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Groß- & Einzelhandel: 53 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 8
  • Verkauf (Handel) 7
  • Betriebs- 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Gebäude- 2
  • Innendienst 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Versorgungs- 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
Groß- & Einzelhandel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NKW-Ersatzteile

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Ulm als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NKW-Ersatzteile. Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der PKW-/NKW-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der KFZ-/NKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision ein Firmen-PKW mit Privatnutzung attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Neu-Ulm

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Neu-Ulm suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Neu-Ulm Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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stellvertretender Abteilungsleiter/ Team Leader Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Für unsere neue Filiale in Ulm suchen wir Teamleiter (m/w/d) Deine Aufgaben Als Leiter/in eines Mitarbeiterteams im Verkauf bist du für die Aufgabenkoordination innerhalb des Teams sowie die Motivation und Inspiration deiner Mitarbeiter verantwortlich. Du übernimmst eine Vielzahl verschiedener Führungsaufgaben im Team, darunter auch die Überwachung des Warenbestands in der Abteilung, des Wareneingangs, der Einhaltung von Ordnungs- und Sauberkeitsstandards sowie der Bedienung der Kassen.Dein Profil Kunden und Mitarbeiter zufrieden zu stellen, ist nicht immer leicht. Deshalb benötigst du ausreichend Erfahrung im Einzelhandel und in der Teamführung, um dein Team zu motivieren und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Systemadministrator im Personalwesen - Schwerpunkt Zeiterfassung/Personaleinsatzplanung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. SYSTEMADMINISTRATOR IM PERSONALWESEN - SCHWERPUNKT ZEITERFASSUNG/PERSONALEINSATZPLANUNG (M/W/D) BEI UNS. Betreuung, Administration und Parametrierung der GFOS-Software - Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle - für die komplette Unternehmensgruppe Müller (In- und Ausland). Ansprechpartner für unsere 5.000 User. Dozent/-in für Anwenderschulungen im deutschsprachigen Raum. Erstellung von diversen Auswertungen. Vorbereitung und Durchführung von Projekten im Bereich der Zeiterfassung/Personaleinsatzplanung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich HR, BWL, IT). Eine hohe Systemaffinität und eine analytische und strukturierte Arbeitsweise. Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten und Spaß  im Umgang mit unseren Usern. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Praktische Erfahrungen in der Projektdurchführung. Teamfähigkeit, Loyalität sowie Diskretion. Fachkenntnisse im Bereich Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung wünschenswert. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Verkäufer Food Fleisch/Tiefkühl (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
Vollzeit befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Das richtige Filet, zum fairen Preis. Durch Ihre kompetente Beratung unterstützen Sie unsere Kunden Der Kunde kann sich auf Sie verlassen, denn Sie stehen ihm bei allen Fragen als kompetenter, freundlicher Partner zur Seite Warenverräumung, Warenpräsentation und die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit liegen in Ihren Händen Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP), die Fleisch und Wurstwaren mit sich bringen, vertraut Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben Fleisch und kennen sich mit Brust und Keule, Sülze und Salami bestens aus. Ihr Wissenshunger wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel, in der Gastronomie (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d), Fleischer (m/w/d)) als Metzger (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung gefüttert Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattet Fleischabteilung haben Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können   Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Sachbearbeiter Qualitätsmanagement Müller Eigenmarken (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. SACHBEARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT MÜLLER EIGENMARKEN (M/W/D) BEI UNS. Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Prozesses. Unterstützung der Fachabteilungen im Rahmen des QM-Systems. Verfolgung und Implementierung von Änderungen der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (national und international). Vor- und Nachbereitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Produktprüfungen. Zentraler Ansprechpartner und Koordinator für Behörden und Institute. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnologie, Chemie oder eine ähnliche Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich Konsumgüter/Einzelhandel. Planungs- und Organisationsgeschick. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in den gängingen MS Office-Programmen sind unbedingt erforderlich. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
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Fahrer / LKW-Fahrer / Kraftfahrer Nahverkehr / Tagestouren / Regional (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Ulm (Donau)
Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Farben, Bodenbeläge, Tapeten, Gardinen und Werkzeuge. Mit 10 Standorten in Süddeutschland sind wir der leistungsstarke Partner für Handwerker. Zur Verstärkung unseres Teams in Neu-Ulm suchen wir ab sofort eine(n) Fahrer / LKW-Fahrer /Kraftfahrer Nahverkehr / Tagestouren / Regional (m/w/d). Belieferung unserer Kunden unter Einhaltung der vereinbarten Anlieferzeiten (mehrere Entladestellen pro Tag) Abwicklung der Warenbegleitpapiere Be- und Entladen des LKW‘s Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften sowie Arbeitsanweisungen Ladungssicherung zur Vermeidung von Transportschäden Ordentliches Erscheinungsbild des LKW sicherstellen Sie verfügen über einen Führerscheinklasse C/C1E/7,5 t und eine gültige Fahrerkarte sowie BKrFQG Module optimalerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Kraftfahrer  Sie haben eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sind flexibel, teamfähig, motiviert sowie körperlich belastbar und fit ein freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden ist für Sie selbstverständlich  Sie fahren ausschließlich Touren in der Region / Tagestouren Einen sicheren Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen Geregelte Arbeitszeiten, kein Wochenenddienst, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Abteilungsleiter Getränke (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Laichingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind.EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Laichingen suchen wir Sie als Abteilungsleiter Getränke (m/w/d) Referenznummer: 02661 Verantwortung: Sie sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf im Bereich Getränke Verkaufsförderung: Sie gestalten die Abteilung im Hinblick auf eine ansprechende Warenpräsenz und Sauberkeit Sortimentspflege: Sie übernehmen das Bestellwesen und sind für die korrekte Preisauszeichnung verantwortlich Führung: Sie wissen Ihr Team zu motivieren und sind mit der Personaleinsatzplanung betraut Beratung: Sie sind der fachkundige und kompetente Experte für unsere Kunden und Mitarbeiter Berufserfahrung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder der Umgang mit Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Führungsverantwortung: Sie greifen vorzugsweise auf erste Erfahrungen zurück Fachkompetenz: Wasser, Wein oder Spirituosen - Sie kennen sich bestens im Sortiment aus Zahlen: Sie können mit Umsatzzahlen umgehen und wissen, wie man diese optimieren kann Organisationsgeschick: Egal ob Warendisposition oder Personaleinsatzplanung - Sie haben alles im Blick Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Gartencenterleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Neuburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Als Teamleiter / -in im Gartencenter empfangen Sie Ihre Kunden in einer grünen Oase. Dort sind Sie ein Ass im Verkauf, aber auch der perfekte Coach und Motivator für Ihr Team. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Talente einzusetzen und individuell zu fördern. Hinter den Kulissen sorgen Sie für eine optimale Steuerung Ihres Bereichs. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Gartencenters im OBI Markt und berichten direkt an den Marktleiter Die bereichsrelevanten Kennzahlen haben Sie jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen schnell um Ihr Team setzen Sie bedarfsorientiert ein und gestalten die Personaleinsatzplanung, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter / -innen zu Beratungsprofis, bei denen die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle steht Durch effektives Flächenmanagement sowie aktive Steuerung der Warenprozesse erhalten Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Leitung eines Gartencenters oder einer Gärtnerei Sie bringen sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Garten“ und Gartenhartware mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Gartencenterleiter sind Sie Führungskraft eines eingespielten Teams: Sie leben die gemeinsame Leidenschaft für die Natur und geben Ihre Fachkenntnisse gerne an andere weiter. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Metzger / Quereinsteiger Koch / Servicebereichsleitung Frische Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Laichingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind.EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns.   Für unseren Standort Laichingen suchen wir Sie als Metzger / Quereinsteiger Koch / Servicebereichsleitung Frische Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch (m/w/d) Referenznummer: 02752 Verantwortung: Sie sind zuständig für reibungslose Abläufe an der Frischetheke für Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch Kosteneffizienz: Sie verantworten die Umsatzentwicklung und haben dabei vollumfänglich die Warendisposition im Blick Personalführung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen die bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung und das Führen und Schulen Ihre Mitarbeiter Kreativität: Mit frischen Ideen und dem besonderen Gespür für Kundenbedürfnisse setzen Sie eigenverantwortlich abwechslungreiche Akzente in der Bedientheke Feinkostspezialitäten: Sie stellen eine fachkundige Sortimentspflege und hochwertige Veredelung unserer Produkte sicher Hygienerichtlinien: Sauberkeit und Frische sind für Sie das A und O bei der Warenpräsenz  Ausbildung: Sie sind gelernter Koch, Restaurantfachmann oder Fleischer Erfahrung: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Führung einer Metzgereiabteilung, Bedientheke oder Küche Stärken: Sie sind kreativ, zeigen Durchsetzungsstärke und haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenfokus: Eine fachkundige und kompetente Beratung steht für Sie im Vordergrund - dafür sind Sie ein Vorbild Führung: Sie sind eine erfahrene Führungskraft und bringen Vorkenntnisse für eine optimale Personaleinsatzplanung mit Teamgeist: Sie wissen Ihre Mitarbeiter zu motivieren und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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