Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 22 Jobs in Bad Lippspringe

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Fotografie 1
  • Assistenz 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Video 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Teamleiter (m/w/d) Kundenservice

So. 18.10.2020
Paderborn
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um die Themen Papier, Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative mit innovativen DIY-Ideen. Wir sind Teil einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern. Dazu gehören unsere Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Kollegialität, Teamwork und Verantwortung sind Werte, die in unserem Unternehmen fest verankert sind. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Mit der stetig größer werdenden Bedeutung unseres Online-Geschäfts möchten wir unsere internen Strukturen optimieren und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Teamleiter (m/w/d) Kundenservice Headquarter und Außendienst PaderbornPersonalführung des Customer Service TeamsÜbergreifende Anlaufstelle für alle KundenanliegenSicherstellung einer hohen Servicequalität unter Berücksichtigung der ProduktivitätSteuerung des Tagesgeschäfts auf der Basis definierter KPIsPlanung und Steuerung des Personaleinsatzes unter Berücksichtigung von SaisonschwankungenUnterstützung des Teams im Daily BusinessKoordination unserer Kreativ-Workshops im Hinblick auf Terminplanung, Buchungen und Nachbearbeitung (z.B. Auswertung Feedback, Aufbau von Entscheidungsvorlagen, Optimierungspotential)Aktive Mitarbeit an Projekten zwecks Optimierung der vorhandenen ProzesseErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Führungserfahrung, idealerweise im KundenserviceHohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke sowie Kommunikationsfähigkeit und FlexibilitätErfahrungen in der Durchführung von ProjektenSehr hohe Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher FormEnglischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytisches Denkvermögen, organisatorisches Geschick und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer Hands-On-MentalitätWir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale im Herzen der Paderborner Innenstadt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Baubranche in OWL

Sa. 17.10.2020
Lage, Lippe
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Gütersloh. Als spezialisiertes, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen für die Baubranche verkauft und vermietet unser Auftraggeber Baumaschinen und -geräte. Als Fachberater im Außendienst (m/w/d) sind Sie für den Verkauf der Produkte aus dem Garten- und Landschaftsbau für OWL zuständig, betreuen die Bestandskunden und bauen das Business weiter erfolgreich aus. Sie sind kaufmännisch versiert, technikaffin und bringen bereits Erfahrung aus dem Außendienstvertrieb mit? Sie können sich mit Werten wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Treue identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Gütersloh Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Tief- und Gartenlandschaftsbau sowie Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen. Ausbau der Marktposition durch gezielte Neukundengewinnung sowie das Reaktivieren von Altkunden. Kontinuierliche, genaue Anforderungen der Kunden erfassen und das passende Leistungsangebot zusammenstellen. Anwenderorientierte technische Beratung. Kontinuierliche Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Preisverhandlungen. Ergebnisorientierte Umsetzung von Umsatzzielen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit einem technischen Verständnis oder eine technische Qualifikation gepaart mit kaufmännischen Kenntnissen. Berufs- und Branchenerfahrung, idealerweise im Tief- und/oder GalaBau oder artverwandten Bereichen. Gutes Know-how im Vertriebsaußendienst. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hohes Engagement. Sie haben ein feines Gespür für Kundenbedürfnisse und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus. Wohnort in der Verkaufsregion. Sicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge. Leistungsgerechte Entlohnung. Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Gesicherte Einarbeitung. Übernahme von Bestandskunden. Dienstwagen.
Zum Stellenangebot

Versandmitarbeiter (m/w/d) - ab sofort für das Amazonlager

Sa. 17.10.2020
Paderborn
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Du liebst Pakete, läufst gerne und suchst eine neue Herausforderung - dann bewirb Dich jetzt bei der Gi Group GmbH und arbeite direkt im Amazonlager  als Versandmitarbeiter (m/w/d). Du scannst Pakete mittels Handscanner und lagerst diese entsprechend ein Versandfertige Pakete sortierst Du nach Postleitzahl für den weiteren Versand Die Einlagerung der Pakete und Entnahme dieser aus dem LKW gehört zu Deinem Aufgabengebiet Du benötigst keinerlei Erfahrung als Versandmitarbeiter, da eine ausführliche Einarbeitung vor Ort erfolgt Du hast die Möglichkeit auf Dauerfrüh-, Dauerspät- oder Dauernachtschicht Du bist motiviert und körperliche Betätigung ist für Dich ein willkommener Ausgleich Sichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Arbeitskleidung und kostenlose Getränke werden gestellt Du bist Teil eines neu entstehenden Teams bei einem amerikanischen Onlinehändler Du profitiert von Dauerschichten und kannst so Deine liebsten Arbeitszeiten selbst bestimmen
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer / Verkaufsberater für Holzfachmarkt (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Lage, Lippe
Wir sind ein innovatives und expansives Unternehmen, das überregional sowohl im Großhandels- als auch im Einzelhandelsbereich erfolgreich tätig ist. In über 145 Jahren haben wir uns ein unübertroffenes Know-how im Umgang und Handel mit Holz erarbeitet. In unseren Holzfachmärkten bieten wir unseren Kunden kompetente Beratung und erstklassigen Service rund um die Produkte Parkett, Türen, Holz im Garten, Plattenwerkstoffe und viele andere Produkte. Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden Eigenständige Angebotserstellung und Nachverfolgung Eigenständige Verkaufsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Persönliche Auftragserfassung  und Überwachung dieser Vorgänge Mitwirkung bei der Sortimentsgestaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Holzprodukten Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Kundenorientierung und souveränes, freundliches Auftreten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigenständigkeit mit der Bereitschaft sich weiter zu entwickeln Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Eine sichere Beschäftigung mit langfristiger Perspektive in einem mittelständischem Familienunternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Schulungen Stellung von Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.10.2020
Paderborn
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Paderborn, Deutschland eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Paderborn, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.10.20 Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und der Interessenten im Verkaufsgebiet von der Anbahnung bis hin zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen und Produkte Systematische Ermittlung und Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Gebiet Erkennen von Absatzpotenzialen inkl. Marktanalysen und Ausbau der Marktposition bei Zielkunden Planung der Umsatzziele Umfangreiche Systemberatungen Ermittlung und Kalkulation von marktgerechten Preisen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausbau unserer elektronischen Bestellmöglichkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig Sie haben Erfahrung im Handwerk sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse in Fenster- und Türbeschlagssystemen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B Wohnort vorzugsweise Ostwestfalen, südliches Niedersachsen Planvolle und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen   Online bewerben
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer / Küchenplaner (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Salzkotten, Naumburg (Saale)
Seit nun genau 30 Jahren steht der Name „Möbel Mit“ für tolle Möbel zu erschwinglichen Preisen und ausgezeichneten Service. Angefangen als kleine Mitnahmemärkte haben wir uns stetig verbessert und vergrößert. Mittlerweile erfüllen wir Küchen- und Möbelträume an 8 Standorten, welche von Sachsen-Anhalt bis hin nach Nordrhein-Westfalen reichen.  Als Familienunternehmen suchen wir für folgende Standorte ab sofort einen neuen Küchenverkäufer / Küchenplaner (m/w/d) in Vollzeit. - 33154 Salzkotten-Verlar, als Möbel-Mitnahmemarkt / Möbel Mit - 06618 Naumburg (Saale), als Naumburger-Möbelcenter Kundenberatung, Planung und Verkauf von Küchen Pflege der Ausstellung und Verkaufsunterlagen Planen und Durchführen von Küchenaufmaße Zusammenarbeit mit unseren Speditionen und Monteure Beratung und Verkauf von Wohnmöbeln - auf Nachfrage Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Berufserfahrung in der Küchenplanung Kenntnisse in den Programmen KPS und SHD / Ecoro von Vorteil   Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung, mit Freude am Verkauf Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein gutes Vorstellungsvermögen  Ein Fixum in den ersten 3-6 Monaten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Verdienstmöglichkeit: Fixum + Provision Erfolgsprovision in Form eines 13. Gehaltes 30 Urlaubstage Samstags bis 14:00 Uhr  Weiterbildungsmöglichkeiten Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Küchenverkäufer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Aachen, Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Neuss, Paderborn, Nordhorn, Hamburg, Hannover
Marquardt Küchen ist mit über 29 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns! Standorte: Aachen, Essen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Neuss, Paderborn, Nordhorn, Hamburg und Hannover. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und naler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
Zum Stellenangebot

Gartencenterleitung (m/w/d)

So. 11.10.2020
Lage, Lippe
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 11.10.2020
Paderborn
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Bielefeld, Paderborn
In unserem mittelständischen Unternehmen sind in 14 Filialen inzwischen mehr als 200 Menschen beschäftigt. Das Laminat DEPOT expandiert und die Personalgröße wächst und wächst. Als Verkäufer (m/w/d) beim LaminatDEPOT haben Sie einen abwechslungsreichen Job. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Beratung unserer Kunden und die professionelle Warenpräsentation. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten Sie zudem Ihr Wissen bei uns stets auf dem neuesten Stand. Somit können Sie auch als Quereinsteiger bei uns erfolgreich als Verkäufer beginnen. Unser Sortiment reicht von Laminat über Parkett bis hin zu exklusiven Designbelägen. Durch eine individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung stehen Sie und Ihr Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Auftreten und Ihr Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Verkauf von Bodenbelägen und Zubehör Kompetente und gezielte Kundenansprache Umfassende Kundenberatung bei Auswahl, Kalkulation und Verlegehinweise Bedienung des Warenwirtschaftssystems (Auftragsabwicklung und Kassieren) Warenannahme und -ausgabe, Kommissionieren von Ware Warenpräsentation, Waren- und Lagerpflege Für Quereinsteiger mit Verkaufstalent geeignet Freude an der Kundenberatung und Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert aber nicht erforderlich Kenntnisse im Bereich Hart- und Teppichboden wünschenswert aber nicht erforderlich Intensive und sorgfältige Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung inkl. attraktiver Prämien und Provisionen Die Einstellung erfolgt zunächst befristet 12 Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten Hoher Kundenkontakt Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein nettes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal