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Groß- & Einzelhandel: 618 Jobs in Bergen

Berufsfeld
  • Leitung 67
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 547
  • Ohne Berufserfahrung 330
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 556
  • Home Office möglich 324
  • Teilzeit 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 525
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter:in - Mietvertragsrecht (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd. Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen Dein Bereich: Der Bereich Construction & Expansion sorgt dafür, dass unsere Marken an den bestmöglichen Standorten vertreten sind. Hier werden neue Ladenlokale angemietet, es entstehen neue Stores oder bestehende Stores bekommen ein neues Gesicht. Durch ihre Arbeit sind wir mittlerweile an über 500 Standorten vertreten. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die ganzheitliche Abwicklung der noch abzuschließenden Mietverträge von Erstellung, Bearbeitung bis zur Nachbereitung Anhand erster Kriterien übernimmst du die Vorselektion von Standortangeboten und unterstützt das Team bei der Standortauswahl Als Kommunikationspartner:in fungierst du im Team als Ansprechpartner:in für Vermieter und beantwortest interne, wie auch externe Anfragen Zu deinen weiteren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Standartdokumenten für bereits bestehende Mietverhältnisse Es fällt dir leicht Teammeetings und Termine zu koordinieren und unterstützt dein Team sowie der Leitung des Bereichs bei anfallenden Reportings und Präsentationen sowie ggf. bei Reiseplanungen Du hast eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Immobilienkaufmann/-frau oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Berufserfahrung in Bereich Vertragserstellung (wünschenswert spezifisch in der Mietvertragserstellung) sammeln Es fällt dir leicht, dich in Verträge einzulesen und kleine rechtliche Themenstellungen stellen für dich keine Herausforderung dar Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und besitzt eine hohe Dienstleistungsorientierung Auch im turbulenten Geschäftsbetrieb bringt dich so schnell nichts aus der Ruhe, denn du behältst den Überblick und erzielst durch deine Genauigkeit gute Arbeitsergebnisse Du hast fundierte Computerkenntnisse, insbesondere in Bezug auf Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint etc.) Deine hohe Zuverlässigkeit, sowie eine äußerst sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen im Konzernumfeld Die Möglichkeit deine Meinung, deine Fähigkeiten und deine Innovationskraft einzubringen Eine respektvolle und direkte Unternehmenskultur, bei der sich vom Azubi bis zum CEO jeder duzt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen Firmenevents 30 Tage Urlaub, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
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Consultant eCommerce (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Übernahme von Verantwortung für E-Commerce Projekte und Initiativen Fachliche Ausarbeitung und Beratung interner Stakeholder zu E-Commerce relevanten Projekten, Entwicklungen und Initiativen Analyse, Definition und Visualisierung von Anforderungen Entwicklung von Lösungskonzepten zusammen mit dem Product Owner Konzeption, Organisation und Leitung von Anwenderschulungen Unterstützung des 3rd-Level-Supports der verantworteten Systeme Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer E-Commerce Lösungen auf internationaler Ebene Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Digitales Marketing, E-Commerce) oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Durchführung von Projekten von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Rollout Hohe Internet-Affinität und sehr gutes Verständnis von Internettechnologien Erste Erfahrung im Umgang mit SAP Commerce von Vorteil Wünschenswert: Erfahrung mit Umsystemen wie Analytics, Payment, Buchhaltung, Business Intelligence Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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(Junior-) Technology Consultant - International Buying (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Beratung des Fachbereichs bzgl. neuer Anforderungen zur Digitalisierung des internationalen Einkaufs Schnittstelle zwischen dem IT- und Digitalbereich, sowie dem Fachbereich und weiteren relevanten Stakeholdern Aufnahme, Analyse, Strukturierung und Ergänzung von Anforderungen der Fachbereiche an die IT sowie Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsdokumenten Regelmäßige Durchführung von Prozessanalysen und Austausch mit den Verantwortlichen zur Prozessoptimierung Aufnahme und Dokumentation von Soll/Ist-Analysen Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Unterstützung bei der Integration in die bestehende Systemlandschaft Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten zur Prozessdigitalisierung und -Optimierung, insbesondere in der Anforderungsaufnahme Sehr gutes Verständnis für fachliche Prozesse und technische Zusammenhänge Fähigkeit, komplexe Sachverhalte dem Adressatenkreis entsprechend aufzubereiten und zu kommunizieren Hohe IT-Affinität und starke Hands-on Mentalität Hohe Teamorientierung sowie starker Dienstleistungsgedanke Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus
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SAP EWM WM/LES Consultant (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Prozessanalyse und -definition der internationalen Anforderungen an die Warenbewegungsprozesse sowie in der Intralogistik in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern Weiterentwicklung des internationalen SAP EWM-Templates Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Optimierung der Warenbewegungsprozesse mit Fokus auf die Nutzung des SAP Standards Verantwortliche Mitwirkung in Roll-Out und Change-Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Fähigkeiten im Customizing von SAP, idealerweise SAP Retail Prozessverständnis und fachliches Detailwissen im Bereich der Logistikprozesse (Warenein- und Ausgang, Umlagerung, innerbetrieblicher Transport sowie Fuhrparksteuerung) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im internationalen Handel (idealerweise Einzelhandel) von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus
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Technology Consultant Customer Data Management (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Verantwortung für die Bereitstellung innovativer Lösungen wie Customer 360, CRM sowie Customer Data Platform, von der Produktentwicklung bis hin zur Bereitstellung der Produkte Analyse von Produktanforderungen und Übersetzung dieser in fachspezifische sowie technische User-Stories Definition und Entwurf von Produktlösungen einschließlich der Lösungsarchitektur in enger Zusammenarbeit / Ausrichtung mit dem Fachbereich Weiterentwicklung der verantworteten Produkte und Services Technische Definition und Ausarbeitung von fachlichen Anforderungen Aufbau und Verwaltung der Produkt Backlogs Steuerung von internen wie externen Projektbeteiligten und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit digitalem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager oder als Product Owner im Bereich Customer Data Management Fundierte Kenntnisse in Customer Data Management Lösungen, CRM, Customer Data Platformen oder vergleichbare Lösungen Erfahrungen mit Business Process Management im Umfeld von Kundendaten Methodenwissen (Projektsteuerungstools sowie agiles Projektvorgehen) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus
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Software Test Engineer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Erstellen und Warten von automatisierten Testfällen und -plänen für eine breites Spektrum von Projekten innerhalb unserer digitalen Transformation Planung und Koordination von Tests innerhalb von Projekt Teams Zusammenarbeit mit anderen Stakeholdern zur Definition von konkreten, wartbaren und messbaren Testzielen Zusätzlich beteiligt an der Implementierung von CI/CD Pipelines aus Sicht der Qualitätssicherung zur Integration von automatisierten Tests Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Physik, Mathematik) mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Nachweisbare Erfahrung im Software Testen und Testmethoden Erfahrungen mit Automatisierungslösung wie Tosca, Selenium, UIPath, oder ähnlichem und mit der Automatisierung von UI und APIs Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der CI/CD Prozesse im Kontext der Qualitätssicherung und Testautomation Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Trainee IT (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Du arbeitest zukünftig aktiv an der Erfolgsgeschichte der Nr. 1 im europäischen Schuheinzelhandel mit. Du erhältst einen individuell abgestimmten Einsatzplan. Du wirst die vielfältigen Bereiche der IT (z.B. IT Governance, Omnichannel, WWS/Logistik, Infrastruktur oder BI Services), eine unserer Auslandsgesellschaften sowie den Verkauf und die Logistik kennenlernen. Du übernimmst schon früh eigene Verantwortungsbereiche und Projekte Du entwickelst dich im Rahmen von Weiterbildungsmaßnahmen sowohl fachlich als auch persönlich weiter. Du hast maximal vor einem Jahr ein Hochschulstudium eines IT(-nahen)-Studiengangs erfolgreich und zügig abgeschlossen. Du begeisterst Dich für die Welt der IT. Du bringst bereits erste praktische Erfahrungen und Grundlagenkenntnisse der gängigen Programmiersprachen und Entwicklungsmethoden mit. Du bist engagiert, neugierig und bereit Verantwortung zu übernehmen. Du arbeitest problemlösungsorientiert - sowohl alleine als auch im Team. Als Hochschulabsolvent (m/w/d) kannst Du in unserem Traineeprogramm Deine Studienkenntnisse sowie praktischen Vorerfahrungen direkt anwenden. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und verantworte leistungsfähige IT-Infrastrukturen in einem internationalen Kontext. Auf Dich wartet eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen, um nicht nur wegweisende IT-Projekte sondern auch Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
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Werkstudent IT Projektmanagement (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der jeweiligen Fachteams bei täglichen Aufgaben (z.B. Projektmanagement, Dokumentation und Reporting von Arbeitsergebnissen, Unterstützung bei der Beschaffung von Hard-und Software, Supportanfragen und Recherchen) Analyse und Lösung technischer Probleme zur Optimierung unserer IT-Systemlandschaft Unterstützung bei der Organisation von Terminen,Veranstaltungen und Events mit internationalen Teilnehmern Erstellung teaminterner Prozessdokumentationen Proaktives Einbringen Ihrer Ideen und Vorschläge in verschiedene Bereiche der ALDI IT Eingeschriebener Student der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienfachs Hohe IT- Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise erste Erfahrungen im käufmännischen Bereich und/oder in der IT-Branche von Vorteil Analytisches Denk- und schnelles Auffassungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Senior Project Manager IT Controlling (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT Infrastruktur bis hin zu der eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert: national und international. In länderübergreifenden Projekten entwickeln unsere Expert:innen IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Eine moderne Anwendungslandschaft braucht standardisierte und flexible Architekturen, um Geschäftsprozesse bestmöglich zu unterstützen. Bei ALDI SÜD bedeutet dies eine weltweite Integration unserer Geschäftsprozesse. Werde Teil unseres länderübergreifenden Expertenteams und steuere die Zukunft des Einzelhandels in der ALDI SÜD IT. Leitung von Projekten u. a. Einführung und Optimierung der IT-Leistungsverrechnung Konzeption von fachlichen Lösungen im Kontext von IT-Kostensteuerung und IT Controlling Koordination von Anfragen, Anforderungen und Prozessen mit IT, Taxes und Accounting Rollout von IT-Controlling-Methoden bspw. in internationalen IT-Organisationseinheiten Etablierung von Technology Business Management (TBM) Ansätzen Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Teams und des eigenen Aufgabenbereichs Erarbeitung von Roadmaps zur strategischen Weiterentwicklung des IT Controllings Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen IT Controlling in ähnlicher Position Erfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise PMP oder Prince2 zertifiziert Hohe IT-Affinität, MS Office-, idealerweise SAP FI/CO/IM/PS und Apptio-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelles Denkvermögen Hohe Flexibilität, Engagement und diplomatisches Geschick Sehr gute Englischkenntnisse Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible Arbeitszeiten State-of-the-art Technologien Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftsorientiertes Training & Development Modulares Onboarding und Buddy Gesundheitsangebote
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Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d) Mercedes-Benz

Di. 16.08.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1200 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 2 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Ihr Herz schlägt für große Fahrzeuge und Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Werkstattteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge / Nfz (m/w/d).Sie erledigen effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller.Sie führen einfache Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen, hydraulischen und pneumatischen Systemen durch.Sie bauen Zubehör und Zusatzeinrichtungen in Fahrzeuge ein.Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im technischen Bereich, insbesondere die Anwendungen der Stardiagnose oder Xentry.Sie sorgen durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden.Sie haben eine hohe Lösungsorientierung, sind sorgfältig und ein guter Teamplayer.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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