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Groß- & Einzelhandel: 198 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 32
  • Leitung 28
  • Teamleitung 28
  • Gruppenleitung 15
  • Sachbearbeitung 14
  • Prozessmanagement 10
  • Innendienst 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Kundenservice 7
  • Entwicklung 7
  • Außendienst 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Lagerlogistik 6
  • Produktmanagement 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Online-Marketing 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzen / Spezialist Finanzbuchhaltung & Rechnungsprüfung

Di. 17.05.2022
Ennepetal
 Die bilstein group ist Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt. Als Hersteller und Lieferant für Ersatzteile aller gängigen PKW- und NKW-Modelle im europäischen, asiatischen und amerikanischen Markt haben wir mehr als 60.000 verschiedene Produkte im Sortiment. Mit unseren 2100 Mitarbeitenden, die sich auf die Zentrale in Ennepetal und unsere 22 Standorte im Ausland verteilen, erwirtschaften wir jährlich einen weltweiten Umsatz von gut 650 Millionen €. Als Sachbearbeitung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung sind Sie Teil des 40-köpfigen Finance & Controlling Bereichs. Als Generalist agieren Sie flexibel in den beiden Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung und arbeiten eng mit beiden Teams zusammen. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Finanzbuchhaltung.   Als Generalist übernehmen Sie Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung und Kreditorenbuchhaltung und stehen dabei im engen Kontakt mit verschiedenen Unternehmensbereichen Sie übernehmen die Betreuung eines kompletten Buchungskreises Sie arbeiten beim Jahresabschluss mit und führen regelmäßige Kontenabstimmungen durch Als stellvertretender SAP Key-User sind Sie zentraler Ansprechpartner für SAP-Fragen im Bereich Finanzen Sie arbeiten in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten mit, wie z.B. der Einbindung einer neuen Tochtergesellschaft oder der Einführung von SAP in ausländischen Standorten F undierte mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit sehr guten SAP Kenntnissen Sie sind eine teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit Gute Englisch-Kenntnisse, um eine reibungslose Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften zu gewährleisten Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub erwartet Sie  Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Gemeinsam finden wir auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Teamwork und eine Open-Door-Policy werden großgeschrieben Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterweg s? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
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Projektkoordinator Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Erstellung von Marketingplänen Verhandlung von Marketingmaßnahmen mit Lieferanten Planung und Briefing von Marketingaktionen wie Newsletter, Social Posts, Printmedien und Onsite-Aktionen Auswertung, Analyse und Erfolgsbewertung der Marketingmaßnahmen Kommunikation als Schnittstelle bei Lieferanten und interner Marketingabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick   Eine analytische und zugleich kreative Arbeitsweise   Eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit   Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität   Ein großes Engagement sowohl auf Marketing- als auch Vertriebsseite   Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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(Junior) PHP Developer / Webentwickler (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich elektrische Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt: Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung und Haushalt – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Du entwickelst in einem Team komplexe nutzerzentrierte Webapplikationen Weiterentwicklung der gesamten Architektur und des Deployment-Prozesses Du setzt technisch komplexe Anforderungen und Prozesse mit einer durchdachten Architektur um Du dokumentierst Prozesse und Code Dein Team profitiert von Deinem Wissen und Know-how Du bist ausgebildeter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Programmierkenntnisse im Bereich PHP und Deployment Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen mit dem Framework Symfony sammeln Du verfügst über Kenntnisse in der Verarbeitung von REST APIs Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen mit Shopware Du möchtest die Projekte und die Strukturen in deinem Team aktiv mitgestalten und bist ein echter Teamplayer Deine selbstständige Arbeitsweise, Deine Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Erfahrungen in Confluence und JIRA runden Dein Profil ab Einen spannenden & zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen Überdurchschnittlich attraktives Gehaltspaket Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache und Teamanforderung 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf unsere Produkte Getränke und Obst zur freien Verfügung Kostenloses, wechselndes Mittagessen Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten
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Projektleitung Bau (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Wenn Sie leidenschaftlich gerne Baumaßnahmen begleiten und koordinieren, sind Sie in der Position genau richtig. Seien Sie Teil unser Bautätigkeiten von neuen OBI Märkten und übernehmen Sie Verantwortung für die ordnungsgemäße Umsetzung und Ausführung. Und wenn Sie auch gern kommunizieren und in der Planung und Kalkulation sicher sind, passt es! Werden Sie Teil unserer Abteilung Real Estate - Construction und gestalten Sie mit uns die Zukunft. In Ihrer Verantwortung liegt die Umsetzung und Betreuung von Baumaßnahmen (z.B. Neubau, Umbau, Erweiterung) für unsere OBI Märkte in Deutschland sowie zeitweise im benachbartem Ausland Die Steuerung der Organisationsabläufe eines Bauprojektes liegt in Ihren Händen Sie begleiten die Projekte von der Planung über Termin-, Kosten-, Qualitätskontrolle und Vergabe und Abnahme bis zur Übergabe an unseren Vertrieb Sie übernehmen die Rolle der Schnittstellen-Koordination innerhalb von crossfunktionalen OBI-Teams und fungieren als Ansprechpartner für Architekten, Behörden, Fachingenieure und ausführenden Firmen Sie wirken bei der Baukonzepterstellung mit und unterstützen bei Budgetplanung, Kostenkalkulation und Projektdokumentationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen / Architektur / Bautechniker) oder vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung in der Bau-/ und Projektleitung von Bauvorhaben oder in ähnlicher Position Sie bringen Kenntnisse im Vergabe- und Bauvertragsrecht mit Sie sind eine proaktive und motivierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Leistungsbereitschaft sowie eine hohe Durchsetzungsstärke Sichere Englischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft (innerhalb von Deutschland sowie im europäischen Ausland) runden Ihr Profil ab Weiterbildungsangebote Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten 15 % Mitarbeiterrabatt Gesundheitsangebote Kantine Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Solingen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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(Senior) Manager Business Controlling (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Unser Business Controlling, als Teilbereich der Corporate Function Finance & Controlling, unterstützt das Management bei allen relevanten operativen und strategischen Unternehmensentscheidungen hinsichtlich ihrer finanziellen Auswirkungen auf den Konzern.Als (Senior) Manager Business Controlling sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Koordination und Durchführung aller konzernweiten Reporting- und Planungsanlässe und stellen verlässlich ein aussage- und entscheidungsorientiertes Berichtswesen für das Management bereit. Sie möchten unser Team verstärken und die Ausrichtung und Zukunft des Bereichs aktiv mitgestalten und proaktiv mit anpacken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung des Management und Corporate Reporting zur Wirtschaftlichkeitsentwicklung und zur finanziellen Situation des Konzerns, Analyse und Aufzeigen von Chancen und Risiken sowie Entwicklung von Verbesserungspotentialen Durchführung von Simulationen auf Konzernebene und eigenständigen ad hoc -Analysen Zusammenführung und Konsolidierung von Forecasts und Planungen sowie Kommentierung (eigenverantwortliche) Weiterentwicklung der bestehenden Analysetechniken, Systeme und Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen, Handel etc. Profunde Berufserfahrung im Controlling eines international tätigen Unternehmens Gute Kenntnisse im Konzernabschluss nach HGB und IFRS und in der Konzernkonsolidierung und -reporting Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit OLAP Systemen (Hyperion Essbase/ Planning o.ä.) sind wünschenswert Eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise, ein hohes Maß an Kommunikation, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie eigenverantwortliches Arbeiten mit Hands-on-Mentalität 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Weiterbildungsangebote Betriebskindergarten Betriebsrestaurant
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Junior Project Manager (w/m/d) HR Digitalisierung

Mo. 16.05.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Als Junior Projekt Manager - HR Digitalisierung (w/m/d) begleiten Sie OBI HR auf dem Weg in die digitale Zukunft. Durch das Begleiten der Implementierung von komplexen HR IT Systemen nehmen Sie an der Weiterentwicklung der HR IT Landschaft der OBI Gruppe teil und treiben die Transformation der HR Abteilung voran. Sie haben die Möglichkeit, bereichs- und landesübergreifende Erfahrung zu sammeln, indem Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Lösungen aktiv mitwirken. Sie übernehmen die PMO (Project Management Office) Rolle in der Implementierung eines holistischen HCM (Human Capital Management) Systems und verantworten Arbeitspakete und (Teil-)Projekte Sie arbeiten sehr eng mit unseren Kolleg:innen aus allen HR Bereichen sowie allen bereichs- und landesübergreifenden Schnittstellen zusammen, um eine erfolgreiche Implementierung des HCM Systems zu gewährleisten Sie koordinieren Datenschutzthemen im Bereich HR und übernehmen die interne Beratung hinsichtlich Fragestellungen und Umsetzung unter Berücksichtigung der Vorgaben und erstellen und verwalten die erforderlichen Dokumentationen  Sie überwachen die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorschriften sowie die Begleitung bei der Bearbeitung und Aufklärung von Datenschutzfälle Sie koordinieren Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen und führen diese durch Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Projektunterlagen für das Projektteam und Management bis hin zur Vorstandsebene Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie, gerne mit Schwerpunkt Personal Sie bringen Berufserfahrung, idealerweise in einer Unternehmensberatung und/oder in einer vergleichbaren Funktion in einem internationalen Unternehmen, mit Sie haben Interesse an Fragestellungen rund um Projektmanagement, HR IT, Datenschutz und Organisationsentwicklung Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten sowie MS-Office-Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Sie haben ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten und kommunizieren exzellent in Wort und Schrift auf Deutsch und verhandlungssicher auf Englisch Lösungsorientierung, Selbstständigkeit, Pragmatismus, Hands-on Mentalität, sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Weiterbildungsangebote Betriebsrestaurant Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Shopleiter Vodafone (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Arnsberg, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Gevelsberg
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. expert Ellinghaus ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standbeinen und seit 1965 in Nordrhein-Westfalens Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Hierzu gehören ein Expert Fachmarkt, mehrere Vodafone Shops und ein Servicecenter für Reparaturen und den Dienst an unseren Kund:innen. Zu unseren Kund:innen zählen sowohl Privat- als auch Geschäftskund:innen, die wir mit einem eigenen Außendienstteam betreuen. – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns 26 engagierte Mitarbeitende und 2 Auszubildende beschäftigt.   Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Arbeitsorte: Arnsberg, Dortmund, Düsseldorf, Gevelsberg Du leitest einen unserer Vodafone Shops Du führst deine Mitarbeiter:innen zum Erfolg Du initiierst produktspezifische Werbemaßnahmen Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher Du kümmerst dich um die Warendisposition und Lagerhaltung  Du bist für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes des Shops verantwortlich Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung Du klärst Reklamationen und unterstützt bei Problemstellungen Du bearbeitest Kundenaufträge und nutzt die hausinterne EDV Du liebst den Verkauf- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation und Dienstleistungen sammeln  Du besitzt eine hohe Affinität zu Produkten wie Smartphones, Festnetz- und  DSL-Produkten Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Zahlen Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Du hast idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst in unserer Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen Du kannst dich auf ein leistungsgerechtes Gehalt freuen
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Remscheid
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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