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Sicherheitstechnik | Groß- & Einzelhandel: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sicherheitstechnik
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter für die Verkaufsabwicklung / Zentrale (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Wir sind einer der größten Bio-Importeure Deutschlands. Seit 1960 importieren, produzieren und vertreiben wir naturbelassene und kontrolliert biologische Lebensmittel. Frank Bode leitet das erfolgreiche Familienunternehmen in zweiter Generation. Am ständig wachsenden Unternehmensstandort sind mittlerweile über 130 Mitarbeiter beschäftigt. Der Import und die Veredelung von Nusskernen, Trockenfrüchten, Saaten, Hülsenfrüchten und Getreide aus ökologischem Anbau ist unser Kerngeschäft. Dabei agieren wir weltweit. Die Rohstoffe verpacken wir auch unter unserer eigenen Marke BODE NATURKOST. Wir machen Bio aus Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Mitarbeiter für die Verkaufsabwicklung / Zentrale (m/w/d) Abwicklung von eingehenden Bestellungen über den Online Shop oder Direktbestellungen per E-Mail oder Telefon sowie der einhergehenden Lieferterminüberwachung Allgemeine Kundenbetreuung inkl. Reklamationsabwicklung Weiterentwicklung unseres Online Shops Stammdatenpflege sowie Artikelanlage im Warenwirtschaftssystem Empfang und Weitervermittlung von Telefonaten, Besuchern, Kurieranlieferungen und -abholungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Beschaffung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse und Erfahrungen im Handel mit biologischen Lebensmitteln sowie im Bereich E-Commerce Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Grundhaltung Freude an selbstständiger Arbeit und vollumfänglicher Verantwortung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse, wie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung Langfristig eine berufliche Zukunft in einem etablierten, eigentümergeführten und international tätigen Unternehmen Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Eine familienfreundliche Unternehmenskultur Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst, Gemüse, Müsli und Kaffee zur freien Verfügung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment
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Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) 1

Fr. 24.06.2022
Raunheim
Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 652603    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: Sie stellen die Funktionsfähigkeit der gesamten technischen Infrastruktur des Standortes sicher. Sie planen, überwachen und führen alle erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten auch mit Hilfe von Fremdfirmen durch. Sie sind kompetenter Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik. Sie holen Angebote bei Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen ein. Sie führen Aufgaben zur Arbeitssicherheit durch und runden den Aufgabenbereich ab.         Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker/Elektroniker oder ein vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung.  Ihre Schaltbefähigung bis 20kV. Ihre Erfahrung im Aufbau, der Wartung, Reparatur und Erweiterung der Gebäudeinfrastruktur. Ihre fortgeschrittenen PC-Kenntnisse (MS-Office) und einen Führerschein der Klasse B. Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1) und Ihre Rufbereitschaft.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 652603) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fachmann/-frau für Gebäudebewirtschaftung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Die Frischezentrum Frankfurt am Main – Großmarkt GmbH ist ein innovatives Serviceunternehmen und zählt zu den modernsten Großhandelsplätzen für frische Lebensmittel in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für die folgende Stelle: Fachmann / Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung (m/w/d) Überwachung der Unternehmensleistungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Koordinierung und Steuerung von Prüfungs-, Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben Wahrnehmung der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten Weiterentwicklung des anwenderseitigen Teils unserer EDV, u.a. des CAFM-Programms Wahrnehmung allgemeiner technischer Aufgaben erfolgreich abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im Bereich der technischen Objektverwaltung mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen hohes Maß an Eigenverantwortung Mobilität eine sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt einen sicheren Arbeitsplatz eine flache Hierachie und kurze Entscheidungswege gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
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(Junior) Professional technisches Facility Management (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Hauptaufgabe ist die Projektmitarbeiter beim internationalen Rollout einer Instandhaltungslösung basierend auf Microsoft Dynamics Du wirkst bei der Erarbeitung eines Lösungstemplates mit Schnittstellen in bestehende Umgebungen (SAP und non-SAP) mit Du koordinierst hierbei die Umsetzung von (Teil-) Projekten mit Fachbereichen, anderen IT-Bereichen und externen Dienstleistern Du präsentierst deine Arbeitsergebnisse gegenüber dem Management und Fachbereichen Du unterstützt im 2nd Level unserer Key-User in Deutschland, Europa und den USA Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik oder hast eine Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund in Verbindung mit Berufserfahrung Du kennst die Abläufe im Rahmen der geplanten und reaktiven Instandhaltung Du übernimmst gerne schnell Verantwortung und brennst dafür, dich mit neuen Themen auseinanderzusetzen Du besitzt eine hohe IT-Affinität und hast idealerweise bereits erste Erfahrung in IT-Projekten sammeln können Du hast Freude an der Kommunikation und Projektarbeit mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen und Ländern. Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind hier von Vorteil Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortung: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Mitgestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Weiterentwicklung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Internationalität: Starker Praxisbezug und internationale Ausrichtung mit überschaubarer Reisetätigkeit Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen   Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Facility Management unserer Märkte einen erfahrenen Obermonteur, Meister oder Techniker (m/w/d).Eigenverantwortliche Angebotsprüfung und Durchführung von Preisvergleichen für Reparatur- und WartungsaufträgeErstellung und Anpassung von Rahmenverträgen im Bereich Lüftung, Kälte, Heizung und SanitärBetreuung externer FirmenErstellung von Kostenschätzungengelegentliche Dienstreisen zur Inaugenscheinnahme der Technik in unseren MärktenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Meister oder TechnikerMehrjährige Berufserfahrung in der Bauausführung im Bereich der technischen GebäudeausrüstungErfahrung in der Angebotserstellung für Reparaturen und Wartungen im Bereich Lüftung, Kälte, Heizung und SanitärHohe Motivation, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitKommunikative, selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-OfficePassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 
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Mitarbeiter Gebäudemanagement (gn*)

Mi. 22.06.2022
Lette, Kreis Coesfeld, Westfalen
wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette bei Münster suchen wir einenMitarbeiter Gebäudemanagement (gn*) Ausführung von Reparaturen an Gebäuden und Anlagen Koordination und Überwachung interner und externer Serviceleistungen (z.B. Betreuung von  Fremdfirmen) Unterstützung bei der Außenanlagenpflege, Umzugsdienstleistungen sowie Veranstaltungen Dokumentenpflege, Inventarmanagement und Rechnungsprüfung Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf Du bist teamfähig und besitzt eine gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens Moderne Anlagentechnik und Betriebsgebäude mit über 100.000 qm Gebäudefläche auf unserem immer größer werdenden Unternehmenscampus 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Weiterbildungen und eine intensive Einarbeitung Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die family Kita auf dem Campus Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing Eine Personalrabattkarte für Dich und eine weitere Person für den Online Shop und unsere Filialen Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und Cafeteria, kostenfreies Wasser und Kaffee sowie verschiedene Teesorten Lichtdurchflutete Büros mit Blick ins Grüne, Arbeitsplätze mit rückenschonender und vollelektrischer Ausstattung
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Objektleiter | Facility-Manager (m/w/d) IKEA München-Ottobrunn

Mi. 22.06.2022
Ottobrunn
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter | Facility-Manager (m/w/d) IKEA München-Ottobrunn Kennziffer: 201563 Wertschätzendes Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt inkl. Einsatzplanung  Sicherstellen der Erfüllung des FM-Vertrags: Betrieb, Wartung, Instandhaltung der TGA (Gewerke: Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik), Reinigung sowie Objektschutz Überwachen aller technischen Abläufe im Objekt einschl. Qualitätssicherung  Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihres Objektes Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten Ihres Budgets Kommunizieren mit dem Auftraggeber und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden  Sie übernehmen die Verantwortung für ein großes IKEA-Einrichtungshaus in München-Ottobrunn. Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä., idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt für Facility-Management Einschlägige Praxiserfahrung inklusive betriebswirtschaftlicher Verantwortung  Gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Organisationstalent und Priorisierungsvermögen Sichere MS-Office-Kenntnisse Respektvoller Umgang und achtsame Kommunikation mit Kunden sowie Ihrem Team Strukturierte Einarbeitung und Einweisung in Ihr Objekt Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Moderne technische Ausstattung (Laptop, Handy) mit Option auf mobiles Arbeiten Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Die Sicherheit eines großen Unternehmens  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Mitarbeiter Betriebs- und Gebäudetechnik - Elektriker, Mechatroniker (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Taucha bei Leipzig
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Betreuung und Wartung der allgemeinen Haustechnik und den damit verbundenen Tätigkeiten (Gebäudetechnik, TGA) Betreuung und Wartung der Fördertechnik Einhaltung der QM-Standarts Direkte Schnittstelle zur Betriebsleitung Projektbezogene Aufgaben Elektrotechnische Ausbildung Sehr gutes handwerkliches Geschick Kenntnisse im Bereich Industrieanlagen Grundkenntnisse Mechanik und Elektronik Umsichtige und selbständige Arbeitsweise Hohes Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum Notdienst Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche mit kurzen Entscheidungswegen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der NOWEDA Pensionskasse oder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
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Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung / Lüftung / Sanitär

Mo. 20.06.2022
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 70 Standorten. Wir expandieren weiter! Für den Standort der WIEDEMANN Technik und Beratungsgesellschaft mbH in Sarstedt bei Hannover und Siek bei Hamburg suchen wir Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung/Lüftung/Sanitär. Am Standort Siek ist eine perspektivische Übernahme der Standortleitung möglich.   Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Konzeption und Planung von gebäudetechnischen Anlagen Umgang mit 3D-CAD und Berechnungssoftware TGA kundenorientierte Projektbearbeitung und Projektkoordination Vorbereitung von Materialangeboten Erstellen von Kostenrechnungen und Ausschreibungsunterlagen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Abschluss als staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) HKL/Sanitär oder Meister (m/w/d) Sanitär- und Heizungstechnik gutes technisches Verständnis zuverlässiger und selbständiger Umgang mit aufgabenbezogener Software (CAD und Berechnungssoftware) kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik / Betriebselektriker (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Offenburg
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik / Betriebselektriker (m/w/d) Referenznummer: 09253Nach einer Einarbeitung sind Sie selbstständig verantwortlich für: Reparatur, Wartung und Instandhaltung unserer Elektroanlagen, Leergutanlage und Fördertechnik Arbeiten im Bereich der allgemeinen Haustechnik abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in oder Industriemechaniker/in, Elektroniker/in oder einem artverwandten Beruf Erfahrungen mit haustechnischen Gewerken Fahrerlaubnisklasse B Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Organisationstalent Teamfähigkeit Flexibilität – insbesondere im Hinblick auf die Arbeitszeiten (Schichtarbeit und Rufbereitschaft) Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe
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