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Weitere: IT | Groß- & Einzelhandel: 37 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: It
Groß- & Einzelhandel

Werkstudent Data Science (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten Sie wollen Hands-On-Erfahrung im Bereich Advanced Analytics/Data Science sammeln. Daten in Erkenntnisse und Business-Entscheidungen zu verwandeln, macht Ihnen Spaß. Dazu wollen Sie wichtige Beiträge bei der Sammlung, Aufbereitung, Analyse und Visualisierung von Daten liefern. Sie haben Spaß an agiler Softwareentwicklung im Team und scheuen es nicht, sich in Open Source Bibliotheken einzuarbeiten. Sie lernen gerne neue Themenfelder kennen und finden komplexe Problemstellungen spannend. Sie studieren (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik/Statistik, Physik, Biologie oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise besitzen Sie grundlegende Kenntnisse in Data Science und Machine Learning und haben Erfahrungen in der Programmiersprache Python. Eine hohe Motivation, eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie persönlich aus. Sie haben ein analytisches Verständnis. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab. Sie möchten spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe eines international erfolgreichen Unternehmens gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, in dem Sie aktiv an Projekten mitarbeiten und selbständig abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Bei uns erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Teams, die sich über Ihre Mitarbeit freuen. Als "Fair Company" bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung.Interessiert? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
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Trainee (m/w/d) Ware Organisation & Prozesse

Mi. 21.10.2020
Köln
Trainee (m/w/d) Ware Organisation & Prozesse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit; Start 01.01.2021, befristet bis zum 30.06.2022 (18 Monate) | Job-ID: 159601    Was wir zusammen vorhaben: Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen. Ziel ist es, gemeinsam die Digitalisierung im Sourcing und Contract Management der Beschaffung voranzutreiben. Mit zunehmender Relevanz von automatisierten Aufgaben und Entscheidungen gewinnt die Standardisierung von komplexen sowie vielfältigen Prozessen und Systemen eine große Bedeutung.    Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms arbeitest Du gemeinsam mit uns und in unterschiedlichen Teams an der Professionalisierung der Einkaufsprozesse rund um die Beschaffungskanäle Marke, Eigenmarke und Ultrafrische. Dabei ist es uns wichtig, dass Du nicht nur oberflächliche Einblicke erhältst, sondern eigenverantwortlich Aufgaben übernimmst.   Was Sie bei uns bewegen: Du unterstützt im Projekt- und Prozessmanagement sowohl im agilen als auch im klassischen Umfeld und verfolgst das Ziel der Optimierung der Steuerung von unternehmerischen und betrieblichen Prozessen.  Als Teil unseres Teams berätst und unterstützt Du die Fachbereiche im Hinblick auf die prozessuale Umsetzbarkeit der Anforderungen und kommunizierst diese an die interne IT.  Die Erstellung von Unterlagen zur Sicherstellung von reibungsfreien Prozessanpassungen für die Kollegen im Einkauf gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Schließlich erstellst Du zielgerichtete Dokumentationen und Vorlagen zur Kommunikation von Arbeitsergebnissen und Herleitung von Management Entscheidungen.   Was uns überzeugt: Du als Mensch stehst im Vordergrund! Es fällt dir leicht, Kollegen und Kunden von einer Idee zu überzeugen und diese eigenverantwortlich voranzutreiben. Herausforderungen siehst Du als Ansporn! Du bist in der Lage dich in komplexe Prozesse hineinzudenken sowie eigenständig Lösungen zu entwickeln. Basis Deines Erfolgs ist ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Informatik. Neben dem Interesse für prozessuale Zusammenhänge, bringst Du auch eine gewisse IT Affinität mit.  Die Begriffe klassisches und agiles Projektmanagement sind Dir nicht fremd. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insb. Outlook, Teams, PowerPoint, Word, Excel).   Was bieten wir: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159601) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Tech Lead Frontend (m/f/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
For our office in Berlin we are looking for: Tech Lead Frontend (m/f/d)  Aroundhome is the largest provider of products and services for the home in Germany, Austria and Switzerland, and soon throughout Europe. Our 500 employees work every day to make our service even better for our specialist companies and customers. So that their house becomes a home.  No matter where our customers live. No matter what has to be done: Whether it be the terrace for the next family celebration, the garage for the new car or a front door for the perfect feeling of coming home. Today, Aroundhome already helps millions of people to make the right decisions about their homes. Not anonymous and not just digital. We take our time and are personally there for our customers.  Together with you, we want to develop Aroundhome into a platform around the house and look forward to welcoming you to our office at Potsdamer Platz.   As Tech Lead Frontend you are both technical manager and mentor and, as a pioneer, you drive all technical implementations forward You are the first point of contact for the product owner, supporting them in setting priorities and defining concepts and goals for your team You are an active developer and at the same time provide support in solving difficult technical problems You are responsible for the introduction of new technologies in order to advance your team and our product Together with the other tech leads, you develop the architectural roadmap for the entire organization, thereby contributing significantly to the continued success of Aroundhome You are part of the IT management team and report directly to the people lead You have several years of practical experience as a developer and have experience in the technical management of IT teams You have extensive knowledge of Javascript (ES6) and React and you are familiar with agile development practices  You have a good feel for UX and design and provide pixel-perfect, customer-friendly and responsive applications You act in a solution-oriented manner, think both responsibly and pragmatically and enjoy taking on challenges You are an absolute team player and like to pass on your knowledge to others You have fluent business English skills Innovation: An exciting, diverse position in an international, English-speaking team and state-of-the-art technologies with which you can put your ideas into practice Variety: A wide range of activities in a dynamic company and the opportunity to grow with your tasks Challenge: We give you your own responsibilities from day one and combine these with short decision-making paths and plenty of leeway Development: Regular tech meetups, an annual conference, informative workshops that give you new input and targeted training courses to promote your personal development Team: Colleagues who are waiting to captivate you with their enthusiasm and team spirit and show you our new, ultra-modern office at Potsdamer Platz
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PHP-Entwickler (m/w/d) - TYPO3

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Die EURONICS.io GmbH in Stuttgart ist die Digital Unit der EURONICS Deutschland eG, der größten Kooperation im Bereich Consumer Electronics und Haustechnik. Als Mitglied der EURONICS International ist es Auftrag der EURONICS Deutschland eG, als Dienstleister & Berater den deutschlandweit rund 1.300 Mitgliedsunternehmen im Einzelhandel den 100% Fokus auf ihre Kunden zu ermöglichen. Das schaffen wir nur mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die am Puls der Zeit agieren. Für diese entwickeln wir innovative und zukunftsfähige Applikationen. Ein Bestandteil davon ist eine einzigartige Shopware-Instanz mit einer eigenentwickelten Marktplatz-Funktionalität und mehreren hundert Subshops. Das tun wir mitten in Stuttgart am Feuersee mit einem familiären Team. Wir wachsen stetig und suchen Sie als PHP-Entwickler (m/w/d) – TYPO3 Unser umfangreiches TYPO3 aktuell halten Stetige Erweiterungen oder Optimierungen der eigenen Extensions und Schnittstellen (z.B. Contentaustausch mit unseren zahlreichen Onlineshops und Marktplätzen) Weitere Inhaltselemente für noch individuellere Pflegemöglichkeiten erstellen Mitwirkung bei größeren Umsetzungen, Team- und Technologie-übergreifend Sehr gute Kenntnisse über TYPO3 und TypoScript generell Erfahrung in der  Extension-Entwicklung auf Basis von Extbase und Fluid Hohe fachliche Kompetenz, aber mit Blick über den Tellerrand hinaus Wunsch, sich weiterzubilden und die eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Moderne IT-Ausstattung Zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des EURONICS Warensortiments Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten
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Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung

Di. 20.10.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.000 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Starte zum 01.08.2021 eine Ausbildung in Hannover / Isernhagen als FACHINFORMATIKER (m/w/d) Anwendungsentwicklung Eine spannende Ausbildung im jungen, dynamischen Fashion-Bereich Aktive Mitarbeit mit verantwortungsvollen und interessanten Aufgaben vom ersten Tag an Mitarbeit an der Konzeption und Realisierung von Softwarelösungen Einblicke in die Programmierung und Einführung in SQL-basierende Datenbanksysteme Mitwirkung bei der Datenaufbereitung und der Erstellung von analytischen Auswertungen Test und Dokumentation bestehender Lösungen Beratung und Betreuung von Anwendern Abwechslung: Du lernst verschiedenste Bereiche der IT kennen Guter Realschulabschluss, (Fach-)Hochschulreife Mindestens gute Leistungen in den Bereichen Deutsch, Mathematik und Englisch Technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen Interesse an Informationstechnologien sowie technischen Zusammenhängen Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erfahrungen mit Windows und Office-Produkten Eigeninitiative, Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze direkt vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz  Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Di. 20.10.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.000 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Starte zum 01.08.2021 eine Ausbildung  in Hannover / Isernhagen als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Eine spannende Ausbildung im jungen, dynamischen Fashion-Bereich Aktive Mitarbeit mit verantwortungsvollen und interessanten Aufgaben vom ersten Tag an Installation und Wartung von IT-Systemen sowie Unterstützung bei der Planung und Konzeption neuer IT-Systeme Unterstützung bei dem Betrieb der Rechenzentren, den Serversystemen und dem Netzwerk Mitarbeit im IT-Ticketsystem zur Lösung von Anwendungs- und Systemproblemen unserer Anwender Kennenlernen verschiedener IT Abteilungen und Unternehmensbereiche Abitur oder guter Realschulabschluss Mindestens gute Leistungen in den Bereichen Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterung für neue Technologien und ein gutes technisches Verständnis Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Office und kleineren Netzwerken Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze direkt vor Ort, , 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz  Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Ausbildung Kaufmann im eCommerce (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Kirchhorst
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Starte bei unsererem eCommerce Team in Isernhagen/Kirchhorst am 01.08.2021 deine Ausbildung zum Kaufmann im eCommerce (m/w/d) Eine spannende Ausbildung in der dynamischen Welt des Online-Handels Aufbau, Pflege und Betreuung unserer Onlineshops Entwicklung, Umsetzung und Erfolgsmessung von Online-Marketing-Maßnahmen Mehr als nur Einblicke - werde Teil unserer verschiedenen Abteilungen und lerne unsere Abläufe kennen Aktive Mitarbeit mit verantwortungsvollen und interessanten Aufgaben vom ersten Tag an Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur Mindestens gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Begeisterungsfähigkeit für Online Trends Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und rechtlichen Vorgaben Freude am Verkaufen und Vermarkten Du hast Lust Neues zu erlernen und siehst nicht Probleme, sondern findest Lösungen Die Fähigkeit als Teamplayer zu handeln und gemeinsam Projekte umzusetzen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Consultant Analytics & Reporting (m/w/d) Supply Chain International

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Erstellung qualitativer und quantitativer Analysen unserer Systemeinstellungen Simulation unterschiedlicher Supply Chain Szenarien zur Ermittlung der besten Produktverfügbarkeit Aufbereitung der Analyseergebnisse in Management-Entscheidungsvorlagen Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres internen Berichtswesens Manuelle Erstellung von Reports sowie Aufbau und Pflege automatisierter Reports Entwicklung neuer sowie Weiterentwicklung vorhandener Kennzahlen des SCM Bereiches Anbindung neuer Datenquellen Erstellung und Ausbau eines ausgiebigen Rollen- und Zugriffskonzeptes Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Nachverfolgen der Auswirkungen dieser Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Statistik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. mathematisch-technischer Assistent) Erfahrungen in der Visualisierung komplexer Daten für Endanwender Erfahrungen in Power BI, Tableau o.ä. Kenntnisse von Datenbanken und SQL Erfahrungen in der Makroprogrammierung mittels VBA Erfahrungen in der Koordination komplexer Datenflüsse Erfahrungen in der Projektmitarbeit und -koordination Idealerweise Erfahrungen mit SAP und Azure Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie selbstständige prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe analytische und konzeptionelle Denkweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Werkstudent International E-Commerce (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Schönebeck
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent International E-Commerce (m/w/x).Aufgaben Mitarbeit im internationalen E-Commerce für die deichmann.com E-Shops Kommunikation und Koordination mit den Auslandsgesellschaften Pflege und Aktualisierung von Reportings Themenspezifische Recherche und Analysen Unterstützung des International E-Commerce Teams im operativen Tagesgeschäft, Übernahme von administrativen Tätigkeiten Profil Studium an einer FH/ Hochschule z.B. in den Bereichen E-Commerce, International Business, oder Wirtschaftswissenschaften Du bringst eine hohe Zahlenaffinität mit Eventuell bereits erste Erfahrungen im internationalen E-Commerce Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Ansprechpartnern aus Content, Marketing und E-Commerce Du arbeitest mit großer Genauigkeit und Zuverlässigkeit und gehst Aufgaben gerne strukturiert an Du verfügst über eine Auffassungsgabe Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und/oder Google Docs Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Sprachen von Vorteil Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns!
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Elasticsearch Spezialist (m/w/d) - Native oder mit Shopware

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Die EURONICS.io GmbH in Stuttgart ist die Digital Unit der EURONICS Deutschland eG, der größten Kooperation im Bereich Consumer Electronics und Haustechnik. Als Mitglied der EURONICS International ist es Auftrag der EURONICS Deutschland eG, als Dienstleister & Berater den deutschlandweit rund 1.300 Mitgliedsunternehmen im Einzelhandel den 100% Fokus auf ihre Kunden zu ermöglichen. Das schaffen wir nur mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die am Puls der Zeit agieren. Für diese entwickeln wir innovative und zukunftsfähige Applikationen. Und für mehr als 1 Mio. Kunden attraktive Einkaufs- und Servicewelten auf euronics.de. Ein Bestandteil davon ist eine einzigartige Shopware-Instanz mit einer eigenentwickelten Marktplatz-Funktionalität und mehreren hundert Subshops. Das tun wir mitten in Stuttgart am Feuersee mit einem familiären Team. Wir wachsen stetig und suchen Sie als Elasticsearch Spezialist (m/w/d) – Native oder mit Shopware Unsere Suche auf ein neues Level heben Stetige Optimierungen der Ergebnisse, Daten-Übertragungen und -Aktualisierungen Erweiterung um neue Inhalte für bessere Einkaufserlebnisse Mitwirkung bei größeren Umsetzungen, Team- und Technologie-übergreifend Sehr gute Kenntnisse über Elasticsearch / Lucene Stichworte wie Synonyme, Normalizer, Analyzer und Suggester sind keine Fremdworte Idealerweise Erfahrung mit: Kibana, AWS (ES Infrastruktur) oder Shopware Hohe fachliche Kompetenz, aber mit Blick über den Tellerrand hinaus Wunsch, sich weiterzubilden und die eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Moderne IT-Ausstattung Zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des EURONICS Warensortiments Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten
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