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Vorstand | Groß- & Einzelhandel: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Franchise 2
Vorstand
Groß- & Einzelhandel

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Rhede (Ems)
Wir bei Alfons Wittrock Stahl GmbH sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Stahlhandel. Unser Sortiment umfasst neben dem Baustahl auch Trapezbleche und Thermoelemente, welche hauptsächlich im gewerblichen Hallenbau eingesetzt werden. Gemeinsam mit unserem motivierten Team vertreiben wir unsere Produkte regional und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Rhede (Brual) als engagierten Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d). Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Bereiche Materialeinkauf, Finanzen, Personal, Organisation und IT Sie bilden mit Ihrem Partner in der Geschäftsführung eine Doppelspitze und sind verantwortlich für alle kaufmännisch relevanten Fragestellungen Sie sind Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und weitere externe Schnittstellen Sie entwickeln unsere internen verwaltungstechnischen Arbeitsprozesse und Strukturen stetig weiter Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen / Rechnungswesen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden fachbezogenen Weiterqualifizierung Mindestens 5 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne in einem mittelständisch geprägten Handels- oder Produktionsbetrieb Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, welche Sie sowohl mit diplomatischem Geschick als auch mit der notwenigen Durchsetzungsstärke gewinnbringend umsetzen Souveränes, verbindliches Auftreten mit guten kommunikativen Fähigkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und externen Schnittstellen Unternehmerisches Denken und Handeln genauso wie höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenes Betriebsklima in einem mittelständischen Familienunternehmen Viel Gestaltungsfreiraum Eine umfassende Einarbeitung Ein modernes Arbeitsumfeld
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Tankstellenunternehmer/in bei JET in Mutlangen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mutlangen
Seit 50 Jahren ist die Marke JET in Deutschland bekannt für Markenkraftstoff zum günstigen Preis und ihre attraktiven Shop- und Snackangebote. Wir wurden zum wiederholten Mal zur beliebtesten Tankstellen­marke Deutschlands und zum Preis-Leistungs-Sieger gewählt. An unseren knapp 700 JET Tankstellen begrüßen wir täglich mehr Kunden als alle anderen Markentankstellen in Deutschland. Dies liegt sicher auch an den wohl besten Tankstellenunternehmern und deren Mitarbeiter. Denn die verrichten jeden Tag einen unglaublich guten Job, um den Menschen Mobilität zu ermöglichen und tägliche Bedürfnisse unterwegs zu befriedigen. Auch im Bereich Autowäsche geben wir Gas. Mit großen Investitionen stellen wir uns hier für eine erfolgreiche Zukunft auf. Mit 35 Waschstraßen gehören wir in Deutschland zu den größten Anbietern wenn es um saubere Autos geht und die Waschstraßen-Teams kümmern sich mit einem schnellen und zuverlässigen Service um unsere Kunden. Die Waschstraßenunternehmer legen selbst Hand mit an und sorgen, mit der wahrscheinlich besten manuellen Vorwäsche die es gibt, für wortwörtlich glänzende Ergebnisse. Gesucht: Macher, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen! Schluss mit dem Arbeiten für andere. Werden Sie Ihr eigener Chef, und machen Sie sich als JET Tankstellenunternehmer selbstständig. Tankstellenunternehmer/in bei JET in Mutlangen (m/w/d) Sie wollen sich eine eigene Existenz aufbauen, weil Sie wissen, dass Sie das können. Sie wollen, dass Ihr Name an der Tür steht. Sie wollen gutes Geld verdienen. Sie wollen mit Menschen arbeiten, die Sie und nicht andere ausgesucht haben. Sie wollen ein Team bilden, mit dem Sie durch dick und dünn gehen können. Sie wollen Ihren Arbeitstag so gestalten, wie Sie es wollen. Sie wollen Ihr Eigenkapital gewinnbringend einsetzen und erfolgreich in Ihre Zukunft investieren. Sie freuen sich schon auf Ihre zukünftigen Aufgabenbereiche: Sie führen Ihre eigene Tankstelle unternehmerisch zum wirtschaftlichen Erfolg. Sie setzen Standards in allen Geschäftsfeldern um und sorgen für deren Einhaltung. Sie bauen sich ein Team motivierter Kollegen auf und arbeiten dieses gewissenhaft ein. Sie managen & führen Ihr Team mit Leidenschaft und auf Augenhöhe.  Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Lust auf Dienstleistung und Umgang mit Menschen Machermentalität Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie Wertschätzung des Miteinanders in der Personalführung Eine fix und fertige Tankstelle, mit der Sie sofort loslegen können. Ein bewährtes System, um Ihren Erfolg z.B. mit dem Backshop oder einer Waschanlage zu optimieren. Einen Ansprechpartner vor Ort, der immer für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen. Ein bewährtes Vertriebs- und Marketingkonzept, das Ihren Erfolg sichert. Ein Aus- und Weiterbildungsangebot, mit dem Sie immer besser werden. Einen Job, der so abwechslungsreich wie kaum ein anderer ist. JET, als starke Marke und als Partner an Ihrer Seite. Kommunikation und fairer Umgang auf Augenhöhe. Sie können sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren, denn wir kümmern uns im Hintergrund um alle Abläufe. Werden Sie Teil der JET Familie, einer Gemeinschaft von vielen Tankstellenunternehmern, die sich regelmäßig austauschen.
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Geschäftsleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Garmisch-Partenkirchen
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.       Die expert TechnoMarkt-Gruppe ist eine erfolgreiche und stetig wachsende Elektrofachmarktkette mit rund 500 Mitarbeiter*innen. Wir sind an 14 Standorten in Bayern und mit einem Online-Shop für unsere Kund*innen da. Mit unseren 14 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Mitgliedern der expert SE mit Sitz in Hannover-Langenhagen. Aktuell sind 211 Einzelhändler mit 409 Fachgeschäften in der Fachhandelskooperation zusammengeschlossen – wir gehören zu den fünf umsatzstärksten Mitgliedern innerhalb dieses Verbundes. Von Einkauf, Eventplanung über Expansion bis hin zum Marketing – in unserer TechnoMarkt Zentrale wird tagtäglich alles dafür getan, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Sie haben die Chance, bei unserer Entwicklung aktiv mitzuwirken.  Für unseren Gesellschafter expert TechnoMarkt in Garmisch-Partenkirchen suchen wir einen Geschäftsleiter (m/w/d). Als Geschäftsleiter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft Ihres Marktes Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung und Motivation Ihres Teams und dessen Weiterbildung Sie steuern und überwachen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Ertrag, Umsatz, Lagerumschlag) und erstellen die Jahresplanungen und Plankostenrechnungen Sie steigern die Marktrentabilität durch eigene gezielte Maßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und führen regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch Sie sind zuständig für die Werbung, Warenpräsentation und Preisauszeichnung Sie haben Erfahrung als Markt-/Geschäftstleiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Führungsposition Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Branchenkenntnisse und denken und handeln unternehmerisch Sie haben sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben einen ausgeprägten Unternehmergeist, ein sicheres Auftreten und eine hohe Führungskompetenz Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Sie begeistern sich für Produkte der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit eigenem Handlungsspielraum in einem offenen, unkomplizierten Betriebsklima mit schnellen Entscheidungswegen Sie erhalten eine grundlegende, strukturierte Einarbeitung und lernen alle relevanten Strukturen, Prozesse und unsere Unternehmenskultur kennen Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie
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Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Unser Mandant ist ein bekanntes und führendes Unternehmen der Automobilindustrie, das mit einem zukunftsorientierten Produktportfolio und wirtschaftlich soliden Fundament sehr gut aufgestellt ist. Für die weitere positive Geschäftsentwicklung suchen wir einen vertriebsstarken und erfolgreichen Manager als Geschäftsführer (m/w/d) Automobilhandel Süddeutschland – Vertrieb und After Sales In dieser attraktiven und ganzheitlichen Managementfunktion verantworten Sie vollumfänglich den Umsatz und Ertrag sowie das Wachstum des Unternehmens. Sie leiten das Unternehmen mit den Ressorts Neu-, Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge und Service betriebswirtschaftlich effizient sowie zielorientiert und führen hoch motivierend die jeweiligen Ressort- und Standortleiter. Zugleich bringen Sie sich durch Ihren persönlichen Einsatz insbesondere im Vertrieb und After Sales erfolgreich ein und heben bzw. realisieren im Verbund gemeinsam mit der übergeordneten Gesellschaft ergebniswirksam Synergien. Jährliche Planung und Budgetierung des Ergebnisses (Absatz, Umsatz, Personal, Gemeinkosten, Investitionen) Steuerung und Kontrolle der Zielerreichung gemäß Planung und Budgetierung für Vertrieb und After Sales Einleitung und Umsetzung von Entwicklungsplänen und Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung im Rahmen der Unternehmensstrategie  Steuerung und Kontrolle der Marktausschöpfung (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzteile, Stunden) gemeinsam mit den verantwortlichen Führungskräften Akquisition und strategische Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden Sicherstellung von Verkaufsförderungsaktivitäten  Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Veranstaltungen und bei externen Interessenvertretern (Behörden, Verbände etc.) Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Strukturen der Organisation (Lean Management) Realisierung/ Sicherstellung jährlicher Beurteilungs- und Zielvereinbarungsgespräche; Verantwortung für die Planung des Personaleinsatzes, Personalbeschaffung und -auswahl gemeinsam mit den entsprechenden Führungskräften  Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Regelmäßiges Reporting (Berichte, Statistiken etc.) innerhalb der Matrixorganisation Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Weitreichende Führungserfahrung als Geschäftsführer, Prokurist oder exponierte Führungskraft in der Automobilbranche (OEM oder Handel – Pkw, Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge)  Langjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb und After Sales sind essenziell Ausgezeichnete Management-, Entrepreneur- und Leadership-Fähigkeiten – verbunden mit der Fähigkeit, Märkte und Kunden nachhaltig zu entwickeln sowie Teammitglieder auf allen Ebenen zu begeistern und zu motivieren Belastbares betriebswirtschaftliches Know-how und fundierte Kenntnisse in der Unternehmensführung Hands-on-Mentalität und zugleich strategische Versiertheit Sehr gute Methodenkompetenz in der Prozessoptimierung Routiniertes, sicheres Agieren und Bewegen innerhalb einer großen Matrixorganisation Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und Reporting Tools  Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse Die Aufgabe bietet vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten und eröffnet auch Interessenten aus der „zweiten Reihe“, die gut vorbereitet nun vor dem nächsten Karriereschritt stehen, eine ausgezeichnete Chance der Weiterentwicklung.
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Grafschaft Bentheim

Fr. 15.10.2021
Bad Bentheim
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) Produktion

Do. 14.10.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams am Standort St. Katharinen suchen wir einen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d) Produktion. Sie verbinden technisches Know-how und Skills in Controlling & Finance? Perfekt! Dann freuen wir uns, wenn Sie für unseren größten Produktionsstandort St. Katharinen die kaufmännische Geschäftsführung übernehmen und die Produktionsabläufe nicht nur sicherstellen, sondern auch smart optimieren. Dazu gehört die grundlegende Analyse des Standorts ebenso wie das Management der relevanten Stakeholder & Schnittstellen (von der obersten Führungsebene über die Fachbereichsleitung bis hin zum HQ). Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Finanzbehörden sind Sie ein kompetenter und geschätzter Ansprechpartner – insbesondere, wenn es um Fragen mit Bezug zu Produktionsspezifika geht. Nicht zuletzt treffen Sie nachhaltige Make-or-Buy-Entscheidungen am Standort. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit hervorragendem Wissen im Bereich Controlling und Finanzen Langjährige relevante Berufserfahrung im Produktionsumfeld inkl. (lateraler) Führungspraxis SAP-Know-how (FI/CO) von Vorteil Diplomatisches Geschick, Empathie und kommunikative Stärke Innovative und konstruktive Denkweise Exzellentes unternehmerisches Denken, begeisterungsfähig und in der Lage, andere zu motivieren Sehr gutes Deutsch und Englisch BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Geschäftsführer Luxemburg & Belgien (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Esch
Unser Mandat, ROLLER-TECH S.à.r.l. Luxemburg, ist in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Händler für Technische Güter in Luxemburg gewachsen und beliefert heute von seinen zwei Standorten in Belgien und Luxemburg die größten und wichtigsten Industrieunternehmen in den Benelux Staaten. Roller gehört seit 1997 zur REIFF Gruppe und bietet ein zum Mutterkonzern identisches Produktspektrum von Fluidtechnik und Antriebstechnik über Dichtungen bis hin zu Profiltechnik und Kunststoffen. Darüber hinaus ist Roller spezialisiert auf Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit und Werkzeugbau. Ob persönliche Schutzausrüstung, Arbeitskleidung oder Werkzeug: Roller bietet Produkte von höchster Qualität, passt sie aber auch den individuellen Wünschen jedes seiner Kunden an. Im Zuge der zukunftsorientierten Ausrichtung und Steuerung der Vertriebsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsorientierte Persönlichkeit als Geschäftsführer Luxemburg & Belgien (m/w/d) im Handel für technische Produkte.Als Geschäftsführer verantworten Sie alleinig das Geschäft der Vertriebsgesellschaft in Luxemburg und Belgien. Im Detail umfasst die Aufgabe: Führung und Entwicklung der Verantwortungsbereiche Vertrieb, After Sales und Service, Lager und Administration mit einer Führungsspanne von 70-80 FTEs an den Standorten Luxemburg und Belgien. Weiterentwicklung und Steuerung der Vertriebsstrukturen sowie persönlicher Kundenkontakt. Prozess- und Organisationsentwicklung samt Kennzahlenpflege und Nachverfolgung über SAP. Stärkung der Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft sowie direkte Reportinglinie in die Reiff Geschäftsführung in Deutschland. Auf Basis Ihres Studiums verfügen Sie über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb eines (Groß-)Handelsunternehmens, idealerweise im Handel von technischen Produkten. Sie haben bereits eine P&L verantwortet und besitzen eine unternehmerische Denkweise und einen gesunden Pragmatismus. Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft (in das HQ von Reiff sowie nach Belgien). Roller Tech ist ein verlässlicher Partner im Handel von technischen Produkten in Belgien und Luxemburg und überzeugt durch hohe Kundenorientierung und Lieferfähigkeit. In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, die Organisation als Unternehmer erfolgreich in die Zukunft zu führen und genießen dabei Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit Ihren persönlichen Fußabdruck zu hinterlassen. Die Rolle des Geschäftsführers (m/w/d) vereint operative Vertriebsgestaltung mit einer strategischen Führungsrolle in einem potenzialträchtigen Markt. Ein attraktives Gehaltspaket samt Firmen PKW rund das Angebot ab. 
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Gera
HCONSULT Unternehmensberatung sucht im Auftrag eines mittelständisches Lebensmittelunternehmens einen Geschäftsführer (m/w/d) Wenn Sie eine erfahrene Führungspersönlichkeit sind und betriebswirtschaftliche Allrounder-Qualitäten sowie Empathie zu Ihren Stärken zählen, sind Sie für diesen Job genau richtig. Kandidaten aus der 2.Reihe mit Führungserfahrung können sich ebenfalls bewerben. Klassische und zielstrebige Führungstätigkeit im Mittelstand Führung des Gesamtbetriebes Eigenverantwortliches Arbeiten Koordinierung der Arbeitsabläufe aller Bereiche Weiterentwicklung des QM-Systems Studium der Lebensmitteltechnologie bzw. der Lebensmitteltechnik Branchenkenntnisse und Führungserfahrung in der Lebensmittelindustrie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Verkauf und im kaufmännischen Bereich unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kosten-/Ertragsorientierung hohes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein sowie Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie IT-Kenntnisse zielstrebige, engagierte, kompetente Führungspersönlichkeit mit einem gesunden Maß an Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in einem komplexen Handlungsfeld eine angenehme und freundliche Atmosphäre Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Perspektive durch angemessene Einarbeitung Gesundheitsförderung Berufliche Entwicklungschancen zur Fort- und Weiterbildung
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Geschäftsleiter in Einarbeitung für die Region Bayern (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Fürth, Bayern
Bei Globus trägt jeder Einzelne mit seiner Persönlichkeit zur Entwicklung des Unternehmens im Sinne des Ganzen bei. Unser Unternehmen besteht aus engagierten Mitarbeitern, die mitdenken, zukunftsgerichtet und eigenverantwortlich handeln und dadurch miteinander verbunden sind. Vor über 190 Jahren im saarländischen St. Wendel als Familienunternehmen gegründet, betreiben wir heute neben 50 SB-Warenhäusern, 90 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland weitere 32 SB-Warenhäuser in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg, gemeinsam in der Globus-Gruppe. Bei uns finden Sie Vielfalt, Frische und Nachhaltigkeit – alles unter einem Dach. Der Erfolg wäre ohne unsere rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich, die täglich mit Kopf, Herz und Hand ihr Bestes geben. Die gemeinnützige Globus-Stiftung bündelt die sozialen Aktivitäten der Globus-Gruppe. Im Inland liegt der Förderschwerpunkt auf der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Situationen und im Ausland auf der Verbesserung der medizinischen Versorgung sowie Bildung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.Wenn Ihr Herz für die Entwicklung von zukunftsfähigen Lösungen schlägt, dann sind Sie bei uns richtig. Kurz, mittel- und langfristige Weiterentwicklung eines Globus SB-Warenhauses Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Sinne der Unternehmenswerte Umsatz-, Budget- und Ergebnisverantwortung für Ihren Betrieb Unterstützung der Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens Vertretung des Betriebes nach innen und außen Aktive Mitarbeit an Entscheidungskreisen und Projekten im Unternehmen Sicherstellen ergebnisorientierten Handelns durch permanenten internen und externen Benchmark Sie haben mehrjärige berufliche Praxis und Führungserfahrung im großflächigen Lebensmitteleinzelhandel Sie haben einen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechend beruflichem Erfahrungshintergrund Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Wirkungskraft und gewinnendem Naturell Sie sind durchsetzungsfähig und gehen zielorientiert vor Sie sind hoch belastbar und flexibel Sie handeln initiativ, situativ und eigenständig Work-Life Balance Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Zeiteinteilung und GleitzeitMiteinander füreinander Für mich 30 Tage UrlaubWeiterbildungenFahrradleasingFitness/ Wellness KooperationenModernes FamilienunternehmenMonetäre Vorteile Urlaubs- & WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte & AngeboteVergünstigtes MittagessenVermögenswirksame LeistungenMitunternehmergarantieVertrauen und Zutrauen Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button "Jetzt online bewerben".
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Geschäftsführer im gehobenen Einzelhandel für High-Tech Wellnessprodukte (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Berlin
Mit unseren 7 exklusiven Studios mit allen Top-Modellen führender Hersteller sind wir sehr erfolgreich auf dem Markt von Whirlpools & Swim Spas und Infrarotkabinen. Für Massagesessel sind wir Marktführer in Deutschland. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen (Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre ca. jährlich 25%), suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung (Arbeitsort: Berlin): Geschäftsführer im gehobenen Einzelhandel für High-Tech Wellnessprodukte (m/w/d) Leitung und Steuerung des 8-köpfigen Verkaufsteams, 3 operativer Mitarbeiter und 3 Servicetechniker Eröffnung neuer Filialen in Deutschland und Österreich Organisation unserer Ausstellungen auf Messen Umsetzung des Verkaufsplans Organisation von Lieferungen, Installationen, Wartung von Waren, Lagerbestand Erweiterung des Warenangebots Abgeschlossene Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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