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Zahlungsverkehr | Groß- & Einzelhandel: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Zahlungsverkehr
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Zahlungsverkehr
Groß- & Einzelhandel

Junior Transaction Manager / Junior Kundenbetreuer Zahlungsverkehr (all genders)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Junior Transaction Manager / Junior Kundenbetreuer Zahlungsverkehr kümmerst Du Dich darum, dass unsere Nutzer einen reibungslosen Ablauf im Zahlungsprozess erfahren. Dabei bist Du im direkten Kontakt mit Käufern, Verkäufern und Zahlungsdienstleistern und stehst ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Blick auf eine positive Customer Experience bringst Du Deine Erfahrungen aus den Gesprächen mit den Nutzern ein und entwickelst gemeinsam mit dem Product Management unsere Prozesse weiter. Du bist Teil unseres multikulturellen Transactions Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und übernimmst eigenverantwortlich die Kommunikation zwischen unseren Käufern, Verkäufern und Zahlungsdienstleistern. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Product Management dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können.  Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich des Beschwerdemanagements sammeln. Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du besitzt bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit externen Zahlungsdienstleistern. Transaktionsverfahren wie Chargebacks sind keine Fremdworte für Dich. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deinem empathischen Gespür überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem stark wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Hamburg
Die Feddersen-Gruppe ist eine expandierende Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Außenhandel, Distribution und Vermarktung von Kunststoffen, Kunststoffproduktion, Maschinenbau, Ingenieurdienstleistungen und Edelstahlhandel. Die Gruppe ist international mit über 1.100 Mitarbeitenden vertreten und wird aus der K.D. Feddersen Holding GmbH in Hamburg, als Gesellschafterin und Dienstleisterin der Tochterunternehmen, gesteuert. Alleinige Anteilseignerin der K.D. Feddersen Holding ist die gemeinnützige K.D. Feddersen Stiftung. Zur Verstärkung unseres Zahlungsteams suchen wir per sofort – in Vollzeit – am Standort Hamburg Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) Abwicklung und Buchung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Offenen Posten Kassenbuchführung Verrechnungskontenklärung und Kontenabstimmung Zuarbeiten bei den Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in Buchhaltungs- und Treasurysoftware (bspw. Technosis ATAQ) Verbindliche und strukturiere Arbeitsweise Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und sicheres Kommunikationsvermögen (deutsch/englisch) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen, sowie die Fähigkeit, sich in die Fragestellungen der internen Mandanten hineinzuversetzen und diese abzuholen Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen internationalen Firmenverbund mit gelebten Führungsgrundsätzen des Managements. Ein kollegiales Umfeld und einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hamburg. Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung.
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Studentischer Mitarbeiter | Kreditcenter Leipzig (w/m/d)

Do. 07.10.2021
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.  Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Wir garantieren dir eine monatliche Arbeitszeit von 40 Stunden. In den Semesterferien setzen wir dich auch gerne bis zu maximal 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) ein. Wir sind montags bis freitags von 6 bis 0 Uhr und samstags sowie sonntags von 8 bis 0 Uhr für unsere Kund*innen da. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzten keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie bis zu 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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