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Vertriebsmarketing | Groß- & Einzelhandel: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter/in Marketing im Innendienst (m/w/d) Onlinehandel

Di. 26.10.2021
Linden
TITAN Commerce vermarktet seit 10 Jahren Produkte und Dienstleistungen von US-amerikanischen und asiatischen Start-Up Unternehmen in Europa. Mit seinen Plattformen mindtecstore.com und ipnetshop.com und vielen weiteren großen Marktplätzen erreicht TITAN Commerce professionelle Partner sowie Endkunden auf dem europäischen Markt. Dabei liegt der Produktschwerpunkt im Bereich Bio- / Neurofeedback, Medizin, Vorsorge und Gesundheit, Wearables sowie Sportswear. Nun suchen wir Verstärkung in unserem E-Commerce-Team. Gerne auch Berufseinsteiger mit Leidenschaft für das Onlinegeschäft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Regelmäßiger Kontakt mit unseren Lieferanten (Startups) Betreuung unserer Geschäftskunden im B2B Bereich Ausbau und Optimierung des Produktportfolios Performance Überwachung und Reporting der Produkte auf den Marktplätzen Erstellung und Umsetzung von Premium-Content (Amazon, Otto, Ebay) Lagerbestandsplanung mit Verkaufs-Forecasts und Bestandsevaluation Organisatorische Betreuung der Webshops des Unternehmens in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern für Webdesign, SEO-Marketing und Cloudhosting. Idealerweise eine kaufmänische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL oder Marketing. Leidenschaft für den E-Commerce. Kenntnisse des Amazon-Backends von Vorteil. Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse, HTML- und ERP-Kenntnisse von Vorteil. Starkes Organisationstalent, die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Mitarbeit in einem inhabergeführten mittelständischen Unternehmen, das internationale Technologie-Unternehmen in Europa repräsentiert ein motiviertes, kompetentes und offenes Team, das die Dinge gemeinsam voranbringt Freiraum für selbständige, mitdenkende und eigenverantwortliche Arbeit, die Spaß macht eine intensive, umfassende Einarbeitungszeit Attraktive Urlaubsregelungen und flexible Zeiteinteilung Firmenevents und Unternehmungen
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(Junior) Projektmanager (m/w/d) Point of Sale

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! (Junior) Projektmanager (m/w/d) Point of Sale 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Als Teil des Teams Agentursteuerung werden die externen Dienstleister für die Warenverräumung in 10.000 Lebensmittelmärkten gesteuert und dabei die vorgegebenen Ziele und Deadlines stets im Blick behalten. Als Fachexperte für den Point of Sale beinhaltet die Stelle die Leitung von (Teil-)Projekten inkl. Konzeption, Lösungserstellung & Roll-out zur Zielerreichung sowie die fachliche Verantwortung für die Themen Budget, Beauftragungen, Rechnungen und Verkaufsstopp. Als Projektmanager bereitet man die Planung und Forecast auf Einzelpositionsebene vor, analysiert die Kostenentwicklung und rechnet regelmäßig den Budgetverbrauch hoch. Die fristgerechte und revisionssichere Umsetzung der Aufgaben sowie die strukturierte Vorbereitung von Inhalten mit Entscheidungsempfehlungen sind in der Position eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus wird proaktiv Effizienzen durch Prozessoptimierungen hervorgehoben. Bei Bedarf runden auch Coachings und Präsentationen zu Prozessen innerhalb des Teams und der Vertriebsorganisation das Profil ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste relevante Berufserfahrung im Vertrieb, Vertriebscontrolling oder im Projektmanagement. Souveräne Beherrschung von MS-Office (insbesondere Excel). Eine offene und kommunikative Art sowie das Talent, komplexe Schnittstellen eigenverantwortlich und mit starker Einsatzbereitschaft sowie gutem Durchsetzungsvermögen und strategischem Denken sicher zu managen. Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, gute analytische Fähigkeiten und ein Zahlenverständnis machen das Profil komplett. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Advertising & Promotion Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales Consultants

So. 24.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Advertising & Promotion Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales ConsultantsAls Mitarbeiter*in unseres internationalen Familienunternehmens in der Abteilung „Advertising & Promotion“ setzen Sie erfolgreiche Marketing-Aktivitäten (Schwerpunkt Sales Consultants) mit den Top-Herstellern der Travel Retail-Branche vorwiegend an unseren Retail-Standorten um. Sales Consultants unterstützen mit ihren vertieften Produktkenntnissen unsere Verkäufer*innen in den Shops dabei, unsere Kunden*innen zu beraten und begeistern. Als Advertising & Promotion Manager (m/w/d) werden Sie insbesondere Sales Consultants für unser globales Standort-Netzwerk bei unseren Lieferanten akquirieren und das Investment verhandeln die Abrechnung der verhandelten Investments für Sales Consultants an die Lieferanten veranlassen unsere Vertriebsbereiche bei der Planung der optimalen Anzahl an Sales Consultants beraten den Travel Retail-Markt im Hinblick auf weitere Vermarktungspotentiale unter Berücksichtigung des Budgets beobachten und analysieren proaktiv mit diversen Schnittstellen wie nationalen und internationalen Lieferanten, internen Abteilungen wie Einkauf, Category Management und Vertrieb sowie unseren Standorten zusammen arbeiten das Lieferantenbudget aktiv kontrollieren, um den maximalen Ertrag auszuschöpfen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb oder HR und ein gutes Verständnis für Personalbedarf und -einsatz im Einzelhandel Affinität zu Luxusgütern oder bestenfalls Kenntnisse dieser Produkte sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse  ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige, analytische Arbeitsweise und konsequentes Verfolgen Ihrer Ziele Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Manager Operations (m/f/d) Retail Media

So. 24.10.2021
München
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 55,000. MediaMarktSaturn Marketing GmbH is a company in the MediaMarktSaturn Retail Group. We are building the international Retail Media Business for MediaMarktSaturn.  We combine data with the relevant scope and closeness to the buying decision as Europe's biggest platform for Consumer Electronics, enabling us to better position and sell their brands and products to our customers. We do this digitally and at the POS in our stores as we are omnichannel.  You will have a lot to find with us: We combine start-up dynamics with the potential of a large group; programmatic data-driven advertising with closeness to the buying decision on our own platform, international flair, and collaboration with colleagues from the whole of Europe.  Do you want to play a part in an innovative, dynamic Consumer Electronics Retail environment? Then become part of our team! With our flexible work model, you have the opportunity for mobile working and working in one of our Ingolstadt / Munich locations with our flexible work model. At the same time, we are building our Hubs/Hybrid Offices in the Berlin, Hamburg, Frankfurt, and Düsseldorf metropoles. Campaigning, realization, and optimization of  Retail Media Advertising campaigns onsite (e.g., SPA, SBA, PDA), off-site (DSP, Search, etc.) and instore (e.g., instore TV)Onboarding, training, and technical support for our customers for self-service products (in particular for marketplace customers)Ensuring invoicing with our partners, in particular invoicing practice Further developing our products in collaboration with ProductBuilding up and managing Creative ServicesCross-departmental  coordination and communication with Product, Sales, Vendor Strategy, and Tech Teams (within MSA and within the central MMS Unit) Long-standing experience and success in  Digital Operations and CampaigningExcellent analytical skills and experience with the technical introduction of  digital advertising productsVery good understanding of Retail Media / Programmatic und data-driven advertising products and their added valueExperience of working in an international teamLong-standing relevant professional experience as well as management and leadership experience incl. setting up teams Operationally agile mindset to be successful in a fast-moving, new, and rapidly growing business environment flexible working hours and sabbatical leaveindividual trainings and development offerspension planEmployee discountssport and health offersfree parking and good traffic connectionssubsidized canteen and cafeteriaempolyee events Interested? We are looking forward to receiving your application!
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Category manager (m/w/d) Im Bereich Getränkefachhandel

Sa. 23.10.2021
Köln
Sie sind in der Getränkewelt zu Hause und bei der Analyse von Absatzdaten macht Ihnen keiner was vor? Dann sind Sie bei uns als Category Manager genau richtig! Wir sind eine der TOP-Verbundgruppen und sorgen neben der quantitativen Weiterentwicklung unserer selbstständigen Getränkefachmarktbetreiber, auch für die Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit durch innovative Konzepte wie den „Getränkemarkt der Zukunft“. Hierbei sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden, den Lieferanten und externen Dienstleistern und behalten die aktuellen Marktentwicklungen der Branche stets im Blick und sorgen mit Ihrem Gespür für die richtigen Sortimente und somit für steigende Kundenzufriedenheit und wachsende Umsätze. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als CATEGORY MANAGER (M/W/D) Im Bereich Getränkefachhandel   Sie… ...Koordinieren den Projektbaustein Category Management selbstständig und sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und Industriepartner ...erstellen zur Sortiments- und Platzierungsoptimierung in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister eigenständig Soll-Flächen und Planogramme ...werten die Maßnahmen aus und stellen die Umsetzung im Fachhandel sicher, auch vor Ort ...entwickeln umfassende Profilierungskategorien ...sichten und verarbeiten Marktforschungsergebnisse und Shopper-StudienSie... ...haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation ...besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Innovationen ...haben Kenntnisse zum Kundenlauf, Warengruppenabfolge und Kundenentscheidungsbaum ...haben Freude an Gesprächsmoderation sowie Gesprächs- und Präsentationsführung ...verfügen über eine hohe Affinität zu Kennzahlen und gute analytische Fähigkeiten ...weisen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel vor ...besitzen einen Führerschein der Klasse B Was Ihnen die Tätigkeit erleichtern würde: Eine Zertifizierung als GS1 Category Manager Berufserfahrung im Category Management in Handel oder Industrie Erfahrungen in der Getränkebranche Sie machten bereits eingehende Erfahrung bei Projekten, Prozesssteuerung und -organisation Agiles Arbeiten, offene Kommunikation & flache Hierarchien Modernes Equipment & mobiles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenloses Jobticket gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Herausragende Benefits und Sozialleistungen Mitglied der REWE Handelsgruppe
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Brand Manager (m/w/d) Home & Living

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmenfür hochwertige Duft- & Pflegeprodukte.JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, JAGUAR, SALLE PRIVÉE, GOUTAL PARIS und YANKEE CANDLEsind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung ausinternationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt.Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir einen Brand Manager (m/w/d) Home & LivingUmfassende Betreuung der Marken (Brand Management) – strategisch, konzeptionell und organisatorisch (u. a. Pricing, Erstellung aller Marketingmaterialien für den Vertrieb, die Kunden und die Endverbraucher)Markenentwicklung sowie -aktivierungEntwicklung, Koordination, Durchführung und Kontrolle aller Marketingaktivitäten, v. a. Neu­produkt­ein­füh­rungen und Promotionaktivitäten, einschließlich der Entwicklung aller Ein- und AbverkaufsmaterialienEntwicklung und Umsetzung von kreativen, impulsgebenden, vertriebsorientierten Marketing- und TrendkonzeptenErster Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftspartner der zu betreuenden Marken im In- und Ausland in allen Fragen und AbstimmungsprozessenErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder Kommunikationswissenschaften bzw. vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Marketing, Brandmanagement oder Produktmanagement, idealerweise im Home & Living BereichHohe Affinität zum Home & Living BereichUnternehmerisches Denken sowie eine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohes Maß an Ideenreichtum, Kreativität und MarkenbewusstseinOrganisationstalent und Hands-on Mentalität sowie sehr gute PräsentationsfähigkeitenHohes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und DurchsetzungsstärkeFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kenntnisse mit MS Office-ProgrammenSpannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet national und internationalEine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine offene, angenehme und freundschaftliche ArbeitsatmosphäreSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenEngagiertes und motiviertes TeamViel Raum für KreativitätEin persönliches iPhone und LaptopAusreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli, Eis, Pizza usw.)Attraktive MitarbeiterrabatteVertrauensarbeitszeitenKostenlose ParkplätzeBetriebliche Altersvorsorge
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Senior Coordinator Visual Merchandising Communication (m/f/x)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That’s the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2,600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. With the VM Team and consumer at heart of everything they do, the Senior Coordinator VM Communication in our PVH Region West enables a service-driven, multi-channel visual merchandising function with the design and planning of both in-person and digital communication measures. With the creation of new communication tools and content, the role enables efficiency and standardized approaches in communication for all our visual merchandising activities. Execute local premium point-of-sale consumer journey as service function cross channel: You will ensure the season change for seasonal & non seasonal windows, light boxes as well as for point-of-sale instore materials, props and any kind of consumer messaging You will plan our installation schedule with external partners for the best execution based on local demands You will order and overview timings and communication to the teams (e.g. season change, bulk order and capsules) Overhead and create an efficient back office function: You will plan the reallocation of fixtures, props and hangers at openings, closures and refits and update our database Drive consumer centricity inside the organization: You will challenge all tasks and decisions based on the consumer centricity You will closely communicate with all internal and external stakeholders A completed apprenticeship in (visual) marketing or a comparable field Relevant work experience in retail, e-com or omni channel Knowledge and gained insights into marketing or any other visual aesthetic related field, which would be an advantage A hands-on mentality in working with frequently changing tools and softwares to translate work resources into efficiency An open and communicative personality A good command of spoken and written German and English A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Sales Communication & POS

Do. 21.10.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Marketing Sales Communication & POS Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 436203    Was wir zusammen vorhaben: Das Team Sales Communication & POS steuert kanalübergreifend Marketing-Kampagnen und -Projekte zur Verkaufsförderung und steuert und plant die Aktivitäten am POS (Point of Sale). In enger Zusammenarbeit werden hier Maßnahmen, Kommunikationsstrategien und Projekte entwickelt, durchgeführt und ausgewertet.    Was Du bei uns bewegst:  Du hast alles im Blick: Einbindung in Planung, Abwicklung und Steuerung von der Angebotskommunikation und POS Aktivitäten.  Guter Rat ist wichtig: Mit den beteiligten Bereichen wie Einkauf, Werbekoordination, Analytics und Media arbeitest du eng zusammen.  Du übernimmst Verantwortung: Unterstützung bei der Steuerung von internen und externen Konzeptions-, Kreations- und Entwicklungsteams bzw. Dienstleistern.  Du bist ganz vorne mit dabei: Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Benchmarking.  Du nutzt deinen Freiraum: Bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten innovativer Marketing Projekte unterstützt du aktiv und bringst deine Impulse mit ein.  Deine Unterstützung ist gefragt: Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Projektplänen.    Was uns überzeugt:  Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine eigenständige Arbeitsweise und Begeisterung am Arbeitsumfeld Retail, Marketing und Kampagnenmanagement zeichnen dich ebenso aus wie deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.  Du bist Student oder Absolvent der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit Marketingschwerpunkt, oder bringst durch deine Ausbildung Wissen im Bereich Marketing mit.  Du verfügst über eine hohe Affinität für digitale Themen.  Du interessierst dich für Trends im Handel, moderne Technologien und innovative Retail-Konzepte.  Erste Erfahrungen im Projekt- oder Kampagnenmanagement durch Praktika oder Nebentätigkeiten sind von Vorteil.  Der sichere Umgang mit den MS-Office Produkten rundet dein Profil ab.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten. flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.     Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.     Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 436203) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Online Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hürth, Rheinland
Du brennst für Deinen Job, verstehst es im Team zu arbeiten und hast immer eine gute Idee parat? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei Sellvin! Seit 2007 sind wir als expandierendes, inhabergeführtes E-Commerce Unternehmen erfolgreich im Onlinehandel aktiv. Wir sourcen Produkte unter unseren Eigenmarken und vertreiben diese über zahlreiche Marketplaces und eigene Webshops. Wir glauben: Qualität braucht einen Wiedererkennungswert. Deshalb haben wir seit Bestehen unseres Unternehmens unseren Schwerpunkt immer mehr auf die Entwicklung eigener Marken gelegt. Dabei sind wir stetig auf der ganzen Welt auf der Suche nach nicht alltäglichen Alltagsgegenständen, die wir weiterentwickeln und individuell für uns konfektioniert produzieren lassen. Unser Ziel: Unseren Kunden immer wieder aufs Neue das beste Online Einkaufserlebnis zu ermöglichen und dabei uns selber treu zu bleiben. Du steuerst und prüfst die Absatzaktivität Du setzt Verkaufsstrategien um Du betreust die digitalen Marktplätze inkl. der Datenpflege auf Marktplätzen Du setzt Werbeaktionen um Du administrierst verschiedene Online Marktplätze Du erstellst Auswertungen und Analysen von Angeboten Du erstellst Marktplatzanalyse mit entsprechenden Tools für das Online Marketing Du arbeitest in Abstimmung mit dem Head of Market Places Du interagierst mit den Abteilungen Content, Marketing und Sales  Deine Erfahrung bringst Du in die kontinuierliche Optimierung der Verkaufsprozesse und -Strategien ein Du hast einen erfolgreichen Abschluss eines relevanten Studiums, entsprechend passende Ausbildung oder Berufserfahrung (Business Administration, Marketing, IT) Du bist affin für Zahlen, Online Sales, Marketing und unsere Produkte Du hast Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen digitalen Marktplätzen Du hast eine hohe Analysefähigkeit, marktwirtschaftliches Verständnis und Webaffinität Idealerweise hat Du bereits im E-Commerce gearbeitet Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, eine weitere Sprache, neben Englisch, wäre von Vorteil. Du bist sicher im Umgang von MS Office (insbesondere Excel), gerne Power BI Du teilst unsere Begeisterung für modernstes E-Commerce und dynamischen Online-Handel Du hast eine Hands-on Mentalität, bist Praktiker und Teamplayer Ein sympathisches, ambitioniertes Team in einem stark wachsenden Unternehmen Remote arbeiten im Homeoffice - nicht nur während der Pandemie Zentral gelegenes, modernes Büro in Hürth Efferen: Bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 18) zu erreichen Subventioniertes Jobticket Individuelle Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eigene Gestaltungsspielräume in Deinem Aufgabengebiet Tägliche Zusatzleistungen: frische Vitamine (Obstkörbe), süße und salzige Snacks, eine große Kaffeeauswahl und ein stets gefüllter Getränkekühlschrank Regelmäßige Events: spaßige Fußballnachmittage, gemeinsamer Lauf beim B2-Run (Firmenlauf) im sellvin AG Shirt, spannende Bowlingabende, lustige Karnevalsfeiern & mehr!
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International Area Sales Manager (m/w/d) Schlagzeug, Marching, Orff und Percussion

Mi. 20.10.2021
Bad Berleburg
Seit der Gründung im Jahr 1875 strebte SONOR stets nach Innovationen und der Entwicklung von Instrumenten höchster Qualität. Seitdem hat sich viel verändert, aber das Ziel ist immer dasselbe geblieben: Zeitlose Instrumente zu schaffen, gebaut mit jahrzehntelanger Erfahrung, einer Liebe zum Detail, dem unnachahmlichen SONOR-Sound und in enger Zusammenarbeit mit einer Gemeinschaft leidenschaftlicher Künstler, um jeden auf seiner persönlichen musikalischen Reise zu unterstützen. Klingt wie etwas, von dem Sie gerne ein Teil wären? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin als International Area Sales Manager (m/w/d) Schlagzeug, Marching, Orff und Percussion Steuerung von internationalen Vertriebspartnern Optimierung und Ausbau der Vertriebskanäle (Distributoren) Erschließung neuer Märkte in enger Zusammenarbeit mit Marke­ting und Produkt­management Budgetplanung, Preispolitik, Wett­bewerbsbeobachtung Umsetzung von Marketing­kon­zepten Verantwortung für Vertriebs­stra­te­gien und -ergebnisse Sie arbeiten im täglichen Geschäft eng mit einem/einer Inside-Sales-Mitarbeiter/in zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Universität, FH, DH) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Distri­butoren oder in einer ver­gleich­baren Position Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Marketing- und Vertriebsverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Sie arbeiten analytisch und pro-aktiv, verbunden mit zupackendem Pragmatismus Sie besitzen Internationale Reise­bereitschaft Sie haben Leidenschaft für Musik Dienstsitz ist SONOR in Bad Berleburg - Aue/ Deutschland. Umzugsbereitschaft wird vorausgesetzt
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