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Groß- & Einzelhandel: 262 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 47
  • Leitung 38
  • Teamleitung 38
  • Außendienst 20
  • Gruppenleitung 18
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 14
  • Lagerlogistik 14
  • Niederlassungs- 13
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Kundenservice 13
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Projektmanagement 8
  • Einkauf 5
  • Online-Marketing 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Teilzeit 45
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebrauchtwagenverkauf B2B

Do. 05.08.2021
Eschborn, Taunus
TEAMWORKIST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTORInternational. Professionell. Dynamisch. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich jetzt.Wir sind ARI Fleet, ein Unternehmen der Holman Enterprises, das weltweit größte familiengeführte Unter­nehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Wir betreuen mit 2.500 Mitarbeiter – davon 180 in Deutschland – über zwei Millionen gewerbliche Fahrzeuge von der Beschaffung über Reparatur und Wartung, Schadenmanagement bis zu deren Verkauf. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrpark­management anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Sachbearbeiter (m/w/d) Gebrauchtwagenverkauf B2BWir geben Ihnen die Chance, sich weiterzu­entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen. Sie pflegen Fahrzeugdaten, übernehmen die Dokumentenverwaltung und führen Fahrzeug­akten. Sie legen Fahrzeuge im System an und stellen die Qualität der Fahr­zeug­daten sicher. Sie unterstützen das Team bei allen administrativen Aufgaben. Sie beauftragen Fahrzeuggutachten, Transport- und Compound-Dienstleistungen und kontrollieren die SLAs aller Dienstleistungen. Sie übernehmen die Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern. Sie sind an der Schnittstelle zur Buchhaltung und überwachen den reibungslosen Ablauf aller Buchungen und Zahlungsströme. Sie übernehmen Fahrzeugverkäufe über das IT-System (B2B), bereiten Ausschreibungen vor, führen Verhandlungen mit Transportdienst­leistern und entwickeln unser IT-Management­system weiter. Sie bauen ein Pool aus Logistikdienstleistern auf und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf aller Remarketing-ProzesseOffenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht! Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. in der Automobilwirtschaft mit Berufs­erfahrung oder abgeschlossenes Studium Eine hohe Affinität zum Auto sowie Erfahrung in der elektronischen Datenpflege und in der Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden. Ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung, Vielseitigkeit sowie Lösungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise im eigenen Arbeits­gebiet, hohe Kommunikationsstärke, Team­fähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, ausge­prägte Lernbereitschaft sowie Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Kollegiales und wertschätzendes Miteinander Spannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verantwortung übernehmen können Flexible Arbeitszeitgestaltung und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub
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Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Ingelheim am Rhein
EDEKA Leist & Steiner - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. An unserem Standort in Pfungstadt bieten wir seit 13 Jahren unseren 70 Mitarbeitern und Auszubildenden eine sichere und attraktive Anstellung. Wir gewährleisten die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis in unserem modernisierten Markt! Für unseren Standort Ingelheim am Rhein suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 03606 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für die Organisation der Marktabläufe Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub Sonstige Zahlungen: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Museumsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Der Name Degussa ist wie kein anderer Synonym für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle. Diese Tradition wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt. Als weltweit operierendes Unternehmen für Gold, Silber und Platinmetalle ist die Degussa seitdem zum Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa aufgestiegen. An elf nationalen Standorten mit der Zentrale in Frankfurt am Main sowie an vier internationalen Standorten bietet die Degussa ihre breite Produktpalette an.  Bei einer Mitarbeiterzahl von knapp 160 erzielte die Degussa im Jahr 2019 einen Kundenumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. Das kulturhistorische Museum Degussa Goldkammer Frankfurt ergänzt mit einer beeindruckenden Sammlung von Exponaten aus Gold und Silber und als atmosphärischer Veranstaltungsort seit 2019 das Markenportfolio. Für unsere Goldkammer in Frankfurt am Main suchen wir eine/n Museumsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Service und Empfang im Museum Einfache Sicherheitstätigkeiten Verkaufstätigkeiten im Museumsshop Veranstaltungsorganisation und –umsetzung Halten von Schwerpunktführungen nach vorheriger Einarbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich Kasse und/oder Empfang wünschenswert Gerne Einzelhandelskaufleute oder vergleichbare Ausbildung Hohe Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität (Einteilung erfolgt Mo - So zwischen 08:30 - 19.30 Uhr) Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Erfahrungen im Umgang mit MS Office wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Besuchern Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Anspruchsvolle Herausforderungen und viele Möglichkeiten, die individuellen Stärken in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen einzubringen Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage
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Elektroniker / Techniker (w/m/d) für Haushaltsgeräte (Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Mitglied der europaweit tätigen Kooperation EURONICS. Ihr Experte für Premium Elektronik mit über 50 Jahren Erfahrung ist die TECHNIK-GALERIE eines der renommiertesten Fachgeschäfte für Unterhaltungselektronik und Hausgroßgeräte in Frankfurt am Main. Unsere Onlineshops und Angebote im Internet sind als eigener Unternehmensbereich seit über 12 Jahren aktiv am Markt. Wir betreiben insgesamt vier Fachgeschäfte im Rhein/Main Gebiet. Unser Anspruch: Unseren Kunden immer die genau passende Lösung aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, Hausgroßgeräte, Mobilfunk und Computer zu bieten. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf von einzelnen Komponenten. Wir bieten individuelle Lösungen und Service, der seinen Namen verdient. Das Spektrum reicht hier von der Installation von Sat-Anlagen und dem Anschluss von Spül- und Waschmaschinen, bis zur Auswahl des zum Wohnraum passenden Flachbildschirmes samt Lautsprechern oder einer kompletten Heimvernetzung. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Elektroniker (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) für Haushaltsgeräte. DU willst mehr aus dir machen und dir eine sichere und leistungsorientierte Existenz aufbauen? Wenn DU Elektronikprodukte und Logistikabläufe magst, dann bist DU bei uns richtig. Auf Dich warten vielfältige und interessante Aufgaben in den Bereichen: • Auslieferung der Geräte • Aufbau der Geräte • Installation der Geräte • Wartung der Geräte • Reparatur der GeräteDu hast eine entsprechende Ausbildung und / oder verfügst bereits über Erfahrungen im Kundendienstbereich. Dich zeichnet eine Selbstständige Arbeitsweise, ein freundliches und sicheres Auftreten sowie tiefgehende Erfahrung im Bereich Installation und Reparatur aus. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Unser Team freut sich auf Dich!• ein freundliches Team im Familienunternehmen • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem modernem Ambiente mit anspruchsvollen Produkten • Firmenveranstaltungen zur Stärkung des Arbeitsklimas • regelmäßige Schulungen um immer auf dem neusten Stand zu sein • Kompetenzen gut mit einzubringen • gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Wachstum • flache Hierarchie und somit auch persönlicher Kontakt zur Führungsebene • Arbeitszeiten im Zeitraum von 09:00-18:00 Uhr • eine faire Vergütung je nach Qualifikation von 24.000-32.400€ p. a. • individuelle Ziele mit zusätzlichen Vergütungsmöglichkeiten • eine unbefristete Anstellung • Unterstützung beim Wohnortwechsel solltet Du eine weite Anreise haben oder aus einem anderem Bundesland kommen
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Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst

Do. 05.08.2021
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienstin unserer Niederlassung Eschborn Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Sie erarbeiten technische Planungen für kundenspezifische Anfragen wie z.B. Zählerplatzsysteme o.ä. Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischen Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Sie haben eine idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Elektromeister Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen Bereich sammeln Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienst

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Technischer Vertrieb-Innendienstin unserer Niederlassung Frankfurt- Nord Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischen Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister,  kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel Im Rahmen Ihrer beruflichen Erfahrungen konnten Sie umfangreiche Produktkenntnisse im elektrotechnischen Bereich sammeln Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeit Sie sind ein Teamplayer Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Nieder-Ramstadt
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten. An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir Ihnen dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.In unserer IT-Abteilung laufen alle Fäden zusammen: Ob für unsere Warenwirtschaftssysteme, im Prozessmanagement oder bei der technischen Ausstattung für unsere Mitarbeiter*innen – Unterstützen Sie uns bei der Gestaltung unserer wachsenden IT-Landschaft. Mitarbeit bei der technischen Ausstattung unserer Mitarbeiter*innen Netzwerk- und WLAN-Administration LDAP-Authentifizierung und Datenbankverwaltung Sicherstellung der Betriebssicherheit (Disaster Recovery, Datensicherung, Backups, Systemüberwachung) Erste Erfahrung im Bereich IT/Informatik im beruflichen und/oder privaten Kontext Sicher im Umgang mit Linux- sowie Windows-Systemen Optimalerweise SQL-Kenntnisse Erste Software-Erfahrungen, z. B. mit Samba, Nagios, OTRS Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Rabatte für Riese & Müller Produkte ­­– auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Familiy & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Mainz
Als mittelständisches Unternehmen sind wir im Rhein-Main-Gebiet eines der größten Baustoff-, Fliesen- und Haustechnik-Großhandelsunternehmen. An 12 verschiedenen Standorten beschäftigen wir ca. 560 Mitarbeiter. Das Unternehmen Köbig ist seit 130 Jahren in Familienbesitz und wird bereits in der fünften Generation als ein innovatives, modernes und aufstrebendes Großhandelsunternehmen geführt. Zuverlässigkeit, Dynamik und Leistungswille sind die Basis unseres Erfolges. Höchste Leistungsbereitschaft und Identifikation mit unseren Kundenwünschen sind für unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich. Wir suchen für unsere Niederlassung in Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfolgsorientierten und engagierten: Lagermitarbeiter (m/w/d) für das Fliesenlager Bearbeitung des Warenein- und -ausgangs Warenkontrolle anhand der Lieferscheine Kommissionierung von Aufträgen Bedienen unserer Kunden Bearbeitung von Warenrücknahmen Verladen und Entladen von Ware mit dem Gabelstapler Mithilfe bei der Durchführung der Inventur Instandhaltung und Pflege des Inventars und des Lagers Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik  (m/w/d) Erste Berufserfahrung  Fliesenkenntnisse wünschenswert mind. Führerschein Klasse L, PKW Führerschein Klasse B  Gabelstaplerschein  Kundenorientiertes Arbeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Urlaubsgeld und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Sonderkonditionen für Mitarbeiter Kostenfreie Parkplätze Jobrad Interne Aufstiegsmöglichkeiten und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Gesundheitstage Vorsorgeuntersuchung und Grippeschutzimpfung Sicherer Arbeitsplatz
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Buchhaltungs-Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 04.08.2021
Darmstadt
In den letzten Jahren hat sich Suzuki fit für die Zukunft gemacht. Das Ergebnis: stabil wachsende Umsatzzahlen und steigende Marktanteile. Als Hessens größter Suzuki-Händler bieten wir einen stabilen Backround für Ihre Zukunft. Seien Sie dabei, wenn unsere Reise weitergeht und profitieren Sie von unserem Wachstum. Zur Verstärkung unseres Darmstadt Teams suchen wir einen:  Buchaltungs-Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren/ Kreditorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Kontenpflege, Kassenführung) Bilanzvorbereitung Steuerliche Bearbeitung betrieblicher Sachverhalte Betreuung der Zahlungsein- und ausgänge und entsprechendes Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Steuerfachangestellten,  Finanzbuchhalter   Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung im Autohaus (wir arbeiten mit der Kfz-Software ‚Loco-Soft‘) Kenntnisse im Bereich Kostenrechnung Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Interesse an digitalen Prozessen im Themenbereich der Finanzbuchhaltung Ein anspruchsvolles und umfangreiches Aufgabenspektrum beim größten Suzuki Autohaus in Hessen. Einen sicheren, und langfristig orientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Vielseitige, interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Mitarbeiterparkplätze
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Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Büttelborn
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die Hegro Eichler GmbH ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus- und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Büttelborn bei Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) Ausübung von Kommissionier- und Staplertätigkeiten in allen Lagerbereichen Auftrags-/Tourenbezogene Kommissionierung der Ware mittels softwarebasiertem Lagerverwaltungssystem Verteilung der kommissionierten Ware auf die Warenausgangsbahnen Unterstützung bei der Ladehilfe und Tourenvorrichtung abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist bzw. Fachkraft für Lagerlogistik oder langjährige praktische Erfahrung in der Kommissionierung Staplerschein und Erfahrungen im Umgang mit Flurförderzeugen zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kontaktstärke leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelles Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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