Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 67 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 9
  • Außendienst 8
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Lagerlogistik 5
  • Gruppenleitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Betriebs- 2
  • Controlling 2
  • Einkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Mechatronik 2
  • Niederlassungs- 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Asset-/Fonds-Management 1
  • Assistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf

Do. 17.06.2021
Augsburg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir eine/n Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Ankauf von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Prüfen und Bewerten der Edelmetalle Klären von Rückfragen von Kunden Analyse von angekauften Edelmetallen Unterstützung der Kassierer und Kundenberater im Verkaufsbereich der Niederlassung Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten anderer Niederlassungen sowie der Zentrale Bei Bedarf Administration (Ablage,  Schließfachorganisation etc.) Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer sonstigen Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen oder in Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck, z.B. bei Juwelieren, im Bereich Pfandleihe oder bei vergleichbaren seriösen Adressen Vorzugsweise zusätzlich Erfahrung im Ankauf von Anlageprodukten, Münzen oder Medaillen aus Edelmetallen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Überdurchschnittliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Industrie - Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm

Do. 17.06.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich IndustrieGebiet: Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Lösungen und Systeme für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, Bewirtschaftungslösungen sowie digitalen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktionsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie sprechen die Sprache der Industriekunden – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Sie sind zielstrebig, selbstdiszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand vom Neuverkäufer bis zum Powerclubverkäufer. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Drucker, Notebook und Sim-Karten mit Datenflatrate.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Handelswaren

Do. 17.06.2021
Augsburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Für unser Team in Augsburg suchen wir eine/n Einkäufer (m/w/d) Handelswaren der als Teil unseres Teams maßgeblich unseren Einkaufserfolg mitgestalten will. Als Einkäufer Handelswaren mit Schwerpunkt Ersatzteile und Zubehör für den Flurfördersektor, beschaffen Sie technische Produkte für unsere B2B E-Commerce Plattform. Für unser sich stets erweiterndes Sortiment erschließen Sie sowohl national als auch international neue Beschaffungsmärkte und stellen den Kontakt zu Lieferanten her. Anfragen und Ausschreibungen bereiten Sie anhand der entwickelten Commodity-Strategie auf und setzen diese eigenständig um. Sie führen Konditions- und Vertragsverhandlungen, schließen Lieferverträge und Preisvereinbarungen ab. Im Rahmen des Lieferantenmanagement führen Sie unter anderem Jahresgespräche, übernehmen die Lieferantensteuerung sowie die Koordinationen bei Konflikten. Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden, spannenden Projekten. Optional bieten wir die Möglichkeit sich zusätzlich im Bereich Logistik weiterzuentwickeln. Erste Erfahrungen in diesem Bereich wären von Vorteil.  Studium der Wirtschaftswissenschaften z.B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Beschaffungswesen, vorzugsweise im Einkauf von Handelswaren Interesse an neuen Aufgabengebieten und technischen Produkten/Zusammenhängen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Eigeninitiative, Flexibilität sicheres Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse Gerne arbeiten Sie im Team und sind offen für Lieferantenbesuche Versierter Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen Flexible Arbeitszeiten Sonderzahlungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Mi. 16.06.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker bzw. Mechatroniker (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Betriebselektriker bzw. Mechatroniker (m/w/d) am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Lokalisierung, Identifizierung und Behebung von Störungen an unserer Versandanlage Durchführung von Fehleranalysen Selbständige Ausführung von Reparatur-, Wartungs- sowie Instandhaltungsarbeiten Steuerung der Lagerverwaltungssoftware Sicherstellung eines optimalen Betriebsablaufs Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Mechatroniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der EDV sowie in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Bereitschaft zur Rufbereitschaft zu außerplanmäßigen Einsätzen Flexible, systematische, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte Arbeitszeit Mo.-Fr. Monat­liches Fixgehalt Keine Schicht­arbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in im technischen Vertrieb Innendienst

Di. 15.06.2021
Augsburg
Seit über 35 Jahren ist die LICHTZENTRALE Anbieter für Lichtplanung, technisches Licht und Designleuchten. Dabei sind wir zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Licht in Deutschland geworden. Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Team-Playern, die gerne zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen wollen. Sie möchten Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams alsSie erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge.Sie beraten und betreuen die Bestandskunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen.Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern und im Idealfall haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb von Beleuchtung.Sie haben eine Ausbildung im Großhandel oder im Handwerk und Verständnis für technische Zusammenhänge.Sie sind verlässlich, belastbar und flexibel und ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten gewohnt.Sie arbeiten gerne im Team zum Wohl des Kunden.Wir bieten Ihnen eine geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag.Außerdem eine faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens.Sie bekommen Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub.Und ein kollegiales und dynamisches Mitarbeiterumfeld erwartet Sie.Sie haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote in unserer Akademie.
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) im Großhandel für KFZ-Teile

Mo. 14.06.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit 50jähriger Tradition. An unseren beiden Standorten in Stadtbergen und Königsbrunn arbeiten aktuell 35 Kollegen*innen leidenschaftlich daran die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Wiederverkäufer als auch Endkunden. Unser Portfolio umfasst dabei den Handel mit einem umfassenden Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für KFZ-Werkstätten. Für unseren Standort in Königsbrunn suchen wir möglichst zeitnah einen Verkaufsberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für KFZ-Teile. Telefonischer Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Zubehör und Werkzeugen Fachliche Beratung und Betreuung von gewerblichen Kunden Warenpräsentation und -verkauf in unserem Shopbereich Erstellung von Angeboten Verarbeitung von Onlineaufträgen Einbuchen von Warenzugängen abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf von KFZ-Teilen Produktkenntnisse im KFZ-Teilemarkt Gute PC Kenntnisse freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit Kunden ein Vollsortiment namhafter Hersteller anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung positives und offenes Arbeitsklima attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen, krisensicheren und zukunftsorientierten Unternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/mann / Serviceassistent/in (m/w/d)

So. 13.06.2021
Augsburg
Wir sind eines der größten Autohäuser in der Region mit der Hauptmarke Opel. Mit derzeit ca. 150 Beschäftigten und über 3.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr engagieren wir uns täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Bürokauffrau/mann / Serviceassistent/in (m/w/d) Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Fakturierung von Rechnungen Telefon-Vermittlung Koordination und Vermietung unserer Rent-Flotte Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Systemadministrator Windows (m/w/d) - System Engineer

Sa. 12.06.2021
Augsburg
Unser Kunde aus der Handelsbranche zählt mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt zu den bekanntesten Unternehmen seiner Branche und bietet sowohl Online- als auch Offlinelösungen an. An mehreren Standorten in ganz Deutschland beschäftigt das Unternehmen insgesamt rund 1.500 Mitarbeiter und sucht für den Ausbau der IT Abteilung in Augsburg ab sofort Ihre Unterstützung. Werden Sie Teil eines kontinuierlich wachsenden IT Teams und bewerben Sie sich ab sofort als Systemadministrator Windows (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betreuung und Administration der Windows Server Landschaft Verwaltung, Konfiguration sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Virtualisierungsumgebung mit VMWare und Citrix Weiterentwicklung der IT Infrastruktur sowie selbstständige Mitarbeit in IT Projekten im Cloud Bereich (Azure) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Rahmen des 2nd Level Supports Fehlerbehebung und Ansprechpartner für end user Studium oder Ausbildung im IT Bereich mit entsprechender Berufserfahrung   Fundierte Berufserfahrung in der Administration von Windows Servern (2000 bis 2019) sowie in der 24/7 Rufbereitschaft   Kenntnisse in der Cloud Umgebung (Azure, Office 365, Exchange) Freude an der Arbeit im Team sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln runden Ihr Profil ab   Attraktive Konditionen im Rahmen des Tarifvertrags, der Ihnen optimale Rahmenbedingungen bietet sowie eine Vergütung von bis zu 75.000 EUR Jahresbrutto   Flexible Arbeitszeiten in einer 37,5 Stundenwoche mit Gleitzeitkonto und der Möglichkeit zum Überstundenausgleich   30 Tage Urlaub und die Option auf Home-Office (auch nach Corona) bieten eine optimale Work-Life Balance Weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte und ein umfassendes Weiterbildungsbudget
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 12.06.2021
Friedberg, Bayern
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot


shopping-portal