Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 6 Jobs in Arrach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Einkauf 1
  • Helpdesk 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Groß- & Einzelhandel

Head of Logistics / Leiter Logistik (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland.ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop.Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment.ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager.Eigenverantwortliche Steuerung eines LogistikdienstleistersFührung und Coaching des LogistikteamsKontinuierliche Überprüfung der Abläufe mit dem Ziel der permanenten Prozessverbesserung und der Kosten- und RessourcenreduktionSteuerung eines termingerechten Wareneingangs und WarenausgangsStändige Überprüfung der Lagerbestände mit dem Ziel einer optimalen LagerhaltungKontinuierliche Optimierung und Analyse der Prozesse im Hinblick auf Qualität, Leistung, Kosten und ProduktivitätÜberwachung und Umsetzung von gesetzlichen VorgabenErstellung von Controlling-/ Reporting Instrumenten und deren ÜberwachungZusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen im SCM KontextWeiterentwicklung logistischer ProzesseErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch eine Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungEinschlägige Berufserfahrung und Führungserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie den gängigen MS-Office-ProduktenSichere Kommunikation in Deutsch und EnglischHohe Affinität zu ProzessabläufenVerhandlungsgeschick und FührungsstärkeStarkes Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und BelastbarkeitStark ausgeprägte Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

IT Service- und Support Mitarbeiter – Hotline (1st Level) (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland.ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop.Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment.ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Erste Anlaufstelle für sämtliche Service- und Supportanfragen der Anwender aus den Modemärkten und der ZentraleTelefonische Annahme von Anwenderproblemen, Service Anfragen oder Fragestellungen zu Applikationen (1st Level Support)Sofortige Störungslösung und Störungsbearbeitung auf Basis von bekannten Lösungen und oder WorkaroundsLösen von Fragestellungen zu Hard- und Softwarethemen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen IT-Experten (Intern und Extern)Erstellung, Kategorisierung und Zuordnung von TicketsMitarbeit in IT-ProjektenAbgeschlossene AusbildungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAngenehme Sprechweise und guter sprachlicher AusdruckFreundliches Auftreten, TeamgeistAusgeprägte Service- und Kundenorientierung und ProblemlösungskompetenzVerlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse der Standard Microsoft Software FamilieGutes technisches VerständnisErfahrungen mit PC Hardware und PeripherieBereitschaft, stets Neues zu erlernenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

IT Spezialist (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland.ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop.Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment.ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Planung, Koordination, Installation, Implementierung und Pflege sowie Optimierung von Datenbanken auf ServersystemenAdministration, Aktualisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Windows Server- und Applikationslandschaft on Premise und in der CloudSicherstellung des Systembetriebs durch proaktives Monitoring und entsprechende Skalierung der SystemeErstellung von Arbeitsabläufen zur Beseitigung wiederkehrender FehlersituationenLaufende Überprüfung bestehender (IT-)Prozesse und Optimierung durch den Einsatz neuer Systeme, Methoden und Standards2nd Level Incident-Bearbeitung, Problem-ManagementMitwirkung und Durchführung in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten auch mit externen PartnernSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit der Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationSie sind Datenbankadministrator mit MCSA Zertifizierung und verfügen über ausgedehnte Erfahrung mit MS SQL DatenbankenSie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produktfamilie O365, Exchange, Windows ServerSie besitzen Erfahrung in der Windows-Client und Serveradministration (Aktive-Directory, DHCP, DNS, GPO)Sie kennen die gängigen Datenaustauschverfahren zwischen Windows Server Systemen und können diese flexibel handhabenSie haben Client und Serverinstallationen auf den Virtualisierungsplattformen VMWare und Citrix erfolgreich durchgeführtSie konnten bereits Erfahrungen mit der Migration in Cloudumgebungen wie AWS und Azure machenSie besitzen eine strukturierte, zielorientierte und selbständige ArbeitsweiseSie arbeiten gerne in einem Team und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft ausSie verfügen über die in der IT notwendigen guten EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Minijob / Aushilfe Baumarkt (m/w/d)

So. 01.08.2021
Cham
Minijob / Aushilfe Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und –präsentation Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast idealerweise erste Berufserfahrung im Handel sammeln konntest
Zum Stellenangebot

Senior Business Analyst / Senior Data Scientist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Durchführung selbstständiger anspruchsvoller Analysen und AuswertungenInterpretation der Daten und Analyseergebnisse sowie Ableitung businessrelevanter Ansatzpunkte für CRM und MarketingErstellung von Reportings für unterschiedliche Zwecke und Zielgruppen (intern/extern/ Arbeitsgremien wie auch Entscheidungsgremien)Leiten von internen/externen Projekten in den Bereichen Datenmodelle, Analytik, Reporting, Datenmanagement und relevanter IT-Infrastruktur und Software-EcosystemenFachliche Führung von Mitarbeiter(innen)Erstellung von Marktforschungs-Befragungen sowie Auswertung/Reporting der BefragungsergebnisseErfolgreich abgeschlossenes (Hochschul)studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich quantitative Datenanalyse/Statistik; Wirtschaftswissenschaften mit ökonometrischem Schwerpunkt, Wirtschaftsinformatik oder Marketing IntelligenceMehrjährige Berufserfahrung als Business Analyst, Data Scientist oder im analytischen CRMSehr gute analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles DenkvermögenNachweisliche Erfahrung im Umgang mit Analyse- und Data Mining-/Datenvisualisierungs-Software (z. B. IBM-SPSS, Microsoft Power BI: Qlikview und/oder SAS, Python, R)Ausgeprägte TeamfähigkeitSoziale Intelligenz und Fähigkeit ein Team zu motivieren und zielgerichtet zu führenEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenFachkenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Marketing, CRM oder VertriebErfahrungen im Projektmanagement (ggf. agile Projektmanagement-Methoden/SCRUM) wünschenswertAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Planning & Allocation Manager für Einkaufs-, Budget- und Wareneingangsplanung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.200 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Category Management: Verantwortung in Absprache mit dem AL Planning & Allocation für die Einkaufsplanung, die Budget- und WareneingangsplanungInventory Management: Erstellen von Bestands- und In Season-Berichten, Besprechen und Einleiten von etwaigen MaßnahmenKollektionsrahmenplanung: Vorbereitung und Überwachung der Sortimentsplanung und Abgleich mit dem KollektionsrahmenplanForecast: Erstellung von regelmäßigen Umsatz-/Rohertrag- und Bestands-Forecasts in Zusammenarbeit mit dem EinkaufProfessionalisierung und Automatisierung der Prozesse innerhalb des BereichsProjektmanagement BereichsübergreifendErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundiertes Wissen bezüglich EK-Planung, Warenmanagement und BestandsführungSehr gute Kenntnisse der operativen Abläufe im Einkauf eines TextilunternehmensFundierte Kenntnisse im Projektmanagement und ProzesswesenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit den MS-Office ProduktenTeamfähigkeit und bereichsübergreifendes Denken und HandelnSelbstständiges und strukturiertes ArbeitenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: