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Groß- & Einzelhandel: 104 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 19
  • Leitung 19
  • Verkauf (Handel) 17
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 7
  • Niederlassungs- 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Außendienst 6
  • Bereichsleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Sanitär 4
  • Einkauf 3
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Produktmanagement 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 11
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Groß- & Einzelhandel

Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Berlin, Neuss, Düsseldorf, Aachen, Hamburg, Hannover, München, Ludwigsburg (Württemberg)
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns! Standorte: Berlin, Neuss, Düsseldorf, Aachen, Hamburg, Hannover, München und Ludwigsburg. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und fi naler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen Homeoffice nach Vereinbarung möglich Familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit hervorragenden Arbeitsbedingungen Erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hannover
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Hannover ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Licht (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung sowie Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Gebäude- und Lichttechnik Projektierung und Planung lichttechnischer Beleuchtungsanlagen von Kunden Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Installation sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Gründliche Einarbeitung mit Welcome Days & weitere große Firmen-Events Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Steuerfachangestellter / Buchhalter m/w/d

Do. 21.01.2021
Hannover
Luxnote.de – ist ein Online Shop für Elektronik, der 2004 von Vadim Lumenski gegründet worden ist. Nach mehr als zehn Jahren etablierten wir uns erfolgreich in das IT Geschäft und sind einer der führenden Händler in dem Lenovo ThinkPad Nischengeschäft. Dank unserem jungen und kreativen Team entwickelt sich das Unternehmen rasant. Durch ständig wechselnde Aufgaben und großzügige Entscheidungsfreiräume entwickeln sich unsere Mitarbeiter ebenso konstant. Unser Unternehmen ist anders als die Anderen. Wenn Du genauso wie wir technikaffin bist und ein Teil eines motivierten Teams werden möchtest – so bewirb dich bei uns! Als Steuerfachangestellter / Buchhalter übernimmst Du einen Teil des Tagesgeschäfts in der Buchhaltung und hilfst, mit Fleiß und Ideenreichtum LUXNOTE noch erfolgreicher zu machen. Abwicklung Tagesgeschäft Finanzbuchhaltung (Sachkonten) Regelmäßige Abstimmung der Sachkonten Unterstützung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung der Zahlungsein- und Ausgänge Vorbereitung der Zahlungsläufe Erstellung der Monatsabschlüsse und der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Beantwortung von Rückfragen von Kunden bzgl. Zahlung Mahnwesen Monatliche Gehaltszahlungen Einbringen von geilen Ideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Buchhaltung – Bilanzbuchhaltung – Finanzbuchhaltung – Accounting Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Genaues Arbeiten und eine Affinität zu Zahlen Zentrale Lage (direkt an der S-Bahn Haltestelle: Kerstingstrasse) Sicherer Arbeitsplatz (Erfolgreiches Unternehmen seit 2004) Schnelle Umsetzung Coole Kollegen Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Firmenevents Ausgeglichene Worklife Balance Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Hannover

Do. 21.01.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Hannover suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Hannover Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Fotograf (m/w/d) home24 Fotostudio im Outlet Hannover

Mi. 20.01.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für die Produktfotos von home24 suchen wir dich für unser Fotostudio im home24 Outlet am Standort Hannover ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:  Fotograf (m/w/d) home24 Fotostudio Outlet Hannover Produktfotografie von Möbeln und Wohnaccessoires im home24-eigenen Fotostudio in unserem Outlet Planung und Umsetzung von Set- und Lichtaufbauten Qualitäts- und Endkontrolle des Bildmaterials Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Styling, Logistik, Einkauf und Bildbearbeitung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Fotografie Du verfügst über Fachkenntnisse in der Digitalfotografie Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop und Internetanwendungen Anwendungskenntnisse mit Capture One sind wünschenswert Kreativität kombiniert mit Umsetzungsstärke zeichnen Dich aus Du bist motiviert und kommunikationsstark Du arbeitest gerne im Team und bist dabei zuverlässig, belastbar und selbstständig Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Filialgebietsleiter (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hannover

Mi. 20.01.2021
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als direkter Vertreter der Gebietsgeschäftsleitung steuern Sie die ganzheitliche Entwicklung der Filialen und Postagenturen in Ihrem Gebiet Sie übernehmen die Personalverantwortung für die Beschäftigten Ihres Bereiches und sorgen für eine optimale Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Konkret koordinieren Sie die Kompetenzfelder Postgeschäft, Banking und Investments in den Filialen. Zudem arbeiten Sie eng mit anderen Fachbereichen wie zum Beispiel Eigene 4 Wände sowie Immobilien zusammen. Zielorientiert entwickeln Sie die Ihnen unterstellten Führungskräfte weiter, vertreten überzeugend unser Leitbild und gehen mit Ihrer konsequenten Handlungsweise als gutes Vorbild voran. Ebenso versiert setzen Sie konkrete Vertriebsmaßnahmen und strategische Projekte um - immer unter Einhaltung der geltenden regulatorischen Anforderungen. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder langjährige einschlägige Berufspraxis Erfahrung in der Leitung von Vertriebsorganisationen mit mehr als 50 Mitarbeitern Umfangreiche Erfahrung im Retailvertrieb – Know-how im Filialvertrieb von Vorteil Vertraut mit den Leistungsfeldern der Postbank Kenntnis der relevanten Compliance und Regulatorik Vernetzender Führungsstil - freundlich, aber stringent - und die Fähigkeit, Führungskräfte zielführend zu coachen Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Innendienst-Mitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind als Werksvertretung der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH die Vertriebsniederlassung für die Regionen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen.  In diesem Gebiet vermarkten wir gemeinsam mit dem Fachgroßhandel, dem Elektro-Einzelhandel sowie dem Küchen- und Möbelhandel die hochwertigen Kühl- und Gefriergeräte der Premium-Marke Liebherr. Wir sind die LIEBHERR-Vertriebsniederlassung Hannover und suchen eine/n Innendienst-Mitarbeiter/in (m/w/d)Die Aufgaben umfassen Auftragsabwicklung, Kundenkontaktpflege, allgemeine Administration sowie Verkaufs-Administration unter Beachtung der Vertriebsziele und der entsprechenden Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Der Kundenkreis umfasst u.a. den Elektro-, Küchenmöbel-, Labor- und den Gastro-FachhandelUnsere Voraussetzungen lauten: mehrjährige Verkaufs-Erfahrung für Elektro-Hausgeräte in den o.g. Vertriebskanälen, Kfm. Ausbildung (Industrie-Kaufmann, Großhandels-Kaufmann) , MS-Office-, Genesis-, Dynamics NAV / RTC-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine flexible und engagierte Arbeitsweise.Wir bieten einen zukunftsträchtigen Arbeitsplatz für eine Premium-Marke in einem homogenen Team mit dem Anspruch, Erfolgsorientierung und Nachhaltigkeit miteinander zu verbinden.
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Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Lagerleiter (m/w/d) Verantwortung für die strategische Ausrichtung und den operativen Betrieb unseres Zentrallagers  Analyse aller Prozessketten, Verbesserung interner Arbeitsabläufe und Steigerung der Produktivität Ermittlung und kontinuierliche Analyse der relevanten Kennzahlen sowie Optimierung von Prozessen und Kosten Übernahme der Verantwortung für das Eigenpersonal und für das Dienstleistermanagement sowie für die Lagertechnik  erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik, Betriebswirtschaftslehre und/oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation einschlägige Erfahrung in der Leitung eines hochproduktiven Großlagers, mit Know-how in der operativen Steuerung von Lagerprozessen Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Kenntnisse in den rechtlichen Grundlagen umfassendes Verständnis für Logistikprozesse und Lagerwirtschaft, Praxis in der Prozessoptimierung sowie Erfahrung mit saisonbedingten Spitzenauslastungen und entsprechenden Prozessanpassungen  Kenntnisse in modernen Warehouse-Management-Systemen Durchsetzungsvermögen, lösungsorientierter Arbeitsstil und Praxis im Bereich des technischen Projektmanagements    Kommunikationsstärke und sicheres Englisch Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Buchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Langenhagen, Hannover, Hannover
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Buchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) Standort Langenhagen, Hannover TVH ist der weltweit führende One-Stop-Shop für Ersatzteile und Zubehör für Flurförderzeuge, Industrieanlagen, landwirtschaftliche Geräte und kleine Erdbewegungsmaschinen. Die Firma TVH wurde im Jahr 1969 von zwei Freunden, Paul Thermote und Paul Vanhalst, gegründet. Heute arbeiten mehr als 6.700 Mitarbeiter, verteilt auf 78 Standorte, für Kunden in mehr als 180 Ländern. Die Hauptverwaltung befindet sich in Waregem, Belgien. Eigenverantwortliche vollständige Buchhaltung für zwei Mandanten Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und der monatlichen Konzernberichterstattung. Unterstützung von Jahresabschlussprüfungen sowie Betriebsprüfungen Zahlungsverkehr, einschließlich Anlagenbuchhaltung und Durchführung der gesetzlichen Berichts- und Meldepflichten im Bereich Buchhaltung Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Überwachung der Einhaltung von steuerlichen Vorschriften und internen Vorgaben Lokaler Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Behörden, Steuerberater und für Anfragen aus der Gruppe Erstellen der erforderlichen Reports und Analysen Verantwortung und Unterstützung von Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Personal, Vertragswesen und Fuhrparkmanagement. Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sichere MS-Office-Kenntnisse Überzeugendes Auftreten sowie Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Eigenständiges Handeln sowie Flexibilität und Belastbarkeit Konversationssichere Englischkenntnisse für Kommunikation innerhalb der Organisation Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre Sie sind Teil eines dynamischen Teams Leistungsgerechtes Gehalt bei überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Festanstellung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hannover, Bielefeld
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden   (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und   Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen)   oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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