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Groß- & Einzelhandel: 372 Jobs in Berkersheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 65
  • Teamleitung 60
  • Leitung 59
  • Gruppenleitung 26
  • Außendienst 23
  • Sachbearbeitung 19
  • Betriebs- 18
  • Filialleitung 18
  • Niederlassungs- 18
  • Innendienst 17
  • Entwicklung 16
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  • Lagerlogistik 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Kundenservice 9
  • Prozessmanagement 9
  • Einkauf 8
  • Assistenz 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 338
  • Ohne Berufserfahrung 204
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 326
  • Home Office möglich 125
  • Teilzeit 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
Groß- & Einzelhandel

Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Kahl am Main
EDEKA Azevedo ist ein mittelständisches Unternehmen in Kahl am Main. Im Dezember 2022 eröffnet unser neuer Markt seine Türen. Auf 1500 m² bieten wir unseren Kunden ein kulinarisches Einkaufserlbnis und unseren Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau.  Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren. Für unseren Standort Kahl am Main suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d) Referenznummer: 11329 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Sie führen Sie Mitarbeitergespräche und sind mit der Personaleinsatzplanung betraut Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeiterfest Mitarbeiterrabatt: Sie erhalten einen Rabatt auf Ihre Einkäufe Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Serviceassistent / Gastgeber (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberursel (Taunus)
Die Senger-Gruppe ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland mit 50 Betrieben in fünf Bundesländern. Unser Ziel ist es, Menschen für ganzheitliche und zukunftsorientierte Mobilität zu begeistern und Lösungen für ihre Mobilitätsbedürfnisse zu schaffen! Sie sind für den Empfang und die Betreuung aller Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und Besucher verantwortlich und damit auch für die positive Wahrnehmung von Marke und Betrieb im entscheidenden ersten Augenblick. Durch ihr professionelles Auftreten, ihre eloquente Gesprächsführung, ihr gepflegtes, ansprechendes äußeres Erscheinungsbild und ihre gewinnbringende Art sind Gastgeber/-innen / Serviceassistent/-innen eine wichtige Stütze in der erfolgreichen Kundenbetreuung, wenn sie als erste/-r Ansprechpartner/-in die Verantwortung für die Kundschaft übernehmen. Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen und sorgen so für eine kundenadäquate Begrüßung der Besucherinnen und Besucher Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Betreuungserlebnisse der Kundschaft und binden diese langfristig an unser Unternehmen Sie besprechen die Werkstattaufträge mit unseren Kundinnen und Kunden Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit und Absprache mit allen Abteilungen (Schnittstellenfunktion) Sie kontrollieren den Wartebereich auf Sauberkeit (Showroom-Management) Ihre berufliche Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise sind Sie ausgebildete/-r Automobilkauffrau/-mann oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung Sie suchen den Quereinstieg aus kundenorientierten Berufen wie Flugbegleiter/-in, beratungsintensivem Einzelhandel oder auch dem Hotel- und Gaststättengewerbe mit Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung, dann sind Sie hier genau richtig. Sie sind sicher im Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln und verfügen über gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert haben Sie schon Erfahrung im Umgang mit Apple-Produkten Sie besitze eine ausgeprägte Dialogfähigkeit und Kundenorientierung Sie zeichnen sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus Sie sind die Visitenkarte des Autohauses und etablieren sich langfristig als erste/-r Ansprechpartner/-in in einer der größten Automobilhandelsgruppen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil einer großartigen Kultur, die offenes Feedback und eine flache Hierarchie fördert Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik Wir bieten Ihnen neben Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Mitarbeiterangebote, Corporate Benefits und vieles mehr
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Aushilfe (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir mehrere Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) Zeitraum: Oktober 2022 bis Januar 2023 (Verlängerung möglich) Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Übernahme von Kassentätigkeiten Unterstützung beim Ein- und Verpacken der Ware für unsere Kund*innen Warenverräumung Freundliche Beratung unserer Kund*innen Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Offenburg, Reutlingen, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Regensburg, Frankfurt am Main, Köln
Die Tor-System-Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Novoferm bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als international agierendes und dynamisches Unternehmen, trägt die Tor-System-Technik GmbH durch die Durchführung von Servicearbeiten und Prüfungen unmittelbar zu unserer hochwertigen Servicequalität bei. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für die Regionen Karlsruhe/Offenburg, Reutlingen, Freiburg im Breisgau, Ulm, Regensburg, Frankfurt am Main und Köln. führen Sie technische Prüfungen nach den technischen Regeln für Arbeitsstätten für unser gesamtes Produktportfolio ((Brandschutz-)Türen, Brandschutz-/Industrietore und Verladesysteme) durch.  führen Sie fachkompetent Instandhaltungsarbeiten bei unseren Kunden durch.  dokumentieren Sie die erledigten Aufgaben und Arbeiten.  stimmen Sie sich regelmäßig mit dem Innendienst zu Ihren Tourenplänen ab.  halten Sie Ihr technisches Wissen regelmäßig durch interne und externe Schulungen auf dem neuesten Stand. eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, oder eine vergleichbare Qualifikation.  fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.  eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B.  gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Softwarelösungen zur Auftragsdokumentation.  eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.  ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehalts, vermögenswirksamen Leistungen und der Möglichkeit zur Überstundenauszahlung zuzüglich Zuschläge. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung sowie die vollumfängliche Ausstattung mit einem modernen Fahrzeug und IT-Equipment bzw. Diensthandy. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur, regelmäßige Teamevents und die Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren inklusive flexibel abgestimmter Arbeitszeiten, einem Gleitzeitkonto und 30 Tage Urlaub/Jahr.
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Abteilungsleiter / Teamleiter - Frischetheke (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Kahl am Main
EDEKA Azevedo  ist ein mittelständisches Unternehmen in Kahl am Main. Im Dezember 2022 eröffnet unser neuer Markt seine Türen. Auf 1500 m² bieten wir unseren Kunden ein kulinarisches Einkaufserlbnis und unseren Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau.  Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren.  Für unseren Standort Kahl am Main suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter - Frischetheke (m/w/d) Referenznummer: 11399 Führung mit Herz: Sie führen den Frischebereich und Ihre Mitarbeiter und organisieren die Abläufe hinter den Theken Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fleischer, Metzger, Fachverkäufer, Koch oder Vergleichbares Führungserfahrung: Sie verstehen es, ein Team zu führen und zu motivieren Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke  Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeiterfest Mitarbeiterrabatt: Sie erhalten einen Rabatt auf Ihre Einkäufe Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bad Kreuznach, Friedberg, Bayern, Friedrichsdorf, Taunus, Hanau, Koblenz am Rhein, Mayen, Nastätten, Petersberg, Kreis Fulda, Wallau, Lahn
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen.   Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Wir sind ein traditionsreiches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit über 140-jähriger Geschichte und zählen deutschlandweit zu den größten Betreibern von Fachmarktketten im Elektrotechniksegment. Heute sind wir mit über 850 aktiven Mitarbeitenden in 26 Fachmärkten in 4 Bundesländern vertreten was uns zu einem der führenden Unternehmen der Region macht. Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenden sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf. Du präsentierst unseren Fachmarkt als Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Egal ob unsere Kund:innen eine neue Waschmaschine, einen Fernseher oder ein Smartphone suchen, du findest für jedes ihrer Anliegen die passende Lösung und schaffst so ein positives Einkaufserlebnis Nach erfolgreichen Beratungsgesprächen erstellst du Angebote, Rechnungen und schließt Verträge ab Du sorgst dafür, dass unsere Ware in den Regalen in bestes Licht gerückt wird Du unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und hilfst dabei, unsere Angebote noch bekannter zu machen Du liebst den Verkauf- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
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Übersetzer/Translator (w/m/d) Deutsch-Tschechisch

Di. 16.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sind Wir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Online-Redakteure und Übersetzer haben wir stets unsere Zielgruppe im Visier: Mit unseren strukturierten und aussagekräftigen Texten ist unser größtes Anliegen, den Lesern auf einen Blick alle Informationen zu liefern, die sie benötigen. Oberstes Ziel ist es, einzigartigen Content mit echtem Mehrwert zu bieten. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Für den tschechischen Markt übersetzt du kurze bis lange Texte des Kaufland.de Online-Marktplatzes, die sich an Kunden und Business-Partner richten Du übernimmst das Korrekturlesen von bereits übersetzten tschechischen Texten, erstellst eigenständig einen Translation Memory und setzt ein Glossar auf Du pflegst die Terminologiedatenbank und ermöglichst dadurch eine hochqualitative und konsistente Übersetzungsarbeit Als Mitglied der Redaktion arbeitest du nicht nur eng mit den Redakteuren, sondern auch mit weiteren Übersetzern und anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen, um eine unserem Produkt gerecht werdende Übersetzung zu gewährleisten Du passt das vorliegende Wording an die Besonderheiten der tschechischen Sprache an Du kennst dich gut im tschechischen Markt aus und hilfst uns dabei, unser Produkt noch besser auf die Kundengruppe auszurichten Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du sprichst sowohl Tschechisch (Muttersprache) als auch Deutsch (C1-C2 Niveau) fließend und kannst problemlos zwischen beiden Sprachen übersetzen Du hast bereits einige berufliche Erfahrungen im Übersetzen und Schreiben von Texten für den tschechischen Markt gesammelt und verfügst über ein Studium eines geisteswissenschaftlichen Fachs, idealerweise im Bereich Fremdsprachen oder Übersetzung Du hast erste Erfahrung im Umgang mit CAT-Software (im Idealfall Trados) Du verfügst im Idealfall über erste Erfahrung in den Bereichen Terminologiemanagement und Terminologiesysteme Du scheust dich nicht davor, mit anderen Abteilungen in Kontakt zu treten und gemeinsam an einer idealen Übersetzung zu arbeiten Eine genaue Arbeitsweise und die richtige Priorisierung von Aufgaben zählen zu deinen Stärken und du hast Spaß daran, aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken Die Zufriedenheit der Kunden hat für dich höchste Priorität Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt geht auch über das eigene Team hinaus: Wir connecten uns dank vieler internen Angeboten, wie unserem umfassenden digitalen Onboarding-Programm,  All-Hands Meetings und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! -Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Filialmitarbeiter (w/m/d) 15-25 Std./Wo.

Di. 16.08.2022
Groß-Gerau
Helvetiastraße 3, 64521 Groß-Gerau Teilzeit, befristet ab sofort bis 31.05.2023 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied.Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuellWaren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehrAktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzenAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise BerufserfahrungSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlenTeamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickelnZeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt VerantwortungWeitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Führungsnachwuchs (w/m/d) 37,5 Std./Wo.

Di. 16.08.2022
Groß-Gerau
Helvetiastraße 3, 64521 Groß-Gerau Vollzeit, befristet ab 01.08.2022 bis 31.07.2023 Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Als Nachwuchsführungskraft in unserem dm-Markt haben Sie die Chance, in die Position der Filialleitung hineinzuwachsen.Unterstützung/Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder FotodruckernGute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Struktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen Prioritäten Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmen.Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Industrie

Di. 16.08.2022
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie sind Techniker oder Mechatroniker im Bereich der Industrie und möchten in den Vertrieb wechseln? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team als Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Industrie Sie sind für die persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Sie sind Ansprechpartner*in für Lösungsvorschläge zur Produktauswahl im Bereich der Industrietechnik Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge Bringen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung in Ihr neues Berufsfeld ein Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Abgeschlossene technische Berufsausbildung Interesse am Vertrieb technischer Produkte Hands-On Mentalität Begeisterungsfähigkeit für den Quereinstieg in unseren vielfältigen und abwechslungsreichen Vertrieb Große Freude an team- und vertriebsorientierter Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit Sozialleistungen eines Großhandelsunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Prämiensystem 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden + kurzer Freitag  Kommunikation auf Augenhöhe & ein wertschätzendes Miteinander Günstige Einkaufskonditionen auf unser Sortiment Jährliche Mitarbeitergespräche, um zu reflektieren und gemeinsam neue Ziele zu setzen  Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg und gestalten für Sie eine intensive und individuelle Einarbeitungszeit Ein umfangreiches Personalentwicklungs-Programm zur Erweiterung ihrer fachlichen & sozialen Kompetenzen Familiäre Firmenkultur und Mitarbeiterevents
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