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Weitere: Design | Groß- & Einzelhandel: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Design
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Design
Groß- & Einzelhandel

Qualitätsentwickler (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Weiden in der Oberpfalz
Wir betreten Tag für Tag neues Terrain in der Shopping-Welt 50plus. Und das schon seit 1907. Mit Online- und Mobile-Commerce, Kataloggeschäft und bundesweit mehr als 100 Filialen ist die Witt-Gruppe als international erfolgreiches Multi-Channel-Unternehmen aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Mit acht Marken und mehr als 15 Onlineshops sind wir nicht nur in Europa, sondern seit 2016 auch in den USA vertreten – und wachsen kontinuierlich. Mit 2.900 Mitarbeitern am Standort Weiden gestalten wir in unserem Unternehmen den Shift zum Online-Player. Als „Hidden Champion“ der Otto Group setzen wir auf kurze Kommunikationswege, Du-Kultur und agile Arbeitsmethoden – eine fordernde wie fördernde Arbeitswelt für Querdenker, Netzwerker und Innovateure. Gestalten Sie mit uns die Shopping-Welt 50plus!Der Bereich Global-Sourcing beinhaltet, die qualitativ und preislich vorgegebenen Anforderungen der übergebenen Styles durch die Sortimentierung in den ausländischen Märkten zu besten Konditionen zu verhandeln und umzusetzen. Unsere Qualitätsentwickler (m/w/d) sind Berater für den Einkauf bezüglich des Materials, Passform, kundengerechter Schnittführung und der Verarbeitung. In dieser Funktion ist sie Ansprechpartner für Lieferanten und Partner im In- und Ausland bei qualitativen Themen, Schnitttechnik, Reklamationen und Nachbearbeitung. Unterstütze uns als Experte (m/w/d) für Passform, Schnitte, Verarbeitung und Qualität in der Warengruppe Shirts bei dieser anspruchsvollen und interessanten Aufgabe! Hauptverantwortlich für die technische Produktentwicklung Beraterfunktion für Style-Entwicklung Aktives Zusammenarbeiten mit Lieferanten und Märkten sowie mit internen Schnittstellen Entwickeln zielgruppengerechter Passformen Entwickeln von Schnitt- und Verarbeitungsstandards Durchführen von Fittings und Musterbeurteilungen Regelmäßiges Reisen ins Ausland Qualitätsrelevante Analysen Mitwirken beim Aufbau von Digitaler Produktentwicklung 3D Qualifizierte bekleidungstechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in Form eines Studiums oder einer Ausbildung im Bereich Textil Breites Verständnis für Produktion und Erfahrung in der Schnittentwicklung Verständnis für betriebswirtschaftliche Grundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im In-/Ausland und Spaß an der Teamarbeit Bei uns erwarten Dich kurze Kommunikationswege, eine unternehmensweite Du-Kultur und zahlreiche Möglichkeiten zum Mitgestalten und zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung – all das zeichnet den Witt-Spirit aus!  Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten – Du kannst Deinen Arbeitsalltag perfekt für Deine Performance optimieren.   Arbeite für Dich oder mit Deinen Kolleg*innen dort, wo es für Euch am besten passt: in einem Co-Working-Space, einer Austausch-Ecke oder bei schönem Wetter auch auf unserer Dachterrasse. Entdecke hier unsere Arbeitswelten.   Erlebe den Teamgeist bei unseren Betriebssport-Angeboten und gönne nach einem Match (oder wichtigen Termin) Deinem Rücken etwas Gutes - mit einem unserer Massagesessel oder durch den*die Masseur*in, der*die zu uns ins Haus kommt.  Profitiere nicht nur von der Witt-Gruppe sondern auch von der otto group – ob günstiger Personalverkauf bei vielen Konzerngesellschaften oder bereichernder Wissenstransfer.   Werde Teil des Witt-Teams und entdecke, was wir sonst noch zu bieten haben! Spoiler: Unser Kantinen-Team sorgt für eine abwechslungsreiche Mittagspause.    
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Bekleidungstechniker (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Friedrichsdorf
Bekleidungstechniker (m/w/d) für unseren Standort in Friedrichsdorf Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Verantwortlich für die Qualitätssicherung von Passform, Verarbeitung und MaterialienSchnittstelle zwischen Produktmanagement, Purchase und Produktionsstätten Ansprechpartner für Agenturen und  Lieferanten weltweit  Begleiten der Produktion von der Idee bis zur Auslieferung Vorbereiten der Produktionsunterlagen  Musterkommentierung zur Produktionsfreigabe Pflege des Produktdatenmanagements    Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil,  Berufseinsteiger sind auch willkommen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für das internationale Lieferantenumfeld  Versiert in der Sicherstellung von Qualitätsstandards  Selbständige und nachhaltige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Art Director (w/m/d) Retail Design

Do. 13.01.2022
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Team Marketing liegt der Fokus auf der Konzeption und Umsetzung von 360° Marketingaktivitäten, welche online und offline ideal ineinander greifen. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort an unserem schönen Standort Berlin.Als Art Director (w/m/d) entwickelst du für die bestehenden und neuen Zalando Stores Kommunikationskonzepte. Du organisierst und planst die Kapazitäten deines Teams, hast alle Prozesse genauestens im Blick und beteiligst dich gerne auch operativ. Diese Position ist vorerst eine Elternzeitvertretung für ein Jahr. Entwickle, in Zusammenarbeit mit deinen Stakeholdern, Kommunikationskonzepte für unsere Stores mit Schwerpunkt Offline Medien Verantworte die Organisation und Durchführung der Store Audits und erkenne den Need für die Optimierung von bestehenden Werbemitteln Priorisiere die Aufgaben deiner Teammitglieder gemeinsam und in enger Abstimmung mit dem Team Lead Customer Experience, habe Prozesse im Blick und sei erster Ansprechpartner für dein Team Behalte den Überblick über alle Designprojekte, vom umfassenden Designkonzept bis zum operativen Part des Tagesgeschäfts, unter Berücksichtigung der strategischen Ausrichtung unserer Business Unit Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Design Konzepten, idealerweise im Retail Bereich, Schwerpunkt Offline Medien Stakeholdermanagement sowie klare und transparente Kommunikation, fließende Deutschkenntnisse Gespür für ästhetische und dabei auch funktionale Kundenkommunikationen am Point of Sale und in der Raumgestaltung Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator sowie gängigen Microsoft Programmen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten  Übernahme von Umzugskosten, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Familien- und Work-Life-Balance-freundliche Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitseinteilung (*nur in ausgewählten Abteilungen/Positionen) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Visual Merchandiser (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hannover
Die Mäntelhaus Kaiser GmbH & Co. KG ist ein 1923 gegründetes Familienunternehmen. In dritter Generation geführt, bieten wir auf vier Etagen hochwertige Damenbekleidung für alle Altersklassen. Visual Merchandiser (m/w/d) Sie begeistern sich für exklusive Mode, haben Ideen, kreatives Talent und Spaß am Gestalten? Mit Ihrem Gespür für Stil, Farben und Formen führen Sie unseren hohen modischen Anspruch an Design und Styling in unseren Verkaufsräumen und Schaufenstern weiter. Sie bringen handwerkliche Fähigkeiten mit, sind flexibel, kommunikativ und ein Teamplayer? Dann sind Sie hier richtig. Mäntelhaus Kaiser steht für hohe Mitarbeiter-Qualität, Beratungskompetenz und jederzeitige Servicebereitschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gestalter für visuelles Marketing / Visual Merchandiser (m/w/d) in Vollzeit. Eigenständiges, zielgruppengerechtes Zusammenstellen der Outfits für Figuren und Büsten nach gegenwärtigen Trends Styling und Präsentation der Figuren und Büsten am POS und in den Schaufenstern Umsetzen von Promo-Aktionen am POS und in den Schaufenstern Erstellung der Preis- und Ladenschilder am PC (Adobe Illustrator und Photoshop) Saisonal eigene Dekorationskonzepte für die Schaufenster entwickeln und umsetzen Abgeschlossene Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing / Visual Merchandiser / Schauwerbegestalter (m/w/d) (oder in einem ähnlichen Kreativberuf) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Modebranche Kreativität, Einfallsreichtum sowie ein feines Gespür für Mode und Lifestyle-Trends Handwerkliches Geschick und ein Auge für das Detail Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft Hands-on-Mentalität Organisationstalent und die Fähigkeit, passende Lösungen zu finden und umzusetzen Erfahrung in der Arbeit mit Figuren und Büsten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes, gewissenhaftes Arbeiten Serviceorientierung Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Freiraum für eigene Ideen und Impulse Mitarbeiterrabatt Sicherheit eines inhabergeführten Familienunternehmens Gute Verkehrsanbindung im Zentrum von Hannover Jobticket
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Senior Art Director (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Köln
Du wolltest dich schon immer als gleichgestelltes Teil eines ambitionierten Teams frei entfalten können, um gemeinsam Neues zu schaffen und Dinge zu verändern? Außerdem versprühst du eine offene und positive Haltung und möchtest andere dazu anregen, authentisch und stolz die eigene Persönlichkeit und den eigenen Stil zu leben? Bei ONYGO glauben wir an Empowerment durch Selbstausdruck und Community. Deshalb wollen wir als Fashion und Footwear Retailer auch eine Plattform sein und über unser vielfältiges und ausgewähltes Sortiment an Sneakern, Schuhen und Apparel hinaus Frauen inspirieren, bestätigen und miteinander verbinden. Brands wie Nike, adidas Originals, Dr. Martens, Puma, Converse, Vans, Copenhagen und Levi’s bis hin zu unserer ONYGO Eigenmarke sind dabei die Tools, dem eigenen Stil, jeder Facette und momentanen Mood authentisch Ausdruck zu verleihen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir ab sofort einen Senior Art Director (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von 360 Grad Kampagnen (Konzept und Design) in Abstimmung mit dem Team Konzeption und Gestaltung von Designs für unseren Onlineshop, Newsletter und Social Media sowie für Video Content Weiterentwicklung des Corporate Designs Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung von Printprodukten jeglicher Art Entwicklung von Kreativkonzepten für Foto/Videoproduktionen unter Berücksichtigung der Unternehmensidentität Kreativer Impulsgeber Steuerung der kreativen Prozesse und Sicherstellung von Timing und Qualität Führung und Weiterentwicklung des Kreativ-Teams bestehend aus 3 Personen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (visuelle Kommunikation/Kommunikationsdesign/Grafikdesign) oder entsprechende Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kreativität, Konzeptionsstärke, Zuverlässigkeit, sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gutes Gespür und Interesse für Modetrends, digitale Medien, Typografie, Farben und Bildwelten Hohe Affinität zur der Themenwelt von ONYGO Erste Erfahrung in Führung und Koordination eines Teams wünschenswert Personalrabatt  Flexible Arbeitszeiten  Feedback  Weiterbildung  Family & Friends  Positives Betriebsklima  Monetäre Zusatzleistungen  Kantine  Sport- Einrichtungen
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