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Versorgungs- | Groß- & Einzelhandel: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 1
Versorgungs-
Groß- & Einzelhandel

Elektroniker Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Elektroniker in der Gebäudetechnik (m/w/d) bist du zuständig für den reibungslosen Ablauf unserer gebäudetechnischen Einrichtungen. Dies beinhaltet die Inspektion, Instandsetzung und Steuerung verschiedener Anlagen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Begib dich auf Fehlersuche, führe Störungsbehebungen und Reparaturarbeiten durch Nehme Mängel und Schadensbilder mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen auf Führe nach Vorgabe Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen aus Führe Prüfungen und Messungen an Verteilern, Stromkreisen und Sicherheitsbeleuchtungen durch Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen Bereich, wie z.B. in Betriebs- oder Gebäudetechnik, Elektroinstallateur (w/m/d) Erfahrung im Umgang mit GLT und MSR Systemen Teamfähigkeit, aber auch die Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit und mindestens B.2 Deutsches Sprachniveau Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Mitarbeiter Betriebs- und Gebäudetechnik - Elektriker, Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Taucha bei Leipzig
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Betreuung und Wartung der allgemeinen Gebäudetechnik und den damit verbundenen Tätigkeiten (GLT, TGA, PC/Büro) liegen in Ihren Händen. Sie sind zuständig für die Reparatur, Wartung und Instandhaltung der SPS gestützten Fördertechnik. Die Koordination und Überwachung der Termine mit Fremdfirmen liegen in Ihrer Verantwortung. Sie stellen die Dokumentation Ihrer durchgeführten Arbeiten sicher. Die Einhaltung des QM-Standards und das Führen eines Fehlermanagements liegen in Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen ebenfalls projektbezogene Tätigkeiten. Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen elektro-technischen Berufsausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen. Sie verfügen über Grundkenntnisse in den Bereichen Mechanik und Pneumatik. Handwerkliches Geschick zählt zu Ihren Stärken. Sie zeigen hohes Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben. Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten. Sie sind bereit, Schichtarbeit zu übernehmen (keine Nachtschicht). Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche mit kurzen Entscheidungswegen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der NOWEDA Pensionskasse oder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
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Objektmanager / Facility Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Berlin
Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Teams Business Administration in der Zentrale in Berlin-Treptower Park suchen wir ab sofort dich in Vollzeit als Objektmanager/ Facility Manager (m/w/d) Koordination unserer Betriebstechniker sowie des externen Sicherheitsdienstes und der Reinigungsdienstleister Ansprechpartner zum Thema Gebäudesicherheit (Brandschutz/ Arbeitssicherheit) für Kollegen und externe Firmen sowie Wartung und Instandhaltung Organisation und Priorisierung der hausinternen Serviceanfragen Weiterentwicklung der internen Auftragsverarbeitung im FM-Bereich Ausarbeitung und Koordination des internen Flächen- und Umzugsmanagements, standortübergreifendes Entsorgungsmanagement Sicherstellung der Einhaltung der Normen nach den Regeln der DGUV, TRBS sowie der Arbeitsstättenrichtlinie und der Erfüllung der Betreiberverantwortung nach § 15 BetrSichV Technische Ausbildung mit IHK Abschluss, immobilienspezifische Qualifikation oder einschlägiges Studium Relevante Berufserfahrung im Bereich Facility Management - technisch und kaufmännisch Erfahrung in der Instandhaltung und Verwaltung von Liegenschaften Grundwissen im Brandschutz sowie in der Gebäude- und Arbeitssicherheit Hohe Eigenständigkeit und Organisationsstärke Verbindliches und souveränes Auftreten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% 28 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 30 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Moderne Büros direkt am Treptower Park mit vielen Restaurants und Imbissen in unmittelbarer Umgebung Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie viele Parkplätze rund um den Standort Individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Flache Hierarchien mit Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik

Do. 29.10.2020
Lübbenau / Spreewald
Technischer Facility Manager (m/w/d) Kältetechnik im Bereich Technisches Facility Management, Lübbenau Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Unterstütze deine Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Immobilien-Lebenszyklus. Wirke bei Großprojekten wie Neubau, Umbau oder Modernisierung mit und trage damit in unserem Bereich Bau und Immobilien zum Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Verantworte die Projektleitung rund um unsere Kälteanlagen sowie die Bewirtschaftung unserer Immobilien von der Kalkulation über die Installation bis zur Endabnahme Ermittle den Handlungsbedarf vor Ort, kläre den Leistungsumfang in Bezug auf die Qualitätsstandards und stelle diese sicher Prüfe Wartungsprotokolle sowie die Mängelabarbeitung durch Dienstleister nachhaltig Konzeptioniere und führe aktiv Maßnahmen zur Energieeinsparung durch Unterstütze interne Fachbereiche bei Fragen zu Gewerbekälte und Energiemanagement Dein Profil Meister- oder Technikerabschluss, abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Sicherer Umgang mit allen gängigen MSR- und EMSR- Techniken sowie MS Office, insbesondere Excel Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art PKW-Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Jasmins abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Projektleiterin Vermietung. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Elektroingenieur Gebäudetechnik (w/m/d) | Betreiberverantwortung & Gebäudeservice

Do. 29.10.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unsere Abteilung Betreiberverantwortung & Gebäudeservice stellt als Teil der Direktion Corporate Procurement & Campus Management die Instandhaltung der Gebäude und der technischen Anlagen auf dem OTTO-Campus in Hamburg Bramfeld sicher. Wir sind verantwortlich für ca. 250.000 m² Büro- und Betriebsfläche und kümmern uns um Instandhaltungsmaßnahmen im Hochbau und in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA).   Als Teil unseres Teams übernimmst du die Rolle des internen Elektroexperten, der beratend für alle Themen rund um Stark- und Schwachstromanlagen tätig ist  Du übernimmst die Projektleitung von Bauvorhaben der Instandhaltung auf dem OTTO Campus in Hamburg und arbeitest eng mit unseren Architekten, TGA-Ingenieuren und unserem internen Betreiber zusammen  Dabei steuerst du unsere Nachunternehmer, erstellst Planungen und hast die  Qualitätssicherung fest im Blick    Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Versorgungstechnik (TGA) oder eine vergleichbare mehrjährige Tätigkeit mit Bezug zur Gebäudetechnik  / Instandhaltung von Gebäuden  Fundierte Kenntnisse des privaten Bau- und Vertragsrechtes VOB, BGB, MLAR, MLÜAR und AMEV-Richtlinien sowie der VDE-, VDI-, VdS- und DIN-Normen sowie der anerkannten Regeln der Technik   Gute Kenntnisse in MS-Office, Grundkenntnisse im Umgang mit CAD sowie mit AVA- und Berechnungsprogrammen    Ausgeprägtes Technikverständnis, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen   Die Bereitschaft im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise    Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit), Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeiten  Und wir bieten noch mehr! 
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Fachplaner (m/w/d) TGA - Elektro

Di. 27.10.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Filialbau: Fachplaner (m/w/d) TGA - Elektro Planungsingenieur Fachrichtung Elektro mit dem Schwerpunkt Filialausbau Als Elektroingenieur oder Techniker übernehmen Sie die Steuerung und Kontrolle der elektrischen Gebäudeausstattung für Stromversorgungssysteme, Beleuchtungsanlagen, Installationen und Sicherheitstechnik Erarbeitung von Konzepten und Lösungsvorschlägen in der Planung nachhaltiger elektrotechnischer Anlagen Ausschreibung und Vergabe von Elektrotechnischen Leistungen Überwachung der Ausführungsqualität vor Ort Durchführung/Kontrolle von Abnahmen Koordination und Überwachung extern beauftragter Fachplaner Vertragsgestaltung, Abrechnung sowie fachliche Anleitung von Ingenieurbüros Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Kompetenz in der Planung und Durchführung größerer Bauvorhaben sowie Filialbau Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, AVA und CAD Analytisches und konzeptionelles Denken Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Uneingeschränkte Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B/3 ist zwingend erforderlich
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Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Neu-Ulm
Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) Ort: 63263 Neu-Isenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56153322A Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Als Teil der REWE Group überzeugt REWE mit über 3.300 Märkten durch sein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind Gastgeber für unsere Kunden, die wir mit unserer Kompetenz beraten und begeistern. Unsere mehr als 120.000 Mitarbeiter unterstützen wir dabei, ihren Unternehmergeist einzubringen, ihre Ideen im Team zu verwirklichen und echt was zu erreichen. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Folgende Position wollen wir besetzen: Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) Aufgaben/Schwerpunkte: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der gesamten technischen Infrastruktur des Standortes; Planung und Durchführung sowie die Überwachung aller erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten, auch durch Fremdfirmen. Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Kälte- und Klimatechniker oder ein vergleichbarer Abschluss; Erfahrung im Aufbau, der Wartung, Reparatur und Erweiterung der Gebäudeinfrastruktur in den Bereichen Elektro, Kälte und Klima; gute PC-Kenntnisse (MS-Office); Führerschein der Klasse B; Bereitschaft für den Einsatz in Wechselschichttätigkeit bzw. Alarmbereitschaft. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Text auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung- gleichermaßen willkommen sind. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: REWE Markt GmbH Zentrallager (H R LZZ) Sabine Gottfried An der Gehespitz 30 63263 Neu-Isenburg
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Facility Manager (m/w/d) im Bereich Lager / Supply Chain

Fr. 23.10.2020
Köln
Facility Manager (m/w/d) im Bereich Lager / Supply Chain Ort: 50735 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 143562    Was wir zusammen vorhaben:Als Facility Manager im Bereich Lager/ Supply Chain sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Fragen des Facility Managements – sowohl für die Leiter unserer bestehenden Lebensmittel-Lieferläger als auch für unser Rollout-Team. Dabei koordinieren Sie alle typischerweise im Facility Management auftretenden Probleme inkl. Einleitung und Steuerung von Sofortmaßnahmen in kritischen Situationen. Was Sie bei uns bewegen:  Sie behalten den Überblick: Bei der Planung, Vergabe und Begleitung von Wartungs-, Instandhaltungs-, und Reparaturmaßnahmen. Mit Ihnen gerät Nichts in Verzug: Sie koordinieren die Bau- und Umbaumaßnahmen an unseren bestehenden und zukünftigen Lagerstandorten und stellen die termin- und budgetgerechte Fertigstellung der Maßnahmen sicher. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für die Abstimmung, Koordination und Kommunikation von und mit internen und externen Ansprechpartnern (Fachabteilungen, Dienstleister, Lieferanten, etc.). Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie unterstützen das Rollout-Team nicht nur bei der Besichtigung und Bewertung von potentiellen Lagerstandorten und bei der Erstellung von Bauanträgen, Nutzungsänderungen, etc., sondern auch bei der Verhandlung und Verwaltung von Mietverträgen. Guter Rat ist wichtig: Sie arbeiten tatkräftig beim Aufbau von Systemen und Prozessen zur Verwaltung unseres stetig wachsenden Immobilienbestands mit. Sie behalten stets die Kosten im Blick: Bei dem Budget- und Kostenmanagement für das Facility Management. Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten: Ihr ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent sowie ein überzeugendes Auftreten. Aber auch Ihre starke Service- und Kundenorientierung in Bezug auf interne sowie externe Kunden. Ihre Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke.  Ihr unternehmerisches Denken und Freude, in einem wachsenden interdisziplinären Team mitzuarbeiten. Ihre fundierten Fachkenntnisse aus einer Ausbildung zum Bautechniker o.Ä. – insb. in den Bereichen Facility Management, Gebäudetechnik, Bauwesen und/oder Immobilienverwaltung. Mehrjährige (mindestens 3 Berufsjahre) praktische Erfahrungen im Facility Management (insb. Kälte- und Klimatechnik) und auch bei der Ausschreibung, Angebotsauswertung und Auftragsvergabe. Ihre fundierten PC-Anwenderkenntnisse (insb. MS Office) und Führerschein Klasse B Bereitschaft zu i. d. R. deutschlandweiten Dienstreisen. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 143562) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) - Garbsen

Do. 22.10.2020
Garbsen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen suchen wir einen Elektriker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1231177 | Amazon VZ Garbsen GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik  Ausbau bereits bestehender Technik, sowie auch Neuinstallation von Fördertechnik, Elektro- und Gebäudetechnischen Anlagen  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen im Schichtsystem  Mitarbeit an technischen Projekten  Begleitung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder artverwandtem Beruf  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen  Selbständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst Wünschenswerte Qualifikationen: Erfahrungen in der Instandhaltung von automatisierten Förderanlagen  Spezialisierung auf einen Fördertechnikbereich, z.B. Sorter, Etiketten Applikatoren, Routingscanner oder Getriebemotoren mit FU  Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik  grundlegende Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Servicetechniker (m/w/d) - Cologne

Do. 22.10.2020
Köln
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Dormagen suchen wir einen Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1276016 | Amazon VZ Rheinland GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik  Ausbau bereits bestehender Technik, sowie auch Neuinstallation von Fördertechnik, Elektro- und Gebäudetechnischen Anlagen  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen im Schichtsystem  Mitarbeit an technischen Projekten  Begleitung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker oder Mechatroniker  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen  Selbständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst Wünschenswerte Qualifikationen: Erfahrungen in der Instandhaltung von automatisierten Förderanlagen  Spezialisierung auf einen Fördertechnikbereich, z.B. Sorter, Etiketten Applikatoren, Routingscanner oder Getriebemotoren mit FU  Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik  grundlegende Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf:  Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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