auto­maten, eine Getränke-Flat­rate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittel­barer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du ver­kehrs­technisch bestens angebunden und kannst Dich im direkten Um­feld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Deine Kompetenz ist wert­voll für uns, des­halb wirst Du bei uns auch über­durch­schnitt­lich entlohnt und am Erfolg beteiligt. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufgewendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit aus­ge­glichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal von Zu­hause aus arbeiten.
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Web-Designer oder ähnlich (m/w/d) im Bereich Multi-Channel-Handel

Mi. 23.09.2020
Freystadt
Unser Kerngeschäft ist der Onlinehandel im Bereich Baumarkt, Industrie und Wohnen mit Fremd- und Eigenmarken. Wir versenden unter anderem Verpackungsmaterial, Büromaterial, Kleinstmöbel und vieles mehr aus unterschiedlichsten Segmenten. Zum Teil arbeiten wir auch trendoptimiert und versuchen für die aktuellen Nachfragesituationen passende Produkte zu entwickeln. Seit 2011 bauen wir unser Spielfeld im Bereich E-Commerce rasant aus, in dem wir über eigene Online-Shops und verschiedene Online-Marktplätze sowohl das B2B- als auch das B2C-Segment bedienen. Aufgrund unseres rasanten Wachstums haben wir im Jahr 2019 unsere moderne Hochregallageranlage mit 5000m² gebaut. Die Betriebsstätte in Freystadt Rettelloh verfügt über die technisch neuste Ausstattung und vereint sowohl Lager-Logistik als auch das Office an einem Ort. Dies ermöglicht uns einen hohen Servicegrad mit möglichst kurzen Dienstwegen anzubieten. Um dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen E-Commerce Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Webdesigner (m/w/d).Das Aufgabengebiet ist vielfältig und abwechslungsreich somit zu keinem Zeitpunkt eintönig. Es umfasst den gesamten Upload-Prozess von neuen Produkten, die durch das Sourcing eingekauft wurden. Jedes Produkt hat seine eigenen Spezialitäten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Selbstständige Marktanalyse zum Festlegen der Fundamente einer optimalen Produktdarstellung, Beschreibung und Preisbestimmung Pflege von Produktdaten im ERP-System und Drittsystemen wie z.B. VSoft und Speed4trade Connect Autoren für die Bearbeitung von Produktbeschreibungen mit Input versorgen Erweiterungen und Anpassungen unserer Shopware-Shops in Zusammenarbeit mit Partneragenturen SEO Maßnahmen bei neuen Produkten z.B. Erstellung von Landingpages, On-Page Anpassungen im Shop und Keyword Analyse Bildbearbeitung und Bildretusche mit Bildbearbeitungsprogrammen (Bei komplexeren Anforderungen arbeiten wir mit diversen Agenturen zusammen) In manchen Projekten Aufnahme von Produktfotos im hauseigenen Fotostudio in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Akademischer Abschluss (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Webdesign oder ähnliches) bzw. eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen Frontend-Technologien wie HTML, CSS und JavaScript Grundkenntnisse in Bildbearbeitung und Microsoft Excel Eigenständige Arbeiten mit hoher Detailgenauigkeit und Qualität Eine strukturierte Arbeitsweise Analytisches und konzeptionelles Denken Erfahrung in der Produktfotografie wünschenswert / von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeit: 40 Stunden / Woche Arbeitsort: Freystadt nähe Nürnberg / Zum Teil Home-Office möglich Starttermin: So bald wie möglich Flache Hierarchien im Familien geführten Unternehmen Moderne klimatisierte Arbeitsstätte Ausgiebige Einarbeitung Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Fahrkostenzuschuss bei größerer Entfernung
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Stylist & Image Editor (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Kirchentellinsfurt
Outdoor und Mode sind Deine Leidenschaft und Du hast ein Auge für ansprechende sowie verkaufsfördernde Produktbilder? Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch besser zu gestalten? Dann suchen wir Dich als Stylist und Bildbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Fotostudio-Teams an unserem Logistikstandort in Ergenzingen Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? In unserem Shop führen wir ein breites Sortiment an Sportartikeln, von Outdoorbekleidung für extreme Einsätze, über Urban Fashion bis hin zur passenden Ausrüstung für Abenteuer aller Art. Alle diese Produkte warten darauf, für unsere Kunden mit sauber bearbeiteten Produktbildern versehen zu werden. Dazu unterstützt Du unseren Fotografen im internen Fotostudio, indem Du Ware für Produkt- bzw. Still-Fotografie und ergänzende Modellaufnahmen für ausgesuchte Kampagnen bestellst, aufbereitest und stylst.  Außerdem bearbeitest Du sowohl die im Fotostudio geshooteten Produktbilder als auch solche von unseren Herstellern. Du stellst sicher, dass die Bilder im Shop unseren Anforderungen genügen und bearbeitest Tickets von Kunden und Kollegen, die etwaige Bildfehler melden. Zudem unterstützt Du in der Beschaffung und Bereitstellung des Fotomaterials unserer Hersteller. Du hast erste Foto-Shooting-Erfahrung sowie eine abgeschlossene Ausbildung, einen Studienabschluss im Bereich Mediengestaltung, Mode oder eine ähnliche Qualifikation (auch Quereinsteiger sind willkommen). Deine Leidenschaft ist es, ansprechende Outfits mit passenden Accessoires unserer Produktpalette zusammenzustellen, Dein Organisationsgeschick bei der Planung von Foto-Shootings unter Beweis zu stellen und bei der Umsetzung zu unterstützen. Du bist kreativ, hast eine hohe Affinität zu den Produkten und Marken unseres Sortiments und kannst diese ansprechend sowie verkaufsfördernd hervorheben. Die gängigen Bildbearbeitungs-Tools beherrschst Du auf gutem Niveau und im Idealfall hast Du schon mit einem DAM-System oder im E-Commerce-Umfeld gearbeitet. Du bist ein Teamplayer, arbeitest sehr organisiert und zuverlässig und bist auch bei Routineaufgaben stets motiviert. Idealerweise bist Du mit den Basics der Fotografie vertraut und kannst bei Bedarf unseren Fotografen vertreten. Du besitzt einen Führerschein, um gegebenenfalls mit einem Fahrzeug aus unserem Carpool zwischen unserem Logistikstandort und unserem Verwaltungssitz (25 km Entfernung) pendeln zu können. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Auszubildender (m/w/d) zum Mediengestalter für Digital und Print | Start 01.08.2021

Di. 22.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du sprühst vor kreativen Ideen und willst deinen Gedanken Ausdruck verleihen? Du hast ein Gespür für Formen, Farben und grafische Gestaltung? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Auszubildender (m/w/d) zum Mediengestalter  für Digital und Print | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Johannes-Selenka-Schule in Braunschweig Du bist unser kreativer Kopf - das Designen von Logos, Grafiken, Mustern und Werbemitteln gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du bist für die Visualisierung und Präsentation von Projekten verantwortlich Du lernst den Umgang mit allen Softwares im Bereich der kreativen Gestaltung kennen Du bist erste Anlaufstelle für gestalterische Anfragen aller Fachbereiche Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bist ein kreativer Kopf und interessierst dich für Mode und Trends Du schwebst auf der creative cloud - Adobe Illustrator, Adobe Photoshop und Adobe InDesign sind keine Fremdwörter für dich Du wirst für dein Gespür für Stil, Gestaltung und Farbe geschätzt Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als UX/UI Designer für Apps unterstützt Du unser UX Team bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer iOS- und Android-Apps. Als Schnittstelle zwischen dem Produkt-Management und der Entwicklung sorgst Du für ein überzeugendes Design und eine optimale Usability. Neben dem Entwickeln neuer Ideen gestaltest Du Nutzungskonzepte und User Journeys mit und erstellst Prototypen. Du arbeitest maßgeblich an der grafischen Weiterentwicklung des User Interfaces von Chrono24 mit, vorwiegend in unseren Apps, aber auch im Web. Du unterstützt das Produkt-Management bei der Entwicklung neuer Ideen und verwandelst sie bei Bedarf in interaktive Click-Dummys und Prototypen. Du validierst und optimierst erarbeitete Konzepte und sorgst damit für eine herausragende Usability und eine überzeugende User Experience. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Usability Tests bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Usability Engineer, dem Produkt-Management und der Entwicklung. Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest Du eigenverantwortlich und leistest Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten. Du hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience, User Interface Design und Konzeption für Apps und mobile Webseiten, idealerweise im E-Commerce. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Gespür für gutes Design und optimierte Nutzerinteraktionen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, kannst komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen und treibst Deine Themen mit großer Eigeninitiative voran. Durch deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise behältst Du stets die Realisierbarkeit Deiner Konzepte im Blick und sicherst die technische Umsetzbarkeit in Abstimmung mit dem Entwickler-Team ab. Prototyping Tools wie Axure, Sketch und Adobe XD beherrschst Du souverän, aber auch gängige Grafikprogramme wie Photoshop oder Illustrator gehören zu Deinem Handwerkszeug. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Interaction Design, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Innovationsideen oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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