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Groß- & Einzelhandel: 39 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Sekretariat 2
  • Assistenz 2
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Gebäude- 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer Frischetheke (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger -

Di. 11.08.2020
Coesfeld, Borghorst bei Kiel, Emsdetten
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Für unsere E center Teams in Coesfeld, Borghorst und für unseren neuen Standort in Emsdetten suchen wir in Voll- und Teilzeit Verkäufer Frischetheke (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger – Verkauf von Fleisch/Wurst/Käse/Fisch Beratung der Kunden Warenpräsentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelhandel Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke Qualitätsbewusstsein und hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität Unbefristeten Vertrag Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Gründliche Einarbeitung Quereinsteiger werden umfassend von uns angelernt Bezahlung nach Einzelhandels-Tarif NRW, 36 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen VL-Zuschuss JobRad
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Automobilverkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Münster, Westfalen
WIR ERWEITERN UNSER TEAM. Unser Autohaus ist autorisierter Jaguar und Land Rover Vertragspartner in Münster. Seit September 2018 finden Sie uns in unserem Neubau an der Kölner Straße. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir langfristige Unterstützung als Automobilverkäufer (m/w/d) Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen, kommunizieren gerne und verfügen über ein verhandlungssicheres Verkaufstalent Sie begeistern Interessenten und akquirieren Neukunden, führen Verkaufsgespräche durch und verkaufen erfolgreich Neu- und Gebrauchtwagen der Premium-Marken Jaguar und Land Rover Sie beraten unsere Kunden bedarfsorientiert und pflegen aktiv die Beziehungen zu unseren Stammkunden Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Verkauf bei einem Automobilhändler gesammelt Sie verfügen über ein kommunikationsstarkes und verhandlungssicheres Verkaufstalent, sind engagiert, ergebnisorientiert und flexibel Das Team spielt für Sie eine wichtige Rolle. Sie sind aber gleichzeitig für selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Wir zählen zu den autorisierten Vertragspartnern für die Bereiche Sales und Service für die Premium-Marken Jaguar und Land Rover Unser Innen- und Außenbereich entspricht den neuesten CI-Richtlinien der Jaguar und Land Rover Markenwelt Wir sind zertifizierter Jaguar Land Rover Approved Partner Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe, leistungsorientierter Zusatzvergütung und innovativen Mitarbeiter-Benefits
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Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Münster, Westfalen
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Verkaufsberater (m/w/d) Audi (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Verkauf und Repräsentation der Fahrzeuge  Vermittlung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten konsequente regionale Marktbeobachtung und Ableitung Ihrer Verkaufsstrategie Beibehaltung der hohen Kundenzufriedenheit im Rahmen der Herstellerbefragung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Gerne laden wir Sie ein, unser Team im Großhandelslager in Münster-Mecklenbeck zum nächstmöglichen Termin zu unterstützen als Lagermitarbeiter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Auftragskommissionierung Berufserfahrung oder Ausbildung im Bereich Lager Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie Flexibilität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. 30 Urlaubs- tage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen VL-Zuschuss Gesundheitsvorsorge durch Massage Täglich frisches Obst Ein kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung
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Kundenbetreuer Service (m/w/d) (Münster)

Mo. 10.08.2020
Münster, Westfalen
WIR ERWEITERN UNSER TEAM. Unser Autohaus ist autorisierter Jaguar und Land Rover Vertragspartner in Münster. Seit September 2018 finden Sie uns in unserem Neubau an der Kölner Straße. Zur Verstärkung des Teams suchen wir langfristige Unterstützung als Kundenbetreuer Service (m/w/d) (Münster) Als Kundenbetreuer Service sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceteams und sichern die Qualität des gesamten kundenorientierten Serviceprozesses. Sie verantworten die Bearbeitung und Koordination aller servicebezogenen Kundenanfragen (Telefon/Online) und haben damit wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung über Terminvereinbarung, Auftragsvorbereitung und Fakturierung bis hin zur Kundennachbetreuung. Auf Basis geschilderter Kundenbeanstandungen identifizieren Sie die gängigsten Reparaturen und bereiten die Auftragsbearbeitung vor. Sie beraten Kunden bedarfsgerecht, empfehlen und vermarkten aktuelle Serviceangebote. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie sind in der Lage, die gängigsten Reparaturen auf Grundlage von Kundenbeschreibungen zu identifizieren. Dabei hilft Ihnen ihr Grundverständnis der wichtigsten Fahrzeugsysteme und Sonderausstattungen. Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie gehen offen und sympathisch auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe Wir unterstützen Sie kompetent bei Ihrer Einarbeitung Wir bieten zusätzliche Krankenversicherungs- und Altersvorsorgeleistungen sowie innovative Mitarbeiter-Benefits
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Assistant Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Münster

Mo. 10.08.2020
Münster, Westfalen
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Münster. Als Assistant Store Manager (m/w/d) verantwortest du als Teil des Store Management Teams die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse mit. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Den Store weiterentwickeln: Du unterstützt den Store Manager bei der Durchführung des kompletten Storemanagements und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Store- und Area Manager sowie Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für dein Team und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und (stellvertretenden) Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Ahlen, Lippstadt, Soest, Warstein

Mo. 10.08.2020
Ahlen, Westfalen, Lippstadt, Soest, Westfalen, Warstein
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Ahlen, Lippstadt, Soest, Warstein Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Teamleader Accounting (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Telgte
Teamleader Accounting (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Disziplinarische und fachliche Führung eines KreditorenbuchhaltungsteamsAktive Mitarbeit im Team der Kreditorenbuchhaltung:Prüfen der sachgerechten Kontierung sowie Erfassung und Buchung der KreditorenbelegeSicherstellung und Erstellung der ZahlungsläufeKreditoren - KontenabstimmungAbstimmung der OP - ListenNeuanlage und Pflege der Kreditorenstammdaten  ZahlungsverkehrMonats- und JahresabschlussarbeitenKaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste FührungserfahrungenEinschlägige Berufserfahrung idealerweise im Umfeld eines HandelsunternehmensSicheres Gespür für Zahlen sowie gute analytische FähigkeitenGute BuchhaltungskenntnisseHands-on-MentalitätKommunikationsstärkeTeamfähigkeitEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Die Welt der Allerkleinsten ist für dich das Größte? Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und sind mit über 100 Standorten Marktführer. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kunden sind, ob offline oder online. Als CRM Experte machst du BabyOne für unsere Kunden erlebbar. Du steuerst ein abteilungsübergreifendes Team, um Prozesse und Services zu entwickeln, die zum Wachstum von BabyOne beitragen, in Bezug auf Umsatz, Customer Engagement, Kundenzufriedenheit und -bindung. Dabei agierst du als Schnittstelle zwischen dem Business und den technischen Entwicklungsteams. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Durchführung einer kanalübergreifenden und franchisefähigen CRM-Strategie. Dabei gestaltest du iterativ ein ganzheitliches CRM Programm zur Unterstützung unseres Geschäftsmodells. Du begeisterst dich dafür, datengetriebene, hochpersonalisierte 1:1 Maßnahmen entlang des Customer Lifetime Value zu entwickeln, immer mit dem Ziel, ein möglichst hohes Customer Engagement zu erreichen. Du willst herauszufinden, was Kunden wirklich bewegt. In Zusammenarbeit mit dem Data & UX-Team planst, implementierst und analysierst du A/B- und User-Tests, um dringende Kundenbedürfnisse zu erkennen. Gemeinsam mit der IT und dem Data Team entwickelst du die CRM-Systemlandschaft kontinuierlich weiter. Du steuerst ein cross-funktionales Team, stimmst dich mit verschiedenen Stakeholdern ab und koordinierst externe Agenturen und Dienstleister. Du hast mehrjährige Erfahrung mit CRM-Systemen und Marketing Automation und hast ein ausgeprägtes Verständnis von CRM-bezogenen Geschäfts- und IT-Prozessen. Du bringst eine hohe Datenaffinität mit und Erfahrung im Bereich Customer Analytics sowie entsprechende technische und fachliche Kenntnisse über relevante Technologien und Tools (Marketing Clouds, Email-, Online- und In-App Marketing, Kampagnenmanagement) Du hast starke konzeptionelle Fähigkeiten, eine Hands-on-Mentalität und die Affinität für digitale Geschäftsmodelle. Du bist offen für agile Arbeitsweisen und bringst die stetige Bereitschaft mit, bestehende Prozesse kritisch zu hinterfragen und kundenzentriert weiterzuentwickeln. Wir sind kein Konzern, sondern ein familiengeführtes Franchise-Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt. In unserer Zentrale in Münster arbeiten etwas über 100 tolle Kollegen, es gibt flache Hierarchien und kurze, offene Kommunikationswege. Es gibt viel Raum für eigenständige und verantwortungsvolle Entscheidungen und eigene Ideen. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub ermöglichen auch noch genug Zeit für Hobbies und Privates. Und was gibt es noch? Eine BabyOne Mastercard, JobRad, Kaffee, Tee und wöchentliche Obstlieferung, einen Kicker- und Billardtisch, viele Events und Aktivitäten, einen großen Co-Working Space und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür (natürlich auch für Fahrräder). Bei uns bist du Teil einer Welt, in der die kleinen Menschen im Mittelpunkt stehen.
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Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum:                          Oktober 2020 bis Januar 2021 Beschäftigungsart:          Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl:                    Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kunden Mithilfe im Lager freundliche Beratung unserer Kunden idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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