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Groß- & Einzelhandel: 505 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Teamleitung 72
  • Verkauf (Handel) 68
  • Leitung 67
  • Gruppenleitung 35
  • Kundenservice 25
  • Sachbearbeitung 23
  • Außendienst 21
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Bilanzbuchhaltung 20
  • Finanzbuchhaltung 20
  • Innendienst 19
  • Betriebs- 16
  • Filialleitung 16
  • Niederlassungs- 16
  • Online-Marketing 14
  • Softwareentwicklung 14
  • Business Intelligence 12
  • Data Warehouse 12
  • Datenbankentwicklung 12
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 462
  • Ohne Berufserfahrung 271
  • Mit Personalverantwortung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 474
  • Teilzeit 71
  • Home Office 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 446
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Mo. 26.10.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (5 Tage pro Woche zwischen Mo und Sa 7 – 21 Uhr) Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Senior Product Owner (m/f/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
MyHammer is Germany's leading online homeservices marketplace. We help consumers find the right service provider for their homes - from complete construction measures,  renovations, to repairs. MyHammer AG operates online marketplaces in Germany and Austria. As part of the HomeAdvisor International Group, we work closely with sister companies in the UK, France, the Netherlands and Italy. Our company headquarters, currently with around 120 employees, are in Berlin. We want to continue to grow and further strengthen our market position. We are thus actively searching for a Senior Product Owner (m/f/d) to lead the discovery of a new product and successfully implement the next generation product for our customers. The ideal candidate is an advocate for lean discovery and agile processes and will work closely with a cross-functional team of engineers, UX expert, and colleagues from other departments as needed. You will lead in close cooperation with the management the discovery for a new product for a specific part of our target group to identify and ensure a scalable product-market-fit You will work closely with UX and customers to run lean tests in order to validate solutions You will lead a dedicated crossfunctional team of engineers, UX and other functions as required in order to implement an MVP version and subsequently iterate to maximise customer and business value You analyse data and user behaviour and make sure that the right KPIs and metrics are defined and measured You communicate in a clear way the requirements and acceptance criteria and present progress and results within the product team and the whole company You will discuss ideas, experience and learnings with peers inside our European group You have a proven track record of at least 5 years in the field of product management You live and promote lean ways of product development, know concepts like MVP, UX test, A/B tests, conversion rates and NPS by heart and employ them in your daily work You have a background in tech-startups and in business responsibility of product management You are familiar with the common tools in product management (jira, wireframing and/or prototyping-tools, office suite), familiarity with google analytics is beneficial You thrive to push things forward and show a hands-on mindset in everything you do A solid technical mindset and/or developing experience is not required but considered a big plus Fluent German and English skills are a must An open and team-oriented workplace in a dynamic environment, right in the heart of Berlin A committed team, which thrives to further grow our company – across all departments Professional and personal development through regular feedback, knowledge exchange, German and English classes and further training with dedicated budget Regular Company events like summer and christmas parties, breakfasts and many other opportunities to meet your colleagues BVG jobticket, company pension, free coffee & tea and fresh fruits
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Berlin-Kurfürstendamm

Mo. 26.10.2020
Berlin
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Berlin-Kurfürstendammfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Kaufmann (w/m/d) im Großhandel und Außenhandel südlich von Berlin

Mo. 26.10.2020
Blankenfelde-Mahlow
Die Hans-Joachim SCHNEIDER GmbH ist ein international tätiger Fachgroßhandel für die Branchen "Textilreinigung, Wäscherei und Konfektion" sowie einer der führenden Produzenten von Drahtkleiderbügeln für Textilreinigungen. Mit 25 Mitarbeitern sind wir ein gesundes mittelständisches Unternehmen mit Sitz wenige Kilometer südlich von Berlin, das seit 50 Jahren erfolgreich am Markt präsent ist. Wir suchen zur kurzfristigen und dauerhaften Unterstützung unseres Teams ein(e) kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden und Transportdienstleistern Kundenbezogene Auftragsabwicklung (Auftragsannahme, Beratung, Auftragserfassung) Bei Interesse und Eignung die Exportabwicklung bei Auslandskunden Allgemeine administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Nutzung der gängigen Office-Programme sowie des Warenwirtschaftssystems Navision Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten am Telefon mit zielorientierter Gesprächsführung eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandels-/ Speditions-/ Industriekaufmann/-frau oder eine branchennahe technische Ausbildung (Reinigung/Wäscherei/Dampf-/Klimatechnik) oder Erfahrungen im Versandhandel sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen und/oder anderer Fremdsprachen Souveräner Umgang mit MS Office Programmen sowie Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sie sind flexibel, belastbar, teamfähig und haben eine kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen selbständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre regelmäßige Arbeitszeit bei einer 38,5 Stunden Woche helle und klimatisierte moderne Arbeitsräume, ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und technisch neuesten Arbeitsmitteln Arbeitsplatz im grünen stadtnahen Umland ohne Staus und Lärm, perfekt mit Auto zu erreichen, da Lage an der Autobahn, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür gratis Kaffee und Möglichkeit der Teilnahme an Mittagsverpflegung
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Blankenfelde-Mahlow
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mahlow in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 26.10.2020
Potsdam
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Sulzbach-Rosenberg, Ulm (Donau), Viernheim, Weiterstadt, Wertheim am Main, Wiesbaden, Wildau bei Königs Wusterhausen, Wolfsburg
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Sulzbach, Viernheim, Weiterstadt, Wertheim, Wiesbaden, Wildau, Wolfsburg und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Werkstudent (m/w/d) Product Content Management

So. 25.10.2020
Berlin
  Für unseren Standort Berlin suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Product Content Management Das erwartet dich bei uns  Du bist für die Stammdaten aller unserer Produkte verantwortlich und betreust die Hersteller mit allen produktrelevanten Daten Hinzu kommt die Durchführung & Optimierung von bestehenden Reportings Du befasst dich mit Fehleranalysen und der Aussteuerung von größeren Stammdatenanpassungen Zudem übernimmst du eigenverantwortlich kleine Projekte und hast Spaß am Optimieren unseres Kommunikationsflusses sowohl intern als auch mit externen Stakeholdern Du unterstützt dabei das Vendor Management, Trade Marketing und das Supply Chain Management Team beim Launch neuer Produkte Das bringst du mit Eingeschrieben in einem Studiengang mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute MS-Office Kenntnisse besonders Excel Besonderes Interesse an Beauty, sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise  Hohe Kommunikationskompetenzen und Organisationsfähigkeiten  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse   Polnisch Kenntnisse sind ein Plus Das bieten wir dir Rabatte: In unserem Online-Shop bekommst du 30% Rabatt und kannst auf weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen zugreifen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Praktikantenstammtisch: Wir fördern den Austausch unserer Praktikanten*innen, Werkstudenten*innen und Trainees bei flaconi im Rahmen unseres Praktikantennetzwerkes Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Entspannte Atmosphäre: Bei uns gibt es keinen Dresscode Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit und bewirb dich hier online! Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive aktueller Immatrikulationsbescheinigung, Art des Praktikums und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte richte deine Bewerbung an Miriam Barakat.   Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von  flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Product Content Management Ansprechpartner/in: Miriam Barakat   Web-Profile:        
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Werkstudent (m/w/d) Brand Project Management

So. 25.10.2020
Berlin
  Für unseren Standort Berlin suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Brand Project Management Das erwartet dich bei uns   Als Teil des Brand Project Management Teams unterstützt du bei der Konzeption und Umsetzung unterschiedlichster, crossmedialer Kampagnen und Werbemaßnahmen Kleinere Projekte und Teilprojekte übernimmst du dabei eigenverantwortlich Darüber hinaus gehört das Schreiben von z.B. Claims, Advertorials und Kampagnen-Texten zu deinen Aufgaben Du übernimmst Trend- und Wettbewerbsanalysen und bist für unser Markenmonitoring mitverantwortlich Das bringst du mit Immatrikuliert im Bereich Marketing, Werbung, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder in einem vergleichbaren Studiengänge Idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing Konzeptionelles und kreatives Arbeiten sowie Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement Starke Kommunikationskompetenzen und Teamplayer-Fähigkeiten Eine ausgeprägte Leidenschaft für die Beauty-Branche und Innovationsfreude sowie besondere Kreativität Zudem eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Besonderes Interesse an neuen Themen und Lernbereitschaft Exzellente Deutschkenntisse in Wort und Schrift sowie fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir Rabatte: In unserem Online-Shop bekommst du 30% Rabatt und kannst auf weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen zugreifen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Praktikantenstammtisch: Wir fördern den Austausch unserer Praktikanten*innen, Werkstudenten*innen und Trainees bei flaconi im Rahmen unseres Praktikantennetzwerkes Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Entspannte Atmosphäre: Bei uns gibt es keinen Dresscode Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit und bewirb dich hier online! Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive aktueller Immatrikulationsbescheinigung, Art des Praktikums und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte richte deine Bewerbung an Miriam Barakat.   Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von  flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Brand Project Management Ansprechpartner/in: Miriam Barakat   Web-Profile:        
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Augenoptiker (w/m/d)

So. 25.10.2020
Witten, Gelsenkirchen, Berlin, Dallgow-Döberitz, Jena
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Witten, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Dallgow-Döberitz und Jena suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptiker (w/m/d) Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen) Du entscheidest über Kulanzregelungen Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Werkstatttätigkeit Du hast eine Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Kunden sowie Kollegen schätzen Deine offene und freundliche Art Du bist kommunikationsstark, zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktives Gehalt, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Führungskräfte-Traineeprogramm, Refraktionskurse Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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