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Groß- & Einzelhandel: 346 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 45
  • Teamleitung 28
  • Leitung 26
  • Sachbearbeitung 20
  • Entwicklung 17
  • Außendienst 17
  • Prozessmanagement 16
  • Innendienst 15
  • Online-Marketing 15
  • Softwareentwicklung 14
  • Sap/Erp-Beratung 13
  • Gruppenleitung 13
  • Einkauf 12
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Controlling 10
  • Justiziariat 10
  • Kundenservice 10
  • Rechtsabteilung 10
  • Wirtschaftsinformatik 9
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 299
  • Ohne Berufserfahrung 203
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 323
  • Home Office 53
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 268
  • Befristeter Vertrag 26
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer für Edelmetalle - Münzen und Barren (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Münster, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Verkäufer für Edelmetalle – Münzen und Barren (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Verkäufer m/w/d in Teilzeit

Mi. 01.07.2020
Mönchengladbach
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Mönchengladbach, Prinzenstraße 1, suchen wir ab sofort: Verkäufer m/w/d in Teilzeit Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte Sie stellen den Warenfluss innerhalb des Marktes sicher Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) Regin Rheinland

Mi. 01.07.2020
Neuss
Befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher   Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Leiter Debitorenbuchhaltung (M/W/D)

Mi. 01.07.2020
Neuss
Willkommen bei Melle & Gallhöfer - Deutschlands führendem mittelständischen Fachhändler fürs Dach! In rund 50 Niederlassungen in ganz Deutschland engagieren sich unsere 700 Mitarbeiter jeden Tag für Sie und sind kompetent und zuverlässig für Sie da. Setzen Sie auf ein Traditionsunternehmen als starken Partner an Ihrer Seite. Wir sind Ihr Spezialist fürs Dach. Neben einem umfassenden Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach und Fassaden, sowie einer großen Auswahl an Baugeräten und Werkzeugen, bieten wir fachkundige Beratung sowie erstklassige Dienstleistungen rund um Ihr Dach. Für unser weiteres Firmenwachstum suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt in unserer Firmenzentrale in  Neuss einen: LEITER DEBITORENBUCHHALTUNG (M/W/D) Verantwortliche Steuerung und Weiterentwicklung des Forderungsmanagements Betreuung und stetige Weiterentwicklung des Forderungsbestandes und von Überfälligkeiten Strategische und operative Mitarbeit in folgenden Themenbereichen u.a.: Kontrolle und sachgerechte Verarbeitung der offenen Posten Vorbereitung sowie Prüfung der Bankeinzüge und Buchung der Kontoauszüge  Steuerung und Fortentwicklung des Mahnverfahrens Betreuung und Begleitung der Inkassodienstleister und Rechtsanwälte Optimierung des Factorings und der bestehenden Warenkreditversicherung Bonitätsprüfungen für den Vertrieb Führung und Entwicklung des Teams Debitoren- und Kreditmanagement mit derzeit 5 Mitarbeitern Dokumentation und Optimierung von Prozessabläufen und Richtlinien in Bezug auf Stammdaten, Rechnungserstellung, etc. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (Bewertung von Forderungen, etc.) Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (ERP Einführung, Unterstützung BI Modul, etc.) Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige, erfolgreiche Tätigkeit im Debitorenmanagement mit Leitungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, insbes. Forderungsmanagement inkl. Insolvenz- und Inkassoverfahren Idealerweise sehr gute Kenntnisse in gängigen ERP Systemen, MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte und konzeptionelle Herangehensweise an Problemstellungen
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Mönchengladbach
Marktleiter (m/w/d) Ort: 41199 Mönchengladbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 48741    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 48741) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vermietrepräsentant (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Essen, Ruhr, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Standorte in Essen, Wuppertal, Neuss, Hagen und Düsseldorf ab sofort Professionelle Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Annahme von Reservierungen sowie Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen Unterstützung bei der Planung und Disposition unserer Fahrzeuge Wagenkontrolle bei der Mietwagen-Rückgabe und eventuelle Schadensaufnahme Gewährleistung eines tadellosen Übergabezustands für den nächsten Kunden Zusammenstellung und Verkauf individueller Service-Pakete Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer serviceorientierten Branche, z.B. Touristik, Gastronomie oder Einzelhandel Eigenständige, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Improvisationstalent und Selbstbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gültiger PKW-Führerschein der Klasse B Top qualifizierte und motivierte Kollegen    Moderne Arbeitsplätze    Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben    Kontinuierliche Weiterbildung
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Bezirksleiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Köln
Als Vertriebsdienstleistungsunternehmen für getränkeherstellende Unternehmen, vor allem für Unternehmen des Schloss Wachenheim-Konzerns übernehmen wir die Außendienstbetreuung für bedeutende Sektmarken wie Faber, Schloss Wachenheim, Nymphenburg Sekt oder Schweriner Burggarten aber auch nationale Marken wie LIGHT live, Blû Prosecco sowie Robby Bubble, das Kinderpartygetränk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für das Gebiet Köln/Aachen/Koblenz einen Bezirksleiter (m/w/d) Potenzialorientierte Betreuung und Beratung von Kunden im definierten Einsatzgebiet Durchsetzung der Distributionsziele Generierung von Zweit- und Dauerplatzierungen Aktionsbearbeitung • Koordination von Promotion-Aktivitäten Regalpflege und -optimierung  Absprache und Umsetzung von POS-Aktivitäten Sortimentsüberprüfung anhand Systemvorgaben inkl. Preiskontrolle Teilnahme an Messen und Börsen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Außendienst Kenntnisse im Bereich des LEH Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Neben einem attraktiven Gehalt wird Ihnen für die Tätigkeit ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt, der auch privat genutzt werden darf.
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Praktikant Controlling (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) im Controlling für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Du unterstützt unser Controlling durch deine Mitarbeit am laufenden DWH-Projekt (im speziellen führst du die Beladung und Evaluierung des Umsatz-DWHs durch) Du erstellst Umsatz- und Kostenanalysen Du begleitest das operative Standard–Reporting Du erstellst Ad-hoc-Analysen für das Management Du unterstützt in der Datenerfassung und -verarbeitung Das suchen wir: Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit relevantem Schwerpunkt Du hast idealerweise erste Praxiserfahrungen im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder  Finanzierung Du beherrschst MS Office, insbesondere MS Excel, auf fortgeschrittenem Level Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast grundsätzlich eine stark analytische und detailorientierte Sichtweise Du bist stark in der Kommunikation und hast ein souveränes, freundliches und authentisches Auftreten Du hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und einem jungen Team Du verfügst über interkulturelle Kompetenz/ Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Kulturen Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprachenniveau) sowie verhandlungssicheres Englisch   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.   Denkst Du wie wir? Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deiner Praktikumsdauer und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Automobilkaufmann (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
Unser in den USA beheimateter Kunde operiert seit mehr als 35 Jahren an mittlerweile 200 Standorten in 11 Ländern. Mit mehr als 5000 Mitarbeitern weltweit und einer jährlichen Vermarktung von 3 Mio. Fahrzeugen steht er an der Spitze im Bereich der Online-Auktionen für Unfallfahrzeuge – dies seit 1994 börsennotiert. Seit 2016 agiert das Unternehmen auch in Deutschland und gehört mit mittlerweile 13 Vermarktungsplätzen und deutschlandweit mehr als 200 Mitarbeitern sowie einem einzigartigen Konzept der Online-Vermarktung zu den aufstrebenden Unternehmen in diesem Bereich. Für den sich im Aufbau befindenden Privatkundenbereich suchen wir aktuell einen motivierten: Automobilkaufmann (m/w/d) zur Direktvermittlung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNULKQA4 Sie nehmen Telefonate von Kunden freundlich und serviceorientiert entgegen Sie erfassen die Verkaufsangebote von Privat-Kfz und erfragen alle technischen Details Sie tracken den Eingang von Anfragen über das online-Formular und gehen Rückrufwünschen nach Sie erstellen und versenden Angebote für Gebrauchtwagen in Absprache mit der Teamleitung Sie haben ein kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben Interesse am Thema Automobil(handel) Sie sind freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ Sie agieren serviceorientiert und besitzen eine kaufmännische Denkweise Ein attraktives Basisgehalt plus Provision Moderner Arbeitsplatz mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber Flache Hierarchien und ein super motiviertes Team Verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr dynamischen und wachstumsstarken Umfeld Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben"-Button!
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Affiliate Manager (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Du treibst maßgeblich die strategische Steuerung und Weiterentwicklung des C&A Affiliate-Marketings Du betreust eigenverantwortlich die Planung und Steuerung der öffentlichen und privaten Affiliate-Netzwerke, sowie aller Kooperations-Partner Du besitzt volle Budgetverantwortung und steuerst den Affiliate-Kanal laufend anhand von vorgegebenen KPI Du kommunizierst proaktiv mit Publishern und Netzwerken und erschließt neue Kooperationen Du erstellst Statistiken und Analysen, aus denen Du Business-Empfehlungen und Optimierungen ableitest Du arbeitest eng zusammen mit den anderen Marketing-Kanälen und tangierenden Teams (Shopmanagement, Controlling, Marketing, Analytics) Du bist gut vernetzt und fühlst Dich in der Affiliate-Branche „zu Hause" Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik/ Wirtschaft/ Kommunikation Du besitzt mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Performance Marketing (idealerweise Affiliate Marketing), vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Du hast einen sicheren Umgang mit Webanalyse-Tools und fällst faktenbasierte Entscheidungen Du besitzt starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du bist umsetzungsstark und hast gute Präsentations- und Projektmanagement Skills Du sprichst fließend Deutsch und sicher Englisch und fühlst Dich in einem internationalen Umfeld wohl Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld bei einem der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland Ein hilfsbereites, offenes und interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien und gemeinsamen Events Eine Position mit hoher Eigenverantwortung und Mitgestaltungsraum Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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