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Teamleitung | Groß- & Einzelhandel: 1.042 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1035
  • Mit Personalverantwortung 932
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1027
  • Home Office möglich 113
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 997
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Befristeter Vertrag 20
  • Franchise 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Teamleitung
Groß- & Einzelhandel

Abteilungsleiter Uhren (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. ABTEILUNGSLEITER UHREN (M/W/D) IN UNSEREM VERKAUFSGESCHÄFT IN FRANKFURT Personelle und fachliche Führung von Mitarbeitenden sowie Vorantreiben von deren Weiterentwickung Verantwortlich für die Erreichung von persönlichen und teamdefinierten Zielen Erarbeitung von Umsatz-Planzahlen und Überwachung von deren Entwicklung Warenrepräsentation und Dekoration für ein perfektes Erscheinungsbild der Filiale Aktive Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenakquisition Eventplanung und deren Durchführung im Bereich Uhren Durchführen von verkaufsfördernden Aktionen und Initativen Gesprächsführung mit Außendienstmitarbeitenden von Lieferanten und Dienstleistern Verantwortung für das Day-to-Day-Business und Management auf der Verkaufsfläche Kassenwesen und Administration sowie ein einwandfreies Produkt- und Qualitätsmanagement Analyse, Optimierung und Kontrolle von Warensortiment und Umsatz Führungs- sowie langjährige Verkaufserfahrung im Luxusbereich von Vorteil im Bereich Uhren Serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und einem starken Willen, Verantwortung zu übernehmen Professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen Flexible und zuverlässige Persönlichkeit Verkaufstalent mit Vorbildfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denkweise und ehrgeizig, Ziele gemeinsam zu erreichen Durchsetzungsvermögen und hohes persönliches Engagement Ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Teamorientierung Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiterentwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Marktleiter/Filialleiter im gesamten Bundesgebiet (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Für unsere Gesellschafter und Tochtergesellschaften suchen wir im gesamten Bundesgebiet Marktleiter/Filialleiter (m/w/d). Marktleiter/Filialleiter im gesamten Bundesgebiet (m/w/d) Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Region Rheinland Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen Als Marktleiter*in tragen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft Ihres Marktes Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung und Motivation Ihres Teams und deren Weiterbildung Sie steuern und überwachen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Ertrag, Umsatz, Lagerumschlag) und erstellen die Jahresplanungen und Plankostenrechnungen Sie steigern die Marktrentabilität durch eigene gezielte Maßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und führen regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch Sie sind zuständig für die Werbung, Warenpräsentation und Preisauszeichnung Sie besitzen Erfahrung als Marktleiter*in oder in einer vergleichbaren Führungsposition Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Branchenkenntnisse und denken und handeln unternehmerisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen einen kooperativen und motivierenden Führungsstil Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Sie begeistern sich für Produkte der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit eigenem Handlungsspielraum in einem offenen, unkomplizierten Betriebsklima mit schnellen Entscheidungswegen Sie erhalten eine grundlegende, strukturierte Einarbeitung und lernen alle relevanten Strukturen, Prozesse und unsere Unternehmenskultur kennen Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie
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Filialleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Viernheim
Komm an Board – zusammen steuern wir Fritz Berger in die Zukunft! : Abenteuer, Naturverbundenheit und Spaß… …kommen beim Campen garantiert nicht zu kurz. Als Spezialist für Caravan-, Reisemobil-, Zelt- und Reisezubehör haben wir das schon seit Langem verstanden. Die Fritz Berger GmbH expandiert stetig und wir brauchen genau Dich auf dieser Reise! Für unseren neuen Standort in Viernheim suchen wir eine Filialleitung in Vollzeit (m/w/d) Zusammen mit Deinem Team sicherst Du als Leitung den Erfolg der Filiale Du managst eine regelmäßige Bestandsüberprüfung aller Sortimentsartikel und sicherst dadurch einen effizienten Warenfluss In Deiner Verantwortung liegt eine bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Du stellst eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation sicher Mit Deiner Expertise gehst Du im Verkaufsgespräch und der Kundenberatung mit gutem Beispiel voran Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Führungserfahrung Dich zeichnen selbstständiges, motiviertes und strukturiertes Arbeiten aus Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsstärke, um Deine Kunden und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue zu begeistern Teamwork ist für Dich kein Fremdwort Du lässt Dich auf Veränderungen ein und erkennst darin Entwicklungspotenziale Dein eigenes Interesse und vorhandenes Wissen im Bereich Camping und Freizeit teilst Du gerne Du bist eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, dich sich auch selbst weiterentwickeln möchte Du arbeitest in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsperspektiven Dich erwartet ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Du begleitest interessante Projekte mit einem motivierten, sehr kollegialen Team Du kannst Dich auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre freuen Außerdem profitierst Du als Mitarbeiter von attraktiven Rabatten und Vergünstigungen, sowie einer Deiner Qualifikationen angepassten und markgerechten Vergütung
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Filialleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Leipzig
Komm an Board – zusammen steuern wir Fritz Berger in die Zukunft! : Abenteuer, Naturverbundenheit und Spaß… …kommen beim Campen garantiert nicht zu kurz. Als Spezialist für Caravan-, Reisemobil-, Zelt- und Reisezubehör haben wir das schon seit Langem verstanden. Die Fritz Berger GmbH expandiert stetig und wir brauchen genau Dich auf dieser Reise! Für unseren neuen Standort in Leipzig suchen wir eine Filialleitung in Vollzeit (m/w/d) Zusammen mit Deinem Team sicherst Du als Leitung den Erfolg der Filiale Du managst eine regelmäßige Bestandsüberprüfung aller Sortimentsartikel und sicherst dadurch einen effizienten Warenfluss In Deiner Verantwortung liegt eine bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Du stellst eine ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation sicher Mit Deiner Expertise gehst Du im Verkaufsgespräch und der Kundenberatung mit gutem Beispiel voran Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Führungserfahrung Dich zeichnen selbstständiges, motiviertes und strukturiertes Arbeiten aus Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsstärke, um Deine Kunden und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue zu begeistern Teamwork ist für Dich kein Fremdwort Du lässt Dich auf Veränderungen ein und erkennst darin Entwicklungspotenziale Dein eigenes Interesse und vorhandenes Wissen im Bereich Camping und Freizeit teilst Du gerne Du bist eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, dich sich auch selbst weiterentwickeln möchte Du arbeitest in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsperspektiven Dich erwartet ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Du begleitest interessante Projekte mit einem motivierten, sehr kollegialen Team Du kannst Dich auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre freuen Außerdem profitierst Du als Mitarbeiter von attraktiven Rabatten und Vergünstigungen, sowie einer Deiner Qualifikationen angepassten und markgerechten Vergütung
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Regionalleiter*in für Süddeutschland (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Komm an Board – zusammen steuern wir Fritz Berger in die Zukunft! : Abenteuer, Naturverbundenheit und Spaß… …kommen beim Campen garantiert nicht zu kurz. Als Spezialist für Caravan-, Reisemobil-, Zelt- und Reisezubehör haben wir das schon seit Langem verstanden. Die Fritz Berger GmbH expandiert stetig und wir brauchen genau Dich auf dieser Reise! Für die Region Süddeutschland suchen wir Vollzeit-Verstärkung als Regionalleiter*in im Außendienst (m/w/d) Du bist direkt verantwortlich für die Führung und Betreuung der Filialleiter*innen in Deiner Region, sowie indirekt auch für die jeweiligen Kolleg*innen in den Filialen Durch Coachings und Schulungen entwickelst Du unsere Kolleg*innen stetig weiter Mit Deinem Überblick stellst Du eine geeignete Personalstruktur in den Filialen sicher Du betreust unsere Handelspartner Um unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, bist Du stets darum bemüht, das bestehende Visual Merchandising-Konzept weiterzuentwickeln und zu optimieren Ebenso erkennst Du Potenziale in den Arbeitsabläufen unserer Filialen, um diese noch effizienter zu machen Du trägst die operative Verantwortung für die Umsatz- und Zielerreichung Deiner Region Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in der Camping-, Sport- und Outdoor-Branche Zusätzlich hast Du mehrjährige Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung Dich zeichnen hohe Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick aus Du besitzt ein hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz Deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und Deine Verkaufserfahrung sind ein zusätzlicher Pluspunkt Neben einer schnellen Auffassungsgabe, analytischem Denken und Organisationstalent bist Du flexibel, selbstständig und souverän in Deinem Auftreten Du arbeitest in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsperspektiven Dich erwartet ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Du begleitest interessante Projekte mit einem motivierten, sehr kollegialen Team Du kannst Dich auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre freuen Außerdem profitierst Du als Mitarbeiter von attraktiven Rabatten und Vergünstigungen, sowie einer Deiner Qualifikationen angepassten und markgerechten Vergütung
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit

Di. 26.10.2021
München, Fürth, Bayern
Unser Kunde ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit mehr als 100 Filialen deutschlandweit. Unseren Kunden zeichnen flache Hierarchie und schnelle Entschei­dungs­wege aus – damit werden ideale Arbeitsbedingungen und Weiterent­wick­lungs­möglichkeiten geboten. Unser Kunde sucht für deren Filialen im Raum München Sie zu sofort als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige, ergebnisorientierte Steuerung und wirtschaftliche Ausrichtung des MarktesUmsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte und Prozesse in Zusammenarbeit mit den ZentralenFühren, Begeistern und Fördern Ihrer Mitarbeiter/innenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Marktleiter / Filialleiter / Standortleiter (m/w/d), idealerweise im Flächen­management von 3.000 - 5.000 qmGute Kenntnisse im Planen und Steuern mit Kennzahlen sowie im Umgang mit einem EDV-gestützten WarenwirtschaftssystemFührungserfahrung und ein hohes Maß an KundenorientierungEin sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen BereichGeregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldBerufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in der haus­eigenen AkademieSonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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Leiter Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Kiel
Wir sind Tüftler, Technikfans, kreative Köpfe und Organisationstalente. Wir leben eine ehrliche Hands-on Mentalität und uns ist es wichtig, dass wir unsere offene Kultur gemeinsam weiterentwickeln und aktiv leben. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Für uns zählen vor allem deine Motivation, Erfahrung im praktischen Einsatz und deine Begeisterung für die Softwareentwicklung. Wir, die IT Abteilung sind ein Teil der Bartels-Langness-Gruppe, einer der größten privat geführten Lebensmittelhändler im Norden Deutschlands. Unser stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert rund 1.500 selbstständige Einzelhändler, Tankstellen und Kioske sowie rund 4.400 Kunden im Bäckereihandwerk. Zum starken Unternehmensverbund zählen die Famila-, Markant und Futterhaus-Märkte sowie diverse Bäckereien im Norden. Zur Verstärkung unser IT Abteilung am Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Anwendungsentwicklung (m/w/d) Sie übernehmen die Verantwortung für ein kleines Team aus Softwarenwicklern, bauen das Team nach Bedarf aus und koordinieren dieses Die Optimierung und Weiterentwicklung unser komplexen Software Landschaft steuern sie und bedienen sich dafür etablierter und zeitgemäßer Frameworks und Programmiersprachen (Java oder C#, Flutter, React, Angular, Python) Sie entwerfen Lösungsarchitekturen und unterstützten bei der Umsetzung dieser Mit ihrer breiten technischen Kompetenz bringen sie unser Gesamtteam weiter nach vorn und haben Freude daran aktiv "in die Tasten zu greifen" Vom Anfang bis zum Ende begleiten Sie die Projektkonzeption, die agilen Entwicklungsprozesse über alle Phasen der Planung, Analyse, Design und Realisierung bis zum fertigen Produkt, hierbei werden sie von unserem Projekt- und Anforderungsmanagement unterstützt Mit ihrem lösungsorientieren Geschick entwickeln Sie wegweisende Konzepte mit ihrem Team, hinterlassen dabei deinen „Fußabdruck“ und leben agile Teamarbeit vor Gemeinsam gelingt es ihnen die bestehenden Anwendungen in eine moderne IT Infrastruktur zu integrieren und Legacy Systeme zu migrieren. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, ihre Kenntnisse können aber auch auf anderem Wege erworben worden sein. Leidenschaft für die IT geht bei uns über trostlose Fachexperten! Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung als Lead Developer/Architect sammeln und Sie sind geübt im Umgang mit Javascript, CSS und Angular Sie haben sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung und sind im Umgang mit Java oder C#, deren IDE‘s sowie den gängigen Webtechnologien wie OAuth, SAML, SOAP/REST etc. geübt, mit Kenntnissen in ADABAS können Sie bei uns punkten oder die Bereitschaft sich dort einzuarbeiten setzen wir voraus Über Erfahrungen in einer Position als Teamleitung o.ä., mit denen Sie ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fortsetzen wollen und mit ihrem Team, abseits von ausgetretenen Pfaden, neue Entwicklungen voranbringen, würden wir uns freuen. Softwareentwicklung begeistert und sie beschäftigen sich intensiv mit neuen Trends und experimentieren regelmäßig mit aktuellen JavaScript-Frameworks wie bspw. React oder Vue Sie sind ein echter Teamplayer, der selbst mit anpackt und viel Begeisterungsfähigkeit, Lösungsorientierung sowie Ideenreichtum mitbringt Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten inhabergeführten Familienunternehmen im Norden mit für Sie hervorragenden Entwicklungsperspektiven. einen modernen und hellen Arbeitsplatz sowie unterschiedlich gestaltete Kommunikationsräume für Ihre Besprechungen. Erholsame Pausen, die Sie in unserer hauseigenen Kantine genießen können ebenso wie gemeinsame Events. Ein inspirierendes Umfeld und ein kollegialer Austausch in einem erfahrenem IT-Team. Viel Freiraum für Innovationen und eigene Ideen. Flexible Arbeitszeiten sowie fußläufig erreichbare Ess- und Einkaufsmöglichkeiten, eigene Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung helfen Ihnen, die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Sie erhalten eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start. Austausch in jährliche Entwicklungsgespräche und Unterstützung bei Weiterbildung und Know-how Updates. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und diverse Mitarbeitervorteile der Unternehmensgruppe, sowie einer betrieblichen Alters­vorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 30 Tage Erholungsurlaub
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit, Oberursel

Di. 26.10.2021
Oberursel (Taunus)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit, Oberursel an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit, Oberursel61440 Oberursel Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Oberursel In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als stellvertretender Shop Manager (m/w/d) die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind deine großen Stärken. Du erhältst als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Di. 26.10.2021
Speyer
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Teamleiter Qualitätsmanagement Food (w/m/d) in Vollzeit

Di. 26.10.2021
Weinstadt
Die freshcompany GmbH mit Sitz in Weinstadt-Beutels­bach bei Stuttgart in unmittelbarer S-Bahn-Nähe stellt seit über 30 Jahren für Kunden aller Art, von der kleinen Tankstelle bis zu international tätigen Großverbrauchern, Sandwiches, Wraps, belegte Backwaren und vieles mehr an den Standorten Weinstadt und Düsseldorf im 2-Schicht-Betrieb her. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte, weswegen wir in Manufakturqualität auf den Einsatz genormter Maschinen verzichten. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS! – Wir suchen zum baldigen Eintritt einen Teamleiter Qualitätsmanagement Food (w/m/d) in Vollzeit Verantwortlich für die Qualitätssicherung Führung eines kleinen QS-Teams Vorbereitung und Durchführung anstehender externer Audits (IFS Standard Food) Ansprechpartner für alle internen QM/QS-Fragestellungen, sowie auch kompetenter Ansprechpartner für Behörden und unsere Kunden Planung, Einleitung, Koordination und Begleitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Durchführung von internen Audits, Hygienekontrollen und Lieferantenaudits Durchführung von Schulungen nach IfSG Abgeschlossenes Studium zum Lebensmitteltechnologe/-in, Oecotrophologe/-in oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Lebensmittelunternehmens Umfassende Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung/-management Einschlägiges Fachwissen und Erfahrung zu HACCP, Hygiene, IFS, Lebensmittelrecht, Mikrobiologie und Produktkenntnisse Erste Führungserfahrungen bzw. gute Voraussetzungen für Führungsqualitäten Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft sich permanent weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein sicherer Umgang mit MS-Office Analytische und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Betreuung und Organisation beider Schichten Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit bei der Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen können Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter Unternehmensführung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens mit sehr guten Wachstumsperspektiven Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung
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