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Groß- & Einzelhandel: 709 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Teamleitung 53
  • Leitung 51
  • Projektmanagement 42
  • Einkauf 38
  • Prozessmanagement 38
  • Gruppenleitung 37
  • Entwicklung 31
  • Consulting 29
  • Engineering 29
  • Verkauf (Handel) 29
  • Sachbearbeitung 28
  • Wirtschaftsinformatik 25
  • Supply-Chain-Management 23
  • Business Intelligence 22
  • Data Warehouse 22
  • Datenbankentwicklung 22
  • Sap/Erp-Beratung 22
  • Produktmanagement 20
  • Assistenz 19
  • Netzwerkadministration 19
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 625
  • Ohne Berufserfahrung 362
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 666
  • Home Office möglich 343
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 599
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 26
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 9
  • [Alle] 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Groß- & Einzelhandel

Entgeltabrechner/ Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Entgeltabrechner/ Payroll Specialist (m/w/d) Du bist für die Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich der Stamm- und Bewegungsdatenerfassung unter Berücksichtigung aller entgeltabrechnungsrelevanten Vorgänge verantwortlich. Du übernimmst die Dienstleistungen von People Services. Du bist für die Gewährleistung der Einhaltung des geltenden Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie der internen Standards und Richtlinien zuständig. Du bist der/ die erste Ansprechpartner/in zu allen Fragen bezüglich der Entgeltabrechnung (insbesondere Lohnsteuer-, Sozialversicherung­-  und Arbeitsrecht) sowie Berater/in bei allgemeinen internen Fragestellungen. Du übernimmst die Kontenklärung mit dem Bereich Finanzbuchhaltung sowie die Klärung der Verbuchungen von personalbezogenen Zahlungsein- und ausgänge. Du übernimmst Jahresabschlussarbeiten unter Einhaltung der bestehenden Fristen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du hast 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kundenbetreuung. Du hast sehr gute Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen im Arbeits-, Lohnsteuer­- und Sozialversicherungsrecht. Du hast Kenntnisse im Umgang mit SAP, HCM sowie weiterer HR-Tools. Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig, dienstleistungsorientiert,  diskret und teamfähig. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Kerken
Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb in zweiter Generation und handeln mit biologischem Obst und Gemüse vorzugsweise aus regionalem Anbau sowie anderen hochwertigen Produkten aus der BiobrancheIhr Aufgabengebiet... · Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf    Rollbehältern/Paletten. · Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-150 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache · Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergutrücknahme · Regelmäßige Pflege des LKW's Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise tarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Modulschulungen für Berufskraftfahrer (m/w/d) moderne LKW-Flotte Jobrad
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IT Projektmanager - Schwerpunkt Learning Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Identifikation und Bündelung der fachlichen Lernbedarfe über die gesamte IT-Abteilung hinweg sowie Ermittlung der Fähigkeitsanforderungen („Capabilities“) zur Unterstützung einer strategischen IT-Roadmap Aufbau und Umsetzung einer IT-Academy mit fachspezifischen Lernformaten und langfristige Förderung einer gelebten Lernkultur Unterstützung bei der funktionsspezifischen Erstellung von Lernkonzepten in Abstimmung mit der internationalen Learning & Development Organisation Identifikation und Schließung von Kompetenzlücken durch Trainings, Wissenstransfer oder weitere Entwicklungsschritte Verantwortung des Wissenstransfers innerhalb der IT und aktive Partizipation in der Community Mitgestaltung und kreative Umsetzung fachspezifischer Inhalte in digital gestützte Lerninhalte Abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts)Informatik, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine analytische und eigenständige Arbeitsweise Hohe IT-Affinität, Kenntnisse von IT-Strukturen, Prozessen, Abläufen und Projektinitiativen von Vorteil Grundverständnis im Aufbau von Lernformaten und -trainings sowie Methodenkompetenz Kreativität und Affinität zum selbstständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse  Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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(Senior) Project Manager International Category Management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Planung und Durchführung von Projekten im internationalen Kontext für den Bereich Category Management Maßgeblicher Einfluss auf den Erfolg der ALDI Transformation durch Definition und Optimierung von Organisationen und Prozessen Koordinierung der Zusammenarbeit mit allen internationalen Transformationsinitiativen bei ALDI Nord sowie mit den erfolgskritischen Schnittstellen Projektdokumentation, Tracking und Reporting des Fortschritts des CM  Transformationsprojektes Anforderungsmanagement und Lösungskonzeption Vorbereitung und Durchführung von Meetings/Workshops inkl. Dokumentation Definition, Anwendung, Implementierung und Weiterentwicklung von Projektstandards und -prozessen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement im Handel sowie in der Zusammenarbeit im internationalen Kontext Zertifizierung Projektmanagement, Lean-Management-Philosophie, Prozessoptimierung von Vorteil Erfahrung im FMCG / Handelsumfeld Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit gängigen Projektmanagementtools (z.B. MS Project, Jira/Confluence) Erfahrung Fachliche Führung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere von Vorteil Reisebereitschaft (moderates Ausmaß) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Funktionen/Kulturen Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Proaktive, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationsstärke Sicheres Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Umsichtiger Kommunikator mit der Fähigkeit, die notwendigen Stakeholder mitzunehmen und zusammenzuführen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Shopper & Buying Insights (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Bereitstellung von international relevanten Shopper & Buying Insights inkl. Konzeption Guidelines, Tools und Prozessen sowie deren langfristige Weiterentwicklung Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu Shopper und Buying Insights relevanten Fragestellungen Durchführung von Trend- und Zielgruppenanalysen sowie internationalen Sortimentsimpulsen auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Unterstützung bei Fragestellungen zu unterschiedlichen Projekten (u.a. Stammdatenthemen) Selbstständige Initiierung und Entwicklung von Maßnahmen zur Entwicklung von Lösungen zu Shopper relevanten Themen bei Aldi Nord Handlungsfreiheit für einzelne Themengebiete in einem vorgegebenen Rahmen inkl. Treffen und Umsetzen von operativ-fachlichen Entscheidungen Anleitung bzw. fachliche Führung von Junior Manager Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im IB-/CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Berufserfahrung im Category Management, GS1 Zertifizierung zum Category Manager wünschenswert Mehrjährige Erfahrungen mit dem fachspezifischen Analysemethoden und Tools Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Tiefes analytisches Verständnis und strategisches Vorgehen in Projekten Hoher Gestaltungswille und Spaß an der „Grundlagenarbeit“ Umsichtiger Kommunikator mit der Fähigkeit, die notwendigen Stakeholder mitzunehmen und zusammenzuführen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior IT Project Manager Purchasing / Forcasting & Replenishment (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. IT Projektmanagement bei der Einführung eines neuen RELEX-Systems für Forecasting & Replenishment sowie Space Management als Teil der Implementierung einer neuen IT-Landschaft bei ALDI Nord Durchführung der Projektplanung basierend auf der Programmplanung Tracking des Projekts hinsichtlich Zeit, Budget und Scope / Quality Steuerung des internationalen, internen sowie externen, Projektteams Durchführung des Reportings, Risk & Issue Management sowie Stakeholder Management Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährge Berufserfahrung im IT-Projektmanagement, idealerweise in internationalen IT-Implementierungen und / oder F&R-Lösungen wie RELEX Erfahrung in Purchasing- und F&R-Prozessen, idealerweise im Handelsumfeld Praktische Erfahrung mit klassischen und agilen Methoden des Projektmanagements und entsprechende Zertifizierungen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Junior Manager International Shopper & Buying Insights (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Bereitstellung von international relevanten Shopper & Buying Insights inkl. Konzeption Guidelines, Tools und Prozessen sowie deren langfristige Weiterentwicklung Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu Shopper & Buying Insights relevanten Fragestellungen Durchführung von Trend- und Zielgruppenanalysen sowie internationalen  Sortimentsimpulsen auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Unterstützung bei Fragestellungen zu unterschiedlichen Projekten (u.a.  Stammdatenthemen) Entwicklung von Maßnahmen zur Entwicklung von Lösungen zu Shopper relevanten Themen bei Aldi Nord Handlungsfreiheit für einzelne Themengebiete in einem vorgegebenen Rahmen inkl. Treffen & Umsetzen von operativ-fachlichen Entscheidungen  Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt  oder einer vergleichbaren Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im IB-/CM-Umfeld auf Industrie- oder  Handelsseite Berufserfahrung im Category Management, GS1 Zertifizierung zum Category Manager wünschenswert Mehrjährige Erfahrungen mit dem fachspezifischen Analysemethoden und  Tools Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Beratungs- und Unterstützungsmentalität Hoher Gestaltungswille und Spaß an der „Aufbauarbeit“ Hohes Maß an Eigeninitiative  Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Betriebselektriker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mülheim an der Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Betriebselektriker (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Team führen Sie die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Sie stellen die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Sie gewährleisten die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Sie ermöglichen eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sowie Kenntnisse in der SPS Programmierung (Siemens S5/S7) mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inkl. Sonderzahlung wie Jahresabschlussvergütung & Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine subventionierte Mitarbeiterkantine sowie firmeneigene Parkplätze am Standort Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreening und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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IT Consultant Atlassian Suite (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administration, Konfiguration und Betreuung unserer Atlassian Suite (Jira, Confluence, Jira Service Desk) Ansprechpartner im Unternehmen für technische Fragen bezüglich der Atlassian Suite (Jira, Confluence, Jira Service Desk) Aufnahme und Beratung zur Etablierung von Fachbereichsprozessen in die Atlassian Suite Übernahme des 2nd-Level-Support der JIRA Service Desk Instanz Abstimmung technischer Aspekte geplanter Rollouts mit allen Beteiligten (Intern/Extern) sowie Planung der Umsetzung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder einen vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der fachlichen und/oder technischen Administration der Atlassian-Systemlandschaft Kenntnisse im internationalen Handel, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Wirtschaftliches Denken und Handeln und hoher Qualitätsanspruch Beherrschen der Sprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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Technology Consultant E-Commerce Application Support (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. 2nd-Level-Support für unsere E-Commerce Applikationen SAP Commerce und Adobe Experience Manager Störungsanalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen im Zusammenspiel mit Dienstleistern und Anwendern Durchführung von Changes, Configuration und Deployment Mitwirkung bei der Weiterentwicklung zur Verbesserung der Produkt-/Systemqualität Access Management Incident Management, Problem Management und Request Fulfilment Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich IT Fachkenntnisse E-Commerce Systemen und/oder Enterprise Content Management Systemen von Vorteil Fortgeschrittene Erfahrungen mit Adobe Experience Manager Erweiterte Erfahrungen mit Java Applikationen Verständnis für Web-Infrastrukturen und Datenbank-Layer wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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