Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 49 Jobs in Bad Honnef

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 11
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Bereichsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Controlling 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Servicetechniker 2
  • Systemadministration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer Teilzeit (m/w/x)

Sa. 24.07.2021
Oberhonnefeld-Gierend
Filiale: Oberhonnefeld-Gierend, Über dem Stellweg 5 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 24,0 Stunden Sie möchten einen Arbeitgeber, bei dem der Einzelne und seine Arbeit zählen? Als Verkäufer in unserer Filiale erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie tragen auch einen entscheidenden Teil dazu bei, dass unsere Kunden heute und in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Und das honorieren wir. Entdecken Sie, was wir zusammen erreichen können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kunden Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder, als Quereinsteiger, Begeisterung für unsere Branche Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Kontaktfreude und Spaß an körperlicher Arbeit Einen attraktiven Stundenlohn plus Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Verantwortlicher (w/m/d) Obst & Gemüse

Fr. 23.07.2021
Siegburg, Sankt Augustin, Troisdorf
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Verantwortlicher (w/m/d) Obst & Gemüse Voll- oder TeilzeitIndustriestraße 29, 53721 Siegburg, Deutschland für unsere HIT-Märkte in Siegburg, Sankt Augustin und Troisdorf-Sieglar Kompetente Kundenberatung und -betreuung Präsentation und Verräumung von Obst und Gemüse Waren- und Thekenpflege Beachtung der Hygienevorschriften sowie kontinuierliche Frischekontrollen Korrekte Preisauszeichnung der Ware Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Bearbeitung der Retouren Vorschläge zur Disposition Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) Idealerweise bringst du Fachkenntnis im Bereich Obst & Gemüse mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich Du zeichnest sich durch Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden aus Tätigkeit in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten sehr gut am Markt positionierten Familienunternehmen Interessanter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem von Vertrauen und Respekt geprägten Team
Zum Stellenangebot

Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Wahn
Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 51147 Köln-Porz Wahn | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 337022    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Schaefer oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Käse und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 337022) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Fr. 23.07.2021
Bonn
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe

Fr. 23.07.2021
Dürrholz
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden haben die Gundlach Automotive Corporation zu einem der führenden Systemlieferanten und Handelspartner für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht. Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“ zu bringen, suchen wir Verstärkung für die kommende Wintersaison in Vollzeit (40 Stunden), Teilzeit (ab ca. 20 Stunden) oder auf Aushilfs-/ Minijobbasis (450€). Die Auslieferung unserer Produkte (Reifen, Felgen, Kompletträder und Zubehör) an unsere (vorrangig) regionalen Kunden mit den eigenen Gundlach-Sprintern Sie sind unser „Gesicht“ zum Kunden und stellen eine hohe Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Lieferzeiten und ein freundliches Auftreten sicher Annahme von Retouren und Kundenreklamationen, sowie Rückführung ins Lager Sie sind unser „Gesicht“ zum Kunden und stellen eine hohe Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Lieferzeiten und ein freundliches Auftreten sicher Gerne bieten wir auch Quereinsteigern und Studenten eine Chance Wünschenswert: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Auslieferung/ Paketzustellung Freundliches, gepflegtes und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Besitz einer Fahrerlaubnis Klasse B, gerne auch erweitert Wünschenswert: Fahrerfahrung von Transportern oder auch Leicht-LKWs Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Keine mehrtägigen Tagestouren - Am Abend sind Sie wieder zurück Ein Team das stets gut gelaunt und voller Tatendrang ist Gestellte Arbeitskleidung in unserem Gundlach-Design Die Option auf eine gestellte Betriebswohnung Pünktliche Lohnzahlung sowie verschiedene Zuschlagsregelungen (bis zu 50%) bei Nacht-, Sonn-, Feiertagsarbeit Ein zusätzliches Entgelt durch eine Bonusvereinbarung Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten 
Zum Stellenangebot

Verkäufer Bodenbeläge (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bonn
Die RuckZuck.biz GmbH ist der Spezialist für Bodenbeläge und Innentüren mit einem stetig wachsenden Filialnetz. Zur Unterstützung unserer Filiale in Bonn suchen wir einen mobilen und flexiblen Einzelhandelskaufmann, Schreiner, Tischler oder Bodenleger als Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d) Kundenberatung und Verkauf Erstellung von Bestellungen, Angeboten, Aufträgen und Rechnungen mit firmenspezifischer Software Annahme und Ausgabe von Ware Präsentation und Einlagerung von Ware Pflege der Verkaufsstätte und des Lagers kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in einem der oben genannten Berufsfelder Kunden- bzw. serviceorientiertes Arbeiten Freude am Verkaufen teamfähig, freundlich, pünktlich eine gründliche Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung bestehend aus einem Fixum und Provision 5 Arbeitstage pro Woche, Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Umfang hinaus Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backoffice

Do. 22.07.2021
Hennef
Eine führende Getränkelogistik in Deutschland - alles aus einer Hand - das ist die Trinks-Gruppe. Wir stehen für über 285 Jahre Erfahrung und Innovationskraft im Bereich Getränkelogistik. Aus 16 Standorten in ganz Deutschland sind wir unseren Kunden im Handel, Produzenten und Lieferpartnern ein verlässlicher Partner.  Du betreust die Listung und das Portfolio unseres Kunden- und Artikelstamms. Du übernimmst im Team die Preiskalkulation unserer Dienstleistungen.  Du überwachst die Faktura-Betreuung und Erstellung der Rechnung. Du bereitest Kalkulationen und Auswertungen für interne Meetings vor. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise Erfahrung im Vertriebs-Innendienst oder auch, in der Zusammenarbeit mit dem Lebensmitteleinzelhandel, mit. Du fühlst Dich sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Idealerweise hast Du SAP-Kenntnisse (SD und MM). Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft, übernimmst gerne Verantwortung und bringst deine Ideen ein. Du bist neugierig auf ein sich wandelndes Umfeld und hast Lust zu gestalten. Du bist sowohl im direkten als auch im schriftlichen Kontakt sprachgewandt. Du bekommst eine Jahressonderzuwendung und wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen an. Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Du bekommst die Chance eigene Ideen einzubringen und aktiv etwas Neues mitzugestalten. Du arbeitest in modernen Büroräumen. Durch regelmäßige Feedbackgespräche in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet erhältst Du die Möglichkeit Dich weiter zu entwickeln. Du findest flache Hierarchien, offene Türen und direkte Kommunikation vor.
Zum Stellenangebot

Produktionscontroller / Projektcontroller (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Rheinbach
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team in unserem Produktionswerk am Standort Rheinbach (bei Bonn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktionscontroller / Projektcontroller (w/m/d) du baust Reporting-Strukturen im Produktionskontext auf du bist für das Bestandscontrolling von Roh-, Halbfertig- und Fertigungsmaterial verantwortlich du erstellst Berichte, Statistiken sowie Auswertungen auf Basis von Produktionsdatenanalysen und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab du führst das operative Produktionscontrolling inkl. Erstellung von Abweichungsanalysen, Produktkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen durch du controllst verschiedene Projekte im Produktionskontext und stellst deren Timings sowie Ergebnisse sicher du erstellst Reportings für die Geschäftsführung du sicherst eine aussagefähige Produktkostentransparenz du etablierst ein System zur Früherkennung von Bestandsengpässen du treibst die Optimierung bestehender Controlling-Prozesse voran du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Controlling / Accounting du hast bereits einschlägige Berufserfahrung als Controller im Produktionsumfeld eines Industrieunternehmens sammeln können du bist mit der Auswertung von MIS-Daten vertraut du bringst fundiertes Prozessverständnis im Bereich der automatisierten Fertigung mit du bist routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) und kennst dich bereits etwas mit der Anwendung von BI-Tools aus du kannst auf ein tiefgehendes Verständnis im Bereich Standardkostenverfahren zurückgreifen du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement sammeln können du bringst eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Geschick sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit du verfügst über ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität du bist verantwortungsbewusst und belastbar du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Köln, Bonn
Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen sind wir mit sieben Filialen in Köln, Bonn und München vertreten. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filialen in Köln und Bonn hochmotivierte Verkaufsberater Vollzeit / Teilzeit /Aushilfen (m/w/d)Wir wünschen uns, dass Sie flexibel und kooperativ sind, über eine positive, natürliche Ausstrahlung verfügen, eine freundliche, ungezwungene Atmosphäre unterstützen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Erfahrungen / eine Ausbildung im hochwertigen textilen Einzelhandel wären wünschenswert jedoch kein muss. Optimale Betreuung und Beratung von Kunden Stammkundenpflege Warenpräsentation in der Filiale Beobachtung der Abverkaufszahlen mit entsprechender Reaktion an die Filialleitung
Zum Stellenangebot

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Bornheim, Rheinland
EDEKA ist eines der wenigen Handelsunternehmen mit einem eigenen Kompetenzzentrum für Obst und Gemüse. Die EDEKA-Fruchtkontore mit ihren 250 Mitarbeitern beraten, entwickeln und pflegen langfristige sowie vertrauensvolle Beziehungen zu Erzeugern rund um den Globus. Sie vereinen alle Kompetenzen auf den Feldern der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Logistik. Für die EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH am Standort Bornheim suchen wir für das Lager zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)Sie werden in unserem Lagerbüro eingesetzt und übernehmen folgende interessante Aufgaben: Abwicklung Wareneingangs- und Warenausgangsdokumente Retourenbearbeitung Allgemeine Büroadministration (Terminvergabe, Telefondienst, etc. ) Korrespondenz mit Zulieferern Inventurbegleitung Kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung auf einer gleichen oder ähnlichen Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP Kenntnisse sind wünschenswert Hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Tätigkeit wechselnd in der Früh- und in der Spätschicht sowie an Wochenenden Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: