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Telesales | Groß- & Einzelhandel: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Telesales
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung

Fr. 18.06.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Trend-Design GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Großhandel für Accessoires mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 expandieren wir stetig und beschäftigen 25 Mitarbeiter. Unsere Produktpalette umfasst Armbanduhren, Silber- und Edelstahlschmuck sowie Accessoires. Das Design unserer Produkte und Displays stammt aus der Hand unserer eigenen Designer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Neustadt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Telefonische Bestandskundenbetreuung (Altersnachfolge) In Vollzeit Regelmäßige Anrufe bei unseren Stammkunden. Sie betreuen unsere Bestandskunden telefonisch und nehmen Aufträge entgegen Bearbeitung allgemeiner Kundenanliegen Die Mitarbeit an der Sortimentsgestaltung aufgrund des Kundenfeedbacks rundet das Arbeitsprofil ab Offen und kontaktfreudig Motiviert und zuverlässig Abgeschlossene Berufsausbildung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Attraktive Vergütung mit Festgehalt Großzügiges Einzelbüro Umfassende Einarbeitung durch langjährige Kollegen Keine Kaltakquise, sondern Stammkundenbetreuung Keine Schicht- und Wochenendarbeit Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes und kollegiales Team
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Account Management / Sales Manager (m/w/d) bei mobile.de

Fr. 18.06.2021
Kleinmachnow, Berlin
mobile.de wurde 1996 als eine der ersten Autodatenbanken im Internet gegründet und ist heute der größte Internet-Fahrzeugmarkt in Deutschland. Neben mobile.de betreibt die mobile.de GmbH weitere Marktplätze in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien. Die mobile.de GmbH beschäftigt derzeit 140 Mitarbeiter am Standort Dreilinden/Berlin und ist ein Tochterunternehmen der eBay International AG. Auf dem attraktiven eBay-Campus gibt es neben einem eigenen Kraftraum und Basketballplatz diverse andere Möglichkeiten einen Ausgleich zu finden. In der eigenen Cafeteria und Kantine gibt es täglich eine große Auswahl an frischen und gesunden Gerichten. Betreuung und Entwicklung des eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft Auswerten von Kennzahlen und Ableiten geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Durchführung und Unterstützung von Projektaufgaben im Vertrieb Identifizierung und Entwicklung neuer Kunden (Partner) Du leitest Online-Trainings bedarfsgerecht für unsere Kunden Du bist eine team- und erfolgsorientierte Persönlichkeit Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Du hast analytische Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischem Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Mit der Auswertung von Kennzahlen hilfst du uns neue Vertriebskonzepte zu entwickeln und umzusetzen Du bist geübt im Umgang mit MS-Office Produkten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise aus der Automobilbranche Einen modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen, (inkl. Café, Kantine und Fitnessstudio) Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Ausbildung/Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung unterstützt durch erfahrene Trainer Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Festgehalt + variabler Gehaltsanteil
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TeleSales Operations Manager (m/w/d) / Vertrieb Bestandskunden

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Wir sind ein Hamburger Handelsunternehmen für Druckerzubehör für gewerbliche Endkunden, gegründet 2012. Mittlerweile beliefern wir mehr als 10.000 Kunden und vertreiben unsere eigene eingetragene Marke (Industrietoner®). Telesales Operations Manager (m/w/d) / TeleMarketing & Sales Professionals (m/w/d) Wir suchen ab sofort und auf Dauer neue Kollegen und Kolleginnen in unserer Vertriebsabteilung. 36 Stunden/Woche in Festanstellung | Start: ab sofort | Mindestverdienst 3.000 EUR brutto (Gehaltsspanne 3.000–6.750 EUR) Betreuung von Firmen- und Geschäftskunden (langjährige Bestandskunden in Deutschland und Österreich) Kundenspezifische Bedarfsermittlung Vertrieb/Verkauf (ausschließlich Innendienst/Telefon) Hohe Toleranz gegenüber routinemäßigen wiederholenden Standardabläufen Gewisse (positive) Dominanz in der Gesprächsführung Fundierte Erfahrung im Vertrieb & Telesales (Telemarketing) Ein sympathisches und gewinnbringendes Auftreten mit einer sehr guten mündlichen Ausdrucksweise Eine überzeugende Argumentationsführung Vorzugsweise Vorerfahrungen in einer der folgenden Bereiche: Kundenbetreuung Vertrieb Innendienst Telesales Telemarketing Feste Arbeitszeiten (Mo–Do 8:30–17:00 / Fr 8:30–14:30) Routinemäßige Standardabläufe Keine Überstunden, keine Wochenendarbeit Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team (KEINE "Callcenter-Klitsche-Stimmung") Starter-Festgehalt: 3.000 EUR brutto + Provision (ungedeckelte Umsatzbeteiligung) Gehaltsspanne: 3.000,00–6.750,00 EUR pro Monat
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Mitarbeiter für die Telefonakquise (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
DS card + drive GmbH ist Mitglied im tankpool24, einem europäischen Netzwerk moderner Kartentankstellen. Als Tochter der 1920 gegründeten Diersch & Schröder Gruppe in Bremen, steht die DS card + drive GmbH damit in einer langen Tradition als Energieversorger. Der tankpool24 vereint 19 mittelständische Partner, die insgesamt mehr als 1.300 Anlagen im In- und Ausland zum Tanken bereitstellen. Angeboten werden Kraftstoffe wie Diesel und AdBlue®. Das bargeldlose Tanken mit der tankpool24-Tankkarte gewährleistet jederzeit eine bedarfsgerechte und wirtschaftliche Kraftstoffversorgung. Im Zuge unserer weiteren Wachstumsstrategie suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Mitarbeiter für die Telefonakquise (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit aktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen strukturierte Terminplanung für den Vertriebsaußendienst Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office selbstständige Adressenrecherche Kundenrückgewinnung Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten kaufmännische Ausbildung Sie überzeugen mit einem Lächeln in der Stimme sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E-Mail) eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Berufserfahrung im Telesales / Outbound-Telefonie schnelle Auffassungsgabe umfangreiche Einarbeitung in Bremen faire Bezahlung sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Remote Arbeit von jedem Ort der Welt Firmenfitness betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Mitarbeiterevents Urlaubsgeld
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Kundenberater (d/m/w) Contact Center in Bergheim

Di. 15.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: VollzeitZum Ausbau unseres Kundenservice-Teams, suchen wir Kollegen, die Spaß daran haben unsere Kunden während des gesamten Kaufprozesses zu betreuen. Das umschließt die Beratung von Kundenanfragen am Liefertag sowie die Betreuung unserer Kunden und deren Anfragen außerhalb des Liefertages. Hierzu solltest Du eine gewisse Beratungskompetenz, gute Deutschkenntnisse, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung besitzen. In dieser Position bemühst Du Dich darum, unseren Kunden den Ablauf der Lieferung näher zu bringen und kümmerst Dich um die Klärung sowie Abfrage zusätzlicher Services, fehlender Zubehörteile und die Aufnahme von Beschädigungen am ausgelieferten Gerät. Zusätzlich gehören auch die lösungsorientierte Suche nach Alternativgeräten zu deinen Aufgaben.   Bei uns erwartet dich ein tolles Team von Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre, die alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mithilfe eines zuvor intensiv durchgeführten Trainings und diversen weiteren Schulungen durch unseren Contact Center Trainer, unterstützen wir Dich dabei, Deine Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit auszuüben - auch ohne Vorkenntnisse. Zusätzlich steht Dir ein Teamlead jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir durch regelmäßige Feedbackgespräche dabei, dich kontinuierlich zu verbessern. Unsere Öffnungszeiten sind zwischen 07:00 – 19:00 Uhr, weswegen wir besonders flexible Mitarbeiter suchen. Sollte ein Arbeitstag auf einen Wochenendtag fallen, stellen wir Dir selbstverständlich einen Ausgleichstag während der Woche zur Verfügung. Zudem erwartet Dich eine Extra-Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos, welche für den Kunden einen Schutz vor Reparaturkosten bietet - auch über die Herstellergarantie hinaus.Prinzipiell gilt: Was du nicht kannst, versuchen wir dir beizubringen! Hilfreich wäre aber, 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Erfahrung in Bereich Kundenberatung/Kundenzentren Hands-on-Menatlität Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und solide Deutschkenntnisse Kommunikativ, ein freundliches, hilfsbereites und dienstleistungsorientiertes Wesen Zusätzliche Vergütung durch den Verkauf unserer Zusatzversicherung AO Sorglos Subventionierte Mitgliedschaft bei unserem Partner Urban Sports Club Angebote wie Sportkurse und tolle Überraschungen Regelmäßige Firmenveranstaltungen Tolle Gewinnspiele für Dich und Deine Kollegen aus dem Contact Centre Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Tür Subventioniertes Mittagessen in der Kantine Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke Moderner und vollklimatisierter Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Mitarbeiter im Telefonverkauf

Di. 15.06.2021
Kleinblittersdorf
Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir gewerbliche und institutionelle Groß- und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Unser Produktsortiment umfasst: Reinigungschemikalien, -equipment und-maschinen Arbeitsschutzausrüstungen Pflegebedarf, Inkontinenzversorgung und medizinische Hilfsmittel Hotelkosmetik und Wellness sowie Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen Büromaterial und Geschäftsausstattung Aktiver Telefonverkauf Umsetzung von Aktionsverkäufen Neukundenakquise Kundenrückgewinnung Pflege der Bestandskunden Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Telefonverkauf Freude an Beratung und im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen PC Programmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld sowie eine leistungsbezogene Jahresprämie Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Wasser und Parkplätzen Subventioniertes Mittagessen Jobrad
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Verkäufer am Telefon (m/w/d) in Essen

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
Sie beraten Kunden kompetent am Telefon und sind ein echter Sympathieträger? Willkommen bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und ein tolles Teamgefühl. Überzeugt? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Experte für unser Produktportfolio und Verkäufer mit Herz wissen Sie, was der Profi-Handwerker braucht. Sie beraten kompetent und verkaufen unsere Produkte am Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit einem Verkäufer im Außendienst zusammen. Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge. Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten. Sie haben einen handwerklichen oder kaufmännischen Hintergrund. Sie bringen erste Erfahrung im Telefon-Vertrieb mit. Am Telefon überzeugen Sie Menschen mit Witz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Fixum plus erfolgsbasierten Prämien und Incentives. Einen attraktiven, hochmodernen Arbeitsplatz mit neuesten technischen Funktionen. Stetige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie regelmäßige Coachings. Flache Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege.
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Die Telefonie ist Ihre Berufung, mit Menschen in Kontakt zu treten Ihr Talent? Sie haben eine Stimme, die überzeugt, Akquise liegt Ihnen im Blut? Bei wibo erwarten Sie spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven. Überzeugen Sie sich selbst! Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ als Call Center Agent (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit: Aktive, telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Kunden (keine Kaltakquise) Qualifizierte telefonische Terminvereinbarung für unseren Außendienst Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen Serviceorientierte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Pflege von Stammdaten, Erfassung von Terminen, Dokumentation der Vorgänge Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung von Qualitätsstandards, Prozessoptimierungen Sie sind souverän am Telefon und bringen eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mit. Sie sind erfahren im telefonischen Kontakt (Call-Center, Tele-Sales, Terminierung) Mit Interessenten/Kunden kommunizieren Sie empathisch und überzeugend Sie agieren vertriebs- und zielorientiert Sie sind ein Teamplayer und motivieren sich immer wieder selbst aufs Neue Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse von MS Dynamics NAV förderlich Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Selbstständiges Arbeiten im Team nach intensiver Einarbeitung Eine persönliche Entwicklungsperspektive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur HVV-Profi-Card After Work Club auf unserer Dachterrasse Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Für- und Miteinander
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