Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 143 Jobs in Algermissen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 23
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 16
  • Filialleitung 10
  • Betriebs- 10
  • Niederlassungs- 10
  • Außendienst 8
  • Lagerlogistik 8
  • Gruppenleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Online-Marketing 5
  • Einkauf 4
  • Kundenservice 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 25
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf

Mi. 04.08.2021
Hannover
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter Filiale in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf Start: 01.08.2021 Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Std./Woche) Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Mehrjährige Erfahrung im Service/Verkauf von frischen Lebensmitteln, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/im Lebensmittelbereich Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem exklusiven, zentral gelegenen Ladenlokal in direkter Nähe des Kröpcke
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Inside Sales Representative) in Langenhagen bei Hannover

Mi. 04.08.2021
Langenhagen, Hannover
230 Mitarbeiter*innen europaweit Hauptsitz: Kirchzarten bei Freiburg Gesuchter Standort: Langenhagen bei Hannover Vertriebsgesellschaft für elektronische Bauteile Betreuung, Pflege und Entwicklung der übertragenen Kunden inklusive deren Beratung am Telefon Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dessen Unterstützung Erstellung von qualifizierten Angeboten zum Kunden inklusive deren Nachverfolgung Preisverhandlungen mit dem Hersteller für Kundenprojekte Verfolgung und Überwachung der laufenden Geschäfte und Gewinnung von Anschlussaufträgen Margenverantwortung Überwachung, Koordination und Pflege der Auftrags- und Sicherheitsbestände Auftragserfassung und -abwicklung Überwachung von wiederkehrenden Preisvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Überzeugungskraft gepaart mit Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Gutes Marktgespür sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Tarifbindung und ein sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten in einem Unternehmen mit gutem Betriebsklima, flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen Hansefit, Jobticket, Kinderbetreuungszuschüsse, Home Office Option Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Teilnahme am Bonusprogramm
Zum Stellenangebot

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hannover
Sie brennen leidenschaftlich für Zahlen und haben Spaß an Ihrer Arbeit? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Truck Port Hamburg Hannover GmbH sind wir der DAF Partner im Norden. Als Vertragshändler in Hamburg, Hannover, Hildesheim und Uetersen vertreiben wir hochwertige Nutzfahrzeuge der Marke DAF und sind für den Service verantwortlich. Wir suchen für unseren Standort in Hannover in Vollzeit zu sofort / zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche) Operative Steuerung und Führung der kaufmännischen Funktionen Finanz- und Rechnungswesen/Controlling Sicherstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung und Analyse von betriebs- und finanzwirtschaftlichen Kenngrößen Qualifizierung und Weiterentwicklung MitarbeiterInnen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Gestaltung von Verträgen sowie der Absicherung von Risiken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung in leitender Funktion sichere Anwendung von MS Office und idealerweise Know-How im Umgang mit AS 400 eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und den Einstieg in eine zukunftsträchtige Branche Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem jungen Team Kurze Dienstwege in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Dienstradleasing über Eurorad Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 03.08.2021
Bremen, Neustadt am Rübenberge, Nienburg (Weser), Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Aurich, Ostfriesland, Meppen, Varel, Jadebusen, Zeven
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-180521-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Neustadt am Rübenberge, Nienburg, Hannover, Oldenburg, Osnabrück, Aurich, Meppen, Varel, Zeven Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Mitarbeiterführung und -motivation Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 03.08.2021
Bremen, Hannover, Papenburg, Rheine, Lingen (Ems), Osnabrück, Nienburg (Weser), Neustadt am Rübenberge
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Papenburg, Rheine, Lingen, Osnabrück, Nienburg, Neustadt am Rübenberge. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
Zum Stellenangebot

Handelsmarketingberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort einen Handelsmarketingberater (m/w/d). Sie arbeiten innerhalb des Geschäftsbereichs Marketing und sind die Schnittstelle zwischen dem Zentralteam Marketing und unseren Gesellschafterbetrieben/den expert Händler*innen Sie sind erste Ansprechperson für unsere Gesellschafter und Werbegruppen in allen Fragen des lokalen/regionalen Marketings Dabei unterstützen Sie unsere Händler*innen und deren Mitarbeiter*innen bei der Planung und Umsetzung von lokalen bzw. regionalen Marketing-Aktivitäten über alle relevanten Kommunikationskanäle – von Print über Online bis hin zu Funk und PoS Sie entwickeln gemeinsam mit den Marketingverantwortlichen der Standorte die Jahreswerbepläne (in Anlehnung an den nationalen Marketingplan), beraten bei der Budgetplanung, unterstützen bei eventuellen Anpassungen im Jahresverlauf und haben die Umsetzung der Maßnahmen sowie die Erfolgskontrolle im Blick Zur Entwicklung der Kommunikationsmittel für den lokalen Einsatz arbeiten Sie sowohl eng mit dem Kreationsteam in der Zentrale als auch mit den Grafikteams vor Ort zusammen Der Austausch von Best Practices rundet Ihre Tätigkeit ab Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder einer Agentur gesammelt Sie sind versiert in der Steuerung von Agenturen und internen Schnittstellen Sie sind ein Marketing-Allrounder und haben Spaß an der Beratung und der Zusammenarbeit mit (internen) Kund*innen Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sie bringen eine Reisebereitschaft für ca. 2 bis 3 Tage/Woche mit Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Di. 03.08.2021
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik für unser Logistikzentrum in Hannover Warenannahme und Wareneingangskontrolle Verbuchen der Warenbewegungen im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem Ein- und Auslagern von Waren Lagerorganisation Inventurabwicklung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Staplerschein wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub Übernahme der Kosten für Staplerschein bei Eignung
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 03.08.2021
Aurich, Norden, Ostfriesland, Cloppenburg, Lingen (Ems), Hannover, Bremen, Varel, Jadebusen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Aurich Emden, Norden, Cloppenburg, Lingen, Hannover. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Assistent Facility Management mit Schwerpunkt Grünpflege (Teilzeit oder auf 450,- EUR Basis)

Di. 03.08.2021
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Assistent Facility Management mit Schwerpunkt Grünpflege (Teilzeit oder auf 450,- EUR Basis) für unseren Logistikstandort in HannoverDie regelmäßige Pflege unserer Außenanlagen (z.B. Mähen von Rasenflächen, Sauberkeit des Parkplatzes, Streuung im Winter) sowie kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten bereiten Ihnen Freude. Die Stelle ist in Teilzeit oder auf 450 EUR-Basis möglich. Je nach Jahreszeit kann der Aufwand der anfallenden Arbeiten variieren. Erfahrungen in der Grünpflege sind wünschenswert Deutschkenntnisse Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Einen sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage, bei dem Sie ein geschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind sowie eine hochmoderne Arbeitsausstattung mit einer leistungsgerechten und fairen Entlohnung.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Kundenberater (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Hannover
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen zur Unterstützung in unserem Team im Raum Niedersachsen in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Kundenberater (w/m/d) fachlicher Ansprechpartner unserer Kundenberater*innen sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Ansprechpartner vor Ort in allen Belangen der personenbedienten Verkaufsstellen Erstellung und Pflege von Schulungskonzepte für den Bereich Tarif, Vertrieb, Verkaufsförderung, Kommunikation, Deeskalation sowie die Ausbildung unserer Kundenberater Ansprechpartner für Kundenberater zu allen Schulungsinhalten auch außerhalb der Schulungszeiten im Vertretungsfall Einsatz in unseren personenbedienten Verkaufsstellen Auswertung, Reporting und Erstellung von Statistiken und Analysen auch das Beschwerdemanagement gehört zum Aufgabengebiet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (w/m/d) bzw. vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice sowie die Fähigkeit zur Anleitung, Führung und Motivation von Mitarbeitern Führungserfahrung sowie Erfahrung in der ÖPNV Branche erwünscht Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung Führerschein Klasse B Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: