Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 15 Jobs in Altshausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Außendienst 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Controlling 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Produktmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
Groß- & Einzelhandel

Fachberater Gärtner/Florist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bad Waldsee
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte.  1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehört zu der Kooperation rund 370 rechtliche selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gern Verantwortung ?  Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Bad Waldsee Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenaufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissionsware Preisauszeichnung und Warenverräumung Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinsteiger erwünscht) Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Bereich Pflanzen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit Bau- und heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team Ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Di. 19.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ravensburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wendlingen
Mit über 140 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch in den kommenden Jahren weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance, mit dabei zu sein! Wagen Sie mit uns den Sprung ins Gewisse als Controller (m/w/d) Verantwortung in den Bereichen des Kosten-, Einkaufs- und Projektcontrollings Analyse der Ertrags- und Kostensituation im Rahmen der Monatsabschlüsse Mitarbeit an der Budgetplanung und den unterjährigen Forecasts Unterstützung im Aufbau und der Weiterentwicklung der Controlling Systemlandschaft Aufbau neuer bzw. Weiterentwicklung bestehender Reporting-Strukturen Unterstützung bei FP&A und M&A Themen Business Partner für andere Fachbereiche sowie Niederlassungen Ad-hoc Auswertungen und Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Analysen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (idealerweise mit VBA Know-How) Ausgeprägte IT-Affinität und/oder Kenntnisse der Struktur und des Aufbaus von Business Itelligence Tools von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hohe Auffassungsgabe sowie zielorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe wirtschaftliche Sachverhalte verständlich zu kommentieren Überdurchschnittliches Engagement und Teamgeist Ihr Start bei pro optik: Sie erhalten ein strukturiertes Onboarding mit individueller Einarbeitung Sicherheit von Beginn an: Bei uns bekommt jeder ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie erhalten eine moderne Vergütung mit zusätzlichen Benefits Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: Es erwartet Sie ein zielstrebiges Umfeld mit viel Raum für Gestaltung Weiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsangebote erwarten Sie auf unserem pro optik campus Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Milch, Wasser) stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Viele weitere Benefits: Sie erhalten eine kostenlose Brille pro Jahr, hohe Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb am Standort Bad Waldsee

Sa. 16.01.2021
Bad Waldsee
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb am Standort Bad Waldsee Job-ID 26229 Mithilfe bei der Angebotserstellung für Miet-, Montage- und Reparatureinsätze Bearbeiten von Miet- und Reparaturaufträgen Stellvertretende Einsatzplanung der Monteure und Transportfahrzeuge Mithilfe bei der Mietparkverwaltung Unterstützung bei der Monatsabrechnung der Servicetechniker Unterstützung bei der Materialbeschaffung wie z.B. Ersatzteile, Schmiermittel, Werkzeug, Kleidung etc. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Organisationstalent, Teamgeist und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Grafik Designer (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bad Saulgau
Gegründet im Jahre 1982, damals noch als Einzelunternehmen, hat sich Landig & Lava in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung, Vakuumverpackung und Dry Aging weltweit einen Namen gemacht. Erfahrenes und gut eingespieltes Team aus 8 Marketing-Mitarbeitern Unternehmen auf Expansionskurs Neues Firmengebäude Familiäre Stimmung, Anpackermentalität Spannende Marken und Produkte: DRY AGER, Landig, Lava Stark am Markt: Teils Markt/- bzw. Technologieführer Unternehmen legt extrem viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit Made in Germany. Regionalität spielt eine Rolle. Nachhaltigkeit! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Grafik Designer (m/w/d)Werde Teil unseres jungen & eingespielten Teams aus 8 Marketing-Mitarbeiter/innen und bereichere mit deinen Ideen das zukünftige Corporate Design unserer drei Marken. Von der Gestaltung und Umsetzung der externen Print-, Online- sowie Messe-Kommunikation bis hin zur Realisierung von Präsentationen und Schulungsmaterialien werden in unserer Inhouse-Marketing-Abteilung alle anfallenden Corporate Identity-Maßnahmen konzipiert und gesteuert. Betreuung der Fachbereiche in der Entwicklung und Überarbeitung von Drucksachen (inkl. Druckvorstufe) sowie Online-Medien Anwendung und Weiterentwicklung des Corporate Designs der jeweiligen Marken Entwicklung von Kampagnen-Konzepten von Anzeigen über Landing Pages bis zur Messe Organisation und Betreuung von Fotoshootings Medienmanagement sowie Pflege der Bilddatenbank Schnittstelle zu Agenturen, Druckereien, Verlagen sowie anderen Dienstleistern Allgemeine operative und administrative Tätigkeiten (z. B. Angebotseinholung, Auftragsvergabe und -überwachung) Abgeschlossene Grafikausbildung & mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Grafik- und Design-Software Konzeptionsstärke, gestalterischer Anspruch und typografische Kompetenz Besondere Stärken im Bereich Web und Erfahrung im Printbereich Selbständigkeit und Kommunikationsstärke Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Jährliche Bonuszahlungen Tankgutscheine Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Wirtschaftlich gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen Vollzeit (40h Basis) bei flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Samstagsschicht) Moderne Büroeinrichtung, ergonomische Sitzmöbel Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee/Wasser) unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Di. 12.01.2021
Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg (Württemberg)
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Baden-Württemberg, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg. Nach einer erstklassigen Einarbeitung betreuen Sie eigenständig einen bestehenden Kundenstamm, den Sie kontinuierlich ausbauen Sie gewinnen Neukunden und begeistern diese von unseren hochwertigen Produkten und Serviceleistungen Eine moderne Vertriebstechnologie, die darauf ausgelegt ist, Sie bestmöglich zu unterstützen (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, die auch Ihr internes Netzwerk stärken Stetige Unterstützung durch Ihre Führungs­kraft und unseren Vertriebs­innen­dienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet.   Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsprofi im Außendienst (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein kleines aber motiviertes Team, bestehend aus ca. 8 Kollegen im Innen- und Außendienst. Wir agieren als Fachhandel im Automotive Bereich für "Global Player" wie WEBFLEET Solutions (Bridgestone) vormals TomTom Telematics und den Navigationsgerätehersteller TomTom. Wir bieten unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Lösung seiner Problemstellungen und Anforderungen im Bereich Flottenmanagement, Arbeitszeiterfassung und Fuhrparkverwaltung. Wir pflegen einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit sowie an unsere Dienstleistungen und Produkte. Unser Firmenname ist Programm - wir stehen unseren Kunden partnerschaftlich zur Seite! Der Telematik-Markt ist seit Beginn an ein Boom-Markt mit - nach wie vor - Wachstumsraten im 2-stelligen Prozentbereich. WEBFLEET Solutions ist der Marktführer mit ca. 1 Mio. aktiver Telematik-Objekte (Fahrzeuge/Trailer/Baumaschinen) auf der Straße.  Wir suchen einen Verkaufsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst der in der Lage ist, sein eigenes Vertriebsgebiet zu entwickeln. Für die Position wünschen wir uns einen Verkäufer mit "Hunter"-Qualitäten. Die Besandskundenpflege wird weitestgehend vom Innendienst übernommen. Wir vertreiben unsere Lösung mit einer "One-Shot"- Strategie. Wiederholte Besuche sind nur bei großen Projekten üblich und möglich. Wir suchen ausdrücklich keine Kundenberater die den Abschluss dem Zufall überlassen! Die Voraussetzung - Dein Gebiet: Du wohnst im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen? Du wohnst in einem anderen Gebiet, bis aber der Meinung wir sollten uns trotzdem unbedingt kennen lernen? Dann rufe an! Präsentation und Vertrieb der Lösung WEBFLEET von WEBFLEET Solutions (vormals TomTom Telematics) im Außendienst Interessenten vor Ort und aus dem HomeOffice telefonisch/Online. Auf- und Ausbau der eigenen Vertriebspipeline und Entwicklung des Vertriebsgebiets Süddeutschland (keine Gebietsbeschränkung) Auf- und Ausbau eines eigenen Partnernetzwerks (Leadgeber) Neukundengewinnung (Kaltakquise / Kaltbesuche) Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsaußendienst Erfolgsorientiertes Mindset und fester Willen Vertriebsziele zu erreichen Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung Identifikation mit dem Automotive Bereich (PKWs und Nutzfahrzeuge) Kaltbesuche und Kaltakquise gehören zu den Basics selbständige, strukturierte Arbeitsweise eines der besten Produkte im Markt vom Marktführer und Problemlöser mit hoher Abschlussquote Boommarkt / einen der besten Märkte im Moment und in Zukunft (auch in Zeiten von COVID-19) leistungsgerechte und erfolgsbasierte Vergütung (Fixum + Provision) Provision für Bestellungen von eigenen Bestandskunden keine Provisionsdeckelung nach oben Geschäftsfahrzeug entsprechend der Vertriebsleistung Flache Hierarchie / direkter Ansprechpartner ist GL Teilnahme an Messen Administrative Unterstützung aus dem Innendienst Leads und Unterstützung bei der Leadgenerierung Vertriebscoachings  30 Tage Urlaub Eine unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Wehr (Baden), Rielasingen-Worblingen, Baienfurt, Zwingenberg, Bergstraße, Gernsheim, Limbach-Oberfrohna, Mannheim
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)in unseren Märkten: Wehr, Rielasingen-Worblingen, Baienfurt, Zwingenberg, Gernsheim, Limbach-Oberfrohna, Mannheim.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Lindau (Bodensee), Augsburg, Penzberg, Memmingen, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, München
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehenAusbildung zum / zur Kaufmann / -frau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)in unseren Märkten: Lindau, Augsburg, Penzberg, Memmingen, Kempten Oberstdorfer Str., Biberach, München, Fürth, Eggolsheim.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021.Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und -lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
Zum Stellenangebot

Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Stuttgart, Biberach an der Riß
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 70173 Stuttgart | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56201574A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Stuttgart, Biberach oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal