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Groß- & Einzelhandel: 147 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Gruppenleitung 12
  • Außendienst 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Innendienst 9
  • Niederlassungs- 9
  • Kundenservice 6
  • Einkauf 5
  • Assistenz 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Controlling 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Lagerlogistik 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 38
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse in Teilzeit

Fr. 10.04.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Beitragung zu einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützung bei der Umsetzung und Kontrolle relevanter Kernprozesse des Bereichs Kasse Durchführung von kassenspezifischen Schulungen sowie Einarbeitung und  Betreuung von Kassenmitarbeitern Organisation und Durchführen von Besprechungen / Workshops Durchführen von fachspezifischen Kernaufgaben (u.a. Bearbeitung von Kassendifferenzen, Personaleinsatzplanung, Materialbestellung) Frequenzsteuerung / Koordination der Kassenmitarbeiter Organisatorische Tätigkeiten Abgeschlossene kfm./buchhalterische Berufsausbildung erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Basiskenntnisse in den MS Office Produkten   gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen  Basiskenntnisse  im Umgang mit Kassensystemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Stellvertretende Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Mainz, Fürth, Bayern, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Heidelberg, Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in Mainz, Fürth, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Heidelberg und Stuttgart suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsstellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Kundendiensttechniker (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Rheinfelden (Baden), Stuttgart, Groß-Zimmern, Bad Waldsee, Achern (Baden), Singen
Kundendiensttechniker (m/w/d) für unsere Standorte in Rheinfelden, Stuttgart, Zimmern, Bad Waldsee, Achern, Singen und Ulm Seit über 50 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm. Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung und -beratung innerhalb Ihres Einsatzgebietes direkt bei unseren Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für Reparaturen, Wartungsdienste und Umrüstarbeiten an neuen und gebrauchten Gabelstaplern Dank Ihrer technischen Kenntnisse sind Sie bestens in der Lage eine Funktionsüberprüfung an den Fahrzeugen durchzuführen, den Defekt festzustellen und diesen auch zu beheben Ausbildung als Mechatroniker/in, Kfz-Mechaniker/in oder Land- und Baumaschinenmechaniker/in Gerade ausgelernt oder bereits erfahren - Hauptsache begeistert Kenntnisse in Elektrotechnik, Mechanik, Hydraulik und/oder Motorentechnik Sie sind eine kommunikative und kundenorientiert handelnde Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und über gute Deutschkenntnisse verfügt Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen wie Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung Einen voll ausgerüsteten Kundendienstwagen Ein dynamisches und sympathisches Arbeitsumfeld
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BäckerIn (m/w/d) in Bio-Bäckerei

Do. 09.04.2020
Winnenden (Württemberg)
Die Bäckerei Weber gehört zu den Pionieren unter den Bio-Bäckereien. Seit 1987 sind wir Bioland-Vertragsbäckerei. Wir sind eine reine Bio-Bäckerei mit einem umfangreichen Vollkorn- als auch Weißmehlsortiment. Darüber hinaus sind wir zertifiztiertes Mitglied bei „Die Freien Bäcker“ und arbeiten, nach deren Richtlinien, vor allem mit Langzeitteigführungen, verarbeiten keine Convenienceprodukte und backen handwerklich mit hohem Qualitätsanspruch. Wir vermarkten regional und beziehen unsere Rohstoffe so regional wie möglich. Wir sind Ausbildungsbetrieb.  Wenn Dich das alles anspricht, dann könntest Du genau die/der Richtige für uns sein.wären vielfältiger Natur und umfassen alle Bereiche einer handwerklich arbeitenden Backstube. Von der Arbeit am Tisch über die Teigmacherei bis hin zur Ofenführung. Darüberhinaus würdest Du bei uns auch in die Müllerei eingeführt, da wir die Vollkornmehle auf der hauseigenen Mühle mahlen. Du bist engagierte Fach-Frau oder engagierter Fach-Mann mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Bäckerei-Handwerk und möchtest Dich auch hier stetig weiterentwickeln. Du liebst Bio-Lebensmittel und willst über Deine Arbeit in dieser Branche die Welt ein kleines bisschen besser machen. Du bist in Bewegung und hilfst damit uns, in Bewegung zu bleiben. Du liebst Herausforderungen und trägst deshalb bei zum Erfolg z.B. unseres neu entstehenden Bio-Cafes mit Deinen Produktideen, Deiner Kompetenz und Deinem Engagement. Überschaubare Betriebsgröße mit 25 MitarbeiterInnen in Backstube und Verkauf (wir sind bewußt kein Filialist). Konsequent handwerkliche Produktion. Herstellung ausschließlich biologischer Produkte. Vielfältige, kreative Spielräume. Aufstiegsmöglichkeiten in Führungspositionen. Interessante Fortbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme. Eine 5-Tage-Woche und kaum Sonntagsarbeit (wir haben Sonntags geschlossen). Eine leistungsgerechte Bezahlung mit div. Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, betrieblichem Kinderzuschlag und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Eine umfangreiche, systematische Einarbeitung. Flache Hierarchien.
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Marktmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Süßwaren / Drogerie/ Warenannahme / Getränke in Voll- oder Teilzeit

Do. 09.04.2020
Stuttgart
EDEKA Bauer ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit zwei Märkten in der Region Stuttgart. Auf einer Verkaufsfläche von 900 m² bieten wir unseren 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Wir suchen für unseren Markt in 70619 Stuttgart Sillenbuch Marktmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Süßwaren / Drogerie/ Warenannahme / Getränke in Voll- oder Teilzeit Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail, präsentieren Sie der Kundschaft ein ansprechendes Warenangebot Sie übernehmen die Warenpräsentation und Warenverräumung des Marktsortiments Themen wie Warenbestellungen, Wareneingangs- und Qualitätskontrolle sowie die laufende Überprüfung der Frische und Mindesthaltbarkeitsdaten unserer Produkte behalten Sie im Blick Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel und können auf erste Erfahrungen im Einzelhandel verweisen Sie verstehen es, Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Ebenso bereitet Ihnen die Arbeit im Team Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Sicherheit in der Krise ist Ihnen wichtig? Wir sind für die Zukunft gewappnet! Wir bieten Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Bei uns erhalten Sie freiwillige soziale Leistungen Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und einer Betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen 32 Tage Urlaub im Jahr Überstunden werden vergütet oder als Freizeitausgleich in Anspruch genommen
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Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen – Schwerpunkt Controlling

Do. 09.04.2020
Stuttgart
Die SCHARR-Unter­nehmens­gruppe gehört zu den erfolg­reichsten konzern­freien Energiehandels­unternehmen in Süd­deutschland mit dem Kern­geschäft im Mineralöl- und Flüssiggas­vertrieb. Für unsere Zentrale in Stuttgart-Vaihingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen – Schwerpunkt Controlling Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von Eingangs­rechnungen. Neben der Buchung von Zahlungs­eingängen und -ausgängen der Kasse verantworten Sie die Vorbereitung und Erstellung der Weiter­berech­nungen innerhalb der SCHARR-Gruppe. Außerdem erstellen Sie die monatlichen Erfolgs­rechnungen für Beteiligungs­gesell­schaften und die Umsatz­steuer­voran­meldungen. Die Monats­abschluss­arbeiten runden Ihr Aufgaben­gebiet ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Kreditoren­buchhaltung und Kostenrechnung Sicheren Umgang mit MS Excel Freude am Arbeiten im Team und Anpassungs­fähigkeit Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und eigen­verantwort­liches Arbeiten Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen mit guten Möglich­keiten zur Verein­barkeit von Familie und Beruf Umfassende und intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche und eigen­verantwortliche Tätigkeit in einem ange­nehmen Betriebs­klima mit flachen Hierarchien Betriebs­kantine mit täglich frisch zubereitetem Essen sowie zweimal wöchentlich frisches Obst Weitere Sozial­leistungen wie z. B. Zuschuss zur Kinder- und Ferien­betreuung, Firmenticket/ÖPNV und Betriebs­sport­angebote
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Pharmareferent / Diabetesberater als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare

Do. 09.04.2020
Freiburg im Breisgau, Konstanz, Reutlingen, Karlsruhe (Baden), Offenburg
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzucker­mess­systemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/n und fachlich versierte/n Pharmareferent / Diabetesberater als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare für das Gebiet Freiburg und Umgebung (Konstanz-Reutlingen-Baden/Baden und Offenburg) Beraten und Betreuen von ausgewählten diabetologischen Schwerpunktpraxen und -kliniken Auf- und Ausbauarbeit im eigenen Gebiet, Identifizierung neuer Kunden Durchführung von Potenzialbewertungen im Gebiet Führen von Fachgesprächen mit Key Opinion Leadern Durchführen von Schulungen und Einweisung in die Insulinpumpenhandhabung Vorstellen der Produkte beim Fachpersonal und Patienten Tragen von Umsatz- und Zielverantwortung Einsatz von zielgerichteten Marketingmaßnahmen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Organisieren von regionalen Trainingsmaßnahmen und Seminaren Halten von Vorträgen Mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Vertrieb von Medizinprodukten Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Alternativ gerne Fortbildung zum Diabetesberater mit einer Leidenschaft zum Vertrieb bzw. einer Weiterentwicklung in diesem Bereich Gute Kenntnisse im Diabetesmarkt und Erfahrung im Bereich der Insulinpumpentherapie sind wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr hohe Kunden- und Patientenorientierung Gutes Organisationstalent Sie denken analytisch, können gut argumentieren und sind sicher im Präsentieren. Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles, verbindliches Auftreten. Offenheit und Engagement sowie seriöses Verkaufen sind für Sie selbstverständlich. Nicht zu vergessen – die Freude am Außendienst. Reisebereitschaft Attraktives erfolgsorientiertes Vergütungsmodell (Grundgehalt, variable Prämie, faire Ziele) 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation Hoch attraktive Dienstwagenregelung / regelmäßige Fahrsicherheitstrainings 30 Tage Urlaub / 24/7 Unfallversicherung / VWL-Zuschuss Attraktive Weiterbildungsangebote
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Fachspezialist (m/w/d) Sicherheitsrevision im Außendienst

Do. 09.04.2020
Stuttgart
Fachspezialist (m/w/d) Sicherheitsrevision im Außendienst für den Bereich Revision, Großraum Stuttgart Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Prüfe in unserer Revision die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben. Stelle gemeinsam im Team ein positives Kundenerlebnis sicher und trage mit deiner Serviceorientierung aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Überprüfung der Umsetzung und Einhaltung des betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Objektsicherheit in unseren Filialen / Logistikstandorten in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Wirksamkeitskontrollen, sicherheitstechnischen Begehungen sowie Risikoanalysen Durchführung von Unfallnachuntersuchungen Unterstützung bei der Lösungsfindung zur Vermeidung von Gesundheits-, Unfall- und Sicherheitsrisiken Sicherstellung von gesetzlichen Datenschutzvorgaben Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Reise- und Übernachtungsbereitschaft innerhalb eines zugeordneten Einsatzgebietes Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Analytisches Denk- und Urteilsvermögen Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Leiter Supply Chain Planning und Replenishment (M/W/D)

Do. 09.04.2020
Stuttgart, Berlin
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied der STARK GROUP A/S (Dänemark). Mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen und 11 eigenständigen Marken sind wir in Deutschland Marktführer im Bereich Baufachhandel. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Stuttgart, Berlin suchen wir ab 01.06.2020 einen Leiter Supply Chain Planning und Replenishment (m/w/d) Bereich: Supply Chain Management  .Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung, Coaching und Weiterentwicklung unserer lokalen Beschaffungsteams zu "Vollblut-Beschaffungs-Profis" Sicherstellung einer höchstmöglichen Produktverfügbarkeit für unsere Kunden bei gleichzeitiger Optimierung von Einkaufskonditionen Kontinuierliche Verbesserung der Materialströme von Lieferpartnern hin zu unseren Standorten und Kunden Sparring-Partner für unserer Category Management und den strategischen Einkauf Weiterentwicklung der heutigen Planungs- und Beschaffungsprozesse einschließlich eines aussagekräftigen Kennzahlensystems und Controllings Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management  Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Supply Chain Management, idealerweise im Handel Kenntnisse in SAP (SD/MM) sowie von relevanten Bestands- und Supply Chain Optimierungssystemen Fundierte Praxiserfahrung im Change- und Projektmanagement, gerne aus eigener Beratungstätigkeit Kommunikations- und Präsentationsstärke auf verschiedenen Ebenen gepaart mit überzeugendem Auftreten und Hands-On Mentaliät zeichnet Sie aus Flexibilität, Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit umfangreichem Gestaltungsspielraum hinsichtlich Prozesse und Organisation Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte außertarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Karrierechancen innerhalb der gesamten STARK GROUP - auch international Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Tübingen
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 72070 Tübingen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55784932A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Tübingen oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut einen großen Teil der Sortimente im Baumarkt. Als Mitarbeiter unterstützen Sie unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art, überwiegend im Baumarkt. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen •Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments •Unterstützung in den Serviceleiter/ Verkaufsgebieten bei der Betreuung der Märkte •Disposition und Verräumung der zu betreuenden Sortimente •Unterstützung bei nationalen Layout Veränderungen •Schulung des vorhandenen Servicepersonals •Marktumbauten und Marktneueinrichtungen Sie bringen mit •hohe Reisebereitschaft •Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel, aber nicht zwingend erforderlich •Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil •Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office •Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen •Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens •Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht •Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel •Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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