Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 197 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 43
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Sachbearbeitung 19
  • Innendienst 13
  • Gruppenleitung 10
  • Außendienst 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Betriebs- 6
  • Einkauf 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Controlling 5
  • Disposition 5
  • Entwicklung 5
  • Kundenservice 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 22
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer (m|w|d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit unseren mehr als 330 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir möchten weiter wachsen und suchen Sie als Vollblut-Vertriebler für unser Team: Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für unseren Standort Dortmund | Holzwickede in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein  Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden  Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um  Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote  Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung  Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderzeugen oder anderen Investitionsgütern  Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis  Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark  Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten  Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team  Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM)  Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Ruhrgebiet Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team  Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive, erfolgsabhängige Provisionszahlungen sowie Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung  Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für das mobile Arbeiten (Smartphone, Laptop, etc.)
Zum Stellenangebot

Modeberater/Verkäufer für die Modern Woman Abteilung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bochum
Baltz ist mit seinen zwei Standorten in der Innenstadt sowie im Ruhr Park das führende Mode- und Sporthaus in Bochum. Markenmode internationaler Hersteller kennzeichnen unser großes Sortiment. Wir bieten engagierten Menschen, die Spaß am Verkauf hochwertiger Mode und serviceorientierten Umgang mit Kunden haben, einen sicheren Arbeitplatz in einem leistungsstarken, modernen Unternehmen. Beratung und Betreuung unserer Kunden Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Sie begeistern sich für unser Sortiment und den Verkauf Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen, Individualität und Liebe im Umgang mit Menschen Sie achten auf eine ansprechende und ordentliche Warenpräsentation Eine Ausbildung zur/m Kauffrau/mann im Einzelhandel oder Verkäufer/in ist wünschenswert Eine starke Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und haben ein sicheres Auftreten Sie sind aufgeschlossen für Social Media Sie sind kontaktfreudig und gehen auf unsere Kunden ein Sie interessieren sich für Mode und die neuesten Trends Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Bezahlung. Als Familienunternehmen wünschen wir uns eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. An Ihrem Arbeitsplatz erwarten Sie herzliche Kollegen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer*in (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hagen (Westfalen)
FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Mit unserem einzigartigen Konzept wollen wir stets beste Ergebnisse erzielen. Deshalb sind wir auf der Suche nach ergebnisorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam Hand in Hand und zielorientiert wachsen wollen. Werde ein Teil unserer Macher-Familie und beteilige dich an der Erfolgsgeschichte der Sonderpreis Baumärkte. Deine Tätigkeit umfasst Kundenberatungsgespräche und den Verkauf unserer Waren mittels computergesteuerter Scannerkassen. Weiterhin übernimmst du die Warenpflege und die ordnungsgemäße Preisauszeichnung für das gesamte Sortiment. Auch deine kreative Seite ist gefragt, wenn du unsere Saisonware verkaufsfördernd präsentierst und unsere Werbeware auf der Verkaufsfläche dekorierst. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit unserem professionellem Servicegedanken kannst du dich identifizieren und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf mit. Die Arbeit im Team liegt dir ebenso, wie das selbstständige und eigenverantwortliche erledigen von Aufgaben. Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität zeichnen dich ebenso aus, wie der ständige Wille dich weiterzubilden und jederzeit mit anzupacken. Wir bieten dir eine sichere Stelle mit Perspektive und ein überzeugendes Gesamtpaket. In Schulungen unserer hausinternen Akademie entwickelst du dich individuell weiter. Egal ob Branchenkenner oder Quereinsteiger, hier bekommst du die Möglichkeit über dich hinaus zu wachsen. Wir lösen Herausforderungen als Team, um gemeinsam vorwärts zu kommen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bergkamen
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
Zum Stellenangebot

Android-Entwickler (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bochum
Die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG ist ein kerngesundes, wachstumsorientiertes Familien­unternehmen mit 200 Mitarbeitern und vertreibt seit 1922 Wälzlager - weltweit und exklusiv an den Fachhandel. Android-Entwickler (m/w/d)  Um die Digitalisierung im Wälzlagerhandel aktiv zu gestalten und unsere Unternehmensprozesse weiter zu optimieren, suchen wir nach Verstärkung für unseren IT-Bereich. Als Android-Entwickler bist du Teil des Entwicklerteams, das unsere Logistikanwendung betreut und erstellst für unsere Kollegen im Lager die ideale Software, um deren Arbeitsalltag zu erleichtern. Um das zu erreichen, setzen wir auf robuste Zebra-Endgeräte und ein Java Backend, das dich über REST mit den notwendigen Daten versorgt. Du entwickelst den Android-Teil mit Kotlin und bist für den gesamten Lifecycle der Software verantwortlich. Wenn du magst, kannst du dich im Rahmen der Sprintplanung oder auch im Designprozess neuer Applikationen aktiv einbringen. Wir sind offen für gute Ideen! Dank der hohen Dynamik im Unternehmen erwarten dich spannende Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und du hilfst uns, unsere strategischen IT-Ziele zu erreichen. Verantwortung für anspruchsvolle IT-Projekte (Entwicklung, Test, Rollout, Support) Entwicklung von Android-Anwendungen für unseren Logistikprozess Weiterentwicklung der gesamten Architektur und des Deployment-Prozesses notwendig sind Programmierkenntnisse in Kotlin Erfahrung in REST-basierten, verteilten Systemen setzen wir voraus Erfahrungen mit Hilt und Retrofit wären wünschenswert von Vorteil sind darüber hinaus Kenntnisse in Angular 2 oder Spring Boot idealerweise bringst Du Erfahrung in der Entwicklung von Enterprise-Anwendungen oder Prozesskenntnisse in Handelsunternehmen mit bei uns erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem internationalen Unternehmen eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege, hast Du bei uns die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewirken und Projekte voranzubringen eine leistungsgerechte Bezahlung wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns findest Du flexible Arbeitszeiten, moderne Büroräume und eine top IT-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Die masteroil GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Premiumölen für Motoren, Getriebe und Hydraulikanwendungen spezialisiert hat. Wir verbinden langjährige Erfahrung und Know-how im Automotive Aftermarket mit frischem Unternehmergeist. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in sämtlichen technischen Fragen zu unserem Produktportfolio und unserer Werkstattausrüstung Erstellung von Inhalten für Newsletter und Mailings zu technischen Themen und Updates sowie zu Innovationen in den Bereichen Schmierstoffe und Werkstattausrüstung Durchführung von individuellen Produktschulungen, Vorführungen und Unternehmenspräsentationen ständige Marktbeobachtung, Analyse und Auswertung von Marktentwicklungen für den stetigen Ausbau des Produktportfolios abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Berufserfahrung, vorzugsweise vier Gesellenjahre oder einen Kfz-Meisterbrief ausgeprägtes technisches Verständnis für Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein motiviertes, dynamisches Team mit flachen Strukturen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

Fr. 09.04.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Start: Frühestens ab 01.06.2021 Beschäftigungsart: Teilzeit (30 Std./Woche) Aktive Beratung der Kund*innen und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte (inkl. Kassentätigkeit) Ansprechende Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten auf der Verkaufsfläche Gelebte Serviceorientierung mit ausgeprägtem Kundenfokus Spürbare Leidenschaft für den aktiven Verkauf und Verkaufsgeschick Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude auf einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum
Wir sind ein europa- und weltweit tätiges Handelsunternehmen in der Nonfood Branche mit Firmensitz im Ruhrgebiet. Wir beschäftigen uns mit dem Import und Vertrieb von Mode und Heimtextilien, Schuhen und Lederwaren, Garten- und Dekorationsartikeln sowie Möbeln und Haushaltwaren. Unser Kunde ist der filialisierte Einzelhandel in Europa. Für den weiteren Ausbau unserer Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MITARBEITER BUCHHALTUNG (W/M/D) Sie prüfen, kontieren und verbuchen sämtliche Buchungsvorgänge und Bankkontoauszüge im Buchhaltungssystem und erstellen Ausgangsrechnungen. Sie überprüfen, bearbeiten und klären offene Posten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und führen Zahlungsläufe sowie das Forderungsmanagement durch. Sie erfassen und überwachen Fremdwährungskäufe im Zusammenhang mit Importakkreditiven. Die Erstellung von Analysen und Auswertungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Stammdatenanlage und -pflege in Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Auftragsbearbeitung. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiteranfragen inkl. Kontakt zu unseren Auslandsbüros Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Importwarengeschäft, Fremdwährungen und Akkreditivabwicklungen Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Zahlen Belastbarer Teamplayer mit Eigeninitiative, Gestaltungswillen und hoher Einsatzbereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort Schrift Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze (PKW, Motorrad, Fahrrad) inkl. E-Ladesäule Kostenlose Getränke, Kaffee/Tee/Wasser Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Duales Studium 2021 BWL - Handel, Schwerpunkt (B.A.) (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Die Theoriephasen absolvieren Sie mit unserem Kooperationspartner in Bochum an der Dualen Hochschule und arbeiten zu Ihrem Studium 20 Stunden/Woche Bei HARDECK. So haben Sie die Abwechslung und den Transfer zwischen Theorie & Praxis. Als Schwerpunkte sind: Personalmanagement, Marketing & Digitale Medien, Logistik & Supply Management oder Sales Management möglich. Duales Studium 2021 BWL – Handel, Schwerpunkt (B.A.) Sie durchlaufen bei uns spannende und abwechslungsreiche Theorie- und Praxisphasen in den jeweiligen Fachabteilungen (z.B. Vertrieb, Marketing, E-Commerce, HR, Logistik), um so einen optimalen & ganzheitlichen Einblick zu erhalten Sie bringen Ihr theoretisches Wissen im Team ein und werden sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch in Projekte eingebunden Sie lernen über das Tagesgeschäft die wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen kennen & arbeiten abteilungsübergreifend Gute Fachhochschulreife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Selbstständigkeit kombiniert mit ausgeprägten Teamplayerqualitäten Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Intensive Karrierebegleitung in Richtung direkter Übernahme in die Zielposition bei guten Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Lohnende Personalrabatte, Fitness-/ Wellness-Kooperationen, kostenloses Wasser Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket
Zum Stellenangebot

Aushilfe Verkauf in Witten (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Witten
Wollen Sie Kunden inspirieren und mit Freude verkaufen? Dann sind Sie bei uns willkommen. Wir sind ein mittelständisches Bäckerei-Unternehmen im Ruhrgebiet mit einer hundertjährigen Tradition. Derzeit beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter/-innen in mehr als 100 Filialen und sind damit einer der führenden Bäckereifachbetriebe in der Region. Sie verkaufen unsere Produkte und beraten unsere Kunden zu allen Fragen unseres Sortiments Das Warenangebot setzen Sie für unser Kunden attraktiv in Szene Sie stellen unsere Frühstücke und Kaffeespezialitäten her Mitverantwortung für Warenlagerung, Bestellvorgänge und Hygiene übernehmen Sie gerne Sie sind offen im Kontakt mit Kunden und zeigen Leidenschaft zum aktiven Verkaufen Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit unseren Produkten und Geräten ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen sich kooperativ im Team und verfolgen gemeinsam mit Ihren Kollegen die Filialziele Flexibilität für den Schicht- und Wochenenddienst bringen sie ebenso mit wie gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen an Sie erhalten bei uns pünktlich und transparent eine tarifgerechte Entlohnung Durch unsere Einarbeitungsprogramme für gelernte Bäckereifachverkäufer(innen) und für Quereinsteiger(innen) qualifizieren wir Sie professionell für Ihren Arbeitsbereich An fast allen Standorten bieten wir eine kostenlose Parkmöglichkeit oder eine gute Anbindung an den ÖPNV Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens erhalten Sie einen Personalrabatt auf unsere Produkte Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Firma "corporate benefits" und nehmen Sie dabei attraktive Schnäppchen bei über 800 Unternehmen und Dienstleistern wahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal