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gross-einzelhandel: 23 Jobs in Bad Kreuznach

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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Category Manager (m/w/d) Technik, Ink, Toner

Di. 25.02.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam.Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort und unbefristet eine/nCategory Manager (m/w/d) Technik, Ink, TonerWir sind ein B2B Distanzhändler und suchen motivierte Category Manager (m/w/d) mit Drive, die Ihre Produktkategorie end-to-end auf dem deutschen und österreichischen Markt betreuen und weiterentwickeln möchten. Du berichtest hierbei direkt an den Strategic Procurement Manager (m/w/d). Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum.Du gibst stetig Input und stellst sicher, dass lokale Besonderheiten und Kundenbedürfnisse in der Marktbearbeitung berücksichtigt werden.  Du bist ein passionierter Verhandlungsexperte (m/w/d) mit der Zielsetzung immer den besten Wert zu kriegen, deine Category weiterzuentwickeln, Randsortimente zu verbessern und margenträchtige Ersatzprodukte zu etablieren.Demnach spielst du eine entscheidende Rolle für das Gelingen der lokalen Budgets, indem du die Verantwortung für den effizienten und profitablen Einkauf übernimmst und lokale Lieferantenverhandlungen führst. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst die lokalen Einkaufsaktivitäten der von dir verantworteten Warenbereiche durch und betreust dabei auch Werbeaktivitäten, lokale Beschaffung und Verhandlungen.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Zudem trägst du dafür Sorge, dass Staples die wirtschaftlich relevanten Bedingungen des lokalen Marktes kennt und darauf reagiert.Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.Du verhandelst lokale Absatzförderungsmaßnahmen und saisonale VerkaufskampagnenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf, Idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestaltenWir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Du arbeitest bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee, Tee & Wasser zur freien VerfügungUnbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
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Category Manager (m/w/d) Office Supplies

Di. 25.02.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam.Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort und unbefristet eine/nCategory Manager (m/w/d) Office SuppliesWir sind ein B2B Distanzhändler und suchen motivierte Category Manager (m/w/d) mit Drive, die Ihre Produktkategorie end-to-end auf dem deutschen und österreichischen Markt betreuen und weiterentwickeln möchten. Du berichtest hierbei direkt an den Strategic Procurement Manager (m/w/d). Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum.Du gibst stetig Input und stellst sicher, dass lokale Besonderheiten und Kundenbedürfnisse in der Marktbearbeitung berücksichtigt werden.  Du bist ein passionierter Verhandlungsexperte (m/w/d) mit der Zielsetzung immer den besten Wert zu kriegen, deine Category weiterzuentwickeln, Randsortimente zu verbessern und margenträchtige Ersatzprodukte zu etablieren.Demnach spielst du eine entscheidende Rolle für das Gelingen der lokalen Budgets, indem du die Verantwortung für den effizienten und profitablen Einkauf übernimmst und lokale Lieferantenverhandlungen führst. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst die lokalen Einkaufsaktivitäten der von dir verantworteten Warenbereiche durch und betreust dabei auch Werbeaktivitäten, lokale Beschaffung und Verhandlungen.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Zudem trägst du dafür Sorge, dass Staples die wirtschaftlich relevanten Bedingungen des lokalen Marktes kennt und darauf reagiert.Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.Du verhandelst lokale Absatzförderungsmaßnahmen und saisonale VerkaufskampagnenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf, Idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestaltenWir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Du arbeiten bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee & Tee zur freien VerfügungUnbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
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Duales Bachelorstudium International Business (B. A.)

Di. 25.02.2020
Bingen am Rhein
Verwaltung: Bingen | Beginn: 01.10.2020 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du traust dir selbst viel zu und wünschst dir einen Arbeitgeber, der dich darin bestärkt? Mit einem dualen Studium in einer der Regionalgesellschaften von ALDI SÜD qualifizierst du dich für Management- /Fachaufgaben in unserer Unternehmensgruppe. Du studierst 6 Semester lang International Business an der DHBW Mosbach - Campus Bad Mergentheim. Parallel dazu bilden wir dich intensiv in der Praxis aus. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Einführung in die Abläufe in unseren Filialen sowie Erlangen des notwendigen Wissens, um Führungsaufgaben zu übernehmen Kennenlernen warenwirtschaftlicher Abläufe vom Bestellen der Ware bis zur Präsentation von Aktionsartikeln Wissen erlangen über Personalthemen wie Mitarbeitereinsatzplanung Einblick in verschiedene Abteilungen, zum Beispiel Personal oder Logistik Lernen von erfahrenen Kollegen, wie unser Geschäft funktioniert Eine gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamgeist und Zuverlässigkeit Belastbarkeit sowie analytisches Denkvermögen Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.500 Euro im ersten Jahr, 1.600 Euro im zweiten und 1.800 Euro im dritten Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hervorragende Karriereperspektiven im Management/Fachaufgaben Betreuung durch einen Mentor Freistellung für die Bachelorarbeit Auslandsaufenthalt im Rahmen eines Theoriesemesters möglich
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Strategic Procurement Manager als Teamleiter im Einkauf (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam. In Deutschland arbeiten über 800 Mitarbeiter (m/w/d) an dem Erfolg von Staples mit. Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort  und unbefristet eine/nStrategic Procurement Manager als Teamleiter im Einkauf (m/w/d)In dieser Funktion hast du zwei zentrale Aufgaben: einerseits führen, steuern und motivieren und andererseits bringst du unser Produktportfolio, Sortiment und Category Management auf dem deutschen und österreichischen Markt voran. Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum. Die Zielsetzung ist hierbei klar und simpel gehalten: effiziente und profitable Einkaufsprozesse & Ergebnisse sowie zufriedene Mitarbeiter (m/w/d).Du berichtest direkt an das Senior Management. Dennoch bist du genauso leidenschaftlicher Einkäufer (m/w/d) und gehst mit bestem Beispiel voran. Du trägst die operative Arbeit zu einem Einkaufsvolumen im dreistelligen Millionen Bereich bei und kannst  dich auf den reinen Einkauf konzentrieren.Du verantwortest die Produkt- und Leistungspalette von Office Supplies über Tinte/Toner/Tech bis hin zu gesamten Büroraumlösungen mit über 45.000 Produkten. Wir sind uns deiner Bedeutung bewusst – aber dafür erwarten wir auch den Drive, Gestaltungwillen und Verhandlungsstärke.  Das bedeutet konkret, dass du den Einkaufsprozess betrachten, diesen auf Schwachstellen analysieren und damit Strukturen schaffen kannst, die funktionieren.Dein Team besteht aus vier Category Managern (m/w/d) und verantwortet end-to-end den Einkauf der Produktbereiche. Dein Team & du konzentriert euch auf die Wertschöpfung: also die Verhandlung, Beschaffung und die Weiterentwicklung des Sortiments.  Wir sind B2B Distanzhändler und du arbeitest an einer der wichtigsten Stellschrauben unserer Profitabilität. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst, steuerst und motivierst das Team aus Category Managern und den dazugehörigen Einkaufsassistenten (m/w/d).Du steuerst die strategische Weiterentwicklung und Einkaufsaktivitäten über alle Kategorien hinweg.Der Ausbau der Staples Eigenmarken wird ein Schwerpunkt deiner Aufgaben sein.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Durch den Fokus auf den reinen Einkaufsprozess konzentrierst du dich auf die wertschöpfenden Ziele (Profit, Lieferkonditionen, Vertragsbestandteile, Zahlungsziele, Wachstum).Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.In enger Abstimmung mit Marketing verhandelst du lokale Marketing Gelder und saisonale Verkaufskampagnen um diese vollumfänglich auszuschöpfen.Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Erfahrung in der operativen Führung eines TeamsEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Procurement/Purchasing, idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2+)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungDas Einkaufsgen: jeder Cent zählt.Spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestalten.Wir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Die Möglichkeit den Einkauf operativ komplett end-to-end zu gestalten.Die Möglichkeit sich auf den reinen Einkauf konzentrieren zu können .Du arbeitest bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee, Tee & Wasser zur freien Verfügung.Unbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
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Inventory Forecast Analyst (m/w/d) im Bereich Supply Chain

Mo. 24.02.2020
Waldlaubersheim
View job here Inventory Forecast Analyst (m/w/d) im Bereich Supply Chain Vollzeit Große Heide 15, 55444 Waldlaubersheim, Deutschland Mit Berufserfahrung 24.02.20 Ihr neuer Job: Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit Inventory Forecast Analyst (m/w/d) im Bereich Supply Chain Wir, das Supply Chain Team von Staples, sind in Waldlaubersheim ansässig und suchen Verstärkung. In dieser Position bist Du ein zentraler Teil unserer Supply Chain Abteilung. Du wirst regelmäßig mit der Merchandising Abteilung interagieren, die das Produktsortiment für unser B2B Geschäft verwaltet. Du verwaltest den Lagerfluss für unsere gesamte Produktpalette, um Umsatz und Gewinn zu steigern, Kapitalbindungskosten zu optimieren sowie ein erstklassiges Kundenerlebnis mit erstklassiger Produktverfügbarkeit zu bieten. In dieser Tätigkeit hast Du die Möglichkeit, eng mit externen Anbietern wie HP, 3M und Leitz-Acco zusammenzuarbeiten. Dabei hast du eine große Verantwortung für die Bestandsflussverwaltung unserer Produktlinien  von der Beschaffung bis  zur Anlieferung im Lager. Ihr Beitrag: Schaffe eine optimale Balance von Bestellzyklen, Bestand, Kosten und Verfügbarkeit Pflege und überwache die Einstellungen und Parameter im Bestandsmanagementsystem (AWR) unter Berücksichtigung von Lieferantenbesonderheiten und Wiederbeschaffungsparametern Sorge mit Hilfe von modernen Forecasting Methoden für einen angemessenen Lagerbestand und habe dabei ein Auge auf saisonale Besonderheiten und Lagerumschlagshäufigkeit Kommuniziere und eskaliere kritische Lieferkettenprobleme von Lieferanten, um die Auswirkungen auf die Lieferperformance zu minimieren Durchführung eines generellen Supply Chain Reportings sowie entsprechende Ad-hoc-Analysen um konkrete Empfehlungen zu geben Bilde die gewinnbringende Schnittstelle zwischen Marketing, Einkauf und Vertrieb um gemeinsam die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu sichern Internationale Zusammenarbeit mit unserem Planungs- und Beschaffungsteam in Polen sowie unseren Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsmathematik, -wissenschaft oder eines ähnlichen Studiengangs Fundierte Berufserfahrung mit Planungssystemen, deren Pflege und im Umgang mit modernen Forecast Methoden Sicher in der Durchführung von Bedarfsplanungen mit einer Vielzahl von Artikeln und Lieferanten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und versierte Kenntnisse in Excel und Access Gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität & Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative & Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Warum bei uns arbeiten: Möglichkeit den Supply Chain Prozess umzustrukturieren und zu verbessern Unbefristeten Vertrag mit 30 Urlaubstagen Von Deutschland aus international arbeiten Ein Corporate Benefits Programm mit diversen vergünstigten Mitarbeiterkonditionen Betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Freie Getränken & Kaffee vor Ort Kostenlose Parkplätze in Waldlaubersheim Wie bewerben? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Das geht schnell und einfach in unter fünf Minuten, wenn Ihre Unterlagen soweit fertig sind. Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein Lebenslauf und alle gesammelten Unterlagen sind völlig ausreichend. Bitte beantworten Sie dafür einfach kurz die zwei Fragen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wer wir eigentlich sind: Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzernverbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam. Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt. Ansprechpartner Uwe Moormann Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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KFZ - Mechatroniker (m/w/d) zur Direktvermittlung

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bergheim, Erft, Heinsberg, Rheinland, Bad Kreuznach, Ludwigshafen am Rhein, Weiterstadt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für ein renommiertes Autohaus an den Standorten Frankfurt, Wiesbaden, Bergheim, Heinsberg, Bad Kreuznach, Ludwigshafen, Weiterstadt und St. Leon Rot mehrere KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Fahrzeugen Fehlerdiagnose sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten Demontage und Montage von Fahrzeugteilen Service- und Pflegearbeiten   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fleiß   Was unser Kunde Ihnen bietet Direkte Einstellung  mit unbefristetem Vertrag, leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen Modernes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung Interessante Fortbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung   Ihre Bewerbung dauert nur eine Minute! Nutzen Sie einfach das Online-Bewerbungsformular, um Ihre Kontaktdaten anzugeben und Ihren Lebenslauf hochzuladen – wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.   Unbefristet | Festanstellung bewerbung.arbeit@dekra.com Jetzt bewerben
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bad Kreuznach
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bad Kreuznach in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Fr. 21.02.2020
Eltville am Rhein
Wir, die Evospine GmbH, sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Großhandelsunternehmen, das in der Medizintechnik tätig ist und sich auf den Vertrieb von Instrumenten und Implantaten für die Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert. Seit 20 Jahren sind wir erfolgreich global tätig und haben uns auf den Vertrieb unserer Produkte in Europa konzentriert. Werde ein Teil unsere Familie und verstärke uns als: Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service in VollzeitIn unserem Customer Service sind die Abteilungen Einkauf, Vertriebsinnendienst, Logistik und Versand zusammengefasst. Deine Kernaufgabenbereiche werden sein: Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge Erster Ansprechpartner (m/w/d) in Wort und Schrift für unsere nationalen und internationalen Kunden Bearbeitung von Reklamationen Die Planung und Organisation von Instrumenten- und Implantate-Leihsystemen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Mitarbeit am Planen und Beschaffen von benötigten Waren Vorbereitung und Kontrolle der zu kommissionierenden Ware für den Versand Import- und Exportabwicklung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gutes Zeitmanagement zur Einhaltung von Terminen/Fristen Strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise gepaart mit gutem Zahlenverständnis Kommunikationstalent, diplomatisches Geschick und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit SAP (B1) oder einem vergleichbaren ERP-System und MS Office Gute Englischkenntnisse   Attraktives Vergütungspaket und zusätzliche Extras Neues und modernes Bürokonzept (Flexible Arbeitsplätze, höhenverstellbare Tische, etc.) Gleitzeitsystem und Überstundenkonto Gemeinsame Aktivitäten (sportliche Events, Feierlichkeiten, Tagungen etc.) Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einer offenen Unternehmenskultur Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Pausenraum mit Massagesessel und Tischkicker Eine intensive Einarbeitung, Schulungen und Heranführung an deine Aufgabengebiete, damit du deinen und unseren Ansprüchen in diesem komplexen Aufgabenbereich gerecht wirst.
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Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bad Kreuznach
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen annähernd 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH handelt weltweit mit Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen und bietet Supply Chain Management Lösungen für unsere Kunden und internationalen Fertigungsstandorte. Unser Portfolio umfasst zusätzlich Field Service und Online-Support. Wir planen und realisieren Instandhaltungs- sowie komplexe Modernisierungsprojekte und begeistern unsere Kunden durch Geschwindigkeit, technische Kompetenz und beste Qualität. Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH sucht am Standort Bad Kreuznach zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Die Stelle ist für zwei Jahre befristet. (Vertretung Mutterschutz / Elternzeit) Fachliche Leitung der Buchhaltung mit einem Team Verantwortung für die laufende Buchhaltung sowie für die Monats- und Jahresabschlüsse (HGB) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Interner Dienstleister mitSchnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen Fachliche Betreuung von Sonderthemen Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mehreren Jahren relevanter Berufserfahrung Gute Kenntnisse in HGB Idealerweise Erfahrung im Anlagenbau oder produzierendem Gewerbe Konzern-/Reportingerfahrung Kenntnisse gänger ERP-Systeme (idealerweise Navision) Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Als hundertprozentige Siempelkamp-Tochter steht Siempelkamp Logistics & Service für die Werte und Eigenschaften, die aus dem Familienbetrieb ein global agierendes Unternehmen mit Weltmarktführerschaft in mehreren Bereichen gemacht haben: Innovationsgeist und Sachverstand, Ehrgeiz und Engagement, Leistungswillen und Initiative. Kurz: Wir stehen für Perfektion. Sie auch?  Werden Sie Teil eines wachsenden Teams mit der Leidenschaft für Service und dem Blick nach vorne. Übernehmen Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Leben Sie mit uns unseren Anspruch für unsere Kunden.
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Projektleiter Bau (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Wöllstein, Rheinhessen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.  Als Projektleiter Bau übernimmst du die Bauherrenfunktion während der Planung und Realisierung aller Baumaßnahmen Du steuerst und koordinierst den Bauablauf und überwachst die Bauausführung von der Werkplanung bis zur Endabnahme Neben unseren Filialneubauten betreust du außerdem die Erweiterungs- und Modernisierungsmaßnahmen Du führst Vertragsverhandlungen und planst bzw. überwachst dein Budget Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur mit Berufserfahrung Fundierte technisches Wissen, unternehmerisches Handeln und fachbereichsübergreifendes Denken Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit Geschäftspartnern Konzeptionelle Stärke, Zielorientierung und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und gute EDV-Kenntnisse Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, das auf deine Erfahrung und deine Ideen vertraut: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und kannst von Beginn an die breiten Entwicklungschancen und Fördermöglichkeiten in unserem Unternehmen für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann. Du wirst schnell feststellen: Bei uns lässt es sich aushalten – und das dank krisenfester Jobs in einem wachsenden Unternehmen auf lange Sicht.
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