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Vertriebsmarketing | Groß- & Einzelhandel: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing
Groß- & Einzelhandel

Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Fachrichtung Großhandel - BUDNI

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Der genossenschaftlich geprägte EDEKA-Verbund nimmt mit rund 3.800 selbstständigen Kaufleuten und mehr als 11.400 Märkten eine führende Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Mit 369.300 Mitarbeitern, davon rund 17.150 Auszubildenden, gehört EDEKA zu den wichtigsten Arbeitgebern Deutschlands. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute werden von sieben regionalen Großhandlungen täglich mit einem vielfältigen Produktsortiment beliefert und profitieren von weiteren Dienstleistungen von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen. Die Hamburger EDEKA-Zentrale koordiniert die verbundweite Strategie, steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die Markenkampagne "Wir lieben Lebensmittel" und setzt mit Netto Marken-Discount erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Für die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG suchen wir zum 1. August 2020 am Standort Hamburg Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Fachrichtung Großhandel - BUDNI Die BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG ist Konzeptanbieter für den Drogeriemarkt mit Sitz in Hamburg. Wir bieten Dienstleistungen für die Betreibung von Drogeriemärkten sowie den Verkauf von drogeriemarktspezifischen Produkten.Die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) beinhaltet abwechslungsreiche Aufgaben und bietet spannende Herausforderungen. Du lernst verschiedene Abteilungen, wie z.B. das Marketing oder die Logistik kennen und arbeitest aktiv in den Teams mit. Dabei bildet der Einkauf (das Warengeschäft) den Schwerpunkt. Während deiner Einsätze in unterschiedlichen Unternehmensbereichen kommunizierst du u.a. mit internen sowie externen Kunden und Lieferanten. Regelmäßige Verhandlungsgespräche werden mit deiner Unterstützung vorbereitet. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem Preiskalkulationen sowie die Abwicklung von Aufträgen. Du übernimmst auch administrative Aufgaben, wie z.B. die Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungen. Mindestens MSA, Fachhochschulreife oder Abitur Begeisterung für den Handel Gute Fremdsprachenkenntnisse Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, eine gute Auffassungsgabe und Spaß am Umgang mit Zahlen Ausdrucksgewandtheit und Argumentationsstärke Vorzugsweise erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office Durch ein vielfältiges Einführungsprogramm (z.B. Teamseminar) wirst du optimal auf den Einstieg im Unternehmen vorbereitet Du arbeitest in kompetenten und motivierten Teams, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, und wirst durch feste Ansprechpartner während deiner Ausbildung persönlich betreut In internen und externen Schulungen baust du deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen aus Neben einem Zuschuss zur Nutzung des HVV-BonusTickets sowie zum Mittagessen in der EDEKA-Kantine erhältst du eine attraktive monatliche Vergütung
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(Senior) Media Sales Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Kirchentellinsfurt
Du bist erfahren im Vertrieb, vielleicht sogar im Bereich Media-Vermarktung? Du weißt, wie man Werbeflächen in digitalen Medien erfolgreich an den Mann (oder die Frau) bringt? Du hast Spaß daran, Medien-Kooperationen umzusetzen und gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen zu erarbeiten? Du bist bereit, Verantwortung für konkrete Umsatzziele zu übernehmen? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Gemeinsam mit unseren Partnern, den führenden Marken der Outdoorbranche, lotest Du fortlaufend Vermarktungsmöglichkeiten aus und setzt diese auch operativ um. Dabei schaffst Du es, das Optimum für unsere Partner, Kunden und die Bergfreunde zu erreichen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Du bist verantwortlich für die aktive Vermarktung der Werbeflächen der Bergfreunde (Web-Shop, Newsletter, Social Media). Dazu gehört auch die strategische Ausrichtung des Verantwortungsbereichs und das Ableiten von Handlungsfeldern. Du bist zuständig für die Erreichung der geplanten Vermarktungsziele (insbesondere der Einnahmen). Du führst die Vertragsverhandlungen mit den Marken und erstellst die Verträge auf Basis der erzielten Werbekostenzuschüsse (WKZ).  Du bist für die Erstellung und die interne sowie externe Abstimmung der Kampagnenpläne zuständig bis hin zur operativen Umsetzung Zu Deinen Aufgaben gehören auch die interne Teamkoordination sowie die Steuerung interner Dienstleister. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/ Marketing/ Media. Du besitzt eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Media-Vermarktung, Kooperationsmarketing oder Vertrieb  Dich zeichnet eine strategisch-konzeptionelle Denkweise aus. Du überzeugst durch sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.   Du bist ein kommunikationsstarkes Koordinationstalent, das auch bei einer Vielzahl von Ansprechpartnern den Überblick behält. Du hast Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Prozessabläufen.  Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen und besitzt idealerweise weitere Systemerfahrung z.B. mit Jira, Confluence, Efficy. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du fließend. Du bringst die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (< 10 Tage/ Jahr) mit.  Idealerweise hast Du einen konkreten Bezug zur Sport-/ Outdoorbranche oder zum E-Commerce. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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(Junior) Account Manager *

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als (Junior) Account Manager * bist Du als Teil des Teams Media Solutions verantwortlich für das Management und den Ausbau der Vermarktungspartnerschaften mit unseren Lieferanten. In enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf identifizierst Du Bedürfnisse, Entwicklungspotenziale und planst kundenspezifische Marketing-Lösungen, die Du in Zusammenarbeit mit anderen Marketing-Teams und Stakeholdern abteilungsübergreifend umsetzt. Du begleitest Deine Projekte somit vom ersten Kontakt bis zum finalen Report und nutzt die Erfolgskontrolle anhand definierter Kennzahlen. Dein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich zu optimieren und somit für beide Seiten den bestmöglichen Erfolg zu erreichen. Wir wollen uns künftig in der Media-Vermarktung mit den Besten messen – Du auch? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise als Werbekaufmann/-frau - oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing/Kommunikation Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne auch in Agenturen Leidenschaft für Marketing und Vertrieb, Ausdauer und Spaß an der Beratung von B2B-Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Professionelles Auftreten und Überzeugungskraft Sicherheit im Umgang mit den üblichen Performance Marketing KPIs sowie in Interpretation und Aufbereitung von Reportings & Analysen für unsere Kunden Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg  Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Teilzeit möglich (mind. 32 Stunden) Spannende, fordernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, fachstarke und herzliche Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.    Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen.       
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Praktikant (w/m/divers) im Bereich Marketing

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Küche&Co ist als Unternehmen der Otto Group bereits heute mit der Anzahl seiner bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland und auch in Österreich aktiv. Für die Küche&Co-Zentrale auf dem OTTO-Campus im wunderschönen Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant (w/m/divers) im Bereich Marketing.  Wenn du Lust hast, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und deinen Beitrag zur erfolgreichen Ausgestaltung des Marketings bei Küche&Co zu liefern, dann lies weiter! Du unterstützt das Team bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung von vertriebsorientierten Kampagnen innerhalb des Multichannel Marketing im B2C und B2B Bereich Du erstellst Content für unsere Online-Werbemittel und Social Media-Kanäle Du begleitest und unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen Du arbeitest selbstständig an einem mit Dir abgestimmten Projekt und hast als vollwertiges Mitglied in unserem Team die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Ansätze anzustoßen Du unterstützt im Tagesgeschäft wie z.B. bei der Koordination und Umsetzung von Anzeigen, Mailings, POS Werbemitteln, etc. Du arbeitest mit externen Partnern und Dienstleistern zusammen Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing. Idealerweise hast Du bereits einige Semester erfolgreich absolviert Interesse für ein vertriebsorientiertes Marketing, den Stationärhandel und Franchising Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise sowie Konzeptionsfähigkeit und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Kreativität und gutes Händchen für Gestaltung Affinität für digitale Themen und gute MS-Office Kenntnisse 4-6 Monate Zeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wenn du Spaß an Herausforderungen hast und außerdem ein echter Macher bist, dann bist du bei uns genau richtig! Ständig neue Herausforderungen in einem spannenden Unternehmen der Otto Group Verantwortungsvolle und kreative Aufgaben mit viel Raum für eigene Gestaltungsideen Sehr gutes Arbeitsklima durch ausgeprägte Teamkultur Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Vergünstigtes HVV-Ticket und Nutzungsmöglichkeit der Fitness Lounge sowie anderen Mitarbeitervorteilen, z.B. Personalrabatt der Otto Group Austausch im Rahmen des Praktikantenetzwerkes Kreativpausen mit Kollegen z.B. am Kicker, in unserer großen Büroküche oder in mehreren Bistros und Kantinen auf dem OTTO Campus Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst für das leibliche Wohl
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Junior Newsletter & Merchandising Manager (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag  machen wir unsere mehr als 900.000 Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 8 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 254 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.100 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Junior Merchandising & Newsletter Manager (m/f/d). In dieser Position sind Sie Teil eines kreativen und dynamischen Teams welches jeden Tag dazu beiträgt unseren Newsletter Prozess sowie unser Merchandising noch inspirierender weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliche Koordination und Erstellung des täglichen Newsletters für Westwing Deutschland Ausarbeitung sowie Analyse von Newsletter relevanten Daten zur kreativen Weiterentwicklung unseres wichtigsten Tools Eigenständige Recherchearbeiten zu spezifischen Produktgruppen, inkl. kontinuierliches Trendscouting auf Social Media, Magazinen, Blogs Ideenfindung und kreativer Input für die Umsetzung unserer Verkaufsaktionen und neuen Produktideen Erstellen von Präsentationen und Moodboards zur Visualisierung unserer Kampagnenkonzepte Sicherstellung einer täglichen harmonischen Präsentation der Seite und des Newsletters um unsere Kunden täglich zu inspirieren Unterstützung bei der quartalsweisen Saisonplanung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bereich Mode, Design, Kommunikation oder ähnlichem Fachbereich Erste praktische Arbeitserfahrung im Bereich Home & Living, Fashion, Lifestyle Stilorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft und Trendgespür für den Bereich Home & Living, Design und Mode Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Hands-On Mentalität Sichere Anwendung von InDesign und Photoshop & sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, kreative Bewerbung inklusive Anschreiben, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Mit der ABOUT YOU Cloud bieten wir unsere inhouse entwickelte eCommerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt für Online-Händler an. ABOUT YOU Cloud wurde als erste einsatzbereite API-Lösung für wachstumsstarke Online-Händler gelauncht, die ihren Shop mit der bewährten Infrastruktur von ABOUT YOU, skalieren wollen. ‚BACKBONE‘, das inhouse entwickelte Backend unseres Onlineshops ABOUT YOU, ist unser erstes veröffentlichtes Cloud-Produkt. Du möchtest Deine Ideen gern in unser Projekt einbringen, die direkte und reibungslose Schnittstelle mit unseren Kunden managen und damit ein wichtiger Treiber für unseren zukünftigen Erfolg sein? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/d). Zuständigkeit für die Betreuung unserer ABOUT YOU Cloud Kunden im Live Betrieb Aufbau und Optimierung der Prozesse und Tools zur Kundenkommunikation Aktives managen der Kundenbeziehungen Aufnahme, Strukturierung, Validierung und Priorisierung von Kundenanfragen Pro-aktives Beraten von Kunden zur Nutzung unserer Produkte, sowie Koordination der Bearbeitung von Kundenanfragen als Schnittstelle zu anderen ABOUT YOU Teams Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Abrechnungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Begeisterung für die IT und den eCommerce Bereich Kundenorientiertes Handeln, hohes Qualitätsbewusstsein, Hands-On Mentalität, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit machen Dich aus Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eines der schnellst wachsenden Unternehmen Europas Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung 40% Rabatt in unserem Online Bio-Obst und Getränke Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten Vergünstigte HVV Profi-Card Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch Auf basierende Infrastruktur und Nutzung von modernsten Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus Internationales Team Agiles Arbeitsumfeld (MOVE) und cross-funktionale Teams Freier Eintritt zur größten Entwicklerkonferenz in Deutschland: code.talks Kostenloser Laracasts und Egghead Account Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :)
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Hamburg
Für unseren Standort Hamburg suchen wir: Senior Key Account Manager (m/w/d) moebel.de ist einer der größten Marketingkanäle für die Online-Shops im Bereich Möbel in Deutschland. Über 250 Partner (u.a. Home24, Otto und wayfair) erhalten von moebel.de Beratungsleistungen: Optimierung der Performance, mehr Umsatz, mehr Ergebnis etc. Für den Ausbau des bestehenden Account Management Teams suchen wir neue E-commerce-affine Kollegen, die unsere Partner schrittweise nach vorne bringen. - Alexander Wessels, Director Business Operations & Growth Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat - mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du etablierst moebel.de als Marketing-Kanal bei unseren Partnern in der Möbelbranche und steigerst signifikant deren Umsätze durch individuelle Lösungen Du begeisterst unsere Anbieter von moebel.de und agierst auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern unterschiedlicher Ebenen Du analysierst Strukturen, Prozesse und Bedürfnisse unserer Partner, um daraus zielgerichtete Maßnahmen abzuleiten Du identifizierst potentielle Up-Sells, durch deine enge Betreuung deiner Partner platzierst du diese Du pflegst die Kundendaten und Dokumentationen, dabei stehst du im ständigen Austausch mit deinen Kollegen Während du selbstständig den Vertriebsprozess in deinem Verantwortungsbereich steuerst, steht dir dein Teamleiter als kompetenter Berater zur Seite Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und hast idealerweise erste Erfahrungen im E-Commerce, Onlinemarketing und/oder Möbelsektor gesammelt Du kannst nachweisbare Ergebnisse in der erfolgreichen Entwicklung deiner Kunden vorweisen und bist in der Lage, nachhaltige Beziehungen zu den Entscheidern aufzubauen Du handelst zielorientiert, denkst unternehmerisch und es fällt dir leicht, andere zu begeistern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile Unter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs Bei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmalig Unser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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