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Versorgungs- | Groß- & Einzelhandel: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versorgungs-
Groß- & Einzelhandel

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Lahr / Schwarzwald, Baar-Ebenhausen
NFG – Netzwerk für Gebäudetechnik – ist ein Zusammenschluss verschiedener Großhandelsgruppen, die bundesweit an rund 1.500 Standorten tätig sind. Hierzu zählen auch die marktführende GC-GRUPPE sowie die G.U.T.-GRUPPE. Wir sind auf die Beratung von Architekten, Planern sowie Entscheidern in der Bau- und Wohnungswirtschaft spezialisiert und unterstützen bedarfsspezifisch in allen Bereichen der Gebäudetechnik mit modernen Technologien sowie cleveren Komplettsystemen. Key Account Manager (m/w/d) Das Gebiet Schwarzwald Baar Kreis Sie sind der kompetente Ansprech­partner für Fachplaner, Architekten und Entscheider der Bau- und Wohnungswirtschaft Mit Kreativität und Know-how unter­stützen Sie unsere Kunden bei der Erstellung von individuellen Konzepten – inklusiver fundierter Beratung vor Ort Zudem platzieren Sie unsere Marken gekonnt bei aus­schrei­benden und ent­schei­denen Stellen – mit einer über­zeugen­den Mischung aus Fach­wissen und Kommuni­ka­tions­stärke Nicht zuletzt verfol­gen Sie jedes Angebot bis zu seinem erfolg­reichen Abschluss und verbessern konti­nu­ier­lich Ihre persön­liche Vertriebs­strategie Ihre Basis ist eine fundierte tech­nische Aus­bildung, idealer­weise mit Ver­tie­fung in der SHK-Technik oder Ver­sor­gungs­technik Gleichzeitig punkten Sie mit kauf­män­nischem Basis­wissen und einer ausge­prägten Vertriebs­affi­nität Natürlich sind Sie fit im Umgang mit dem PC – insbesondere mit MS Office – und gehen jeder­zeit struk­tu­riert zu Werke. Sie profi­tieren weiter­hin von Ihrem guten Branchen­netz­werk und Ihrer sicheren Abschluss­technik – oder Sie sind moti­viert sich diese anzu­eignen Mitarbeiter Beteiligungsmodell Betriebliches Gesundheitsmanagement Eigene Akademie Weihnachtsgeld
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) Heizung-Lüftung-Klima, Konzepte & Betrieb

Fr. 15.10.2021
Köln
Ingenieur/Techniker (m/w/d) Heizung-Lüftung-Klima, Konzepte & Betrieb Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 201424    Was wir zusammen vorhaben:Als Mitarbeiter der Bauabteilung in der Konzernzentrale sorgen Sie mit Ihren Kollegen für nachhaltige Technikkonzepte in den REWE und PENNY Märkten. Gemeinsam mit den Kollegen in der Zentrale und den Regionen sind wir für die Erarbeitung neuer Konzepte und Erstellung der Muster Baubeschreibung verantwortlich. Wir unterstützen die regionalen Kollegen beim Bau- und Betrieb der Technik in den Märkten. Unser Team baut seit über 10 Jahren sowohl Märkte, als auch die Logistikstandorte als Green Buildings mit DGNB Zertifizierung und natürlichen Kältemitteln. Nachdem wir 2020 mit der Reduktion von 53,6% der CO2 Emissionen unser 2013 gestecktes Klimaziel erreicht haben streben wir gemeinsam mit Ihnen nun bis 2040 den Klimaneutralen Betrieb der Standorte an.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: für die strategische Entwicklung innovativer HLK Konzepte unserer Rewe und Penny Märkte sowie der neuen Sonderformate (Büros, Wohnen, …). Ihre Expertise ist gefragt: bei der Erarbeitung von nachhaltigen Konzepten für Neubauten z.B. mit Green Farming und Bestandsobjekte sowie deren Bedarf an Wartungslösungen. Sie arbeiten zukunftsorientiert: indem Sie die HLK Konzepte innovativ mit Zukunftsthemen schon heute weiterentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für die regionalen Energiemanager und Projektleiter, die sie mit Ihrer fachlichen Expertise unterstützen und beraten. Sie setzen hohe Standards: indem Sie gemeinsam mit Partnern aus Industrie, externen Dienstleistern und den Kollegen die Konzepte und Qualität u.a. der Regelungsstrategien weiterentwickeln. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Gewissenhaftigkeit, Beratungskompetenz und Ihr diplomatisches Geschick sowie die Fähigkeit, Experten aus verschiedenen Gewerken zusammen zu bringen. Ihr souveränes Auftreten und kommunikative Stärke sowie Ihre eigenständige und kooperative Arbeitsweise. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium der Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder vergleichbare Fachrichtungen oder über eine Ausbildung zum Techniker. Sie können mehrjährige Erfahrung im HLK Sektor mit fundierten Kenntnissen in VOB und HOAI vorweisen. Im Umgang mit MS Office und sonstigen technischen Softwaretools sind Sie versiert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 201424) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Workplace Healthy & Safety Intern (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Amazon is looking for ambitious, curious and versatile candidates to join our unique world as interns. An Amazon EU internship will provide you with an unforgettable experience in a fast-paced, dynamic and international environment; it will boost your resume and will provide a superb introduction to our activities. Workplace Healthy & Safety Intern (m/w/d) Job ID: 1685634 | Amazon Deutschlnd W1 Transport As a Workplace Health & Safety Intern, you will be a passionate advocate for creating and delivering safe yet efficient working environments. You must have excellent analytical, organizational and interpersonal skills, be an effective communicator, have a high sense of (internal) customer service and be able to work with cross-functional teams including Senior Management. Key Responsibilities Familiarize and help with the organization and processes for new launches Assist the Safety New Build Manager and the Safety Engineer in delivering safety excellent processes and operations Support safety process systems through participation in planned inspections of buildings, machines and jobs for accident prevention Perform and update Risk Assessments and Job Hazard Analyses Analyze accident data and develop standards to ensure prevention of accidents Supporting investigations linked to accidents and prepare accident reports to identify preventive safety measures for incorporation into the safety program Help to develop safety procedures and implement training programs to meet the needs of Managers and Associates in regards to critical safety issues We want to hire the world’s brightest minds, and offer them an environment in which they can relentlessly improve the experience for our customers. You are currently working towards a 2+ year university degree in Health & Safety, Engineering or similar discipline You must have the right to work in the country of employment by the start date Excellent analytical skills, preferably with advanced proficiency in Excel (e.g. macros, pivot tables, complex formulas) Excellent written and verbal communication skills in English Problem-solving mind set with proactive issue resolution You are able to demonstrate curiosity and pro-activity, which will allow you to gain greater autonomy in the course of the internship and make the most of your time with us to fully achieve your learning and development goals Preferred qualifications Ability to work successfully in a fast-moving environment, and to meet tight deadlines and prioritise workload even when faced with conflicting priorities Previous work experience – a summer job, internship; if it’s an experience in a related field or business, even better
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Techniker Kältetechnik (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hannover
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir einen Techniker Kältetechnik (m/w/d). Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima-Handwerk Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d), vorzugsweise mit der Fachrichtung Kälte-/Klimatechnik Einschlägige Berufserfahrung im Kälte- und Klimabereich sowie ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis Kenntnisse und Erfahrungen mit natürlichen Kältemitteln sind wünschenswert Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Freiwillige soziale Leistungen sowie attraktive Mitarbeiterbenefits
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Facility Management Coordinator (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Willstätt
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engage­ment und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.  Facility Management Coordinator (m/w/d) (IN WILLSTÄTT ZWISCHEN FREIBURG UND KARLSRUHE)Koordination und Sicherstellung des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements in den ShopsOptimierung von Rahmen- und Wartungsverträgen sowie ganzheitliche Steuerung von externen DienstleisternAufbereitung und Auswertung von Statistiken (z. B. Erstellung von technischen Quartals- und Jahresberichten)Einholung und Prüfung von Angeboten und RechnungenBeantwortung von Servicecenter Anfragen als interner KundendienstEnge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen zur Umsetzung von Energiesparpotenzialen und Optimierung der ProzesseAbwicklung kleiner Projekte  kaufmännische Ausbildung und (bau-) technisches Verständnis beziehungsweise handwerkliche oder technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleich­baren Umfeld Sichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), Anwenderkenntnisse in SAP R/3 von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Analysefähigkeit  WIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Standort mit hohem Freizeitwert.
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Facility Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Zur Unterstützung unserer Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Facility Manager (m/w/d) Steuerung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung von reibungslosen Abläufen innerhalb unserer bestehenden Stores Koordination von Umbaumaßnahmen Qualitätskontrolle der erledigten Arbeitsaufträge und extern erbrachten Dienstleistungen Sicherstellung, dass Ausstattungen den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards entsprechen Aktive Teilnahme an Besichtigungsterminen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im entsprechenden Bereich sowie erste Erfahrung in der technischen Objektbetreuung Zwischenmenschliche Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent und Zeitmanagement Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Flexibilität (Reisebereitschaft; Führerschein) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
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Projektleiter Technisches Facility Management (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Meineweh
für den Bereich Bau & Immobilien Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Bereichere unser Team mit deiner Kreativität und deinem strategischen Talent. Gestalte zielgruppengerechte Kommunikationsmaßnahmen über alle Medien hinweg, um gemeinsam mit deinen Kollegen das Herz unserer Kunden zu erobern. Verantworte eigenständig ein Immobilienportfolio in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität Ermittle Instandhaltungs- und Investitionsbedarfe für deinen Verantwortungsbereich Plane, budgetiere und führe Baumaßnahmen sowie Angebots- und Rechnungsprüfung durch Koordiniere und führe interne und externe Projektbeteiligte Stimme dich mit Behörden und Sachverständigen ab Abgeschlossenes Studium, z. B. Bauingenieurwesen / Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung / Facility Management / Immobilientechnik oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erforderlich Erfahrung in der technischen Gesamtverantwortung für mehrere Projekte, idealerweise im Einzelhandel oder Facility Management Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Führerschein der Klasse B Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Firmenwagen der Marke BMW, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte
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Betriebselektriker Zentrallager Göttingen (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Göttingen
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Als Teil unseres FM - Teams (elektrische und mechanische Instandhaltung) übernehmen Sie eigenständig die Wartung und Instandhaltung der Haustechnik in Bezug auf alle elektrischen und elektronischen BelangeSie übernehmen die selbstständige Analyse von Störungen der technischen Anlagen zur Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft und führen vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen durchSie unterstützen die fachgerechte Inbetriebnahme und Installation von Anlagen und MaschinenSie führen Hausinstallationsarbeiten durchDas Energiemanagement mit dem Ziel der Verbrauchsoptimierung wird von Ihnen durchgeführtAn Optimierungsmaßnahmen wirken Sie mitSie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren UmfangsSie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicherSie haben eine Ausbildung auf dem Gebiet der Elektronik / Elektrotechnik, beispielsweise als Industrieelektroniker/Elektriker/Anlagenelektroniker/ Kommunikationselektroniker (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenErfahrung im Umgang mit GebäudetechnikOrganisations- und KommunikationsfähigkeitenDurchsetzungsvermögen und BelastbarkeitBereitschaft Verantwortung zu übernehmenLösungsorientiertes Denken und Handeln; Prozesse werden von Ihnen konsequent zu Ende bearbeitetWissensträger sein! Sie kennen das Objekt und Ihnen ist das Leistungsverzeichnis für alle Gebäude-Bereiche bestens bekanntPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 
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Gebäudetechniker Technik (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Weilerswist
An den Eifelhecken 1, 53919 WeilerswistVollzeit, unbefristet ab sofort Ein Gebäudetechniker Technik (w/m/d) wird für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich und unbefristet gesucht. Bitte nehmen Sie Bezug auf die Inhalte der Stellenausschreibung und richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an das MitarbeiterManagement. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in LIII d. Arbeitszeit:Vollzeit: 37,50 Stunden/WocheWechselschicht (Früh/Spät)Störungsbeseitigungen und Reparaturen an sämtlichen gebäudetechnischen GewerkenDurchführung von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen der einzelnen GewerkeTechnische Kontrolle und Bedienung von Gebäudetechnischen AnlagenUmsetzung von Optimierungs- und VerbesserungsmaßnahmenMitarbeit an Neu- und UmbaumaßnahmenBetreuung von Fremdfirmen oder externen DienstleisternAusbildung:Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit praktischer ErfahrungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise besteht bereits Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik und Erfahrung mit gebäudetechnischen GewerkenTechnisches Verständnis und ein ausgeprägtes handwerkliches GeschickVerantwortungsbewusstsein und BelastbarkeitTeamfähigkeit, Kollegialität, Flexibilität und EigeninitiativeHöhentauglichkeitIdealerweise Führung von Stapler/HebebühnenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine individuell gestaltbare EinarbeitungPersönliche und fachliche WeiterentwicklungEin angenehmes ArbeitsklimaEin interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Gebäudetechniker Technik (w/m/d)

So. 10.10.2021
Weilerswist
An den Eifelhecken 1, 53919 WeilerswistVollzeit, unbefristet ab sofort Gebäudetechniker Technik (w/m/d) für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich und unbefristet gesucht. Vollzeit: 37,50 Stunden/Woche, Wechselschicht (Früh/Spät). Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in L3 d. Störbeseitigungen und Reparaturen an sämtlichen gebäudetechnischen GewerkenDurchführung von Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen der einzelnen GewerkeUmsetzung von Optimierungs- und VerbesserungsmaßnahmenMitarbeit an Neu- und UmbaumaßnahmenBetreuung von Fremdfirmen oder externen DienstleisternAusbildung:eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit praktischer ErfahrungErfahrung und Kenntnisse:idealerweise besteht bereits Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik und Erfahrung mit raumlufttechnischen Anlagentechnisches Verständnis und ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sind gefordertVerantwortungsbewusstsein Arbeiten und Belastbarkeit sind erwünschtTeamfähigkeit, Kollegialität, Aufgeschlossenheit und Flexibilität sollte vorhanden seinSie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Umsetzungsstärkeeine Höhentauglichkeit sollte vorhanden seingute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteine individuell gestaltbare Einarbeitungpersönliche und fachliche Weiterentwicklungein angenehmes Arbeitsklimaein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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